Januar-Babys 2011
16.10.2011 08:53
Guten Morgen Mädels,
@siri, käferchen und sunshine
Danke...ja ich hatte Halbzeit!!! Wahnsinn wie schnell das geht. So langsam merke ich es auch an meiner Kondition. Gestern haben wir den Parkett im EG zuende gelegt und noch im Bad verkabelt, damit der Trockenbauer und der Fliesenmann ab Montag durchstarten können. Danach habe ich noch ein wenig gestrichen und sauber gemacht. Von 10h-20h. Ich war echt platt und musste erstmal mit Rückenschmerzen in die Wanne...das kenne ich sonst gar nicht. Vielleicht ist es aber auch die Erkältung, die uns hier alle (inkl. Simon) zu schaffen macht.
In zwei Wochen müssen wir umziehen, da mein Mann aber letzte Woche auf Geschäftsreise war und auch diese Woche wieder auf Geschäftsreise muss, kann er nur am WE, somit sind mein Papa (der tollste Papa der Welt, ohne ihn würde gerade nichts laufen) und ich allein unter der Woche. Fertig werden wir nicht...leider...nicht einmal annähernd, dafür ist einfach zu viel zu tun. Ich hoffe die Bäder stehen bis zum Einzug und die Elektroleitungen funktionieren alle, denn bis jetzt haben wir nur in der Diele und im Wohnzimmer Licht. Keine einzige Steckdose, keinen Schalter (Kabel hängen alle lose aus der Wand), Keine Türen, keine Tapeten im Schlafzimmer, Diele und den Bädern, Keine Fliesen im Bad und kein Waschbecken, Toilette und Co., Keller sieht zum fürchten aus und mir ist bei dem Dauerdreck zum heulen zumute, da mein Mann im Schlafzimmer das Parkett sägt...wenn er die Treppe macht sägt er aber echt im Keller, sonst streike ich. Ich für meinen Teil bekomme nämlich so langsam einen Nestbautrieb und mag nun kein Dreck mehr und will alles schön haben. Der Trieb ist mal wieder wie beim Simon so richtig ausgeprägt. Die Hormone halt. Am Montag nimmt der Fliesenmann noch einmal den Estrich im Bad auf und ich hoffe, dass dann der schlimmste Dreck vorüber ist. Ja, dass zu uns.
....
Sorry, ich würde jetzt gerne noch auf euch alle eingehen und mehr schreiben aber mein Sohnemann ist gerade leidlich und mag nun spielen...ich geh also mal auf die Spieldecke. Bis später vielleicht und einen schönen Tag an alle.
@siri, käferchen und sunshine
Danke...ja ich hatte Halbzeit!!! Wahnsinn wie schnell das geht. So langsam merke ich es auch an meiner Kondition. Gestern haben wir den Parkett im EG zuende gelegt und noch im Bad verkabelt, damit der Trockenbauer und der Fliesenmann ab Montag durchstarten können. Danach habe ich noch ein wenig gestrichen und sauber gemacht. Von 10h-20h. Ich war echt platt und musste erstmal mit Rückenschmerzen in die Wanne...das kenne ich sonst gar nicht. Vielleicht ist es aber auch die Erkältung, die uns hier alle (inkl. Simon) zu schaffen macht.
In zwei Wochen müssen wir umziehen, da mein Mann aber letzte Woche auf Geschäftsreise war und auch diese Woche wieder auf Geschäftsreise muss, kann er nur am WE, somit sind mein Papa (der tollste Papa der Welt, ohne ihn würde gerade nichts laufen) und ich allein unter der Woche. Fertig werden wir nicht...leider...nicht einmal annähernd, dafür ist einfach zu viel zu tun. Ich hoffe die Bäder stehen bis zum Einzug und die Elektroleitungen funktionieren alle, denn bis jetzt haben wir nur in der Diele und im Wohnzimmer Licht. Keine einzige Steckdose, keinen Schalter (Kabel hängen alle lose aus der Wand), Keine Türen, keine Tapeten im Schlafzimmer, Diele und den Bädern, Keine Fliesen im Bad und kein Waschbecken, Toilette und Co., Keller sieht zum fürchten aus und mir ist bei dem Dauerdreck zum heulen zumute, da mein Mann im Schlafzimmer das Parkett sägt...wenn er die Treppe macht sägt er aber echt im Keller, sonst streike ich. Ich für meinen Teil bekomme nämlich so langsam einen Nestbautrieb und mag nun kein Dreck mehr und will alles schön haben. Der Trieb ist mal wieder wie beim Simon so richtig ausgeprägt. Die Hormone halt. Am Montag nimmt der Fliesenmann noch einmal den Estrich im Bad auf und ich hoffe, dass dann der schlimmste Dreck vorüber ist. Ja, dass zu uns.
....
Sorry, ich würde jetzt gerne noch auf euch alle eingehen und mehr schreiben aber mein Sohnemann ist gerade leidlich und mag nun spielen...ich geh also mal auf die Spieldecke. Bis später vielleicht und einen schönen Tag an alle.
16.10.2011 11:50
Hey ihr Süßen, bin nur ganz fix da und wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Wir gehen gleich zum Marktsonntag, hoffe nur, die Sonne kommt noch ein bissl raus!!
16.10.2011 13:58
Wirklich schade, dann äußert man sich zu den Vorwürfen und wird ignoriert! Naja was solls....
17.10.2011 12:26
@LiamsMama
Wie kommst du darauf, dass ich dich ignoriere. Ich musste los...stand auch in dem Vorbeitrag. Ich hoffe Liam geht es besser, er wird bald wieder gesund und eure schlechten Nachrichten nehmen ab.
.....
@Sus
Süße Maus, die Kleine!
.....
Sorry, alle anderen Beiträge habe ich schon wieder vergessen, weil ich dabei gerade 1000 Sachen gleichzeitig mache.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.
Wie kommst du darauf, dass ich dich ignoriere. Ich musste los...stand auch in dem Vorbeitrag. Ich hoffe Liam geht es besser, er wird bald wieder gesund und eure schlechten Nachrichten nehmen ab.
.....
@Sus
Süße Maus, die Kleine!
.....
Sorry, alle anderen Beiträge habe ich schon wieder vergessen, weil ich dabei gerade 1000 Sachen gleichzeitig mache.
17.10.2011 13:16
Zitat von sommermelone:
@LiamsMama
.....
@Sus
Süße Maus, die Kleine!
.....
Danke dir und ich kann vollkommen verstehen das du Stress und kaum Zeit zum Schreiben hast!!! Das geht mir ja genauso und ich habe meinen Umzug hinter mir,,,,,,meine Motte hält mich wahnsinnig auf Trab,,,,aber ein Haus Renovieren,dazu SS zu sein und ein Krabbelkind im Schlepptau erfordert noch einiges mehr an Aufmerksamkeit!!!
Hut ab meine liebe sag ich da nur !!!
Bemerkennswert,dass du es überhaupt hier her noch schaffst !!!
Hast meinen vollen Respekt für dein momentan turbulentes Leben !!!!!
Alles Gute,das ihr bald Ruhe findet im neuen Heim!!!!!!
18.10.2011 21:16
HUHU MAMIS
Also ich muss euch was erzählen
Ich bin soooooo stolz
Ist für euch villt ganz normal aber bei uns was besonderes
Bastian wurde heute gebadet ,
und er hatte das erste mal spass dran !!
Keine träne nichts er hat gespielt wollte gar nicht raus
Ich war soooo stolz
Und seit ein paar nächten ist er sehr unruhig mal sehen was das wird und wann es aufhört
man gewöhnt sich irgendwann dran nur ein paar stunden zu schlaafen
Zum relaxen hab ich heute bastian zehn minuten abgegeben musik an und die küche geputzt danach gings mir klasse
SO mein wort zum Dienstag :
Also ich muss euch was erzählen
Ich bin soooooo stolz
Ist für euch villt ganz normal aber bei uns was besonderes
Bastian wurde heute gebadet ,
und er hatte das erste mal spass dran !!
Keine träne nichts er hat gespielt wollte gar nicht raus
Ich war soooo stolz
Und seit ein paar nächten ist er sehr unruhig mal sehen was das wird und wann es aufhört
man gewöhnt sich irgendwann dran nur ein paar stunden zu schlaafen
Zum relaxen hab ich heute bastian zehn minuten abgegeben musik an und die küche geputzt danach gings mir klasse
SO mein wort zum Dienstag :
19.10.2011 22:22
@JungeMutter: Oh cool, mochte er baden vorher wohl nicht? Dann freut es mich ja sehr!!
@all: Aliya ist heute das erste Mal VORWÄRTS gerobbt, ich hab mich so gefreut! Rückwärts ging es ja super gut seit ein paar Wochen, aber vorwärts nicht und da hat sie immer mega geschimpft Ist zwar kein krabbeln sonder so vorziehen auf den Arm aufgelehnt, aber immerhin
@all: Aliya ist heute das erste Mal VORWÄRTS gerobbt, ich hab mich so gefreut! Rückwärts ging es ja super gut seit ein paar Wochen, aber vorwärts nicht und da hat sie immer mega geschimpft Ist zwar kein krabbeln sonder so vorziehen auf den Arm aufgelehnt, aber immerhin
19.10.2011 22:29
ne er hat vorher wie am spieß geschrien
uh super mit ailya (hoffentlich richtig geschriebn)
dann dauert krabbeln nicht mehr lange =)
heute hat bastian drei mal ein paar sekunden gestanden ohne sich festzuhalten
puh ich hatte angst das er sich weh tut wie immer xD
20.10.2011 21:19
Zitat von JungeMutter93:
ne er hat vorher wie am spieß geschrien
Oh super, dann wird er bald rumlaufen
Aliya hat heute weiter gemacht und kam voll vorwärts, toll Aber dafür hat sie jetzt ihren ersten Schnupfen und damit geht es ihr echt nicht so doll
Wie war euer Tag?
20.10.2011 21:51
Oh dann ist die kleine bald so flott wie basti
Unser Tag hm normaler Wahnsinn !
Ich war beim tattowierer :
Piercing 49 Euro
Tattoo 150 Euro
So Fuer meine wünsche
Dann beim Frauenarzt die letzte anti Baby Pille fuer umsonst geholt
Beim Fotografen nach einen weihnachtsshooting für Bastian und mich gefragt
Shooting45 Euro
Pro Bild 10 Euro extra
Dann war ich beim Arbeitsamt
Ich komm in eine Maßnahme für junge Alleinerziehende
Mal sehen was das wird ,naeheres erfahr ich noch
Ja dann eingekauft , gekocht für alle Mann
Dann drei Waschmaschinen gewaschen
Trockner läuft noch muss ich noch ausräumen gleich
Morgen Putz ich mal alle räume
Bastian laeuft nun am Tisch entlang und steht immer öfters ganz kurz ohne sich festzuhalten
Mein größerer Wunsch inmom ist Baden und Ruhe
Aber naja Zeit reicht nur für duschen :/
Unser Tag hm normaler Wahnsinn !
Ich war beim tattowierer :
Piercing 49 Euro
Tattoo 150 Euro
So Fuer meine wünsche
Dann beim Frauenarzt die letzte anti Baby Pille fuer umsonst geholt
Beim Fotografen nach einen weihnachtsshooting für Bastian und mich gefragt
Shooting45 Euro
Pro Bild 10 Euro extra
Dann war ich beim Arbeitsamt
Ich komm in eine Maßnahme für junge Alleinerziehende
Mal sehen was das wird ,naeheres erfahr ich noch
Ja dann eingekauft , gekocht für alle Mann
Dann drei Waschmaschinen gewaschen
Trockner läuft noch muss ich noch ausräumen gleich
Morgen Putz ich mal alle räume
Bastian laeuft nun am Tisch entlang und steht immer öfters ganz kurz ohne sich festzuhalten
Mein größerer Wunsch inmom ist Baden und Ruhe
Aber naja Zeit reicht nur für duschen :/
20.10.2011 22:12
sry mädels. ich war ja schon ewig nicht mehr hier. bin zwar abends mal am pc aber wir shoppen fleißig geburtstagsgeschenke für luki (1.11) weihnachtsgeschenke für beide und geburtstatgsgeschenke für mia (11.1)
ansonsten bin ich ehrlich gesgat total breit mia hat ne leichte bronchitis,ich sehe oben 4 zähne schieben und irgendwas macht sie wohl grad durch. letzte nacht war di eerts enacht seit woooochen wo si emal ruhiger schläft. es war ja der reine horror. ich weiß nihct was si ehat aber si ebrüllt dann los,zu mi rins bett,krabbelt mit halb offenen augen. ich denke sie schläft sogar fast. liegt dann 5 min u krabbelt weiter. das ende vom lied. mutter schläft ein un dkind fällt vom bett. also di enächsten nächte natürlich auch bei mir totale unruhe aus angst wieder einzuschlafen.dann der husten. kaum liegt sie im bett hustet sie. schläft nicht wegen dem husten. einen ganzen tag und eine ganze nacht war sie durchgängig wach und dementsprechen "gereizt" war ich auch und hab geheult und mir (entschuldigt dass ich das sage)gewünscht ich hätte kein 2. kind. ich hab mich bei dem gedanken echt schlecht gefühlt aber ich war nervlich am ende.den ganzen tag gemecker wegen müdigkeit,dann noch die zähne..... letze nacht war sie dann so breit dass sie 12 1/2 stunden geschlafen hat.heute brav ihren tagschlaf. aber auch nur draussen im kiwa. da hustet sie nicht. prospan zäpfchen helfen anscheinend prima. naja,ansonsten isst sie relativ schlecht. entweder die zähne oder die krankheit....wir haben ja einiges worauf wir es schieben können. da szahnfleisch ist aber ganz schön dick oben. beide schneidezähne und eckzähne vermute ich da. wär ja gut wenn das dann weg ist. und nun liegt sie seit 19:15 im bett und e sist ruhig. sonst waren wir bis jetzt schon 50 mal bei ihr. ich hoffe es wir dnun besser weil länger halt ichs net durch.
ich fühl mich zur zeit so depressiv. Man hat ja für nichts und niemanden zeit. Wenn man sich mal ne weil enicht meldet bei freunden sind ja manche gleich eingeschnappt *grummel* aber es ist nun wieder eine freundin schwanger da hab ich dann das gröbste rum wenns da soweit ist
*
sandra: echt? schon halbzeit? ich glaube bei dir gehts im zeitraffer oder? gehts dir gut?
*
käferchen: bei dir auch so blöde nächte? tut gut zu lesen. man denkt j aimmer man hat sich so einen kleinen terrorristen ins haus geholt
*
sagt mal ist das bei einigen auch so? wenn mia mist macht (ganz schön oft) und ich NEIN NEIN sage. dann fängt sie an zu weinen als wenn man sie verhauen hätte. das geht dann 5 sekunden und schwups ist di ehand wieder am schrank zum tür aufmachen. voll di ezicke. und ich mag keine zicken
ansonsten bin ich ehrlich gesgat total breit mia hat ne leichte bronchitis,ich sehe oben 4 zähne schieben und irgendwas macht sie wohl grad durch. letzte nacht war di eerts enacht seit woooochen wo si emal ruhiger schläft. es war ja der reine horror. ich weiß nihct was si ehat aber si ebrüllt dann los,zu mi rins bett,krabbelt mit halb offenen augen. ich denke sie schläft sogar fast. liegt dann 5 min u krabbelt weiter. das ende vom lied. mutter schläft ein un dkind fällt vom bett. also di enächsten nächte natürlich auch bei mir totale unruhe aus angst wieder einzuschlafen.dann der husten. kaum liegt sie im bett hustet sie. schläft nicht wegen dem husten. einen ganzen tag und eine ganze nacht war sie durchgängig wach und dementsprechen "gereizt" war ich auch und hab geheult und mir (entschuldigt dass ich das sage)gewünscht ich hätte kein 2. kind. ich hab mich bei dem gedanken echt schlecht gefühlt aber ich war nervlich am ende.den ganzen tag gemecker wegen müdigkeit,dann noch die zähne..... letze nacht war sie dann so breit dass sie 12 1/2 stunden geschlafen hat.heute brav ihren tagschlaf. aber auch nur draussen im kiwa. da hustet sie nicht. prospan zäpfchen helfen anscheinend prima. naja,ansonsten isst sie relativ schlecht. entweder die zähne oder die krankheit....wir haben ja einiges worauf wir es schieben können. da szahnfleisch ist aber ganz schön dick oben. beide schneidezähne und eckzähne vermute ich da. wär ja gut wenn das dann weg ist. und nun liegt sie seit 19:15 im bett und e sist ruhig. sonst waren wir bis jetzt schon 50 mal bei ihr. ich hoffe es wir dnun besser weil länger halt ichs net durch.
ich fühl mich zur zeit so depressiv. Man hat ja für nichts und niemanden zeit. Wenn man sich mal ne weil enicht meldet bei freunden sind ja manche gleich eingeschnappt *grummel* aber es ist nun wieder eine freundin schwanger da hab ich dann das gröbste rum wenns da soweit ist
*
sandra: echt? schon halbzeit? ich glaube bei dir gehts im zeitraffer oder? gehts dir gut?
*
käferchen: bei dir auch so blöde nächte? tut gut zu lesen. man denkt j aimmer man hat sich so einen kleinen terrorristen ins haus geholt
*
sagt mal ist das bei einigen auch so? wenn mia mist macht (ganz schön oft) und ich NEIN NEIN sage. dann fängt sie an zu weinen als wenn man sie verhauen hätte. das geht dann 5 sekunden und schwups ist di ehand wieder am schrank zum tür aufmachen. voll di ezicke. und ich mag keine zicken
20.10.2011 23:10
@ rally
Klingt ja nicht grade gut
Bastian ist naja so lala , er möchte nachts lieber bei mir mit im Bett schlafen :/
Gegen 5uhr geb ich nach und nehm ihn zu mir im Bett
Hoffentlich wird alles wieder gut bei euch
Bastian ist jetz letztens auch vom Bett gefallen ich hab mir so vorwürfe
Gemacht und ich hab mehr geweint wie er :/
Ich kann damit nicht um gehen wenn er sich weh tut :/
@ nein sagen
Uh ja wenn ich nein sagen schreit er und heult :/
Letztens wollte ich einmal allein auf Toilette :
Ich geh , Bastian wie immer hinterher ich so:
Nein Bastian !
Er setzt sich hin schreit und heult und ruf maaaaaaaa!
Meine Güte was ein nein auslöst .
Ich glaube mittlerweile er wird niemals auf nein hören :/
Klingt ja nicht grade gut
Bastian ist naja so lala , er möchte nachts lieber bei mir mit im Bett schlafen :/
Gegen 5uhr geb ich nach und nehm ihn zu mir im Bett
Hoffentlich wird alles wieder gut bei euch
Bastian ist jetz letztens auch vom Bett gefallen ich hab mir so vorwürfe
Gemacht und ich hab mehr geweint wie er :/
Ich kann damit nicht um gehen wenn er sich weh tut :/
@ nein sagen
Uh ja wenn ich nein sagen schreit er und heult :/
Letztens wollte ich einmal allein auf Toilette :
Ich geh , Bastian wie immer hinterher ich so:
Nein Bastian !
Er setzt sich hin schreit und heult und ruf maaaaaaaa!
Meine Güte was ein nein auslöst .
Ich glaube mittlerweile er wird niemals auf nein hören :/
22.10.2011 20:24
*hehe* das ist noch zu früh. hab das erst meinem sohn erklärt. da er nicht begriffen hat warum mia das nein nicht versteht. bei mia ist das extrem mit dem gebrüll dann. und dicke tränen gibts auch bei ihr :/
ich find sie generell sehr sensibel.
naja. nun ist ja auch zahnzeit bei unseren mäusen und ich hoffe wir können bald mal wieder etwas ruhiger leben
ich find sie generell sehr sensibel.
naja. nun ist ja auch zahnzeit bei unseren mäusen und ich hoffe wir können bald mal wieder etwas ruhiger leben
23.10.2011 20:47
So Mädles ich brichte nun auch einmal wieder....
Wir sind jetzt von Freitag auf Sonntag (also heute) ins Haus gezogen...
Jannik war die Tage für 1 Nacht bei der Oma und 1 Nacht bei seiner Taufpatin geparkt.
Donnerstag hatte ich einen FA-Termin → alles paletti und wieder ne 3 Monatsspritze mehr
Bilder von den Zimmer folgen...
Jannik war die Tage super brav
Er bekommt jetzt oben seine Zähnchen.. ist schon mega dick angeschwollen und heute Mittag hat er, laut der Tante, knall rote Bäckchen gehabt.
Weichen Stuhl hat er auch und er reibt sich dauernd unter dem Näschen.
Mal gucken wie die Nacht wird.
Ich hoffe ihm stören sie nicht zuviel...
Dentinox mag er nicht...
Ich werd ihm morgen die Osanit geben.
Er läuft jetzt immer am Bett oder an der Couch entlang und lässt hier und da los, um ein paar Sekunden zustehen.
Dann plumpst er auf den Popo
Heute hat er von seiner Taufpatin (wir sagen immer Tante) ein Bobby Car bekommen
Ich werd jetzt seinen ersten Kindersitz bestellen
Meine Mutter hat zwar einen irgendwo her geschenkt bekommen aber der ist nicht nur hässlich sondern sieht auch sehr alt aus -.-"
Momentan geht sie mir strengstens auf den Senkel!
Gut ich wünsche ich einen wunderschönen Sonntagabend!
Wir sind jetzt von Freitag auf Sonntag (also heute) ins Haus gezogen...
Jannik war die Tage für 1 Nacht bei der Oma und 1 Nacht bei seiner Taufpatin geparkt.
Donnerstag hatte ich einen FA-Termin → alles paletti und wieder ne 3 Monatsspritze mehr
Bilder von den Zimmer folgen...
Jannik war die Tage super brav
Er bekommt jetzt oben seine Zähnchen.. ist schon mega dick angeschwollen und heute Mittag hat er, laut der Tante, knall rote Bäckchen gehabt.
Weichen Stuhl hat er auch und er reibt sich dauernd unter dem Näschen.
Mal gucken wie die Nacht wird.
Ich hoffe ihm stören sie nicht zuviel...
Dentinox mag er nicht...
Ich werd ihm morgen die Osanit geben.
Er läuft jetzt immer am Bett oder an der Couch entlang und lässt hier und da los, um ein paar Sekunden zustehen.
Dann plumpst er auf den Popo
Heute hat er von seiner Taufpatin (wir sagen immer Tante) ein Bobby Car bekommen
Ich werd jetzt seinen ersten Kindersitz bestellen
Meine Mutter hat zwar einen irgendwo her geschenkt bekommen aber der ist nicht nur hässlich sondern sieht auch sehr alt aus -.-"
Momentan geht sie mir strengstens auf den Senkel!
Gut ich wünsche ich einen wunderschönen Sonntagabend!
24.10.2011 12:12
Hallo ihr Lieben,
Hab mich ja so lang nicht mehr gemeldet *schäm* wir sind eigentlich jeden Tag unterwegs und auf Tour
Wahnsinn, was eure Mäuse wieder für Fortschritte gemacht haben Wie die Zeit vergeht, bald kommt der erste Geburtstag und ich muss sagen, ich werde an diesem Tag bestimmt ein paar Tränchen verdrücken. 1 Jahr zuvor war das so ein emotionaler und wunderbarer Tag
@melönchen wie geht es euch und dem Bauchzwerg?
@all hatten eure Mäuse auch schon mal so eine Phase in der sie wieder mehr Milch wollten. Luca ist zwar auch seinen Brei, aber manchmal zieht er doch ein Fläschchen vor Ansonsten geht es uns sehr gut, die Nächte sind ruhig und er schläft teilweise bis 10 Uhr, krabbelt viel und zieht sich überall hoch, läuft zwei drei Schritte an der Hand, läuft viel an der Couch lang und lässt sich gerne auf den Popo fallen, da quietscht er immer vor Freude macht ihm richtig Spaß. Zähne sind aber immer noch nicht in Sicht. Bei wem ist es denn auch so
So, wünsche euch allen noch einen ganz tollen Tag, hoffentlich mit Sonne
Hab mich ja so lang nicht mehr gemeldet *schäm* wir sind eigentlich jeden Tag unterwegs und auf Tour
Wahnsinn, was eure Mäuse wieder für Fortschritte gemacht haben Wie die Zeit vergeht, bald kommt der erste Geburtstag und ich muss sagen, ich werde an diesem Tag bestimmt ein paar Tränchen verdrücken. 1 Jahr zuvor war das so ein emotionaler und wunderbarer Tag
@melönchen wie geht es euch und dem Bauchzwerg?
@all hatten eure Mäuse auch schon mal so eine Phase in der sie wieder mehr Milch wollten. Luca ist zwar auch seinen Brei, aber manchmal zieht er doch ein Fläschchen vor Ansonsten geht es uns sehr gut, die Nächte sind ruhig und er schläft teilweise bis 10 Uhr, krabbelt viel und zieht sich überall hoch, läuft zwei drei Schritte an der Hand, läuft viel an der Couch lang und lässt sich gerne auf den Popo fallen, da quietscht er immer vor Freude macht ihm richtig Spaß. Zähne sind aber immer noch nicht in Sicht. Bei wem ist es denn auch so
So, wünsche euch allen noch einen ganz tollen Tag, hoffentlich mit Sonne
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt