Januar-Babys 2011
07.10.2011 10:05
Zitat von sunshine18981:
Puuuh, was für ein Tag! Aliya war heute zeitweise echt ungenießbar, ich hab Kopfweh und ich war echt genervt. Mir tut das ja echt leid, wenn ich sauer bin, aber ich kann es heute nicht ändern. Sie hat wenig geschlafen, war grätzig und unleidlich.... jetzt schläft sie aber, ne halbe Stunde früher als sonst, aber länger konnte ich sie nicht mehr durchziehen.... knaaatschig! 37 Wochen Schub, wir kommen!!
Gibt es hier eigentlich noch Babies, die noch nicht krabbeln???
@Bibi: Oh je, das tut mir ja echt leid, dass deine Maus soviel Beulen hat, aber das wird halt leider noch öfter passieren, man kann einfach nicht jede Sekunde da sein! Du hast solche Sorgen, ich hab das Gefühl, dass Aliya nie krabbeln wird, sie hat total resigniert irgendwie Weiß nicht, wie ich sie noch motivieren kann!
@Inno: Wow, das sind doch tolle Werte! Schön!!
Anton fing auch erst vor einer Woche mit dem Krabbeln an. Ganz plötzlich und nun frage ich mich, warum ich so scharf drauf war, dass er es macht...ich bin nur noch am rennen
09.10.2011 09:53
Guten Morgen ihr Lieben,
euch allen einen schönen, kalten Sonntag Jetzt muss man die Babies echt wieder so warm einpacken, wie "damals" als sie geboren wurden Krass oder? Nur, dass sie jetzt schon ein "bisschen" größer sind unsere Mäuse. Man o Man, der erste Geburtstag rückt langsam näher!!
Aliya hatte jetzt zwei fiese Nächte hintereinander, so gut wie jede Stunde wach geworden und kurz geweint, die arme Maus. Aber dafür ist sie tagsüber gut drauf gewesen!
Seit ein paar Tagen will sie ihre Bücher immer selber blättern, das find ich so klasse! Sie kann es auch richtig gut und jetzt sind die Werbeblättle dran, die gehen schwerer, aber das schafft sie auch
euch allen einen schönen, kalten Sonntag Jetzt muss man die Babies echt wieder so warm einpacken, wie "damals" als sie geboren wurden Krass oder? Nur, dass sie jetzt schon ein "bisschen" größer sind unsere Mäuse. Man o Man, der erste Geburtstag rückt langsam näher!!
Aliya hatte jetzt zwei fiese Nächte hintereinander, so gut wie jede Stunde wach geworden und kurz geweint, die arme Maus. Aber dafür ist sie tagsüber gut drauf gewesen!
Seit ein paar Tagen will sie ihre Bücher immer selber blättern, das find ich so klasse! Sie kann es auch richtig gut und jetzt sind die Werbeblättle dran, die gehen schwerer, aber das schafft sie auch
09.10.2011 10:13
Zitat von sunshine18981:
Guten Morgen ihr Lieben,
Wir hatten erst kürzlich unseren ersten "Jahrestag" gehabt ...
Verrückt wie schnell die Zeit vergeht und vorallem ein Jahr!!
.
Euch einen schönen Sonntag
09.10.2011 19:39
@Sirii... ja stimmt süße das war ja jetzt vor einem Jahr. oh je... wie ging es dir an dem Tag?
09.10.2011 23:58
Zitat von sunshine18981:
@Sirii... ja stimmt süße das war ja jetzt vor einem Jahr. oh je... wie ging es dir an dem Tag?
Nicht grad so pralle
Hab mir ein Bild von ihm angesehen und habe so starke Muttergefühle entwickelt und musste irgendwas beschützen. Nur was?
Das war zwar ein tolles Gefühl, so warmvoll und voller Glück, aber irgendwas hat doch gefehlt ...
Wir haben an diesen Tag noch einen roten Herzluftballon (Name, Geburtstag drauf geschrieben) und haben ihn in die Elbe fliegen lassen.
Steigen ging nicht, hatten kein Gas
Aber so konnte ich mich nochmals verabschieden.
Ein paar Tage später hatten Schwiegereltern von einen Fest Luftballongs mit gebracht die mit Gas befüllt waren und wir haben ein Luftballon davon steigen lassen ...
Da haben wir aber noch ein kleinen Stern am Band unten angebracht und haben unser zweites Kind "aufwiedersehen" gesagt
.
Aber die Gefühle die ich an den Tag hatte. WOW!
Ich kann es einfach nicht beschreiben. Ich empfinde keine Trauer, es sind eher Glücksgefühle die mich durchströmen. Und mein Herz macht Loopings, wenn ich nur an unseren Sohn denke und ihn anschaue!!
Möchte nicht wissen wie ihr euch fühlt, wenn eure kleinen Engel euch anlachen.
Mein Herz platzt fast jetzt schon vor lauter Glücksgefühlen
10.10.2011 07:29
@sirii
Fühl dich erst einmal umarmt.
Das mit den Luftballons finde ich eine sehr schöne Idee und es freut mich, dass die Trauer der Liebe so langsam Platz macht.
Ich hoffe, dass du bald erleben darfst was es für ein Gefühl ist sein Kind in den Armen zu halten und beim aufwachsen zuzusehen. Es kann zwar deine Sternenkinder nicht ersetzten aber das soll ja auch garnicht so sein.
....
@all
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Fühl dich erst einmal umarmt.
Das mit den Luftballons finde ich eine sehr schöne Idee und es freut mich, dass die Trauer der Liebe so langsam Platz macht.
Ich hoffe, dass du bald erleben darfst was es für ein Gefühl ist sein Kind in den Armen zu halten und beim aufwachsen zuzusehen. Es kann zwar deine Sternenkinder nicht ersetzten aber das soll ja auch garnicht so sein.
....
@all
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
10.10.2011 13:49
HEy Ihr Lieben.
Komme momentan nicht so oft dazu, hier reinzuschauen, die Nächte sind momentan bei uns der Horror, er schläft ca. zwei Stunden in seinem Bett und dann gehts los... schreien, weinen etc... Tut mir immer so leid. Er hat desshalb die letzten Nächte bei uns geschlafen aber auch da wacht er oft auf und schreit wie am Spieß Mein armes Baby Denke es sind die Zähne (irgendwann müssen die ja mal kommen) haben nämlich immer noch keinen einzigen Zahn. Vielleicht bekommt er gleich mehrere auf einmal?
Tagsüber ist er zwar auch fröhlich und spielt viel und lacht aber halt immer noch so anhänglich und schreit wenn man den Raum verlässt, dass zerrt doch ganz schön an den Nerven.
Hoffe Euch geht es allen soweit gut, wahnsinn, unsere Zwerge sind nun schon bald alle ein dreiviertel Jahr alt, kanns kaum glauben
Drück Euch und wünsche eine schöne Woche
Komme momentan nicht so oft dazu, hier reinzuschauen, die Nächte sind momentan bei uns der Horror, er schläft ca. zwei Stunden in seinem Bett und dann gehts los... schreien, weinen etc... Tut mir immer so leid. Er hat desshalb die letzten Nächte bei uns geschlafen aber auch da wacht er oft auf und schreit wie am Spieß Mein armes Baby Denke es sind die Zähne (irgendwann müssen die ja mal kommen) haben nämlich immer noch keinen einzigen Zahn. Vielleicht bekommt er gleich mehrere auf einmal?
Tagsüber ist er zwar auch fröhlich und spielt viel und lacht aber halt immer noch so anhänglich und schreit wenn man den Raum verlässt, dass zerrt doch ganz schön an den Nerven.
Hoffe Euch geht es allen soweit gut, wahnsinn, unsere Zwerge sind nun schon bald alle ein dreiviertel Jahr alt, kanns kaum glauben
Drück Euch und wünsche eine schöne Woche
10.10.2011 15:01
Huhu ihr Lieben !!! Jolina krabbelt auch noch nicht.Sie möchte ständig Stehen und Laufen an der Hand.Trotzdem hoffe ich das sie noch hinter das Geheimnis Krabbeln kommt.Da ist sie vielleicht doch bischen flexibler wie ständig an meiner Hand zum Laufen zu hängen.
Ich denke einige Mäuse kommen hier auch langsam in die Fremdelphase,,,,Beginn etwa 8 Monate ? Manche Babys fremdeln stark,andere gar nicht. Mhh,,lassen wir uns Überraschen.
*** Anton-dem kleinen Kämpfer weiterhin Alles, Alles Gute!!!!!!!!
Ich denke einige Mäuse kommen hier auch langsam in die Fremdelphase,,,,Beginn etwa 8 Monate ? Manche Babys fremdeln stark,andere gar nicht. Mhh,,lassen wir uns Überraschen.
*** Anton-dem kleinen Kämpfer weiterhin Alles, Alles Gute!!!!!!!!
10.10.2011 19:57
Sirii.... das ist eine wundervolle Idee mit dem Luftballon, schön!
Wenn du es nicht beantworten willst, ignoriere die Frage einfach, aber wurde euer Baby eigentlich beerdigt? Oder wird das erst beerdigt, wenn es "fertig" gewesen wäre? Hoffe, ich verletze dich mit der Frage nicht Maus!!
Wenn du es nicht beantworten willst, ignoriere die Frage einfach, aber wurde euer Baby eigentlich beerdigt? Oder wird das erst beerdigt, wenn es "fertig" gewesen wäre? Hoffe, ich verletze dich mit der Frage nicht Maus!!
10.10.2011 20:35
Zitat von sunshine18981:
Sirii.... das ist eine wundervolle Idee mit dem Luftballon, schön!
Also im deutschen Gesetz ist es so, dass ein Baby erst offiziell beerdigt wird, wenn es 500 gramm und mehr wiegt!
Alles was darunter ist, ist von von Stadt zu Stadt unterschiedlich.
Bei uns in Dresden gibt es da einen wundervollen Verein, die kleine Babys (alle die unter 500 gramm wiegen) beerdigen.
Da haben wir unser zweites Kind beerdigen lassen.
http://www.sternenkinder-dresden.de/
.
Ich hoffe mal, ich hab das jetzt richtig verstanden deine Frage
10.10.2011 20:56
Sirii... ja genau, das meinte ich mit der Frage! Das heißt, dein erstes Baby konnte normal beerdigt werden, weil es schon so groß war, oder? Ich hab mir die Seite mal angesehen, ist wirklich eine wunderschöne Idee und ich freue mich, dass du da einen Ort hast, an dem du trauern und an deine Sterne denken kannst. Ich wünsche dir so sehr, dass deine zwei dir bald ein Geschwisterchen schicken, dass du in den Armen halten kannst!
10.10.2011 21:03
Zitat von sunshine18981:
Sirii... ja genau, das meinte ich mit der Frage! Das heißt, dein erstes Baby konnte normal beerdigt werden, weil es schon so groß war, oder? Ich hab mir die Seite mal angesehen, ist wirklich eine wunderschöne Idee und ich freue mich, dass du da einen Ort hast, an dem du trauern und an deine Sterne denken kannst. Ich wünsche dir so sehr, dass deine zwei dir bald ein Geschwisterchen schicken, dass du in den Armen halten kannst!
Ja, unser Sohn konnte "normal" beerdigt werden, eben weil er 530 gramm gewogen hat.
Stimmt, dieser Ort ist sehr liebevoll.
.
Vielen lieben Dank!
11.10.2011 09:33
Ich finde es tolll das es so einen Ort gibt... wie gehts dir siiri
11.10.2011 09:41
Hallo Siiri,
feste Umarmung auch von Henry und mir für Deine Sternenkinder
Du bist wirklich sehr sehr tapfer und ich drücke Dir und Deinem Schatz die Daumen, dass ihr schon bald eine kleine "Nervensäge" in den Armen halten dürft Du hast vollkommen recht: wir sollten uns jeden Tag bewusst machen, was für ein Glück wir mit unseren Kindern haben - auch wenn es harte Nächte, schlimme Tage und nervenaufreibende Stunden gibt. Muss mir da auch an meine eigene Nase fassen! Bin doch schnell mal ungeduldig mit dem Zwerg (vor allem bei wenigem Schlaf)... Heute war unsere Aufstehzeit 4:15 Uhr
Dickes Bussi von uns!
Tanja
@all - sorry aber komme kaum zu irgendwas - Henry klammert nach wie vor wie bekloppt... Lese alles aber kann nix tippen (abends mache ich den Haushalt). Bussi an alle und schönen Herbsttag!!!
feste Umarmung auch von Henry und mir für Deine Sternenkinder
Du bist wirklich sehr sehr tapfer und ich drücke Dir und Deinem Schatz die Daumen, dass ihr schon bald eine kleine "Nervensäge" in den Armen halten dürft Du hast vollkommen recht: wir sollten uns jeden Tag bewusst machen, was für ein Glück wir mit unseren Kindern haben - auch wenn es harte Nächte, schlimme Tage und nervenaufreibende Stunden gibt. Muss mir da auch an meine eigene Nase fassen! Bin doch schnell mal ungeduldig mit dem Zwerg (vor allem bei wenigem Schlaf)... Heute war unsere Aufstehzeit 4:15 Uhr
Dickes Bussi von uns!
Tanja
@all - sorry aber komme kaum zu irgendwas - Henry klammert nach wie vor wie bekloppt... Lese alles aber kann nix tippen (abends mache ich den Haushalt). Bussi an alle und schönen Herbsttag!!!
11.10.2011 09:44
Zitat von Bench.Mami:
Ich finde es tolll das es so einen Ort gibt... wie gehts dir siiri
Danke der Nachfrage. Mir geht es sehr gut.
Geht ja langsam die Weihnachtszeit wieder los und vorher haben noch alle Geburtstag im November und joar. Passt alles zusammen und ich freu mich schon total!!
.
Schönen Tag euch allen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt