Januar-Babys 2011
08.11.2011 13:12
Hallo ihr Lieben....wir wollen uns auch endlich mal wieder melden...hatten sehr wenig zeit in den letzten wochen...arbeit beansprucht mich sehr... naja also nele gehts sehr sehr sehr gut...sie trinkt aus der Tasse und isst ihr frühstück und abendbrot alleine...bin so stolz auf meinen spatz...fand es eigentlich bissl übertrieben von der kita das nele schon aus der tasse trinken soll...aber sie macht das wirklich super toll....ja wir sind immer noch bei unserem 7. ten Zahn ....mausl isst auch alles mit vom tisch was wir essse...in der kita ist es ja genauso...joar ansonsten nele krabbelt solangsam los..sie is bisssl faul....sie mag lieber robbbben und sich über den Boden schieben
In 3 wochen ziehen wir um....können endlich aus unserer schimmelwohnung ausziehen...haben eine super tolle wohnung angemietet...mit kamin fußbodenheizung im bad...ne super einbauküche und ne rießen Terasse...freu mich schon aufn sommer wenn nele den in Garten gehen kann <3
so fühlt euch mal alle geknutscht
In 3 wochen ziehen wir um....können endlich aus unserer schimmelwohnung ausziehen...haben eine super tolle wohnung angemietet...mit kamin fußbodenheizung im bad...ne super einbauküche und ne rießen Terasse...freu mich schon aufn sommer wenn nele den in Garten gehen kann <3
so fühlt euch mal alle geknutscht
08.11.2011 13:46
@rally: Ja kenn das Jannik ist auch so. Wenn er schon das Wort "Nein" hört fängt er an bockig zu werden und schreit rum wie ne 1.
@melli: Uns gehts prima
Gute Besserung an den kleinen Anton
Gott sei danke ist es keine Brochitis..
Daumen sind gedrückt das sie bald da sind, und ihr wieder ruhe habt!
@Bench.: Wow schon aus der Tasse und ganz alleine essen?
Freu mich richtig für euch das sie das schon kann
Suppiii dann sei ihr ja bald wieder in schöne und vorallem Saubere neuen Wände!
3 Wochen sind ja nicht mehr lange
Klingt echt supi schön die Wohnung, vorallem die Terrasse
Heute waren wir wieder Babygruppe und gleich anschließend ging es mit der Mutterberatung weiter.
Jannik wiegt jetzt 9580g und ist 70,5 cm groß.
In der babygruppe war er mal wieder der Hahn im Korb
Laut Kia sollen die oberen Zähne schon bald kommen, weil sie ganz dcik angeschwollen sind.
Also wirds da wohl weitergehen
Er bockt immer wenn ich "Nein" sage, weint und schreit dann wie am spieß, und will dauernd nur Unfug anstellen.
Mittagsschlaf klappt leider nicht mehr so gut, aber heute war er so geschafft das er um halb 1 ins Bett gewandert ist und jetzt immer noch schläft.
Mal gucken wie lange er weiterschläft.
Gestern hat er das erste Mal "Papa" gesagt
Ich habs im vorgesprochen und er hats plötzlich nachgesprochen.
Ich war richtig überrumpelt aber soooo stolz
Er wills nur nicht nochmal sagen
Gut Mädels ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag Nachmittag!!!
@melli: Uns gehts prima
Gute Besserung an den kleinen Anton
Gott sei danke ist es keine Brochitis..
Daumen sind gedrückt das sie bald da sind, und ihr wieder ruhe habt!
@Bench.: Wow schon aus der Tasse und ganz alleine essen?
Freu mich richtig für euch das sie das schon kann
Suppiii dann sei ihr ja bald wieder in schöne und vorallem Saubere neuen Wände!
3 Wochen sind ja nicht mehr lange
Klingt echt supi schön die Wohnung, vorallem die Terrasse
Heute waren wir wieder Babygruppe und gleich anschließend ging es mit der Mutterberatung weiter.
Jannik wiegt jetzt 9580g und ist 70,5 cm groß.
In der babygruppe war er mal wieder der Hahn im Korb
Laut Kia sollen die oberen Zähne schon bald kommen, weil sie ganz dcik angeschwollen sind.
Also wirds da wohl weitergehen
Er bockt immer wenn ich "Nein" sage, weint und schreit dann wie am spieß, und will dauernd nur Unfug anstellen.
Mittagsschlaf klappt leider nicht mehr so gut, aber heute war er so geschafft das er um halb 1 ins Bett gewandert ist und jetzt immer noch schläft.
Mal gucken wie lange er weiterschläft.
Gestern hat er das erste Mal "Papa" gesagt
Ich habs im vorgesprochen und er hats plötzlich nachgesprochen.
Ich war richtig überrumpelt aber soooo stolz
Er wills nur nicht nochmal sagen
Gut Mädels ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag Nachmittag!!!
08.11.2011 16:38
@ inno: pia sagt auch papa, aber mama mag sie nich sagen
heut hab ich gesagt, sag mal wau-wau
pia wau-wau... ich hab halt gedacht, dass das zufall war, habs dann nochmal gesagt und sie dann wieder wauwau...
naja aber ich weiß ned, ob des wirklich jetzt langsam schon anfängt mit sprechen...
wahnsinnig, was für fortschritte alle mäuse machen
pia wau-wau... ich hab halt gedacht, dass das zufall war, habs dann nochmal gesagt und sie dann wieder wauwau...
naja aber ich weiß ned, ob des wirklich jetzt langsam schon anfängt mit sprechen...
08.11.2011 21:26
Zitat von sandi91:
Hehe Jannik sagt gar nicht Mama xD
Er sagt nur "MaMaMaMa" aber auch nur wenn ihm danach ist
Ohh süüüßßß Wau-Wau ♥_♥
Jannik macht momentan öfters die Katze nach
Zuletzt hat er einmal gebelllt
Ohh bitte lass sei noch nicht anfangen zusprechen >.<
Das geht echt alles verdammt schnell
Heute hätte ich fast wieder geweint weil ich Jannisk Säuglingszeit vorbei ist
08.11.2011 22:25
Ja, ich denke auch oft daran wie klein sie mal war und wie "hilflos". Mittlerweile ist meine Maus eine ganz freche. Josephine ist zwar erst am 24.01.2011 geboren, aber die Zeit ging so schnell vorbei. Bald ist sie schon ein Jahr alt. schnief!!!
Das geht viel zu schnell, aber ich finde es immer wieder toll morgens aufzustehen und nicht zu wissen was ist heute? Kann sie schon sprechen? Was erkundet sie heute?
lg Maus1986
Das geht viel zu schnell, aber ich finde es immer wieder toll morgens aufzustehen und nicht zu wissen was ist heute? Kann sie schon sprechen? Was erkundet sie heute?
lg Maus1986
09.11.2011 10:45
Hallo ihr Lieben,
ich meld mich auch mal wieder Sorry hab ab und zu still mitgelesen aber war ziemlich schreibfaul in letzter Zeit!
Wie gehts euch und euren Kleinen?
Jana gehts ganz gut sie ist ne ziemlich zierliche Maus im Gegensatz zu ihrem Bruder.Mit Brei kann ich sie jagen sie mag alles nur am Stück wo sie abbeißen muß und das ohne ein einziges Zähnchen Bin manchmal echt überrascht wie sie alles klein bekommt aber sie hats richtig gut im Griff. Stillen tu ich sie auch noch morgens und abends.
Mein großer geht jetzt in Kindi ist ne enorme Umstellung und total ruhig daheim wenn Jana grad mal schläft was sie leider tagsüber nicht oft tut!
So das zu uns
Lg von uns
ich meld mich auch mal wieder Sorry hab ab und zu still mitgelesen aber war ziemlich schreibfaul in letzter Zeit!
Jana gehts ganz gut sie ist ne ziemlich zierliche Maus im Gegensatz zu ihrem Bruder.Mit Brei kann ich sie jagen sie mag alles nur am Stück wo sie abbeißen muß und das ohne ein einziges Zähnchen Bin manchmal echt überrascht wie sie alles klein bekommt aber sie hats richtig gut im Griff. Stillen tu ich sie auch noch morgens und abends.
Mein großer geht jetzt in Kindi ist ne enorme Umstellung und total ruhig daheim wenn Jana grad mal schläft was sie leider tagsüber nicht oft tut!
So das zu uns
Lg von uns
09.11.2011 11:15
Seit heute hat Anton grünen Schnodder, der aus der Nase läuft...kennt das jemand?
Morgen steht auch wieder krabbelgruppe an...meint ihr ich kann mit ihm da hin gehen wegen dem schnupfen? sofern er sich fühlt natürlich...
Morgen steht auch wieder krabbelgruppe an...meint ihr ich kann mit ihm da hin gehen wegen dem schnupfen? sofern er sich fühlt natürlich...
10.11.2011 20:25
hm grünen Schnodder? Also ich glaub ich würd damit erstmal zum Arzt gehen oder was meinen die anderen? Wie gehts dem kleinen Mann denn? Hoffe nicht so schlecht!!!
--------------
Finds wirklich schade das sich einige hier gar nicht mehr blicken lassen...seit diesen Zickereien vor ein paar Monaten ist alles doch etwas komisch geworden...schade...
--------------
Finds wirklich schade das sich einige hier gar nicht mehr blicken lassen...seit diesen Zickereien vor ein paar Monaten ist alles doch etwas komisch geworden...schade...
10.11.2011 20:27
Zitat von Löwenmama08:
Hallo ihr Lieben,
So das zu uns
Lg von uns
Hey schön mal wieder von Dir zu lesen
Hab gerade das Bild von Deiner Maus gesehen Süüüüß Hihi Pupsi hat auch erst seit nichtmal zwei Wochen zwei Zähnchen unten aber hat vorher auch schon alles gegessen udn gekaut, hat auch ohne super geklappt Glaub ich das es erstmal komisch ist wenn dein großer in die Kita geht. Muss man sich ja auch erstmal dran gewöhnen
10.11.2011 20:28
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von sandi91:
Hehe Jannik sagt gar nicht Mama xD
Er sagt nur "MaMaMaMa" aber auch nur wenn ihm danach ist
Ohh süüüßßß Wau-Wau ♥_♥
Jannik macht momentan öfters die Katze nach
Zuletzt hat er einmal gebelllt
Ohh bitte lass sei noch nicht anfangen zusprechen >.<
Das geht echt alles verdammt schnell
Heute hätte ich fast wieder geweint weil ich Jannisk Säuglingszeit vorbei ist
Das is ja total süß mit den Tierstimmen Das macht Pupsi noch nicht aber er sagt Mama, das is immer soo süß
Ich bin auch oft wehmütig wenn cih überlege das unsere Süßen schon fast ein Jahr sind...die Zeit verging soo schnell
10.11.2011 21:04
Zitat von Käferchen:
hm grünen Schnodder? Also ich glaub ich würd damit erstmal zum Arzt gehen oder was meinen die anderen? Wie gehts dem kleinen Mann denn? Hoffe nicht so schlecht!!!
--------------
Danke für deine Antwort.
Ich hab die KiÄ angerufen und sie meinte es deutet auf einen bakteriellen Infekt hin. Falls er noch mal Fieber bekommt soll ich wieder hiin und dann gibt es ein Antibiotikum.
Aber heute gings schon besser, nur das er heute abend Husten bekommen hat. Mal schauen wie die Nacht wird.
Tempi ist zum Glück normal.
11.11.2011 11:13
anton: wenns rausläuft ist es ja eigentlich gut und manchmal ists auch grün. aber nu rleicht grün. würd das auch beim kia checken lassen aber solange es läuft ists gut. gut ebesserung dem kleinen mann
*
löwenmama: kindergarten. hui. da war ich damals so traurig beim großen aber es tut den kiddis gut und wi emachts ich jana sonst so?
*
tanja: wo bist du?
*
käferchen: glückwunsch. schon 2 zähnchen. supi. wie macht sich der kleine rocker?
*
bei uns ist es nicht so gut zur zeit.Jetzt gab es mal 2 tage wo mia vormittags total gut drauf war aber gegen nachmittag wurde sie wieder quengelig. gestern war sie den ganzen tag am nörgeln. bei jeder kleinigkeit gemeckert. egal ob im auto anschnallen,kinderwagen fahren nichts passt ihr. sie macht mich echt alle. ich sehe aber auch 8 huckeln auf dem zahnfleisch. die oberen 2 sind fast durch und der rest schiebt sich halt noch so durch den kiefer. ich glaube ich muß bald mal was nehmen für meine Nerven. Ich verstehe ja dass es ihr weh tut und versuche sie auch zu trösten aber sie bockt dann meist und meckert. Nachts hab ich nun verstanden dass ihr aufbrüllen wohl am zahnen liegt. denn sie schläft dann gleich weiter. nur die mama ist wach weil ich net so schnell wieder in den schlaf finde. Ich finde das dauert ganz schön lange mit ihrer Zahnerei. Können die nicht alle auf einmal kommen?
Achja. wir feiern heute
10 monatigen <3
*
löwenmama: kindergarten. hui. da war ich damals so traurig beim großen aber es tut den kiddis gut und wi emachts ich jana sonst so?
*
tanja: wo bist du?
*
käferchen: glückwunsch. schon 2 zähnchen. supi. wie macht sich der kleine rocker?
*
bei uns ist es nicht so gut zur zeit.Jetzt gab es mal 2 tage wo mia vormittags total gut drauf war aber gegen nachmittag wurde sie wieder quengelig. gestern war sie den ganzen tag am nörgeln. bei jeder kleinigkeit gemeckert. egal ob im auto anschnallen,kinderwagen fahren nichts passt ihr. sie macht mich echt alle. ich sehe aber auch 8 huckeln auf dem zahnfleisch. die oberen 2 sind fast durch und der rest schiebt sich halt noch so durch den kiefer. ich glaube ich muß bald mal was nehmen für meine Nerven. Ich verstehe ja dass es ihr weh tut und versuche sie auch zu trösten aber sie bockt dann meist und meckert. Nachts hab ich nun verstanden dass ihr aufbrüllen wohl am zahnen liegt. denn sie schläft dann gleich weiter. nur die mama ist wach weil ich net so schnell wieder in den schlaf finde. Ich finde das dauert ganz schön lange mit ihrer Zahnerei. Können die nicht alle auf einmal kommen?
Achja. wir feiern heute
10 monatigen <3
11.11.2011 21:49
@melli
Na wie gehts dem kleinen Mann?
@rally
Huhu Süße schön mal wieder von Dir zu lesen Puh hört sich ja auch anstrengend an gerade bei Euch Kann einem schon echt die Kraft rauben wenn die Kleinen soviel quengeln, Pupsi quengelt auch ne ganze Menge aber momentan geht es zum Glück so halbwegs. Ansonsten ist er so ganz gut drauf und immer auf Achse
Drücke die Daumen das es mit den Zähnchen bei Euch bald besser wird, tut einem so leid wenn die Kleinen leiden. Haste Osanit-Kügelchen da? Die helfen echt gut bei Zahnschmerzen. Drück Dich und schicke ein großes Kraftpaket!!!
@Mädels
Na alles klar? Pupsi hat heute was tolles geschenkt bekommen von seinem Uropa Einen Elefant den man auf den Boden stellen kann, dann muss er einen Knopf drücken und der Elefant schießt Bälle aus seinem Rüssel heraus und fängt diese mit seinen Ohren wo sie dann erneut durch den Rüssel geschossen werden. Dazu spielt er noch Musik. Ein super Teil, wir sind total begeistert und Pupsi auch. Der Elefant ist von Playskool.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Na wie gehts dem kleinen Mann?
@rally
Huhu Süße schön mal wieder von Dir zu lesen Puh hört sich ja auch anstrengend an gerade bei Euch Kann einem schon echt die Kraft rauben wenn die Kleinen soviel quengeln, Pupsi quengelt auch ne ganze Menge aber momentan geht es zum Glück so halbwegs. Ansonsten ist er so ganz gut drauf und immer auf Achse
Drücke die Daumen das es mit den Zähnchen bei Euch bald besser wird, tut einem so leid wenn die Kleinen leiden. Haste Osanit-Kügelchen da? Die helfen echt gut bei Zahnschmerzen. Drück Dich und schicke ein großes Kraftpaket!!!
@Mädels
Na alles klar? Pupsi hat heute was tolles geschenkt bekommen von seinem Uropa Einen Elefant den man auf den Boden stellen kann, dann muss er einen Knopf drücken und der Elefant schießt Bälle aus seinem Rüssel heraus und fängt diese mit seinen Ohren wo sie dann erneut durch den Rüssel geschossen werden. Dazu spielt er noch Musik. Ein super Teil, wir sind total begeistert und Pupsi auch. Der Elefant ist von Playskool.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
11.11.2011 22:03
hallo ihr lieben,
sorrrrrrrrry das ich mich soooo ewig nicht gemeldet hab...aber, wir sind echt sehr viel unterwegs und dann bin ich meist auch nur mal kurz bei FB und checke meine emails, das wars dann auch meistens schon wieder mit internet...zudem bin ich letzten mittwoch am rücken (bandscheibe) operiert worden und hier gehts echt drunter und drüber...darf philipp gar nicht heben etc. und das über 3 wochen das ist echt so krass sag ich euch!!!
so, nun aber genug von uns...wie gehts euch denn so???
mandy...wie schauts aus mit einem geschwisterchen für colin?? wie war das noch mit "am ende des jahres hibbeln wir wieder"??
dani...drücke euch die daumen das die süsse mia maus alle zähne aufeinmal bekommt und hier auch nochmal alles liebe zum vollendeten 10, monat...echt wahnsinn...jetzt sind die zwerge schon länger draussen als drinnen
dicken knutscher an euch alle und ich versuche...jetzt, wo ich ja eh zum schonen verdonnert bin, wieder öfter online zu kommen...hab euch echt vermisst!!!!
schaut mal meine 2 zähnchen
sorrrrrrrrry das ich mich soooo ewig nicht gemeldet hab...aber, wir sind echt sehr viel unterwegs und dann bin ich meist auch nur mal kurz bei FB und checke meine emails, das wars dann auch meistens schon wieder mit internet...zudem bin ich letzten mittwoch am rücken (bandscheibe) operiert worden und hier gehts echt drunter und drüber...darf philipp gar nicht heben etc. und das über 3 wochen das ist echt so krass sag ich euch!!!
so, nun aber genug von uns...wie gehts euch denn so???
mandy...wie schauts aus mit einem geschwisterchen für colin?? wie war das noch mit "am ende des jahres hibbeln wir wieder"??
dani...drücke euch die daumen das die süsse mia maus alle zähne aufeinmal bekommt und hier auch nochmal alles liebe zum vollendeten 10, monat...echt wahnsinn...jetzt sind die zwerge schon länger draussen als drinnen
dicken knutscher an euch alle und ich versuche...jetzt, wo ich ja eh zum schonen verdonnert bin, wieder öfter online zu kommen...hab euch echt vermisst!!!!
schaut mal meine 2 zähnchen
11.11.2011 23:08
@erin
Juhuu freue mich von Dir zu lesen Das Foto is soooo süß Er is so groß geworden und die zwei Zähnchen...putzig. Pupsi hat auch zwei Zähnchen, ich hoffe ich krieg davon auch mla ein Foto hin
Wegen dem Geschwisterchen Also ich bin gerade erstmal noch am abnehmen, hab nun 6kg runter, Sonntag is wieder Wiegetag Dauert also noch etwas mit dem Geschwisterchen, hoffe das ich bis zum Frühling noch einiges abgenommen habe und dann legen wir los Freue mich auf jeden Fall schon voll drauf und denke in letzter Zeit immer öfter dran, kanns kaum erwarten Wie sieht es bei Euch aus? Wollt Ihr auch noch ein Geschwisterchen haben?
Wünsche Dir gute Besserung mit Deiner Bandscheibe. So lange nicht tragen zu dürfen ist ja echt blöd! Hoffe, wir kriegen nun wieder öfter was von Euch zu lesen Drück Dich
Juhuu freue mich von Dir zu lesen Das Foto is soooo süß Er is so groß geworden und die zwei Zähnchen...putzig. Pupsi hat auch zwei Zähnchen, ich hoffe ich krieg davon auch mla ein Foto hin
Wegen dem Geschwisterchen Also ich bin gerade erstmal noch am abnehmen, hab nun 6kg runter, Sonntag is wieder Wiegetag Dauert also noch etwas mit dem Geschwisterchen, hoffe das ich bis zum Frühling noch einiges abgenommen habe und dann legen wir los Freue mich auf jeden Fall schon voll drauf und denke in letzter Zeit immer öfter dran, kanns kaum erwarten Wie sieht es bei Euch aus? Wollt Ihr auch noch ein Geschwisterchen haben?
Wünsche Dir gute Besserung mit Deiner Bandscheibe. So lange nicht tragen zu dürfen ist ja echt blöd! Hoffe, wir kriegen nun wieder öfter was von Euch zu lesen Drück Dich
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt