Januar-Babys 2011
27.10.2011 14:43
Zitat von sus79:Ich koche auch täglich! meine zwei verlangen nach einen mittagessen und ich habe auch hunger
Okay versteh ich,,,kein Thema!!
Ich komme aus Sachsen,,,,wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen,,,lol,,
Ja Essen vom Tisch passt aber nicht immer so.Heute zum Beispiel war es denke ich unpassend gab Königsberger Klopse mit Kapern , ich koche täglich da mein Großer ja Ferien hat , ansonsten koche ich Abends für ihn warm.Papa kommt nur am We heim,,,leider,,,arbeitet auserhalb,,,
Mein Mann wärmt sich das dann abends und wir machen dann meistens noch eine brotzeit!
ohje... das ist bestimmt schwer, oder? mein mann ist mir doch eine ziemliche hilfe wenn er abends heimkommt!
puh, hut ab!
wie alt ist denn dein großer?
27.10.2011 14:46
Meine kleine scheint allerdings zu denken 1 zahn reicht aus
seit 4 wochen tut sich da nix mehr
krabbeln tut sie und hochziehen fängt sie jetzt an! hatten diesbezüglich auch schon den ersten "unfall" was für die mamas sicher schlimmer ist als für die mäuse
sitzen kann sie allerdings noch nicht... fällt nach ein paar minuten um wie ein nasser sach
seit 4 wochen tut sich da nix mehr
krabbeln tut sie und hochziehen fängt sie jetzt an! hatten diesbezüglich auch schon den ersten "unfall" was für die mamas sicher schlimmer ist als für die mäuse
sitzen kann sie allerdings noch nicht... fällt nach ein paar minuten um wie ein nasser sach
27.10.2011 20:32
Zitat von DönertellerVersace:
Darf ich mal fragen voher Ihr wisst wie groß und schwer eure Mäuse momentan sind?
Ich muß ehrlich sagen dass ich keine Ahnung habe
Sie trägt Größe 74/80 und frisst wie ein Scheunendrescher
bei der U5 hatte Sie schon 9 Kilo
Ich weis das weil ich einmal im Monat beider Mutterberatung bin die hier in meiner Nähe angeboten wird
Da ist ne Kinderärztin und eine Hebamme
Die Messen und Wiegen die Kleinen und stehen Fragen und zur Untersuchung zur Verfügung
Wir tragen Kleidergröße 80
28.10.2011 14:55
Zitat von innocence-16_01:
Darf ich mal fragen voher Ihr wisst wie groß und schwer eure Mäuse momentan sind?
Ich muß ehrlich sagen dass ich keine Ahnung habe
Sie trägt Größe 74/80 und frisst wie ein Scheunendrescher
bei der U5 hatte Sie schon 9 Kilo
Ich weis das weil ich einmal im Monat beider Mutterberatung bin die hier in meiner Nähe angeboten wird
Da ist ne Kinderärztin und eine Hebamme
Die Messen und Wiegen die Kleinen und stehen Fragen und zur Untersuchung zur Verfügung
Wir tragen Kleidergröße 80
Ich habe selber ne Babywaage und auch ein Maßband .
Auserdem wird die Kleine bei jeder Impfung gemessen und gewogen auf Wunsch.Das nächste mal sind wir dann mitte November dran.
28.10.2011 15:02
Zitat von sus79:Ich koche auch täglich! meine zwei verlangen nach einen mittagessen und ich habe auch hunger
Okay versteh ich,,,kein Thema!!
Ich komme aus Sachsen,,,,wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen,,,lol,,
Ja Essen vom Tisch passt aber nicht immer so.Heute zum Beispiel war es denke ich unpassend gab Königsberger Klopse mit Kapern , ich koche täglich da mein Großer ja Ferien hat , ansonsten koche ich Abends für ihn warm.Papa kommt nur am We heim,,,leider,,,arbeitet auserhalb,,,
Mein Mann wärmt sich das dann abends und wir machen dann meistens noch eine brotzeit!
ohje... das ist bestimmt schwer, oder? mein mann ist mir doch eine ziemliche hilfe wenn er abends heimkommt!
puh, hut ab!
wie alt ist denn dein großer?
Sicherlich ist es allein die Woche über nicht einfach aber was soll man machen.Einer muß ja Geld verdienen.Ohne Moos nix los.Naja und hier im Osten lassen die Löhne eben auch zwanzig Jahre nach der Wende noch zu wünschen übrig.Wobei ich mich mit meinem Job nicht beklagen kann.Netto zahlt ganz gut.Vor allem habe ich 36 Tage Urlaub. Naja nun bleib ich erstmal noch ne Weile daheim mit Jolina.
Mein Großer ist mir wahrlich eine große Stütze!! Er ist im Oktober 12 geworden und liebt seine kleine Schwester über alles.Die beiden Spielen und Toben geneinsam was das Zeug hält.
Bin froh das es so klappt.Naja und am We ist Papa dann meist das Highlight Man gewöhnt sich dran.Gibt schlimmeres.Um so toller ist es wenn Papa dann heim kommt für alle beteiligten
28.10.2011 18:49
HAllo Ihr Lieben ich melde mich auch mal wieder. War in letzter Zeit sehr wenig hier online und wenn dann nur kurz da mein Opa nach langer Krankheit verstorben ist und Pupsi uns gut auf Trab hält. Bitte nicht übel nehmen.
@essen
Pupsi isst mittlerweile alles mit, was wir auch essen obwohl er immer noch keinen einzigen Zahn hat. Mache es ihm schön klein, lasse aber trotzdem Stückchen, pürriere es also nicht mehr und das klappt super. Ich mache es natürlich so, dass er meist nicht die Gewürze dran hat wie wir, nehme ihm also vor dem Würzen meist schon etwas ab aber ansonsten isst er echt alles und das mit Begeisterung. Vor allem Obst und Gemüse mag er sehr gerne Und wenn wir so mal nen Joghurt oder ein Brot essen gehts auch nicht ohne ihm was abzugeben, er kommt sofort und möchte was haben. Dann geb ich ihm immer kleine Stücke vom Brot oder der Wurst etc. ab.
@essen
Pupsi isst mittlerweile alles mit, was wir auch essen obwohl er immer noch keinen einzigen Zahn hat. Mache es ihm schön klein, lasse aber trotzdem Stückchen, pürriere es also nicht mehr und das klappt super. Ich mache es natürlich so, dass er meist nicht die Gewürze dran hat wie wir, nehme ihm also vor dem Würzen meist schon etwas ab aber ansonsten isst er echt alles und das mit Begeisterung. Vor allem Obst und Gemüse mag er sehr gerne Und wenn wir so mal nen Joghurt oder ein Brot essen gehts auch nicht ohne ihm was abzugeben, er kommt sofort und möchte was haben. Dann geb ich ihm immer kleine Stücke vom Brot oder der Wurst etc. ab.
28.10.2011 21:17
käferchen mein beileid viel kraft wünsch ich euch
*
essen: mia isst unser essen mit. normal gewürzt. wir essen eh nicht scharf u mit dem salz halten wir uns etwas zurück. nächste woche mach ich mal bratwurst mit kartoffelbrei. bin gespannt wie sie reagiert. da sie zur zeit nur ihre gläschen will.denke das ist angenehmer für sie wegen der zähne.
*
kennt sich jemand mit aus? sie hat ab und an am tag knallrote wangen ab das ist dann zwischendurch mal wieder fast weg. dann nach dem schlafen wieder knallrot. tagsüber ist sie auch ganz launisch. meckert bei jedem pups. heute mittag wars extrem. ohne grund gebrüllt wie verrückt. ich dachte diese brüllphasen sind nun langsam vorbei ich komme mit dem geschrei nur sehr schlecht klar irgendwie. hab ihr dann heute nurofen saft gegeben (da ich ja die zähne oben vermute) und der nachmittag war eigentlich richtig entspannt. sie kann soviel lachen und auch richtig spaßen aber manchmal klinkts zwischendrin aus bei ihr. so ein gebrüll war richtig froh als sie heute nami dann so ausgewechselt war. da machts auch spaß mit ihr zu blödeln.
ihre daten:8390 gr bei 72 cm.
und durch ihre gute laune heute hab ich mitbekommen dass sie sogar schön trösten kommt. total genial. ich hätt sie fressen können vor stolz und liebe. sowas süßes <3
*
essen: mia isst unser essen mit. normal gewürzt. wir essen eh nicht scharf u mit dem salz halten wir uns etwas zurück. nächste woche mach ich mal bratwurst mit kartoffelbrei. bin gespannt wie sie reagiert. da sie zur zeit nur ihre gläschen will.denke das ist angenehmer für sie wegen der zähne.
*
kennt sich jemand mit aus? sie hat ab und an am tag knallrote wangen ab das ist dann zwischendurch mal wieder fast weg. dann nach dem schlafen wieder knallrot. tagsüber ist sie auch ganz launisch. meckert bei jedem pups. heute mittag wars extrem. ohne grund gebrüllt wie verrückt. ich dachte diese brüllphasen sind nun langsam vorbei ich komme mit dem geschrei nur sehr schlecht klar irgendwie. hab ihr dann heute nurofen saft gegeben (da ich ja die zähne oben vermute) und der nachmittag war eigentlich richtig entspannt. sie kann soviel lachen und auch richtig spaßen aber manchmal klinkts zwischendrin aus bei ihr. so ein gebrüll war richtig froh als sie heute nami dann so ausgewechselt war. da machts auch spaß mit ihr zu blödeln.
ihre daten:8390 gr bei 72 cm.
und durch ihre gute laune heute hab ich mitbekommen dass sie sogar schön trösten kommt. total genial. ich hätt sie fressen können vor stolz und liebe. sowas süßes <3
28.10.2011 22:17
Das mit den roten Wangen und Geschrei haben wir jetz auch seit kurzem :/
Vorallen draußen ist es schlimm wenn er schreit ,
Wie die Leute einen angucken...
Er war ja auch bei meiner Mutter , da fing er an zu schreien
Und die Leute beim Bäcker : er hat doch bestimmt Schmerzen !
Sie sind ja eine Rabenoma !
Sowas unverschaemtes nur weil die aelteren das Geschrei nicht ertragen konnten !
Bastian brabbelt momentan immer vor sich hin
So suess
Mamamam
Bababa
Und
Ham !
Vorallen draußen ist es schlimm wenn er schreit ,
Wie die Leute einen angucken...
Er war ja auch bei meiner Mutter , da fing er an zu schreien
Und die Leute beim Bäcker : er hat doch bestimmt Schmerzen !
Sie sind ja eine Rabenoma !
Sowas unverschaemtes nur weil die aelteren das Geschrei nicht ertragen konnten !
Bastian brabbelt momentan immer vor sich hin
So suess
Mamamam
Bababa
Und
Ham !
30.10.2011 22:15
Zitat von JungeMutter93:
hier ist momentan auch nichts los
Ja es ist sehr ruhig gewordne hier...warum ich ne Weile nciht da war hab ich ja geschrieben...
Süße darf ich fragen was es mit Deinem Ticker auf sich hat?
Sag mal wollte die ganze Zeit schon fragen wie geht es mit Deinem Heiratsantrag vorran? Fand das ja so spannend
30.10.2011 22:21
Zitat von Käferchen:
Zitat von JungeMutter93:
hier ist momentan auch nichts los
Ja es ist sehr ruhig gewordne hier...warum ich ne Weile nciht da war hab ich ja geschrieben...
Süße darf ich fragen was es mit Deinem Ticker auf sich hat?
Sag mal wollte die ganze Zeit schon fragen wie geht es mit Deinem Heiratsantrag vorran? Fand das ja so spannend
Oh wei ich habs gerade alles erst gelesen. Auch hier nochmal...tut mir sehr leid für Euch!!! Fühl Dich gedrückt!!! Hoffe es geht Dir bald besser
30.10.2011 22:51
Danke suesse .
Heiratsantrag Kommt noch kam wa dazwischen.
Aber ich ziehs durch
Aber ich ziehs durch
30.10.2011 22:53
Zitat von JungeMutter93:
Danke suesse .
Aber ich ziehs durch
Find ich klasse Musst dann unbedingt genau berichten, ich bin doch soo neugierig
30.10.2011 22:54
Aufjedenfall
Ich wollte eig morgen Ringe kaufen
Aber weiß nicht ob ich morgen schon gehen darf
Ich wollte eig morgen Ringe kaufen
Aber weiß nicht ob ich morgen schon gehen darf
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt