Januar-Babys 2011
24.08.2011 15:04
Henry isst so
Morgens - Milchbrei (Apta*il oder Mil*pa z.B. Gries oder Mehrkorn)
Vormittags - Schnitte mit Frischkäse
Mittags - Gemüse-Kartoffel-Fleischbrei (mal selbst gekocht, mal H*pp Glas)
Nachmittags - Obt-Getreide-Brei (mal selbst gerührt, mal H*pp Glas)
Abends - Milchbrei (Apa*il oder Mil*pa z.B. Gries oder Mehrkorn)
Zwischendurch gibt es mal nen Kinderkeks oder ne Reiswaffel... Getränke gibt es Wasser oder Käutertee...
Morgens - Milchbrei (Apta*il oder Mil*pa z.B. Gries oder Mehrkorn)
Vormittags - Schnitte mit Frischkäse
Mittags - Gemüse-Kartoffel-Fleischbrei (mal selbst gekocht, mal H*pp Glas)
Nachmittags - Obt-Getreide-Brei (mal selbst gerührt, mal H*pp Glas)
Abends - Milchbrei (Apa*il oder Mil*pa z.B. Gries oder Mehrkorn)
Zwischendurch gibt es mal nen Kinderkeks oder ne Reiswaffel... Getränke gibt es Wasser oder Käutertee...
24.08.2011 17:25
Bei Aliya ist es so:
Früh: Brust
Vormittag: Brust
Mittags: Gemüsegläschen und Rest Brust
Nachtmittag: Bisschen Obstgläschen und Rest Brust
Abends: Fläschchen PRE 220ml
Nachts: nach Bedarf Brust
Früh: Brust
Vormittag: Brust
Mittags: Gemüsegläschen und Rest Brust
Nachtmittag: Bisschen Obstgläschen und Rest Brust
Abends: Fläschchen PRE 220ml
Nachts: nach Bedarf Brust
24.08.2011 22:33
Jehh wenn ich das so höre habe ich ne raupe nimmersat.
Morgens 160 ml Milch
Vormittags 200 ml Milch ( und von uns bischen brot vom Frühstück mit naschen)
Mittags Menügläschen
Nachmittags Obst/ obst -getreide/ frische obst und ab und an mal nen zwieback
Abends Abendbrei ( 18 uhr)
Vorm schlafen gehn nochmal 100 ml Milch
Jaja meine fressraupe
Morgens 160 ml Milch
Mittags Menügläschen
Jaja meine fressraupe
25.08.2011 08:24
Zitat von Symphonie:
Jehh wenn ich das so höre habe ich ne raupe nimmersat.
Morgens 160 ml Milch
Mittags Menügläschen
Jaja meine fressraupe
Ich schließe mich mal an mit der Freßraupe
Morgens: 200ml Pre
Vormittags: 200ml Pre
Mittags Kartoffel-Fleisch-Gemüse Brei: (zu 95% selbst gekocht,hält länger)
Nachmittags: Obst-Getreidebrei oder 200ml Pre, je nachdem was der Herr so möchte
Abends 200ml Pre
25.08.2011 08:35
Sommermelone:
Glückwunsch zur 13te Woche und Glückwunsch zum Monatswechsel ([size=2]nachträglich[/size])
.
An die anderen:
Liebe Grüße
Glückwunsch zur 13te Woche und Glückwunsch zum Monatswechsel ([size=2]nachträglich[/size])
.
An die anderen:
Liebe Grüße
25.08.2011 08:45
Guten Morgen Mädels,
ich finde es schade, dass so viele zu FB abwandern. Ich bin dort nicht angemeldet und ich werde es auch nicht tun.
Somit wünsche ich allen abgewanderten alles gute.
Mädels, die Renovierung/Sanierung hat es echt in sich. Mein Papa und mein Mann reißen schon seit Montag Bäder (das Haus hatte 4) raus, Deckenpanellen ab, Türen und Zagen raus etc.
Ich habe angefangen die Fenster zu säubern. Ich brauche tatsächlich 3-4 Std. für ein Fenster, weil sie dermaßen verdreckt sind. Unfassbar! Und das mit Dampfreiniger! Ich habe mit meiner Mama von Di. bis jetzt nur 6 1/2 Fenster von 19 geschafft. Wirklich deprimierend. Na, wenn die Fenster einmal sauber sind, dann muss man sie nach dem Einzug nur noch putzen. Für meinen Sohn ist das gerade nict so schön. Ich glaube er vermisst mich!
Sonntag mache ich mal nur einen Simontag!
ich finde es schade, dass so viele zu FB abwandern. Ich bin dort nicht angemeldet und ich werde es auch nicht tun.
Somit wünsche ich allen abgewanderten alles gute.
Mädels, die Renovierung/Sanierung hat es echt in sich. Mein Papa und mein Mann reißen schon seit Montag Bäder (das Haus hatte 4) raus, Deckenpanellen ab, Türen und Zagen raus etc.
Ich habe angefangen die Fenster zu säubern. Ich brauche tatsächlich 3-4 Std. für ein Fenster, weil sie dermaßen verdreckt sind. Unfassbar! Und das mit Dampfreiniger! Ich habe mit meiner Mama von Di. bis jetzt nur 6 1/2 Fenster von 19 geschafft. Wirklich deprimierend. Na, wenn die Fenster einmal sauber sind, dann muss man sie nach dem Einzug nur noch putzen. Für meinen Sohn ist das gerade nict so schön. Ich glaube er vermisst mich!
Sonntag mache ich mal nur einen Simontag!
25.08.2011 09:00
ich wünsch euch einen wunderschönen guten morgen
eure mäuse essen teilweise ja echt schon viel.
neo nimmt noch fast den ganzen tag über die flasche. nur mittags isst er ab und zu ein menu. er möcht seine flasche noch nicht abgeben
besucht gern mal meinen thread
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/·•●o°o ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥-neo-kleiner-rabauke-ganz-gross♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ ʒo°o●•·
eure mäuse essen teilweise ja echt schon viel.
neo nimmt noch fast den ganzen tag über die flasche. nur mittags isst er ab und zu ein menu. er möcht seine flasche noch nicht abgeben
besucht gern mal meinen thread
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/·•●o°o ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥-neo-kleiner-rabauke-ganz-gross♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ ʒo°o●•·
25.08.2011 12:17
Hallo ihr lieben,
ich habe es jetzt auch ein paar Tage nicht hier her geschafft. Die Hitze hat uns einfach nach draußen gezogen denn bei uns Grillt man in der Wohnung! Loni hat jetzt auch ein kleines Planschbecken aber die meiste zeit bin ich mit ihr in der Donau Baden. Dasa findet sie voll cool!! Sie hat da so einen Schwimmring und dann geht es ab!!
Kann jetzt leider auch nicht auf alle einträge eingehen da es bei uns gleich essen gibt!!!
Bin momentan auch viel mehr auf Facebook!!!
Einen schönen Tag ......
p.s. @melönchen: Herzlichen Glückwunsch noch zum Monatswechsel. Die 12 schlimmsten Wochen der Angst sind nun um!! Genieße deine SS noch ein bisschen bis dann der Dicke Bauch kommt!!!
ich habe es jetzt auch ein paar Tage nicht hier her geschafft. Die Hitze hat uns einfach nach draußen gezogen denn bei uns Grillt man in der Wohnung! Loni hat jetzt auch ein kleines Planschbecken aber die meiste zeit bin ich mit ihr in der Donau Baden. Dasa findet sie voll cool!! Sie hat da so einen Schwimmring und dann geht es ab!!
Kann jetzt leider auch nicht auf alle einträge eingehen da es bei uns gleich essen gibt!!!
Bin momentan auch viel mehr auf Facebook!!!
Einen schönen Tag ......
p.s. @melönchen: Herzlichen Glückwunsch noch zum Monatswechsel. Die 12 schlimmsten Wochen der Angst sind nun um!! Genieße deine SS noch ein bisschen bis dann der Dicke Bauch kommt!!!
25.08.2011 20:18
also da ich ja zu blöd bin um bei FB jemanden zu finden (oder der pc spinnt) hier mein name da
LuMi MiLu
ich steig bestimmt dahinter wenn ich merh zeit für den pc habe aber zur zeit find ichs sehr kompliziert
LuMi MiLu
ich steig bestimmt dahinter wenn ich merh zeit für den pc habe aber zur zeit find ichs sehr kompliziert
25.08.2011 20:47
@Melone: Waaas vier Bäder? Wow, das ist ja jede Menge. Ist das ein Einfamilienhaus??? Aber dass du für die Fenster so lange brauchst, da würde ich verzweifeln, vor allem bei der Hitze! Wie lange habt ihr noch Zeit bis zum Einzug? Wo ist dein Süßer denn in der Zeit, wo du putzt??
26.08.2011 09:22
Zitat von sunshine18981:
@Melone: Waaas vier Bäder? Wow, das ist ja jede Menge. Ist das ein Einfamilienhaus??? Aber dass du für die Fenster so lange brauchst, da würde ich verzweifeln, vor allem bei der Hitze! Wie lange habt ihr noch Zeit bis zum Einzug? Wo ist dein Süßer denn in der Zeit, wo du putzt??
Ich habe auch keine Ahnung warum man 4 Bäder auf 196qm (EFH) braucht, im Keller war ein Bad mit Dusche, im EG ein Gäste WC, in der 1. Etage ein Bad mit Dusche und Wanne und im 2. Etage 2 Bäder, ein Bad mit Dusche und ein Bad mit Wanne. Das bad im Keller und ein Bad im Dachgeschoss wird trocken gelegt und für etwas anderes benutzt. Gestern hatte ich niemanden für Simon aber die anderen Tage passt Schwiemu auf.
So, ich werde dann mal.
Liebe Grüße an eich alle!
26.08.2011 19:56
Hallo Mädels.... uff, das hatte ich lange nicht mehr, dass ich einen Tag nicht online war und dann nur ein Beitrag... was ist los? Habt ihr den letzten heißen Tag heute draußen verbracht und hier alle vergessen??
Aliya hatte heute ihren ersten Fruchtzwerg Hat sie reingehaun wie nix!
@Melone: Das sind wirklich viele Bäder, aber gut, wenn ihr zwei davon stilllegt, habt ihr mehr Platz für was anderes. Aber fast 200m² ist ja schon hefitg... wollt ihr nach dem zweiten noch mehr Kinder oder warum so groß? Da musst du ja jede Menge putzen Süße.....
@Melone: Das sind wirklich viele Bäder, aber gut, wenn ihr zwei davon stilllegt, habt ihr mehr Platz für was anderes. Aber fast 200m² ist ja schon hefitg... wollt ihr nach dem zweiten noch mehr Kinder oder warum so groß? Da musst du ja jede Menge putzen Süße.....
27.08.2011 07:08
Zitat von sunshine18981:
Hallo Mädels.... uff, das hatte ich lange nicht mehr, dass ich einen Tag nicht online war und dann nur ein Beitrag... was ist los? Habt ihr den letzten heißen Tag heute draußen verbracht und hier alle vergessen??
2 Kinder und Schwiemu. Schwiemu bekommt die 57qm Dachgeschosswohnung, die wir bauen. Passt schon! Vielleicht vermieten wir das Dachgeschoss später...mal sehen! Aber zu groß kann ein Haus nicht sein. Meine erste Wohnung hatte 29qm und ich möchte nie wieder so gedrungen leben.Nun hat unsere Küche schon 21qm und das Wohnzimmer etwas 34qm, ich finde das Herrlich! Aber es ist wirklich verdammt viel zu tun. Schrecklich!
Heute kommen 10 Freunde zum helfen und ich hoffe, dass wir mit vereinten Kräften mehr schaffen.
Einen schönen Tag euch allen!
27.08.2011 16:31
@Melone: na dann sind es schon 57m² weniger zu putzen *lach*
Nein, zu klein geht gar nicht, da hast du Recht. Und die Maße klingen toll, wir haben auch 33 m² Wohn- Esszimmer, das finde ich auch toll! Küche ist aber kleiner, weil es offen mit integriert ist.... jedenfalls viel Spaß beim dort wohnen
Nein, zu klein geht gar nicht, da hast du Recht. Und die Maße klingen toll, wir haben auch 33 m² Wohn- Esszimmer, das finde ich auch toll! Küche ist aber kleiner, weil es offen mit integriert ist.... jedenfalls viel Spaß beim dort wohnen
28.08.2011 13:53
Mädels, was ist los mit euch? Hier ist es so still. Habe ich etwas verpasst? Sind nun alle bei FB?
Ist das schön, heute machen mein Mann und ich einen Sohnemanntag. Nun schlafen gerade meine Männer und ich wollte mal lesen was bei euch so los ist aber ich habe nichts zu lesen hier.
Morgen geht es auf der Großbaustelle weiter aber heute lassen wir die Seele baumeln. Am 7ten Tag soll man ja ruhen. Ich hätte nicht gedacht, dass es doch auf eine Kernsanierung hinaus läuft. Gestern sind insgesamt 15m Wände abgerissen worden. Wahnsinn!
Einen schönen Tag euch!
Wie geht es euch so?
Ist das schön, heute machen mein Mann und ich einen Sohnemanntag. Nun schlafen gerade meine Männer und ich wollte mal lesen was bei euch so los ist aber ich habe nichts zu lesen hier.
Morgen geht es auf der Großbaustelle weiter aber heute lassen wir die Seele baumeln. Am 7ten Tag soll man ja ruhen. Ich hätte nicht gedacht, dass es doch auf eine Kernsanierung hinaus läuft. Gestern sind insgesamt 15m Wände abgerissen worden. Wahnsinn!
Einen schönen Tag euch!
Wie geht es euch so?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt