Januar-Babys 2011
02.10.2011 17:38
Bastian will auch alles was wir haben aber wir haben ja noch gar keinen Zahn
Er bekommt mal Kekse und Brötchen und Lutschfleissig dran aber naja
Brei mit stücken drinne finde er auch klasse
Er bekommt mal Kekse und Brötchen und Lutschfleissig dran aber naja
Brei mit stücken drinne finde er auch klasse
02.10.2011 18:51
Hallo ihr lieben zukünftigen Januar 2012 Mamis
*Werbung entfernt*
*Werbung entfernt*
03.10.2011 08:44
Guten Morgen!
.
Ich hoffe für euch fängt der Tag besser an als bei uns
Wir hatten mal wieder eine sehr lange Nacht hinter uns...
Jannik ist immer wieder aufgewacht.
Er war dauernd so putz munter obwohl er gähnte...
Bis halb 1 haben wir alles durchprobiert was nur geht. Haben ihn auch bei uns ins Bett geparkt aber hat leider auch nichts geholfen.
Schatz und ich haben uns dann schon abgewechselt das wir wenisgtens ein bisschen schlaf bekommen (er muss ja heute wieder zur Schule ), aber Jannik fand es wohl lustig 4 mal in 30 Minuten seine Eltern hin und her zuhetzen.
Sogar Janniks Omi hat versucht ihn wieder zum schlafen zubewegen, aber wenn sie ihn ins Gitterbett gelegt hat, war er wieder munter wie eh und je -.-
Sie hat ihn dann mit rüber in ihr Zimmer genommen und hat diie restliche Nacht dann bei ihr verbracht...
Laut ihr gings nicht wirklich besser und er ist dort ebenfalls immer wieder munter gworden
Heute Morgen wollte ich gar nicht aufstehen, weil ich so müde bin...
.
Janniks hat sich schon wieder nen Schnupfen eingefangen
Der Zahn hat auch wieder angeschoben...
Ich denk mal das er deswegen die Nacht so unruhig bzw munter war
.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!
.
Bis halb 1 haben wir alles durchprobiert was nur geht. Haben ihn auch bei uns ins Bett geparkt aber hat leider auch nichts geholfen.
Schatz und ich haben uns dann schon abgewechselt das wir wenisgtens ein bisschen schlaf bekommen (er muss ja heute wieder zur Schule ), aber Jannik fand es wohl lustig 4 mal in 30 Minuten seine Eltern hin und her zuhetzen.
Sogar Janniks Omi hat versucht ihn wieder zum schlafen zubewegen, aber wenn sie ihn ins Gitterbett gelegt hat, war er wieder munter wie eh und je -.-
Sie hat ihn dann mit rüber in ihr Zimmer genommen und hat diie restliche Nacht dann bei ihr verbracht...
Laut ihr gings nicht wirklich besser und er ist dort ebenfalls immer wieder munter gworden
.
.
03.10.2011 09:00
Zitat von innocence-16_01:
Guten Morgen!
.
.
.
Oh je, gute Besserung an den Kleinen und ich drücke die Daumen, dass ihr bald mehr Schlaf bekommt. Heute ist doch Feiertag...warum muss dein Freund da zur Schule? Ab aufs Sofa wohl eher.
03.10.2011 09:04
Zitat von sommermelone:
Zitat von innocence-16_01:
Guten Morgen!
.
.
.
Oh je, gute Besserung an den Kleinen und ich drücke die Daumen, dass ihr bald mehr Schlaf bekommt. Heute ist doch Feiertag...warum muss dein Freund da zur Schule? Ab aufs Sofa wohl eher.
Danke schön!
In Österreich ist heute kein Feiertag
Ich hab ihm ja schon angeboten er soll sich krank schreiben lassen weil er in der Schule fast einschläft
03.10.2011 10:14
Huhu
Wir hatten auch eine scheiss Nacht :/
Bastian hat bis drei Uhr geschrien wie am Spieß ,
Dann ist er eingeschlafen ist aber andauernd aufgewacht :/
Ich war echt fertig -.-
Musste auch mal Zwischendurch weinen .
Ist natürlich blöd wenn man sowas hat und damit alleine ist :/
Naja um acht sind wir wieder aufgestanden.
Naja die muedigkeit vergeht auch wieder
Nu ist er wieder muede und meckert -.-
Boa naja dann auf in den Krieg !!!
Schönen Feiertag euch allen
Wir hatten auch eine scheiss Nacht :/
Bastian hat bis drei Uhr geschrien wie am Spieß ,
Dann ist er eingeschlafen ist aber andauernd aufgewacht :/
Ich war echt fertig -.-
Musste auch mal Zwischendurch weinen .
Ist natürlich blöd wenn man sowas hat und damit alleine ist :/
Naja um acht sind wir wieder aufgestanden.
Naja die muedigkeit vergeht auch wieder
Nu ist er wieder muede und meckert -.-
Boa naja dann auf in den Krieg !!!
Schönen Feiertag euch allen
03.10.2011 15:33
Zähne
Wir haben jetzt 1 Zahn
Zum Glück beißt meine Maus nicht
Sie mag jetzt Tagsüber überhaupt keine MuMi mehr
Dafür kommt Sie jetzt, komischerweise, Nachts 1 mal seltsam...
Gras und Sand
Isabelle möchte nicht mehr auf dem Schoß sitzen, wir gehen mit unserem Sohn eigentlich täglich zum Spielplatz und wegen diesen beiden Tatsachen bleibt es nun leider nicht aus dass Sie sich mal Gras oder Sand in den Mund stecht... Bis jetzt hat Sie es aber überlebt
Alltag
Isy war in der ersten Zeit sehr, sehr anstrengend, hat viel geweint und war sehr quengelig...
Mittlerweile ist Sie so süß und lieb... Belohnt uns total für die erste, schwierige Zeit!
Ich könnte Ihr stundenlang zuschauen wie Sie die Welt erkundet und, erst mit Ihren süßen kleinen Händchen und dann mit dem Mund, alles genau erforscht!
Essen
Sie ist einen kleine dick Madame... Hunger hat Sie eigentlich immer
Hat übrigens mit ach und krach noch in Ihr Taufkleid gepasst... mein Möpschen Klöpschen *hihi*
Aber mit Stückchen tut Sie sich auch extrem schwer, dann fängt Sie sofort zum würgen an...
Isst am Tisch mit aber auch Gläschen!
Ich versuche Ihr jetzt ein halbes pürrirtes und ein halbes mit Stückchen unterzujubeln
Ach ja, und Leberwurstbrot liebt Sie
Wir haben jetzt 1 Zahn
Zum Glück beißt meine Maus nicht
Sie mag jetzt Tagsüber überhaupt keine MuMi mehr
Dafür kommt Sie jetzt, komischerweise, Nachts 1 mal seltsam...
Gras und Sand
Isabelle möchte nicht mehr auf dem Schoß sitzen, wir gehen mit unserem Sohn eigentlich täglich zum Spielplatz und wegen diesen beiden Tatsachen bleibt es nun leider nicht aus dass Sie sich mal Gras oder Sand in den Mund stecht... Bis jetzt hat Sie es aber überlebt
Alltag
Isy war in der ersten Zeit sehr, sehr anstrengend, hat viel geweint und war sehr quengelig...
Mittlerweile ist Sie so süß und lieb... Belohnt uns total für die erste, schwierige Zeit!
Ich könnte Ihr stundenlang zuschauen wie Sie die Welt erkundet und, erst mit Ihren süßen kleinen Händchen und dann mit dem Mund, alles genau erforscht!
Essen
Sie ist einen kleine dick Madame... Hunger hat Sie eigentlich immer
Hat übrigens mit ach und krach noch in Ihr Taufkleid gepasst... mein Möpschen Klöpschen *hihi*
Aber mit Stückchen tut Sie sich auch extrem schwer, dann fängt Sie sofort zum würgen an...
Isst am Tisch mit aber auch Gläschen!
Ich versuche Ihr jetzt ein halbes pürrirtes und ein halbes mit Stückchen unterzujubeln
Ach ja, und Leberwurstbrot liebt Sie
03.10.2011 15:36
Zitat von sunshine18981:Hä?? hab ich gar nicht mitbekommen...
@Runico: Klar kannst du schreiben, was Isy schon kann! Ich denke, dass hier alles einfach aus dem Ruder gelaufen ist als *gelöschtePerson* in den Thread zurück kam, geprahlt hat, dass Baby mit 6 Monaten schon ALLES kann und danach alle hochsensibel waren/sind und jeder jetzt glaubt, dass alle angeben wollen oder einfach alles missverstanden wird
MÄDELS.... was meint ihr..... sollen wir nicht wieder auf unsere alten Pfade zurück und wieder "normal" schreiben, wie wir es gewohnt waren und wie es Spaß macht??
Was war denn da?
Dich hätte ich eh nicht so einfach "fallen lassen"
Schade dass unser schreiben so wenig wurde
Liegt viel an mir, weiß ich Hoffe es wird wieder mehr!!
03.10.2011 15:37
Zitat von ILLLY:Das sagt doch alles aus! Schöner Satz
hallo ihr, ich bin auch ein bisschen schockiert, als ich hier gelesen habe. mein kleiner kann mit 8 monate noch nicht mal krabbeln & sitzen, aber schenkt mir täglich das schönste lachen
03.10.2011 15:42
Zitat von sommermelone:Ich wollte mich jetzt tatsächlich zurückziehen... Aber wenn man es ja eingrenzen kann, kann ich damit leben
@runico
Na, hoffentlich seit ihr bald alle wieder gesund. Schön, dass ihr euch eingelebt habt. Thema Kinderentwicklung, ich finde es schade, dass sich hier alle zurück ziehen, nur weil 2 Mütter alles persönlich nehmen. Ich denke wir sind alle stolz auf unsere Kleinen und dabei ist es egal was sie können oder nicht. Warum sollte man es also nicht in die Welt hinaus verbreiten? Bitte nicht abschrecken lassen. Ich finde es hier eh schon viel zu still.
Meine SS läuft gut. Bin nun schon in der 18SSW. Mensch, wie schnell das geht. Der Zwerg hatte am Do. schon 2,2cm große Füße. Ich habe ein US von einem Fuß bekommen. Süß! Und getanzt hat es! Zu 70% wird es wieder ein Junge aber 100%tig ist das nicht, weil das Kleine sich immer weg gedreht hat. Ich hatte aber eh einen Jungen im Gefühl...nun bekommen wir wieder ein Namenproblem. Und ich spüre das Kind seit 2 Tagen.
Du liest also...alles super bis jetzt und ich hoffe es bleibt so. Mein Bauch wächst auch schon ordentlich. Ich habe jetzt schon einen Bauch wie bei Simon im 6-7Mon.
...
Euch allen einen super schönen Tag.
Oh wie schön Freue mich dass alles so gut läuft!
Hättest Du Dir denn einen zweiten Jungen gewünscht?
Finde es toll dass Du darüber so erfreut bist! Die meisten wünschen sich immer nur Mädels... Dabei sind Jungs doch so toll (Mädels im übrigen auch )
Aber ist Dir das mal aufgefallen? 90 % wünschen sich immer nur Mädels, ob Sie schon eins haben oder nicht
Find ich ja nicht schlimm, nur schade den tollen Jungs gegenüber...
So genug dumm gequatscht
Hach, ich werde gerade total wehmütig wenn ich an die Bewegungen denke... Wie lange ist das schon her... genieße es!! Für mich war es leider das letzte mal... Wie viele Kinder wollt Ihr denn?
Läuft es denn mit Deinem Mann besser??
03.10.2011 16:17
Habt Ihr schon normale Autositze?
Ich traue mich das nicht! Maxi saß bis er fast 15 Monate alt war im Maxi-cosi. Isy wird es da nicht anders ergehen...
Ein Arzt hat mal zu mir gesagt: Was ist Ihnen bei einem Aufprall lieber: Genickbruch oder Beinbruch...
Man kann sein Kind einfach nicht sicherer transportieren als rückwärts in der Babyschale
Schade dass es nur maximal 15 Monate geht
Ich traue mich das nicht! Maxi saß bis er fast 15 Monate alt war im Maxi-cosi. Isy wird es da nicht anders ergehen...
Ein Arzt hat mal zu mir gesagt: Was ist Ihnen bei einem Aufprall lieber: Genickbruch oder Beinbruch...
Man kann sein Kind einfach nicht sicherer transportieren als rückwärts in der Babyschale
Schade dass es nur maximal 15 Monate geht
03.10.2011 17:58
Wir fahren mit Maxi cosi Auto
Er findet es zwar manchmal doof aber naja
Er findet es zwar manchmal doof aber naja
03.10.2011 20:03
@Runico: Ja, würd auch gern wieder mehr mit dir schreiben Muss dann gleich mal kucken, wer die letzte Mail geschickt hat Weiß ich gar nicht mehr, aber auf jeden Fall fangen wir jetzt mal wieder an, ok?
Autositz haben wir noch keinen, Maxi Cosi passt noch ein ganzes Weilchen, von daher.....
Autositz haben wir noch keinen, Maxi Cosi passt noch ein ganzes Weilchen, von daher.....
03.10.2011 22:32
Hallo Mädels,
wir haben auch noch keinen Autositz, der MaxiCosi passt noch. Wir schaun mal nach dem Umzug.
....
@runico
Freut mich, dass deine Kleine auch so ein Sonnenschein geworden ist. Simon ist auch Zucker seit Wochen. Er quengelt kaum. Ich bin sooooo verliebt in den kleinen Mann.
Zu deiner Frage mit der Kinderanzahl, 2 Kinder sind genug. Somit werde ich versuchen die Schwangerschaft zu genießen. Ich spüre den Drops ja nun seit einer Woche so ganz leicht und das ist wirklich schön. Mit meinem Mann läuft es gut...danke der Nachfrage.
....
@innocence
Sorry, ich dachte du kommst aus Deutschland. Ich drücke die Daumen für bessere Nächte.
....
@jungemutter
Was ist den da los bei euch? Schlaflose Nächte sind nicht schön! Zahn dein Kleiner? Ich drücke dir auch die Daumen für eine erholsame Nacht.
....
us
Simon saß gestern das erste mal im Sandkasten. So ganz geheuer war es ihm nicht. Er hat ganz oft auf seine sandigen Hände geschaut und sie mir hingehalten. Sandspielzeug findet er super aber Sand an sich nicht so. Das hat er wohl von seinem Papa.
Mädels, ich habe mich so auf das Tapezieren gefreut. 196qm sind aber einfach zu viel, da nimmt die Freude echt schnell ab, weil man kein Land sieht. Ich bin ja ungeübt und da dauert es echt ewig. Ab Morgen kommt glücklicherweise mein Papa wieder und klebt, ich hoffe ja, dass ich mich dann ans streichen begeben kann. Wird wirklich knapp alles...ich denke wir ziehen in eine Baustelle aber was will man machen...mehr als arbeiten kann man nicht. Ich bin echt Platt heute von der Baustelle.
Habt ihr eigentlich auch so komische Bekannte/Freunde? Fragen wann wir uns mal wieder sehen und sind beleidigt, wenn man sagt, dass man zu viel um die Ohren hat (mit der Haussanierung und dem allg. alltäglichen Wahnsinn). Hilfe wird aber nicht angeboten, allenfalls mal 2 Std. Babysitten aber ich lasse Simon nur bei meinen Eltern, Schwiemu und einer Freundin, denn da fühlt der Kleine sich sicher und geborgen. Sehr, sehr merkwürdig....maulen, dass man sich erst wieder im Nov. sieht. Können ja vorbei kommen und helfen, dann sehen sie mich ja aber das kommt nicht in Frage. Der Rücken, die Knie, die Arbeit, Wäsche waschen am WE...ja,ja, da findet man dann auch keine Zeit. Am meisten ärgert es mich bei zwei Freundinnen, denn da war ich auch bei den Umzügen und der Renovierung dabei. Die Freunde/Bekannte meines Mannes sind da ganz anders...sie helfen freiwillig. Ich sollte echt mal meinen Freundes-Bekanntenkreis aufräumen. Egal, genug gemault.
...
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
wir haben auch noch keinen Autositz, der MaxiCosi passt noch. Wir schaun mal nach dem Umzug.
....
@runico
Freut mich, dass deine Kleine auch so ein Sonnenschein geworden ist. Simon ist auch Zucker seit Wochen. Er quengelt kaum. Ich bin sooooo verliebt in den kleinen Mann.
Zu deiner Frage mit der Kinderanzahl, 2 Kinder sind genug. Somit werde ich versuchen die Schwangerschaft zu genießen. Ich spüre den Drops ja nun seit einer Woche so ganz leicht und das ist wirklich schön. Mit meinem Mann läuft es gut...danke der Nachfrage.
....
@innocence
Sorry, ich dachte du kommst aus Deutschland. Ich drücke die Daumen für bessere Nächte.
....
@jungemutter
Was ist den da los bei euch? Schlaflose Nächte sind nicht schön! Zahn dein Kleiner? Ich drücke dir auch die Daumen für eine erholsame Nacht.
....
us
Simon saß gestern das erste mal im Sandkasten. So ganz geheuer war es ihm nicht. Er hat ganz oft auf seine sandigen Hände geschaut und sie mir hingehalten. Sandspielzeug findet er super aber Sand an sich nicht so. Das hat er wohl von seinem Papa.
Mädels, ich habe mich so auf das Tapezieren gefreut. 196qm sind aber einfach zu viel, da nimmt die Freude echt schnell ab, weil man kein Land sieht. Ich bin ja ungeübt und da dauert es echt ewig. Ab Morgen kommt glücklicherweise mein Papa wieder und klebt, ich hoffe ja, dass ich mich dann ans streichen begeben kann. Wird wirklich knapp alles...ich denke wir ziehen in eine Baustelle aber was will man machen...mehr als arbeiten kann man nicht. Ich bin echt Platt heute von der Baustelle.
Habt ihr eigentlich auch so komische Bekannte/Freunde? Fragen wann wir uns mal wieder sehen und sind beleidigt, wenn man sagt, dass man zu viel um die Ohren hat (mit der Haussanierung und dem allg. alltäglichen Wahnsinn). Hilfe wird aber nicht angeboten, allenfalls mal 2 Std. Babysitten aber ich lasse Simon nur bei meinen Eltern, Schwiemu und einer Freundin, denn da fühlt der Kleine sich sicher und geborgen. Sehr, sehr merkwürdig....maulen, dass man sich erst wieder im Nov. sieht. Können ja vorbei kommen und helfen, dann sehen sie mich ja aber das kommt nicht in Frage. Der Rücken, die Knie, die Arbeit, Wäsche waschen am WE...ja,ja, da findet man dann auch keine Zeit. Am meisten ärgert es mich bei zwei Freundinnen, denn da war ich auch bei den Umzügen und der Renovierung dabei. Die Freunde/Bekannte meines Mannes sind da ganz anders...sie helfen freiwillig. Ich sollte echt mal meinen Freundes-Bekanntenkreis aufräumen. Egal, genug gemault.
...
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
03.10.2011 22:40
@ sommermelone
Keine Ahnung was los ist mit ihm :/
Ich spür keine Spitze im Zahnfleisch bei ihm naja mal abwarten
Danke
Zu euch :
Schön das dein Suesser sandspielzeug mag
Sand findet meiner auch seltsam xD
Er mag nur rutschen und schaukeln und mit Autos Spielen
Zu Freunden :
Oh ja ich hab auch so komische Leute alle egoistisch finde ich :/
Doof