Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
15.04.2010 21:06
Colin is da witzig.. er guckt andere Kinder, wenn die ihm was wegnehmen wollen oder hauen oder so- immer so an als wollte er sagen: wat- wer bist du denn?
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.04.2010 21:08
Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

oh nein, simon ist ne heulsuse! nicht verteidigen bitte!!!!

oh oh, dann muss ich lenny festleinen, den kleinen pitbull momentan hat er nämlich seine hau und beisphase!...aber ich bin schon soweit mit der erziehung, das er das bei mir nicht mehr macht! also ich denke bis juni bekomme ich das hin, das er wieder handzahm wird
*
komischerweise ist lenny keine heulsuse, er donnert irgendwo mit dem kopf gegen wo ich zusammen schrecke und er lacht...gino hingegen ist die totale heulsuse, einmal gestossen und am besten in die notaufnahme!

nee,in sachen wehtun is simon das auch nicht! nutr wenn es um andere kinder geht die müssen nichtmal was tun - die bloße anwesenheit reicht manchmal!

och das kann lenny auch ganz gut...wenn er einen fremden sieht und ich mich nur EINEN METER entferne, fängt er oft total an zu heulen!
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.05.2010 19:42
soooo, hab grad meine tickets vor mir und wollte mal so in den raum werfen, wann mit mir zu rechnen ist (und info für stef, da sie mich ja bringt und abholt )
*
ankommen tue ich in oker am 04.06. um 11:48 uhr und fahren tue ich wieder am sonntag von braunschweig um 16:00 uhr!
*
mädels in 4 wochen sehen wir uns
bremen4
2071 Beiträge
03.05.2010 20:21
boah - Mädels wie die Zeit vergeht ........... irre nur noch 4 Wochen
04.05.2010 13:39
Zitat von pia-emily:

soooo, hab grad meine tickets vor mir und wollte mal so in den raum werfen, wann mit mir zu rechnen ist (und info für stef, da sie mich ja bringt und abholt )
*
ankommen tue ich in oker am 04.06. um 11:48 uhr und fahren tue ich wieder am sonntag von braunschweig um 16:00 uhr!
*
mädels in 4 wochen sehen wir uns


nurnoch 4 wochen - wow!!! aber 11.48 bin ich bestimmt arbeiten das ist ja jetzt blöd! ich klär das morgen mal! hab nämlich mitbekommen dass grade demnächst viele freie tage sind! aber der sonntag ist super
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.05.2010 14:23
Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

soooo, hab grad meine tickets vor mir und wollte mal so in den raum werfen, wann mit mir zu rechnen ist (und info für stef, da sie mich ja bringt und abholt )
*
ankommen tue ich in oker am 04.06. um 11:48 uhr und fahren tue ich wieder am sonntag von braunschweig um 16:00 uhr!
*
mädels in 4 wochen sehen wir uns


nurnoch 4 wochen - wow!!! aber 11.48 bin ich bestimmt arbeiten das ist ja jetzt blöd! ich klär das morgen mal! hab nämlich mitbekommen dass grade demnächst viele freie tage sind! aber der sonntag ist super

oh nein! anni verloren im harz ist das hotel vom bahnhof weit weg?
*
ich weiss nicht mal mehr welches hotel das war...oh himmel das wird alles bestimmt ne katastrophe
04.05.2010 16:46
Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

soooo, hab grad meine tickets vor mir und wollte mal so in den raum werfen, wann mit mir zu rechnen ist (und info für stef, da sie mich ja bringt und abholt )
*
ankommen tue ich in oker am 04.06. um 11:48 uhr und fahren tue ich wieder am sonntag von braunschweig um 16:00 uhr!
*
mädels in 4 wochen sehen wir uns


nurnoch 4 wochen - wow!!! aber 11.48 bin ich bestimmt arbeiten das ist ja jetzt blöd! ich klär das morgen mal! hab nämlich mitbekommen dass grade demnächst viele freie tage sind! aber der sonntag ist super

oh nein! anni verloren im harz ist das hotel vom bahnhof weit weg?
*
ich weiss nicht mal mehr welches hotel das war...oh himmel das wird alles bestimmt ne katastrophe

naja, wenn du ne stunde warten kannst, wird das nur halb so schlimm bin ja gegen 1 wieder da! zu fuß ist es auch erreichbar...aber mit gepäck und nachwuchs?! also ich würde da ne stunde warten und dann hol ich dich! (gegenüber ist ein super dönerladen... )... ist halt mist, dass ich grad erst da angefangen hab...
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.05.2010 17:25
Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

soooo, hab grad meine tickets vor mir und wollte mal so in den raum werfen, wann mit mir zu rechnen ist (und info für stef, da sie mich ja bringt und abholt )
*
ankommen tue ich in oker am 04.06. um 11:48 uhr und fahren tue ich wieder am sonntag von braunschweig um 16:00 uhr!
*
mädels in 4 wochen sehen wir uns


nurnoch 4 wochen - wow!!! aber 11.48 bin ich bestimmt arbeiten das ist ja jetzt blöd! ich klär das morgen mal! hab nämlich mitbekommen dass grade demnächst viele freie tage sind! aber der sonntag ist super

oh nein! anni verloren im harz ist das hotel vom bahnhof weit weg?
*
ich weiss nicht mal mehr welches hotel das war...oh himmel das wird alles bestimmt ne katastrophe

naja, wenn du ne stunde warten kannst, wird das nur halb so schlimm bin ja gegen 1 wieder da! zu fuß ist es auch erreichbar...aber mit gepäck und nachwuchs?! also ich würde da ne stunde warten und dann hol ich dich! (gegenüber ist ein super dönerladen... )... ist halt mist, dass ich grad erst da angefangen hab...

na wenn du sagst, das das hotel fussläufig erreichbar ist, wäre es halb so schlimm, kannst du mal rausbekommen wie weit das ungefähr ist?
*
ich hab ja einen rucksack und kind ist im kinderwagen, wäre also auch kein problem!
katrin81
5455 Beiträge
05.05.2010 08:09
Das Hotel heißt: Waldhaus Okertal
*
Hier nochmal der Link: http://www.okertal-waldhaus.de/
*
Vielleicht fährt ja ein Bus?
*
Anni, ich werde so gegen 10 Uhr hier in Dresden losfahren. Da dürfte ich zwischen halb und um eins auch da sein. (wenn ich mich nicht verfahre )
05.05.2010 12:06
Hatte ich das schon hier geschrieben, wann wir losfahren? Weiß ich jetzt garnicht mehr.. geplant ist jedenfalls gegen 11:30, dann kann Colin noch Mittag essen und dann schläft er HOFFENTLICH die meiste Zeit der Fahrt. Wenn alles gut geht, brauchen wir ca. 3 Std.
Sonntag werden wir dann auch wieder gegen 11:30 abreisen
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.05.2010 12:44
Zitat von katrin81:

Das Hotel heißt: Waldhaus Okertal
*
Hier nochmal der Link: http://www.okertal-waldhaus.de/
*
Vielleicht fährt ja ein Bus?
*
Anni, ich werde so gegen 10 Uhr hier in Dresden losfahren. Da dürfte ich zwischen halb und um eins auch da sein. (wenn ich mich nicht verfahre )

danke für den link!
wo treffen wir uns eigentlich alle! ich wäre nämlich schon froh, wenn ich erstmal das gepäck verfrachten kann!...
*
katrin haben wir die nummern ausgetauscht?, hab grad mein telefon nicht hier liegen!...
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.05.2010 12:45
Zitat von nikas9:

Hatte ich das schon hier geschrieben, wann wir losfahren? Weiß ich jetzt garnicht mehr.. geplant ist jedenfalls gegen 11:30, dann kann Colin noch Mittag essen und dann schläft er HOFFENTLICH die meiste Zeit der Fahrt. Wenn alles gut geht, brauchen wir ca. 3 Std.
Sonntag werden wir dann auch wieder gegen 11:30 abreisen

also seid ihr dann (wenn alles klappt) so gegen 14:30 uhr da!
05.05.2010 12:49
Zitat von pia-emily:

Zitat von nikas9:

Hatte ich das schon hier geschrieben, wann wir losfahren? Weiß ich jetzt garnicht mehr.. geplant ist jedenfalls gegen 11:30, dann kann Colin noch Mittag essen und dann schläft er HOFFENTLICH die meiste Zeit der Fahrt. Wenn alles gut geht, brauchen wir ca. 3 Std.
Sonntag werden wir dann auch wieder gegen 11:30 abreisen

also seid ihr dann (wenn alles klappt) so gegen 14:30 uhr da!


So der Plan
Ja wo treffen wir uns... ich würd sagen, wir fahren ja erstmal direkt zu stef und wenn alle da sind, kommen alle dort hin??
Stef???
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.05.2010 12:57
ich würde sagen, das sich die hotelgirls am hotel treffen um ein bissel was auszupacken und die mädels die zu stef fahren dann halt zu stef und dann treffen wir uns so 15:00 uhr vor dem hotel oder bei stef!
*
guter plan?
bremen4
2071 Beiträge
05.05.2010 13:02
Also bis jetzt ist es mein Plan so gegen 12.-12.30 nach dem Essen loszufahren, laut Routenplaner soll ich 2Std 30 brauchen.

Vielleicht sollten wir drei Ferienwohnungsgrazien mal eben die Mobilfunknummern austauschen , dann können wir wenigstens Kontakt halten wo wer gerade ist bei den unterschiedlichen Ankunftszeiten. Schicke meine gleich per pn an euch beide und vielleicht wäre Stef's Nummer auch nicht ganz uninteressant - ne Stef, liest schön mit und schickst uns deine bitte auch - Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt