Januar-Babys 2011
25.01.2012 11:00
Zitat von pegchen:
schaut mal mädels
einbildung oder seht ihr auch was?
Ich sehe etwas. Würde aber in ein paar Tage, am besten nach NMT, nochmal testen!
25.01.2012 11:01
Zitat von pegchen:
schaut mal mädels
einbildung oder seht ihr auch was?
Ich seh da einen 2ten Strich
25.01.2012 11:06
Zitat von pegchen:
also doch keine einbildung
klar siri, mach ich
♥-lichen Glückwunsch
25.01.2012 11:10
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von pegchen:
klar siri, mach ich
♥-lichen Glückwunsch
danke schön
ich kanns noch gar nicht fassen. gleich beim ersten mal
beim 1. kind hatten wir 6 ÜZ's
25.01.2012 11:14
Zitat von pegchen:
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von pegchen:
klar siri, mach ich
♥-lichen Glückwunsch
danke schön
ich kanns noch gar nicht fassen. gleich beim ersten mal
beim 1. kind hatten wir 6 ÜZ's
Bitte
25.01.2012 11:15
Erst testet Käferchen dieses Jahr positiv und nun du pegchen
Aufregend!
Aufregend!
25.01.2012 12:45
Peggy das ist ja soo aufregend Siehste bei uns hats beim ersten Kind über ein Jahr gedauert und nun auch im ersten ÜZ Alles ist möglich Is das toll
25.01.2012 13:25
Herzlichen Glückwunsch Pegchen und Käferchen zur Schwangerschaft
25.01.2012 13:30
Wahnsinn, wie viele hier shcoon wieder nachlegen. Glückwunsch
Ich möchte auch gern zwei Kinder, aber mit größerem Altersabstand. Anton ist gerade soooooo anstrengend, da könnte ich mir gerade ein zweites Kind oder auch schwanger sein nicht vorstellen.
Bei uns im Dezi-Thread sind auch viele wieder schwanger oder zum zweiten Mal Mama. Eine wurde direkt drei Monate nach der ersten Geburt wieder schwanger und bei der anderen ist der Sohn nun fast 14 Monate und die kleine Maus 1,5 Wochen alt.
Ich möchte auch gern zwei Kinder, aber mit größerem Altersabstand. Anton ist gerade soooooo anstrengend, da könnte ich mir gerade ein zweites Kind oder auch schwanger sein nicht vorstellen.
Bei uns im Dezi-Thread sind auch viele wieder schwanger oder zum zweiten Mal Mama. Eine wurde direkt drei Monate nach der ersten Geburt wieder schwanger und bei der anderen ist der Sohn nun fast 14 Monate und die kleine Maus 1,5 Wochen alt.
25.01.2012 13:55
Zitat von Melli_84:
Wahnsinn, wie viele hier shcoon wieder nachlegen. Glückwunsch
oh, krass... das wäre mir auch zu viel.
aber ich find FAST 2 jahre altersunterschied, wies dann bei uns wäre total ok.
kinder sind immer anstrengend demnach würde es ja nie passen
26.01.2012 17:24
Glückwunsch Pegchen auch von uns !!!!
Und an alle anderen neu schwangeren !!!
Ich habe ja schon zwei Kinderchen , das reicht .
Gibt es denn noch Mäuse außer Jolina die auch immer noch nicht in der Nacht durchschlafen bzw. nicht mehr?? Ist echt nervig
Und an alle anderen neu schwangeren !!!
Ich habe ja schon zwei Kinderchen , das reicht .
Gibt es denn noch Mäuse außer Jolina die auch immer noch nicht in der Nacht durchschlafen bzw. nicht mehr?? Ist echt nervig
26.01.2012 17:31
Danke Ihr Lieben.
---
Heute ist ein gaaanz furchtbarer Tag, mag jetz aber nicht nochmal alles aufschreiben
----
@sus
Pupsi hat seit seiner Geburt vielleicht ein oder zweimal durchgeschlafen...er schläft sonst NIE durch, teilweise wird er 4 Mal die Nacht wach, bist also nicht alleine
---
Heute ist ein gaaanz furchtbarer Tag, mag jetz aber nicht nochmal alles aufschreiben
----
@sus
Pupsi hat seit seiner Geburt vielleicht ein oder zweimal durchgeschlafen...er schläft sonst NIE durch, teilweise wird er 4 Mal die Nacht wach, bist also nicht alleine
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt