~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~
05.05.2010 13:06
Ja ich hoffe, das wir bis 15 Uhr dann da sind... Freitag Nachmittag auf der Autobahn.. hm mal sehen ne?
Also Anni hat meine Nr.... stimmt, die von Stef bräuchte ich auch mal!!
Also Anni hat meine Nr.... stimmt, die von Stef bräuchte ich auch mal!!
05.05.2010 13:07
Zitat von bremen4:
Also bis jetzt ist es mein Plan so gegen 12.-12.30 nach dem Essen loszufahren, laut Routenplaner soll ich 2Std 30 brauchen.
Vielleicht sollten wir drei Ferienwohnungsgrazien mal eben die Mobilfunknummern austauschen , dann können wir wenigstens Kontakt halten wo wer gerade ist bei den unterschiedlichen Ankunftszeiten. Schicke meine gleich per pn an euch beide und vielleicht wäre Stef's Nummer auch nicht ganz uninteressant - ne Stef, liest schön mit und schickst uns deine bitte auch - Danke
hätte vielleicht vorher den beitrag lesen sollen, bevor ich auf die pn antworte
*
stefs nummer habe ich!
05.05.2010 13:08
Anni, wir haben schon Handynummern getauscht, Stefs hab ich auch, Bremen, dir schicke ich meine gleich mal.
*
Ich fahre auch zuerst zum Hotel, vielleicht leg ich Nils dort noch ein bißchen hin. Und dann können wir uns gerne bei Stef treffen. Wollen doch Rutsche und Sandkasten testen.
*
Ich fahre auch zuerst zum Hotel, vielleicht leg ich Nils dort noch ein bißchen hin. Und dann können wir uns gerne bei Stef treffen. Wollen doch Rutsche und Sandkasten testen.
05.05.2010 13:11
Quatsch.. ich seh grad, die Nr. von Stef hab ich doch *hand auf den kopf klatsch*
05.05.2010 13:13
Zitat von katrin81:
Anni, wir haben schon Handynummern getauscht, Stefs hab ich auch, Bremen, dir schicke ich meine gleich mal.
*
hab ich auch grad gesehen das wir die nummern schon getauscht haben, als ich Mc Bremen Petra eingespeichert habe!
05.05.2010 14:17
ich dachte eh wir treffen uns alle hier. wollten ja zusammen essen! die kleine planänderung durch arbeit ist jetzt natürlich doof... hmm, also ich richte mich nacheuch! ich hab ja den kürzesten weg
meine nr schick ich dir eben noch bremen
meine nr schick ich dir eben noch bremen
07.05.2010 14:17
so, wie siehtn es nu mit dem treffen aus? ich hab keine übersicht mehr... ich freu mich aber trotzdem
07.05.2010 14:21
Zitat von Stef:
so, wie siehtn es nu mit dem treffen aus? ich hab keine übersicht mehr... ich freu mich aber trotzdem
Alles bleibt wie es ist, nur du hast drei Betten bei dir wieder frei.
07.05.2010 14:23
Zitat von bremen4:
Zitat von Stef:
es war eh nur eins aber dann weiß ich jetzt bescheid...
07.05.2010 14:28
Zitat von Stef:
Zitat von bremen4:
Zitat von Stef:
OBWOHL - halt!!!! Nikas hat sich ja nur hier abgemeldet und sich nicht von dem Treffen zurückgezogen oder?? Nicht das es nachher heisst ich will sie nicht dahaben - völlig falsch - habe nur vielleicht zu schnell Rückschlüsse gezogen - hattet ihr nicht eure Mobilnummern bereits getauscht? Sei bitte so gut und frag sie selber noch mal per sms - vielleicht kommt sie ja doch!
07.05.2010 14:29
Zitat von bremen4:
Zitat von Stef:
Zitat von bremen4:
Zitat von Stef:
OBWOHL - halt!!!! Nikas hat sich ja nur hier abgemeldet und sich nicht von dem Treffen zurückgezogen oder?? Nicht das es nachher heisst ich will sie nicht dahaben - völlig falsch - habe nur vielleicht zu schnell Rückschlüsse gezogen - hattet ihr nicht eure Mobilnummern bereits getauscht? Sei bitte so gut und frag sie selber noch mal per sms - vielleicht kommt sie ja doch!
achso, dachte schon ich hab was überlesen! ich frag sie nachher mal!
08.05.2010 14:17
Ich bin echt froh, dass das Treffen weiterhin stattfinden wird. Ich war schon richtig traurig, als wir so gezofft haben...
08.05.2010 14:25
Zitat von katrin81:
Ich bin echt froh, dass das Treffen weiterhin stattfinden wird. Ich war schon richtig traurig, als wir so gezofft haben...
kann ich dir nur recht geben!...aber nicole fehlt mir trotzdem!
09.05.2010 00:12
Zitat von Stef:
Zitat von bremen4:
achso, dachte schon ich hab was überlesen! ich frag sie nachher mal!
........ und? ........... das wüsste ich vorher gern.
.
ich bin auf JEDEN FALL dabei!!! ( ), aber ich muss vorher wissen, auf was ich mich einzustellen habe.
.
tick tack..... die zeit rückt näher näher näher.....
09.05.2010 09:11
sie wird nicht kommen! schade! aber suopi dass du wieder da bist
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt