Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
28.08.2011 13:58
hallo meine liebsten lieblingsmamis...

wir sind wieder im lande...einen tag früher als geplant...wetter war dann nicht mehr soooo tollo und da dachten wir, das können wir auch zuhause haben
hab euch ehrlich vermisst...jaaaaa... philipp gehts echt vieeeel besser, trotzdem gehen wir morgen nochmal zur KiÄ damit sie ihn nochmal abhorcht!!!
und...der erste zahn wird sichtbar...!!! das sieht ja sooo süß aus

ich hoffe euch gehts allen gut soweit...wir haben uns echt gut erholt und ganz viel unternommen. am dienstag hab ich eine wattwanderung gemacht 14 km bis zu einer hallig (südfall) das war echt super!!! danach taten mir zwar ordentlich die füße weh, aber ich fands toll
gestern waren wir dann noch in hamburg und sind mit philipp über die reeperbahn gegangen und haben ihm das fußballstadion vom FC st. pauli gezeigt...danach waren wir noch essen und sind dann heim gefahren...so um 1 uhr diese nacht waren wir dann hier...

jetzt hat schatzi noch eine woche urlaub...meld mich wieder!!!

bussi und einen schönen sonntag noch ihr süssen
sommermelone
4003 Beiträge
28.08.2011 14:03
@erin
Du bist wieder im Lande! Freut mich, dass es euch gut geht und der Philip auch auf dem Weg der Besserung ist. Was macht den deine Erkältung? Weg?
Erin1102
5259 Beiträge
28.08.2011 14:05
Zitat von sommermelone:

@erin
Du bist wieder im Lande! Freut mich, dass es euch gut geht und der Philip auch auf dem Weg der Besserung ist. Was macht den deine Erkältung? Weg?

huhu süsse...ja, er hustet zwar noch ab und zu, aber das ist gar kein vergleich mehr zu dem husten den er noch vor einer woche hattet...gott sei dank
und wie gehts euch?? wann ist denn das nächste baby-tv?? wie gehts simon??

Erin1102
5259 Beiträge
28.08.2011 14:05
bibi und rally...hab euch auch auf FB angeklickt
sommermelone
4003 Beiträge
28.08.2011 14:18
Zitat von Erin1102:

Zitat von sommermelone:

@erin

huhu süsse...ja, er hustet zwar noch ab und zu, aber das ist gar kein vergleich mehr zu dem husten den er noch vor einer woche hattet...gott sei dank

Simon geht es gut. Er vermisst mich aber ein wenig. Morgens kommt Schwiemu und kümmert sich um den Kleinen. Zwischendurch schaue ich mal nach den beiden. Simon freut sich immer unbändig, wenn er mich sieht. Es bricht einem immer fast das Herz, wenn man dann wieder gehen muss. Meist mache ich so um 16-17h Feierabend und widme die Zeit meinem Sohn. Er genießt das richtig. Das merkt man.
BabyTV habe ich am 9.9 nach 4 langen Wochen.
Erin1102
5259 Beiträge
28.08.2011 14:32
Zitat von sommermelone:

Zitat von Erin1102:

Zitat von sommermelone:

@erin

Simon geht es gut. Er vermisst mich aber ein wenig. Morgens kommt Schwiemu und kümmert sich um den Kleinen. Zwischendurch schaue ich mal nach den beiden. Simon freut sich immer unbändig, wenn er mich sieht. Es bricht einem immer fast das Herz, wenn man dann wieder gehen muss. Meist mache ich so um 16-17h Feierabend und widme die Zeit meinem Sohn. Er genießt das richtig. Das merkt man.
BabyTV habe ich am 9.9 nach 4 langen Wochen.

oh ja...das glaub ich dir!!!! das ist echt nicht leicht wenn man dann wieder gehen muss aber es ist ja nicht für ewig...bald hat er dich wieder den ganzen tag...und dann noch ein geschwisterchen... jaaaaaaaaaaaaaa....!!!!
am 9.9. das ist ja auch nicht mehr sooo lange...bin schon total gespannt...freu mich schon auf ein bildchen
28.08.2011 20:12
@Erin: Schön, dass du wieder da bist und ihr einen schönen Urlaub hattet.... du bist auch bei FB? Such dich gleich mal

@Melone: Ich bin ja auch bei FB, aber deshalb würd ich trotzdem gern mehr hier lesen, ist ja momentan wirklich etwas mau... so richtig austauschen kann man sich eher hier, finde ich, FB ist doch sehr allgemein... Wie war dein Sonntag?
Rallybaby
7937 Beiträge
28.08.2011 21:50
huhu erin. willkommen zurück schön dass ich euch gut erholt habt. und der erste zahn*juchu*
*
sandra: bin nun gespannt wie ein flitzebogen auf die bildchen vom haus ist auch arg wehmut dabei da wir gern selbst auch grad sowas machen wollten
*
tanja: alles gut?
*
bei mia sind nun unten beide zähnchen draussen u die tun weh hab aber das gefühl dass i-wo noch ein zahn ärgert. sie kaut wieder iwe wild auf ihren sachen rum. mal sehen. sonst ist sie echt fit. zieht sich überall hoch und steht dann rum,krabbelt nun richtig schön und läuft auch schon ganz wie ne große an der hand. ging jetzt alles rucki zucki. vllt. macht sie nun ne kleine pause oder läuft so schnell wie ihr großer bruder. dann hab ich noch 2 monate
mia hat auch nun schon bei oma u opa geschlafen. und es hat prim ageklappt. hatte mir schon arge sorgen gemacht aber es ist genial. sie kommt gut klar und die zeit zum weggehen und party machen beginnt nun *freu*
29.08.2011 08:41
@Rally: Oh wie schön, Zähne da! Vielleicht sind es auch die Backenzähne, die einschießen, das hat Aliya manchmal auch, dann juckt sie wie wild hinten rum... machst du ne Salbe drauf oder so? Nimmt sie Beißringe? Aliya nämlich gar nicht...

@all: Unsere Nacht war heute durchwachsen.... ich bereue, dass ich nach mehreren Wochen mal wieder Erbsen ausprobiert hab, aber das geht echt noch gar net... das erste Stillen nach meinem Abendessen und ne Stunde später ging das Gepupse bei ihr los. Waren ewig nachts wach weil sie sich so gequält hat, da hatte ich wieder das mega schlechte Gewissen!

Heute ist dann nachmittag U5, und wir beginnen mit dem impfen, hab ein bissl Schiss, aber noch länger schieben wollen wir es trotzdem nicht mehr!!

Euch allen nen schönen Tag
Rallybaby
7937 Beiträge
29.08.2011 09:23
ja so kommt es mir vor. als wenn sie immer raus u rein schiebt weil etwas "juckt" juckt das zahnfleisch denn wenn die zähne kommen? dachte es spannt un ddrückt. kühlringe nimmt sie nicht. si ekaut zwar auf allem rum aber auf soetwas nicht. wenn wir bei der hitze eis gegessen haben dann hab ich sie lutschen lassen. salbe......ich weiß nicht obs die zähne sind un dob ich einfach mal schmieren soll. kann ja nicht schaden oder?
und wegen blähungen. mia war auch so empfindlich. hab bi szum bitteren ende stilles mineralwasser getrunken. hab mich nun so dran gewöhnt dass ich simmernoch trinke. wie lange willst du noch stillen? solange die maus will oder hast du dir ne bestimmte zeit vorgenommen?
29.08.2011 10:12

Jetzt haben wir das Gitterbett runterstellen müssen
29.08.2011 13:59
Hallo ihr süßen,
ich habe wieder ein Horrorwochenede ducrh. Das Schwiegermonster war da und das auch noch über Nacht. Diese Frau macht mich echt wahnsinnig. Ihr dämmliches Gequatsche und die super schlauen Tips kann sie sich echt Sparen. Das einzige gute war das sie der Loni echt schöne Sachen aus Canada mitgebracht hat!

Sagt mal habt ihr momentan auch wieder so viel geschrei?
Die Loni ist grad echt ein bisschen schwierig. Sobald sie etwas nicht will wird geweint. Mittagsschlaf klappt auch nicht mehr. Beim Mittag und Abendbrei essen wird nur noch geweint. Eigentlich ist sie nur glücklich wenn ich ihr dauer Entertainment bring und das strängt echt an!!!
Bei uns ist jetzt der 2 untere Zahn durch aber ich vermute das sich oben auch was tut!!!

@erin: Herzlich Willkommen zurück aus den Urlaub. Ich hoffe es war schön und ihr seit gut erholt!! Schön das es deinen Zwerg wieder besser geht!!

@melönchen: Ich bin schon oft auf FB aber ich kommenatürlich auch hier her wegen dir und den anderen die nicht auf FB sind!!!
;Mensch, im Haus gehts ja vorwärts!!! Bewundere dich wie du das so alles Packst mit fast 8 Monate alten Zwerg und Bauchbewohner!!!
Warum ich die Tage nicht online war kannst du ja oben lesen

@rally: Ja das mit den Zähnen haben wir auch gerade. Mächtig unentspannt die ganze Sache.

@all: Sagt mal haben eure kleinen bei der Wärme die jetzt die letzte zeit war auch so kleine Frieseln bekommen. Bei der Loni sind die immernoch nicht richtig weg und über den Auge hat sie das auch immer wieder. Die sind mal fast weg und dann kommen die wieder!!! War schon beim Arzt (vor 2 Wochen schon) die meinte das wäre kein Pilz. Bin mir jetzt nicht sicher ob ich doch mal zum Hautarzt sollte. Jucken tut es nicht!!!

So ihr lieben
Wünsche noch ein schönen Tag. Terrorzwerg macht mal wieder kein Mittagsschlaf!!!

Drück euch
Rallybaby
7937 Beiträge
29.08.2011 15:32
schdewi ist es sowas wie ein grießkorn? mia hat das zwar nicht aber ich hatte früher mal welche. das mit dem monster klingt ja gruselig wieso hat die denn bei euch übernachtet?
ja du, ich find mia auch in letzter zeit (ca 3-4 tage) so unausgeglichen. es geht zwar noch aber wenn man in der letzten zeit so verwöhnt wurde mit nem frohen,ausgeglichenen kind ist es jetzt shcon wiedre ne umstellung. ich weiß nicht ob es vllt. wieder ein schub sein könnte. habe das buch nämlich weggegeben da ich mich ja verrückt mache dachte erst es ist die hitze,denn da hat sie auch schlecht gegessen. nun hat sie aber wieder weicheren stuhl u der popo ist wieder bissi wund. ich hoffe ich kanns auf di ezähne schieben. umso schneller die biester da sind umso schneller ist ruhe in der zahngeschichte. dachte erst sie wird krank aber sie hat das husten entdeckt u es macht spaß. also wer weiß was da wieder los ist
29.08.2011 15:49
Zitat von Rallybaby:

schdewi ist es sowas wie ein grießkorn? mia hat das zwar nicht aber ich hatte früher mal welche. das mit dem monster klingt ja gruselig wieso hat die denn bei euch übernachtet?
ja du, ich find mia auch in letzter zeit (ca 3-4 tage) so unausgeglichen. es geht zwar noch aber wenn man in der letzten zeit so verwöhnt wurde mit nem frohen,ausgeglichenen kind ist es jetzt shcon wiedre ne umstellung. ich weiß nicht ob es vllt. wieder ein schub sein könnte. habe das buch nämlich weggegeben da ich mich ja verrückt mache dachte erst es ist die hitze,denn da hat sie auch schlecht gegessen. nun hat sie aber wieder weicheren stuhl u der popo ist wieder bissi wund. ich hoffe ich kanns auf di ezähne schieben. umso schneller die biester da sind umso schneller ist ruhe in der zahngeschichte. dachte erst sie wird krank aber sie hat das husten entdeckt u es macht spaß. also wer weiß was da wieder los ist

Ja keine Ahnung was das Monster hier wollte. Ich werde da immer nur vor vollendete Tatsachen gestellt!!! Der Krahcre war als sie mir unbedingt zeigen musste wie schön braun sie gewurden ist und stellt sich vor mich, zieht die Hose runter, steht im String da und zeigt mir ihren Braunen Rücken!! Hääää?????????????????? (der Stephan stand auch neben mir) Was das wieder sein sollte, keine Ahnung!!!
Ich glaube auch das es bei uns der Schub ist. Denn der 37 Wochen Schub steht ja quasi bei uns fast vor der Tür!!! Bitte lass es schnell umgehen!!!! Sie ist momentan ungenießbar!!! Hat heute wieder kein Mittagsschlaf gemacht!!!
Die Flecken sehen ehr aus wie winzige Pickel nebeneinander. Werde wohl mal zum Hautarzt gehen wenn es die Tage nicht besser wird!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
29.08.2011 15:55
also so winzige pickelchen können gut von der hitze kommen. oder sie verträgt was nicht? wenn mia schwitzt und dann auf den teppich kommt mit der haut wirds auch so pickelig. verschwindet aber recht schnell wieder. würde da evtl. auch zum hautarzt. weißt dann wenigstens was es ist.
waaaaaaas???? die hat di ehose runter gezogen????? Um Gottes Willen. wie gruselig *brrrrrrrrrr* ich könnt nimma schlafen wenn meine das machen würde *ihhhhh*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt