Januar-Babys 2011
13.12.2011 21:31
Puuh ich dachte ich bin so ziemlich die einzigste die dem Zwerg vom Tisch mitessen lässt
Aber wenn ich das hier so lese , scheint es wohl jetzt normal zu sein das die Flaschenzeit sooo langsam zuende ist
Ich kann Celine nichts mehr vorenthalten was das Essen angeht , alles aber wirklich alles muß probiert werden , sei es Döner Chips oder Gummibärchen , es wird terror gemacht wenn die böse Mama NEIN sagt
Gibt es hier schon Zwerge die laufen können
Ich hab ein etwas schlechtes Gewissen , und ich hoffe ihr könnt mich was beruhigen
Celine hat heute den ganzen morgen nur gejammert für nichts , egal was ich gemacht habe es war verkehrt !! Dann ist mir leider kurz vor dem Mittagsschlaf der Kragen geplatzt und ich hab mein "Baby" angeschrien das nun schluß ist mit dem geknatsche und das ich es nicht mehr hören kann !!Celine hat verstanden was ich wollte und auch direkt ruhe gegeben (vor Schreck ) . Hab echt gedacht ich hätte mich etwas besser unter Kontrolle , aber heute ging garnichts mehr
Kennt das jemand von euch ???
Aber wenn ich das hier so lese , scheint es wohl jetzt normal zu sein das die Flaschenzeit sooo langsam zuende ist
Ich kann Celine nichts mehr vorenthalten was das Essen angeht , alles aber wirklich alles muß probiert werden , sei es Döner Chips oder Gummibärchen , es wird terror gemacht wenn die böse Mama NEIN sagt
Ich hab ein etwas schlechtes Gewissen , und ich hoffe ihr könnt mich was beruhigen
Celine hat heute den ganzen morgen nur gejammert für nichts , egal was ich gemacht habe es war verkehrt !! Dann ist mir leider kurz vor dem Mittagsschlaf der Kragen geplatzt und ich hab mein "Baby" angeschrien das nun schluß ist mit dem geknatsche und das ich es nicht mehr hören kann !!Celine hat verstanden was ich wollte und auch direkt ruhe gegeben (vor Schreck ) . Hab echt gedacht ich hätte mich etwas besser unter Kontrolle , aber heute ging garnichts mehr
13.12.2011 21:36
@ teddy: ich kenn das auch.. manchmal könnte man die kleinen echt am kragen packen.. wir hatten heut auch so einen tag... ich war echt seeehr genervt.. und manchmal werd ich dann auch etwas lauter.. aber eig will ich das gar nicht..das tut mir dann nachher immer soooo leid...
aber unsere nerven werden manchmal auch strapaziert
aber unsere nerven werden manchmal auch strapaziert
13.12.2011 21:36
Zitat von sandi91:
Guten Abend Mädels
ich muss sagen, die wadenwickel haben echt viel gebracht.. sie hat nun kein fieber mehr danke an euch nochmal
@ alicia: gute besserung euch.
@ essen: pia isst auch alles vom tisch mit...brei geht gar nicht mehr... nur noch was festes...sie liebt eh alles was man ihr hinstellt.. bin froh drum...dann kann ich wenigstens mal viele verschiedene sachen kochen.. ihr papa ist da sehr wählerisch..fast kein gemüse, kein fisch, etc
@ rally: ohje.. aber das wird bestimmt bald besser..aber ich muss sagen, pia schläft auch seeehr oft unruhig... sie is ja eh keine ruhige.. macht immer rambazamba
@ uns: pia hat mich vorhin wahnsinnig gemacht...sie war sooo übermüdet...hab sie in ihr bett gelegt... bin raus und dann war das geschrei wieder da und sie stand im bett... so ging das die ganze zeit...ich raus, sie stand wieder im bett... aber nach 1,5 stunden hat sie den kampf verloren
@inno: wow, jannik bekommt echt viele geschenke... pia bekommt nicht so arg viel.. aber wir ham auch hier ned so viel platz
pia bekommt zu weihnachten von little people son zug mit zootieren, ne röschenschnute (son hasen von zuckerschnute) und von fisherprice son formensortierspiel.. sonst noch kleinigkeiten wie halstuch, nen ball etc
und zum geb bekommt sie ne haba puppe
aber ich finde das reicht... die kleinen sind doch mit soviel zeug eh überfordert... und vorallem sind andere sachen doch eh interessanter wie fernbedienung etc
sorry, falls ich jemanden vergessen habe.. bin heut total müde .. werd nun meinen glühwein trinken und ab in die heia
Gute Nacht ihr LIeben!!
Jaaa, aber ich finde es sind da eher so auch Kleinigkeiten dabei Und da seinem daddy so oder so nie was einfällt was er ihm schenken soll, werd ich warscheinlich "von Mamii und Papii" drauf schreiben müssen
Aber ja du hast absolut recht fernbedienungen, Taschentücher sind ja voll der hit
Ich übertreibe gerne
Wenn man bei mir nicht aufpasst geh ich mal für 1 Stunde ne komplett neue Kleidungsausstattung um 400€ kaufen
Mal abgesehen davon das seine 2 großen Tanten, kein interesse an ihm haben, fülle ich die Lücke ein wenig auf
hihi viel Spaß beim Glühwein trinken
Gute Nacht
13.12.2011 21:41
Zitat von xxteddymausxx:
Puuh ich dachte ich bin so ziemlich die einzigste die dem Zwerg vom Tisch mitessen lässt
ja das kenne ich. Mir gehts oft so das ich dann richtig gereizt bin, mit ihm schiimpfe, aber nach 5 Minuten ist alles schon wieder i.o.
Jannik bringt mich gerne zur Weißglut
Der spielt sich immer solange bis ich sauer bin (wie heute beim Versuch ihn Mittags hinzulegen → er hat mich dauernd ausgelacht -.- sowas mag ich nicht)
Aber mir tuts dann immer so leid wenn ich ihn dann in sein Bett setze, er weint und ich kurz raus muss, weil mir sons der Kopf platzt.
Aber du bist aufjedenfall nicht die einzige
Also brauchst du kein schechtes gewissen haben
13.12.2011 21:47
@teddy
MAch Dir nix draus Süße, mir gehts auch manchmal so. Und es tut mir dann sooo leid wenn ich etwas lauter geworden bin das ich dann immer heule hinterher Aber manchmal kann man einfach nciht mehr. Ich hab letzten Freitag sone Situation gehabt, er hat nur geschrien wollte nich schlafen, war aber totaaal müde. ICh war irgendwann soo fertig das ich nur noch geheult hab, hab ihn angemeckert das nun schluss ist und bin ausm Zimmer rausgegangen (lasse ihn sonst nie schreien) und hab erstmal kurz im Wohnzimmer versucht mich zu beruhigen. Währenddessen hat er so sehr geschrien aber ich musste mich kurz fassen und mit dem Heulen aufhören udn bin nach 2 Minuten wieder rein und da hatte ich so ein schlechtes Gewissen. Aber manchmal ist man halt mit seinen Kräften am Ende. So is das.
Wegen dem Laufen...Pupsi hat vor kurzem seine ersten Schritte gemacht, er schafft immer so 2 Schrittchen und steht ganz lange alleine und läuft überall dran lang wo er sich festhalten kann. Ganz alleine kann er aber noch nciht laufen, er übt aber fleißig
MAch Dir nix draus Süße, mir gehts auch manchmal so. Und es tut mir dann sooo leid wenn ich etwas lauter geworden bin das ich dann immer heule hinterher Aber manchmal kann man einfach nciht mehr. Ich hab letzten Freitag sone Situation gehabt, er hat nur geschrien wollte nich schlafen, war aber totaaal müde. ICh war irgendwann soo fertig das ich nur noch geheult hab, hab ihn angemeckert das nun schluss ist und bin ausm Zimmer rausgegangen (lasse ihn sonst nie schreien) und hab erstmal kurz im Wohnzimmer versucht mich zu beruhigen. Währenddessen hat er so sehr geschrien aber ich musste mich kurz fassen und mit dem Heulen aufhören udn bin nach 2 Minuten wieder rein und da hatte ich so ein schlechtes Gewissen. Aber manchmal ist man halt mit seinen Kräften am Ende. So is das.
Wegen dem Laufen...Pupsi hat vor kurzem seine ersten Schritte gemacht, er schafft immer so 2 Schrittchen und steht ganz lange alleine und läuft überall dran lang wo er sich festhalten kann. Ganz alleine kann er aber noch nciht laufen, er übt aber fleißig
13.12.2011 21:55
Danke für die Antworten
Ja die lieben Nerven
Lange böse sein kann ich Celine da auch nicht , weil ich denke immer aus irgendeinem Grund wird sie ja jammern , glaube so ganz ohne grund macht das wohl kein Kind , oder täusch ich mich da
Aber warum können sie uns das nicht einfach sagen , wäre doch für alle beteidigten viel einfacher
@Käferchen:Ja super dann wird es wohl nicht mehr lange dauern bis dein Pupsi laufen kann . Bin soooo gespannt darauf wie unterschiedlich auch das bei den Januarzwergen so nach und nach kommt . Ich denke das Celine noch eine weile braucht , sie läuft zwar mittlerweile an einer Hand und auch an gegenstände entlang aber verliert dabei noch sehr oft das gleichgewicht Ich finde es nicht schlimm . Umso später muss ich immer hinter her laufen
Ja die lieben Nerven
Lange böse sein kann ich Celine da auch nicht , weil ich denke immer aus irgendeinem Grund wird sie ja jammern , glaube so ganz ohne grund macht das wohl kein Kind , oder täusch ich mich da
Aber warum können sie uns das nicht einfach sagen , wäre doch für alle beteidigten viel einfacher
@Käferchen:Ja super dann wird es wohl nicht mehr lange dauern bis dein Pupsi laufen kann . Bin soooo gespannt darauf wie unterschiedlich auch das bei den Januarzwergen so nach und nach kommt . Ich denke das Celine noch eine weile braucht , sie läuft zwar mittlerweile an einer Hand und auch an gegenstände entlang aber verliert dabei noch sehr oft das gleichgewicht Ich finde es nicht schlimm . Umso später muss ich immer hinter her laufen
13.12.2011 22:54
Zitat von Rallybaby:
teddymaus: trotzphasen? die haben wir jetzt schon ich freu mich dann so auf übernächstes jahr wo die mäuse schon verstehen was man von denen will und sie nicht immer nur meckern und weinen weil sie bis dahin schon besser zeigen können was sie wollen
jaha meine große hatte auch ne doofe trotzphase, oder keine ahnung was für eine phase... wollte zumindestens imemr mit dem kopf durch die wand .. das ging echt vom 6. bis 9. monat so....gaaaanz schlimm...
aber dann war es urplötzlich wieder weg dun kam erst mit 13. monaten wieder ...haha
ja ja. meiste dann nörgeln die nciht mehr...lach, im gegenteil ncoh viel schlimmer.... meine große ist so ne kandidatin.... also die könnte ich manchmal echt gegen 2 babys eintauschen... ob die mit ihren 3 jahren schon inner pupertät ist... ich will es fast meinen
13.12.2011 23:08
also liana bekommt auch schon vom tisch. weil sie auch den lieben langen tag essen kann... ^^ also sie bekommt ihren brei. aber isst auch so öfter mal bei usn mit. brot bekommt sie auch schon ab und an... wollte die milch auch ncith über dem . 1jahr geben.. mal schauen... haben jetzt erst auf 1er umgestellt...lach
udn was weihnachtsgeschenke angeht. meine große hat auch immer sehr viele geschenke bekommen, aber damit ist schluss. bzw. verscuhe ich jedes jahr das es weniger wird )) udn da wir wirklich schon aaaaalles haben. bekommt die mini maus nciht viel.....
.
von uns:
haba kugelbahn. kullerei. plus 4 extra entdecker kugeln
steiff kuscheltier
vtech lauflernwagen in rosa
.
von den verwandten:
robeez gefütterte booties in rosa
kleidung
sicher noch bissle was, aber das ist das was cih weiß
ich ahbe liana auch schon mal angemekcert, udn dann fing sie sofort an so weinen, dann tat es mir auch schon wieder leid...
sie hatte halt ihren brei komplett durch die ganze küche gefeuert, aber naja... war nciht ganz so wild... aber hatte mcih schon derbe genervt...sonst isse im vergleich zu der großen ein engel.... selbst wenn sie den ganzen tag nörgeln würde, meine nerven sind echt sehr belastbar... eben weil mir die große schon immer die letzten nerven raubt... irgendwann ist man dann abgehärtet aber eine mutter kidn kur könnte cih jetzt nach 3,5 jahren doch schon gebrauchen...lach... das was ich in diesen 3 jahren alles mitgemacht habe... und ab februar muss ich auch wieder bissle arbeiten... aber der stress auf der arbeit ist ncihts im vergleich zu hause empfinde das doch eher als entspannung
udn was weihnachtsgeschenke angeht. meine große hat auch immer sehr viele geschenke bekommen, aber damit ist schluss. bzw. verscuhe ich jedes jahr das es weniger wird )) udn da wir wirklich schon aaaaalles haben. bekommt die mini maus nciht viel.....
.
von uns:
haba kugelbahn. kullerei. plus 4 extra entdecker kugeln
steiff kuscheltier
vtech lauflernwagen in rosa
.
von den verwandten:
robeez gefütterte booties in rosa
kleidung
sicher noch bissle was, aber das ist das was cih weiß
ich ahbe liana auch schon mal angemekcert, udn dann fing sie sofort an so weinen, dann tat es mir auch schon wieder leid...
sie hatte halt ihren brei komplett durch die ganze küche gefeuert, aber naja... war nciht ganz so wild... aber hatte mcih schon derbe genervt...sonst isse im vergleich zu der großen ein engel.... selbst wenn sie den ganzen tag nörgeln würde, meine nerven sind echt sehr belastbar... eben weil mir die große schon immer die letzten nerven raubt... irgendwann ist man dann abgehärtet aber eine mutter kidn kur könnte cih jetzt nach 3,5 jahren doch schon gebrauchen...lach... das was ich in diesen 3 jahren alles mitgemacht habe... und ab februar muss ich auch wieder bissle arbeiten... aber der stress auf der arbeit ist ncihts im vergleich zu hause empfinde das doch eher als entspannung
14.12.2011 13:04
Bastian läuft alleine !!! Gut nur ein paar Schritte aber er tut es !! ich freu mich so
14.12.2011 13:18
Zitat von JungeMutter93:
Bastian läuft alleine !!! Gut nur ein paar Schritte aber er tut es !! ich freu mich so
Toll
14.12.2011 14:32
Danke euch für die Gute Besserung Wünsche.
Ja mir geht es auch manchmal so das mir der Kragen platzen könnte. Aber wenn ich dann mal schimpfe tut es mir so im Herzen weh das ich so ein schlechtes Gewissen bekomme. Ich weiß auch gar nicht ob sie es schon verstehen wenn man schimpft.
In ihrem Zimmer geht sie manchmal an die Tapete und kratzt und dann hab ich mal geschimpft und sagte Nein... daraufhin fing sie an zu weinen. EIn Tag später genau da selbe. Beim nächsten mal saß sie an der Wand dran wollte grad an die Tapete und schaute mich an und ging gleich weg. Sie hat es wohl begriffen
Wir sind wohl grad richtig im Schub Sad
Ich hatte bisher NIE Probleme Alicia ins Bett zu bringen sei es Abends oder Mittags... und seit 2 Tagen ist es ein richtiger Krampf. Sie will einfach nicht schlafen. Und heute mittag wollt sie nun nur ne halbe std schlafen und jetzt meckert sie nur ist zwar müde aber kann/will nicht schlafen. nachts schläft sie eigentlich auch immer durch und heute nacht um 4 fing sie an zu reden und war hell wach Schnarch
Ich hoffe der Schub legt sich bald wieder -.-
Wie ist es bei euch?
Ja mir geht es auch manchmal so das mir der Kragen platzen könnte. Aber wenn ich dann mal schimpfe tut es mir so im Herzen weh das ich so ein schlechtes Gewissen bekomme. Ich weiß auch gar nicht ob sie es schon verstehen wenn man schimpft.
In ihrem Zimmer geht sie manchmal an die Tapete und kratzt und dann hab ich mal geschimpft und sagte Nein... daraufhin fing sie an zu weinen. EIn Tag später genau da selbe. Beim nächsten mal saß sie an der Wand dran wollte grad an die Tapete und schaute mich an und ging gleich weg. Sie hat es wohl begriffen
Wir sind wohl grad richtig im Schub Sad
Ich hatte bisher NIE Probleme Alicia ins Bett zu bringen sei es Abends oder Mittags... und seit 2 Tagen ist es ein richtiger Krampf. Sie will einfach nicht schlafen. Und heute mittag wollt sie nun nur ne halbe std schlafen und jetzt meckert sie nur ist zwar müde aber kann/will nicht schlafen. nachts schläft sie eigentlich auch immer durch und heute nacht um 4 fing sie an zu reden und war hell wach Schnarch
Ich hoffe der Schub legt sich bald wieder -.-
Wie ist es bei euch?
14.12.2011 16:32
Zitat von JungeMutter93:
Juhuuu herzlichen Glückwunsch!
Neo macht bisher nur 4 Schritte. Mehr traut er sich nicht.
14.12.2011 16:39
Ja mit den trauen ist es bei uns auch so eine Sache .
Würde er sich trauen könnte er schon mehr laufen .
Hin ud wieder regt Bastian mich bisschen auf.
Er hat alles was man sich wuenschen könnte .
Könnte mit seine Spielsachen spielen wann und sooft er will.
Aber ne er muss an Sachen gehen die er nicht soll -.-
Wenn ich nein sage :
Entweder wird dann gelacht und erstrecht dran gegangen
Oder
Geweint wie am Spieß
Da kommt man sich so albern vor o.o
Würde er sich trauen könnte er schon mehr laufen .
Hin ud wieder regt Bastian mich bisschen auf.
Er hat alles was man sich wuenschen könnte .
Könnte mit seine Spielsachen spielen wann und sooft er will.
Aber ne er muss an Sachen gehen die er nicht soll -.-
Wenn ich nein sage :
Entweder wird dann gelacht und erstrecht dran gegangen
Oder
Geweint wie am Spieß
Da kommt man sich so albern vor o.o
14.12.2011 18:22
Zitat von JungeMutter93:
heyyy super... glückwunsch....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt