Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
19.08.2011 22:15
hallo ihr süssen,

erstmal vielen lieben dank für die krabbel-glückwünsche

und nun werde ich mich von euch in den urlaub verabschieden

ich wünsche euch wundervolle tage, bei wundervollem wetter mit vieeeel sonne!!!

und schreibt nicht soooooooviel

hab euch lieb
Erin1102
5259 Beiträge
19.08.2011 22:17
Zitat von Rallybaby:

also doch dass sie feste nahrung zu sich nimmt. Hmmm,macht Mia auch und wenn man vom Geburtsgewicht ausgeht ist sie arg propper geworden. soviel wiegen manch babys die schon fast 4 kilo bei geburt hatten. ich sag mir immer,wenn se laufen trainieren die soviel ab.......meine nachbarin sagt zu mia immer >michelinmännchen<
da versuch ich drüber zu stehen. Nerven tut es aber auch
*
mandy:::: und? heute schon geduscht? hoffe es kommt langsam ordnung in euer chaos.
*
tanja,erin,bibi: alles klar bei euch?

alles klar süsse...bei euch auch???
bin leicht im vorurlaubsstress...packe gerade den rest ein

hier kurz mein kommentar zu deinen bildern von luki und mia im bilderfred....

einfach nur hammer fotos!!!!!!!!!!!!!!!!

Rallybaby
7937 Beiträge
20.08.2011 09:08
guten morgen mädels
*
sunshine: auch 3 mal???? also dann kann man sagen was man will. das hat dann wohl auch i-was mit der entwicklung zu tun. erst schlafen di emäuse schön und dann gehts nochmal rückwärts. Mia hat nun die 2. nacht mal ohne schnulleralarm geschlafen. dafür aber wieder um 5 wach gewesen und dann um 6 war schluß und der tag beginnt ich hoffe bei euch wirds dann mal weniger mit dem nächtlichen stillen
*
erin: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß im urlaub,tolles wetter und erholt euch. hoffe flip gehts besser u ihr könnt den urlaub genießen. kommt gesund und munter wieder
*
Ich wurde heute verlassen Mein Schatz,Luki und mia sind weg er wollte heute zu seiner oma fahren (was er gestern gegen 19 uhr entschied) und die wohnt in thüringen. ca 3 std weg von uns. jedenfalls bin ich nun hier und alle anderen weg. ich muß hier noch schulzeug vorbereiten (montag gehts los) und da di edort grad bauen und es keinen zaun im hof gibt zu rzeit sollte der hund doch lieber nicht mit. naja,da bin ich eben hier was irgendwo auch ganz gut tut aber ich hab soooooooooooooooooooo schiß dass was passiert. vorletzte nacht hat sich ein bekannter mit dem motorrad tot gefahren und ich mache mir nun soooo Sorgen dass auf der autobahn was ist. das schatz sich ablenkenlässt wenn mia mal meckert oder so. ich hoffe sie schläft die fahrt über *bibber*
Und somit werde ich heute bei dem herrlichen sommerwetter
*wäsche waschen (alles was es so gibt hier)
*bügeln
*wischen
*fenster putzen
*
hab mir nix anderes vorgenommen. könnt wetten dass heute dauernd das handy klingelt weil jemand was unternehmen will. aber!
der haushalt ist heute wichtiger
*
wünsche euch allen nen schönes we
20.08.2011 12:43
Guten Morgen ihr Lieben,
wie ist das Wetter bei euch, auch so schön sonnig wie bei mir?
Und was macht ihr heute denn so?
Wir werden heute in den Tierpark gehen. Bin ja schon gespannt was mein Sohn und mein Berner für Augen machen werden
.
@ Rallybaby mach dir mal keinen Sorgen. Da wird alles gut gehen. Ich kenne das, ich mag es auch nicht wenn ich alleine zu Hause sitze und nicht weiß ob alles gut ist oder nicht. Alles geht gut
.
Neo zieht sich seit 2 Tagen an Möbeln hoch und steht dann ein paar Sekunden ganz allein!

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Samstag.
Studimum
24038 Beiträge
20.08.2011 20:41
Neues von Uns =)

Mal neueres ich

bett tagsüber =)

Sunshine2011
1378 Beiträge
21.08.2011 10:11
Zitat von JungeMutter93:

Neues von Uns =)

Mal neueres ich

bett tagsüber =)

Warum habt ihr denn schon den Folgesitz??Sind eure Kleinen schon aus dem Maxi Cosi rausgewachsen?? Also bei Lea ist oben am Kopf noch viel Platz,habe jetzt noch gelesen,dass sie solange es geht im Maxi Cosi gegen die Fahrtrichtung sitzen sollen.

*edit:

Sorry,hab jetzt erst den Bilder-Thread Beitrag gesehen
Bibi1981
1336 Beiträge
21.08.2011 10:55
also mich gehts ja nix an, aber für den Folgesitz ist es vieeeeeeel zu früh!!!! Mich nervt der Maxi Cosi auch, vorallem weil Lilli grad immer heult, da sie mich beim Autofahren nicht sieht....aber in den Folgesitz kommt sie erst mit ca 9-10 Monaten!Frühestens!!!
Sunshine2011
1378 Beiträge
21.08.2011 11:20
Zitat von Bibi1981:

also mich gehts ja nix an, aber für den Folgesitz ist es vieeeeeeel zu früh!!!! Mich nervt der Maxi Cosi auch, vorallem weil Lilli grad immer heult, da sie mich beim Autofahren nicht sieht.... aber in den Folgesitz kommt sie erst mit ca 9-10 Monaten!Frühestens!!!

*unterschreib* Ich frage mich,warum man sich da so einen Stress mit macht,die sind doch noch sooo klein und werden eh viel zu schnell groß.
Studimum
24038 Beiträge
21.08.2011 11:29
Wir haben ihn nur Probe gesessen
Meiner passt noch länger in den Maxi cosi .
Steinigt mich nicht sofort
21.08.2011 11:36
meck meck meck^^.
wir gehen auch bald los und schauen nach einem folgesitz.
die kleinen dürfen in der babyschale sowieso nur sitzen, bis der kopf oben angekommen ist.
meiner ist grad mal 66 cm groß und stößt schon bald oben an..
größere kinder müssen somit früher in den folgesitz gesetzt werden, da es sonst viel zu gefährlich in der babyschale ist.
wir werden wohl den übergangssitz von römer holen (von geburt an-36 monate) den kann man auch noch in liegeposition bringen, wenn mein söhnlein mit dem kopf oben dran stößt aber eigtl. noch zu klein für nen normalen sitzt ist.
hoffentlich hat man mein deutsch verstanden
Studimum
24038 Beiträge
21.08.2011 11:40
Den jetz kann man auch so halb in liege Position bringen
Aber hat noch Zeit
Noch ist er nicht zu groß für den Maxi cosi
xxteddymausxx
1049 Beiträge
21.08.2011 12:53
Meine sitzt schon seit gut 2 wochen in dem Folgesitz !!
Was will man machen wenn sie in den Maxi-Cosi nicht mehr passen ??
Habe zwar selber kein Auto , aber meine Maus muss trotzdem sicher im Auto sitzen wenn ich mal im Auto unterwegs bin ^^
Ich denke die Sicherheit geht vor und wenn der Erstsitz nicht mehr passt muss eben der Folgesitz her , ob das Kind nun 7 oder 9 Monate alt ist
Sunshine2011
1378 Beiträge
21.08.2011 12:59
Das war jetzt auch nicht anklagend gemeint,sonder eher verwundert,da ich halt sehe,dass Lea schon noch gut Platz nach oben hin hat,obwohl sie schon 68 cm groß ist Und ich denke,dass die Sicherheit vor geht,erklärt sich von selbst Man möchte ja,dass die Mäuse gut aufgehoben sind und ihnen nichts passieren kann.
Studimum
24038 Beiträge
21.08.2011 13:06
Meiner ist 73 cm und passt noch
Kommt villt auch auf den Maxi cosi an
xxteddymausxx
1049 Beiträge
21.08.2011 13:43
Zitat von Sunshine2011:

Das war jetzt auch nicht anklagend gemeint,sonder eher verwundert,da ich halt sehe,dass Lea schon noch gut Platz nach oben hin hat,obwohl sie schon 68 cm groß ist Und ich denke,dass die Sicherheit vor geht,erklärt sich von selbst Man möchte ja,dass die Mäuse gut aufgehoben sind und ihnen nichts passieren kann.

Stimmt
Erschrocken habe ich mich auch das es nun so flott gehen mußte !!
Allgemein finde ich es sehr verwundert wie groß unsere Januarzwerge schon alle sind !
Meine Maus wird immer für viel älter gehalten und dabei war sie wie viele hier 70cm und 8250g bei der U5 ! Trägt aber teilweise schon gr 80 in Oberteilen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt