Januar-Babys 2011
23.08.2011 13:15
Zitat von Bibi1981:
Mädels,
ich werde mich hier nicht vollens verabschieden, aber ich zieh mich ein bißchen zurück.....ich hab leider nicht die Zeit immer alles nachzulesen und komm dann oft garnicht mehr mit um was es grad geht.....aber ich werd ab und an schon noch meinen Senf dazu geben...
ich bin auf Facebook sehr aktiv, wer darüber mit mir in Kontakt bleiben will, findet mich unter: Bibi Loo
LG und Bussi an Euch Alle!
Anfrage versendet
.
.
Schönen Tag an euch alle noch!
23.08.2011 13:37
Hallo Mädels... hab grad ein Thema eröffnet, vielleicht habt ihr da auch ne Idee....
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/kein-g emueseglaeschen-mehr-nach-3-wochen
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/kein-g emueseglaeschen-mehr-nach-3-wochen
23.08.2011 17:16
Zitat von Bibi1981:
Mädels,
ich werde mich hier nicht vollens verabschieden, aber ich zieh mich ein bißchen zurück.....ich hab leider nicht die Zeit immer alles nachzulesen und komm dann oft garnicht mehr mit um was es grad geht.....aber ich werd ab und an schon noch meinen Senf dazu geben...
ich bin auf Facebook sehr aktiv, wer darüber mit mir in Kontakt bleiben will, findet mich unter: Bibi Loo
Kann ich verstehen,geht mir momentan genauso! Welche von den vielen bei FB bist du denn?
23.08.2011 18:50
Zitat von Sunshine2011:
Zitat von Bibi1981:
Mädels,
Kann ich verstehen,geht mir momentan genauso! Welche von den vielen bei FB bist du denn?
die mit dem Baby in der Bauchtrage...Berge im Hintergrund
23.08.2011 18:51
Zitat von Sunshine2011:
Zitat von Bibi1981:
Mädels,
die mit dem Baby in der Bauchtrage...Berge im Hintergrund
23.08.2011 20:06
Okeee,hast 'ne Anfrage von 'nem kleinen süßen Schmetterling-Kind
24.08.2011 07:29
@Babyschale, ja wir haben eine von Römer. Fällt, wie ich finde, sehr klein aus. Ich wundere mich das es laaangsam knapp oben wird, da Neo eigtl. eher kleiner ist.
Naja noch passt es.
Naja noch passt es.
24.08.2011 07:37
Huhu Bibi - dann alles Liebe & Gute! Ich bin eine FB Verweigerin und werde Dich deshalb nicht kontakten. Bussi!!!!
Tanja & Henry
Tanja & Henry
24.08.2011 07:51
Janina - wir haben den Römer Modell "Baby Safe Isofix plus" und Henry passt da mit seinen ca. 71 cm noch hervorragend rein!! Komisch, dass das so unterschiedlich ist!
24.08.2011 09:00
bibi ich hab dich bei fb gefunden. bin aber erst seit ein paar tagen da. wollte mich eigentlich nicht bei FB anmelden aber da letzte woch efreitag ein Kumpel von schatzi tödlich verunglückt ist bei ienem motoradunfall kann er so mit den leuten di edamals zusammengehörten etwas austauschen. hab aber noch gaaaar keinen plan wie das da so funktioniert.
24.08.2011 10:04
huhu!
komme leider auch nicht mehr so hinterher hier. wollt euch mal fragen, wie so die ernährung eurer süßen so aussieht?
lg
komme leider auch nicht mehr so hinterher hier. wollt euch mal fragen, wie so die ernährung eurer süßen so aussieht?
lg
24.08.2011 10:16
Mia
Morgens----Flasche
vormittags-- nix oder nascht bei unserm frühstück mit
mittgas----- Brei
Nami----quark oder joghurt,mal nen keks
abends---abendbrei
eigentlich will si evormittags und nachmittags nichts essen. ich geb ihr aber immer etwas damit sie wenigstens 4 mahlzeiten am tag hat.
Morgens----Flasche
vormittags-- nix oder nascht bei unserm frühstück mit
mittgas----- Brei
Nami----quark oder joghurt,mal nen keks
abends---abendbrei
eigentlich will si evormittags und nachmittags nichts essen. ich geb ihr aber immer etwas damit sie wenigstens 4 mahlzeiten am tag hat.
24.08.2011 11:36
So sieht unser Ernährungsplan aus bei Jannik
Morgens → Flasche Milumil 1 230ml
Vormittags → Nichts, selten ein paar Kekschen
Mittags → Menügläschen oder ein Suppengläschen
Nachmittags → Jeweils Abwechselnd pro Tag Obst, Getreide oder Joghurt, jeden Samstag und Dienstag einen Brei. Hin und wieder gibt dann selbst gestampfte Banane
Abends → Flasche Milumil 2 230ml
Zwischendurch bekommt mein Kleiner entweder Saft oder einen Tee
Morgens → Flasche Milumil 1 230ml
Vormittags → Nichts, selten ein paar Kekschen
Mittags → Menügläschen oder ein Suppengläschen
Nachmittags → Jeweils Abwechselnd pro Tag Obst, Getreide oder Joghurt, jeden Samstag und Dienstag einen Brei. Hin und wieder gibt dann selbst gestampfte Banane
Abends → Flasche Milumil 2 230ml
Zwischendurch bekommt mein Kleiner entweder Saft oder einen Tee
24.08.2011 12:26
Bei uns sieht's so aus:
Morgens - Brust
Mittag - Mittagsbrei (selbstgekocht,Sorte wechselt)
Nachmittags - Brust
Abends - Vollkorn - (Milch) Grießbrei
Zu den Mahlzeiten trinkt Lea Tee und ganz selten auch mal Wasser.
Morgens - Brust
Mittag - Mittagsbrei (selbstgekocht,Sorte wechselt)
Nachmittags - Brust
Abends - Vollkorn - (Milch) Grießbrei
Zu den Mahlzeiten trinkt Lea Tee und ganz selten auch mal Wasser.
24.08.2011 13:28
Celine´s Speiseplan :
Morgens : Brei (wenn sie keine Flasche mag)
Mittags: Mittagessen Menügläschen oder vom Tisch
Nachmittags : Obstgläschen oder Joghurt
Abends: Brei aus der Flasche oder Löffel
Milchflaschen trinkt Celine wenn ich viel Glück hab und sie überzeugen kann tagsüber alle 2-3 Tage 1 , und wenn sie nachts mal wach wird !!
Ansonsten rühr ich den Brei mit Milch an damit sie zumiendest so etwas bekommt
Morgens : Brei (wenn sie keine Flasche mag)
Mittags: Mittagessen Menügläschen oder vom Tisch
Nachmittags : Obstgläschen oder Joghurt
Abends: Brei aus der Flasche oder Löffel
Milchflaschen trinkt Celine wenn ich viel Glück hab und sie überzeugen kann tagsüber alle 2-3 Tage 1 , und wenn sie nachts mal wach wird !!
Ansonsten rühr ich den Brei mit Milch an damit sie zumiendest so etwas bekommt
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt