Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
sus79
1450 Beiträge
01.11.2011 13:57
Zitat von Rallybaby:

käferchen mein beileid viel kraft wünsch ich euch
*
essen: mia isst unser essen mit. normal gewürzt. wir essen eh nicht scharf u mit dem salz halten wir uns etwas zurück. nächste woche mach ich mal bratwurst mit kartoffelbrei. bin gespannt wie sie reagiert. da sie zur zeit nur ihre gläschen will.denke das ist angenehmer für sie wegen der zähne.
*
kennt sich jemand mit aus? sie hat ab und an am tag knallrote wangen ab das ist dann zwischendurch mal wieder fast weg. dann nach dem schlafen wieder knallrot. tagsüber ist sie auch ganz launisch. meckert bei jedem pups. heute mittag wars extrem. ohne grund gebrüllt wie verrückt. ich dachte diese brüllphasen sind nun langsam vorbei ich komme mit dem geschrei nur sehr schlecht klar irgendwie. hab ihr dann heute nurofen saft gegeben (da ich ja die zähne oben vermute) und der nachmittag war eigentlich richtig entspannt. sie kann soviel lachen und auch richtig spaßen aber manchmal klinkts zwischendrin aus bei ihr. so ein gebrüll war richtig froh als sie heute nami dann so ausgewechselt war. da machts auch spaß mit ihr zu blödeln.
ihre daten:8390 gr bei 72 cm.
und durch ihre gute laune heute hab ich mitbekommen dass sie sogar schön trösten kommt. total genial. ich hätt sie fressen können vor stolz und liebe. sowas süßes <3

Das mit den roten Wangen ist bei Jolina im Moment auch der Fall.Vor allem nach dem Schlafen und manchmal ist auch nur eine Wange rot.Das spontane Geschrei kenne ich auch .Scheint halt manchmal so zu sein,,,Jolina beruhigt sich dann schnell durch Ablenkung wieder.Mit den roten Wangen kommt mir bischen spanisch vor da wir im Moment mit keinem Zahn kämpfen zumindest erfühle ich nix,,,,haben ja schon 8 das reicht erstmal.Ich habe auch schon gegoogelt diesbezüglich jedoch nix brauchbares gefunden.Aber wenn es mehrere Kinder haben scheint es schon normal zu sein denke ich.

Hier ist im Moment echt nicht viel los. Erin und Sdewi waren lange nicht on ist mir aufgefallen und Löwenmama auch nicht.
,,,,,,schade,werden wohl alle beschäftigt sein.
Studimum
24038 Beiträge
01.11.2011 14:35
die kleinen sind ja inmom auch schwierig find ich
Käferchen
6954 Beiträge
01.11.2011 18:03
Mädels pupsi bekommt seinen ersten Zahn,voll toll er guckt schon ein wenig raus

@junge Mutter
Ohjaa ringe kaufen,wie aufregend!! Wie gehts dir?
01.11.2011 18:13
@junge mutter habs grad erst gesehen..deinen ticker..tut mir wahnsinnig leid bist noch im kh?
@käferchen glückwunsch zum 1. Zahn.
pia bekommt jetzt glaubauch zähne..seit freitag hat sie fieber..und total quengelig meine süße..hoff nur,dass der zahn bald durch ist..
Ist anstrengend..sie schläft nun schon seit geschlagenen 2 stunden...

und sonst wie gehts euch so ? wie klappt das mitm essen bei euren mäusen?
Studimum
24038 Beiträge
01.11.2011 19:16
Mir geht's ganz gut bin heute entlassen worden
Schoen das eure alle zähne bekommen
Wir haben immernoch keinen xD
Thema essen aehm Bastian könnte alles essen wenn ich ihn lassen würde xD
01.11.2011 20:53
freut mich, dass es dir soweit gut geht...wo war bastian dann als du im kh warst?

ja probieren will pia auch alles... aber wirklich essen, sodass sie mal satt ist geht nicht..sie isst ein bisschen und verweigert dann wieder...
kein gläschen, kein selbstgekochten brei und vom tisch mitessen auch ned.. nurnoch flasche.. aber vielleicht liegts auch an den zähnen keine ahnung..
Käferchen
6954 Beiträge
01.11.2011 21:08
Das liegt bestimmt an den zähnchen das Sie momentan nur die Flasche will,hab ich schon von vielen gehört. Mit dem essen klappt alles super bei uns,er isst fast alles mit und vor allem viel Obst und Gemüse,das find ich klasse nur sehr quengelig zur Zeit,gerad is auch ganz schlimm,er schreit so doll,haben ihm nun ein zäpfchen gegeben,mein armer Liebling,liegt sicher an den zähnen. Gute Besserung an deine maus.

@junge Mutter

Schön,das du wieder zuhause bist!!!
01.11.2011 21:12
So ich meld mich auch mal wieder nach dem Halloween....

Jannik zahnt wie verrückt.
Dauernd hat er rote Backen, will keinen Obstbrei essen und bekommt nen roten Popo
Er ist sehr weinerlich und will momentan meine ständige Anwesendheit.
Die Zeitumstellung klappt auch nicht richtig...
Er geht zwar brav um 19 Uhr ins Bett aber steht sehr zeitig auf...
Heute wars um 4:45 Uhr...
Zu Halloween hat er nur einen fast 2 Jährigen kleiner Teufel gesehen
Das schöne: Er hat gelacht
Vlt sparen wir uns ja dann die Monster unterm Bettchen
Seit gestern lässt Jannik immer wieder wenn er sich wo hochzeiht und steht, los und steht ein paar Sekunden frei.
Heute hat er das 10 Sekunden gemacht
Ist recht witzig da zuzusehen wie er zuerst loslässt, und dann nach ein paar Sekündchen auf den Popo fällt

Mal zu einer persönlichen kleiner Sache...
Schatz und ich sind seit gestern glücklich verlobt ♥

@jungemutter: Tut mir auch schrecklich leid
Wegen Ringe: Ich hoffe du findest schöne

Ich wünsche euch noch nen schönen Abend Mädels
Käferchen
6954 Beiträge
01.11.2011 21:22
Herzlichen Glückwunsch zur verlobung

Mit dem frei Stehen ist bei uns auch so,das ist sooo süß vor allem freut pupsi sich dann immer so drüber.
01.11.2011 21:42
Zitat von Käferchen:

Herzlichen Glückwunsch zur verlobung

Mit dem frei Stehen ist bei uns auch so,das ist sooo süß vor allem freut pupsi sich dann immer so drüber.

Danke schön ♥

Hehe ja
Studimum
24038 Beiträge
01.11.2011 21:55
Bastian war bei meiner Mutter und meinen Freund

@ inno
Uh herzlichen Glückwunsch !!!!!
DorIS26
347 Beiträge
02.11.2011 10:23
Wow..! es ist echt still geworden hier!! ) noch vor ein paar Monaten hätte man 120 neue Beiträge nach zwei Tagen abwesenheit lesen müssen und jetzt hab ich soviel nachdem ich monatelang nicht on war ) schon irgendwie lustig.

Für diejenigen die sich noch an mich und mein Bübchen erinnern: uns gehts prächtig! Constantin hat am Montag einen abnehmbaren Gips (weil er den nur nachts tragen muss) bekommen und ich bin frisch verliebt *freu* Läuft alles prima und vielleicht ziehen wir demnächst in die Pfalz!
Ganz ganz liebe Grüsse noch an die alte Crew und natürlich alle "Neuen" mit ihren sÜssen Pupsis!
Dorothea und Constantin

komisches Teil.. muss ich mir unbedingt näher anschauen!
Rallybaby
7937 Beiträge
02.11.2011 21:51
Hallo Mädels. Bin nur kurz mit dem Handy drin. Wir sind total alle. Große Party von luki gestern u mia schläft keine Nacht mehr gescheut.immer wieder quengeln,jammern oder einfach wach. Tags ist sie bis Mittag Top u zum frühen Nachmittag wird sie total weinerlich. Sehr anstrengend. Sind eure auch so bockig wenn etwas nicht nach deren Kopf geht? Das ist ja grausam wie sie da bockt u schreit. Ich bin zur Zeit gar nicht so glücklich da sie so richtig zickt.muss ich noch lernen damit um zu gehen.
Melli_84
10021 Beiträge
08.11.2011 12:23
Hallo Mädels, geht es euch und den Kleinen gut?

Uns hat die Erkältungswelle erfasst. Anton hat seit Samstag schnupfen, Sonntag dann bissel Fieber und momentan "nur" erhöhte Temperatur. Die Nächte sind anstrengend, weil er auch schlecht Luft bekommt.
Heute waren wir mal beim KiA um Hals, Ohren und Bronchien checken zu lassen. Ist alles in Ordnung, aber sie meinte hier und da ist das Zahnfleisch dick und rot...da kommen wohl auch wieder Zähne.
Bibi1981
1336 Beiträge
08.11.2011 12:57
Rally das is bestimmt der 46te Woche Sprung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt