Januar-Babys 2011
26.01.2012 17:36
Zitat von sus79:
Glückwunsch Pegchen auch von uns !!!!
Und an alle anderen neu schwangeren !!!
Ich habe ja schon zwei Kinderchen , das reicht .
Gibt es denn noch Mäuse außer Jolina die auch immer noch nicht in der Nacht durchschlafen bzw. nicht mehr?? Ist echt nervig
Jannik hat bis vor einigen Wochen/Monaten brav durchgeschlafen, aber seitdem wir umgezogen sind, ist das nicht mehr der Fall
Er wird öfters munter und will mit mir kuscheln-einschlafen.
Ich finds auch teilweise ein wenig nervig (vorallem wenn man was machen will, wie Lieblingssendung gucken, mit Freundinnen chatten oder Nägel lackieren), aber onsts ist es auch ganz entspannend (=
26.01.2012 17:36
Zitat von Käferchen:
Danke Ihr Lieben.
---
Heute ist ein gaaanz furchtbarer Tag, mag jetz aber nicht nochmal alles aufschreiben
----
@sus
Pupsi hat seit seiner Geburt vielleicht ein oder zweimal durchgeschlafen...er schläft sonst NIE durch, teilweise wird er 4 Mal die Nacht wach, bist also nicht alleine
Oh danke dir , das tröstet mich ein wenig.Nur muß es irgendwann mal werden.Ab Juli soll Jolina in die Kita gehen und wenn sie zwei ist gehe ich wieder Arbeiten.Ich hoffe das wird dieses Jahr mal noch was sonst wird es heiter werden für mich .
26.01.2012 19:45
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von sus79:
Gibt es denn noch Mäuse außer Jolina die auch immer noch nicht in der Nacht durchschlafen bzw. nicht mehr?? Ist echt nervig
Jannik hat bis vor einigen Wochen/Monaten brav durchgeschlafen, aber seitdem wir umgezogen sind, ist das nicht mehr der Fall
Er wird öfters munter und will mit mir kuscheln-einschlafen.
Ich finds auch teilweise ein wenig nervig (vorallem wenn man was machen will, wie Lieblingssendung gucken, mit Freundinnen chatten oder Nägel lackieren), aber onsts ist es auch ganz entspannend (=
oje, wir ziehen nächste woche auch um...
aber schlimmer kanns fast nicht werden
26.01.2012 19:47
Zitat von sus79:
danke
ja meine... ist ganz unterschiedlich. mal läßt sie mich ne nacht schlafen, dann wieder 2 nächte nicht. und ist dann aber immer gleich sowas von wach, daß ich 2-3 h mit ihr kämpfen muß, damit sie wieder einschläft. dabei mache ich nicht mal licht an
26.01.2012 19:55
Zitat von pegchen:
Zitat von sus79:
danke
ja meine... ist ganz unterschiedlich. mal läßt sie mich ne nacht schlafen, dann wieder 2 nächte nicht. und ist dann aber immer gleich sowas von wach, daß ich 2-3 h mit ihr kämpfen muß, damit sie wieder einschläft. dabei mache ich nicht mal licht an
Na prima ,,,du Arme,,,das klingt echt wie bei mir!!! Hoffentlich wirds bei deiner Maus auch bald , bekommst ja noch ein Würmchen und da brauchst deinen Schlaf dann umso mehr,,,, ,,,,,ich drück dir die Daumen!!
26.01.2012 19:55
Ah das kennen wir. Moritz hält auch nichts von durchschlafen. Er trinkt sogar noch einmal die Nacht Flasche. Und manchmal kämpfen wir auch ein bis zwei Std bis er wieder einschläft und das im dunklen Zimmer. Glückwunsch zur SS Pegchen
26.01.2012 20:00
danke ihr lieben
ja, trinken tut meine dann auch immer. sie isst eh so sclect, daß wir noch bei 3-4 fläschchen am tag (und nacht) sind. eigentlich ist sie doch kein kleines baby mehr
ja, trinken tut meine dann auch immer. sie isst eh so sclect, daß wir noch bei 3-4 fläschchen am tag (und nacht) sind. eigentlich ist sie doch kein kleines baby mehr
26.01.2012 20:01
Na wenn ich das hier so lese ..kann man sich ja richtig glücklich schätzen das meine kleine durchschläft ..aber wenn sie mal wach wird nachts dann bekommt sie auch noch hier und da mal ne flasche
26.01.2012 20:03
machen eure im moment auch so theater wenn es ins Bett geht ??
Ich glaub Madame ist gerade dabei grenzen zu testen , es wird bis zu 2 stunden terror gemacht im bett bevor sie einschläft
Ich glaub Madame ist gerade dabei grenzen zu testen , es wird bis zu 2 stunden terror gemacht im bett bevor sie einschläft
26.01.2012 20:14
Huhu Teddy
Ach Mädels , ich bin echt froh , das es mir nicht allein so geht.
Aber ne Flasche mache ich nicht mehr in der Nacht na da erst noch.Nee , nee , da bekomme ich Madame gar nicht mehr zum Schlafen.
Das Licht mache ich auch nicht an.Sie weckt einfach auf mitten in der Nacht und fängt an zu Erzählen.Dann stellt sie sich auf im Bett und dann muß ich reagieren und sie wieder hinlegen , Schnuffeltuch an die Nase , Spieluhr aufziehen,,,warten,,,paar Minuten kommt sie wieder hoch und dieses Spiel wiederholt sich meist paar mal mal dauerts länger mal geht es schneller und irgendwann bleibt sie dann liegen und pennt weiter.
Aber die ganze Sache kommt eben jede verdammte Nacht,,,,geht schon etwa so seit sie 8 Monate ist,,,,,nervt langsam und früh stehe ich ja auch zeitig auf weil mein Großer in die Schule muß,,,,,
Aber ne Flasche mache ich nicht mehr in der Nacht na da erst noch.Nee , nee , da bekomme ich Madame gar nicht mehr zum Schlafen.
Das Licht mache ich auch nicht an.Sie weckt einfach auf mitten in der Nacht und fängt an zu Erzählen.Dann stellt sie sich auf im Bett und dann muß ich reagieren und sie wieder hinlegen , Schnuffeltuch an die Nase , Spieluhr aufziehen,,,warten,,,paar Minuten kommt sie wieder hoch und dieses Spiel wiederholt sich meist paar mal mal dauerts länger mal geht es schneller und irgendwann bleibt sie dann liegen und pennt weiter.
Aber die ganze Sache kommt eben jede verdammte Nacht,,,,geht schon etwa so seit sie 8 Monate ist,,,,,nervt langsam und früh stehe ich ja auch zeitig auf weil mein Großer in die Schule muß,,,,,
26.01.2012 20:17
Zitat von xxteddymausxx:
machen eure im moment auch so theater wenn es ins Bett geht ??
oja, auch das kennen wir.
entweder schlecht einschlafen aber dafür durch
oder eben
wie heute
gut einschlafen... aber dann weiß ich schon, was für eine nacht auf mich zukommt.
26.01.2012 20:18
Aber meim Hinlegen haben wir keine Probleme.Es sei denn Madame wird kurz vor dem Schlafen gehen noch zu sehr bespaßt,,,dann ist sie auch zu aufgeputscht und brauch eeewig bis sie schläft und nicht mehr weint.
Ansonsten machen wir immer das gleiche zu-Bett-geh-Ritual und Madame ist binnen 5 Minuten weg.
@Pegchen: da bekommt deine Motte ja echt noch viel Milch .
Finde ich aber nicht schlimm.Isst sie denn noch nix anderes oder mag sie einfach die Milch so gerne??
Ansonsten machen wir immer das gleiche zu-Bett-geh-Ritual und Madame ist binnen 5 Minuten weg.
Finde ich aber nicht schlimm.Isst sie denn noch nix anderes oder mag sie einfach die Milch so gerne??
26.01.2012 20:19
Zitat von sus79:
Huhu Teddy
da frag ich mich immer, was noch auf uns zukommt, wenn erst mal die gitterstäbe rauskommen. dann stehen die ja nur noch auf
26.01.2012 20:19
Zitat von sus79:
Huhu Teddy
Huhuuuuuuu
Oh man du machst ja echt was mit Nachts
Ich würde dir sofort was von Celine´s Schlaf abgeben wenn es ginge
2 Nächte ist Celine nun auch mal wach geworden , ist ja auch ok , das schlimme daran ist , sie schreit direkt los bzw kreischt als würde man ihr gerade was antuen . Wurde auch schon von Nachbarn angesprochen
Und was hat Madame ?? NUR hunger oder durst
26.01.2012 20:20
Zitat von sus79:
Aber meim Hinlegen haben wir keine Probleme.Es sei denn Madame wird kurz vor dem Schlafen gehen noch zu sehr bespaßt,,,dann ist sie auch zu aufgeputscht und brauch eeewig bis sie schläft und nicht mehr weint.
sie liebt die milch sehr.
mit brei brauch ich schon seit wochen nicht mehr kommen. sie nimmt mir nix vom löffel ab.
sie will alles selber in die hand nehmen. aber dabei kommt nur unsinn raus, alles wird zermanscht und das wenigste gegessen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt