Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.04.2010 20:08
Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

frage an katrin und petra , wie ist das mit spielzeug, nehmt ihr was mit? wenn ja, könnte lenny auch was benutzen, weil lenny hat nämlich keins ...nee quatsch...ich muss nur sehen, das ich den reiserucksack mit wirklich wichtigen sachen bestücke...hab ja nun leider kein auto!
*
frage an stef , habt ihr bei euch ein rossmann, d&m oder schlecker gleich in der nähe?...weil windeln, milch usw werde ich auch nicht mitschleppen!

rossmann und schlecker direkt in der nähe und den d&m haben wir auch hier irgendwo... ich weiß nur nicht wo... das was ich für den D&M gehalten hab, war nur ein schlecker

da müsste ich dann nämlich noch freitag hinstürzen, lenny die milch und getränke kaufen!...und einen supermarkt habt ihr bestimmt auch in nähe oder?...aber da denke ich, müssen wir wohl alle hin
katrin81
5455 Beiträge
15.04.2010 20:09
Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

frage an katrin und petra , wie ist das mit spielzeug, nehmt ihr was mit? wenn ja, könnte lenny auch was benutzen, weil lenny hat nämlich keins ...nee quatsch...ich muss nur sehen, das ich den reiserucksack mit wirklich wichtigen sachen bestücke...hab ja nun leider kein auto!
*
frage an stef , habt ihr bei euch ein rossmann, d&m oder schlecker gleich in der nähe?...weil windeln, milch usw werde ich auch nicht mitschleppen!


Ich werde auf jeden Fall Spielzeug mitnehmen und ja natürlich darf Lenny damit spielen. Kannst ja kurz vorher nochmal Bescheid sagen, was er gerade so mag.
*
Windeln kann ich dir auch mitbringen. Sooooo viele wird der Lenny an drei Tagen ja wohl nicht verbrauchen!

ach gott, das kann ich ja garnicht gut machen!...nee nee...ich kauf dann windeln und du kriegst den rest mit nach hause, weil lenny mit spielen durfte
*
joa lieblingsspielzeug, zeitung zerreissen, kochlöffel,kochtöpfe, flaschen, tüten usw...sehr pflegeleicht
Oje, das sind auch Nils`Lieblingsspielsachen. Hoffentlich streiten sich die Knirpse nicht.
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.04.2010 20:10
Zitat von katrin81:

Achso: Ich bin bei den Aktivitäten auch leidenschaftslos. Wenn wir bloß ein bißchen durch Oker spazieren und ansonsten quatschen und spielen, reicht mir das auch. Aber ich würd natürlich auch überall anders mitkommen.

also ich bin auch für alles zu haben, hauptsache wir haben spass...nur schwimmen wäre nicht so ideal!
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.04.2010 20:11
stef, dieses krokoland, ist das schon was für unsere zwerge? der märchenwald würde mich aber auch interessieren!
15.04.2010 20:20
Zitat von pia-emily:

stef, dieses krokoland, ist das schon was für unsere zwerge? der märchenwald würde mich aber auch interessieren!

ja, im krodoland sind wir ständig und simon liebt es einfach!
ja, sogar supermärkte haben wir hier im harz ohweiha, ich seh schon ne horde wildgewordener mamas durch die gänge stürzen
hmm, was wollte ich denn noch? muss ich nochmal gucken
katrin81
5455 Beiträge
15.04.2010 20:22
Zitat von pia-emily:

stef, dieses krokoland, ist das schon was für unsere zwerge? der märchenwald würde mich aber auch interessieren!

Ja der Märchenwald sieht interessant aus!
15.04.2010 20:22
Zitat von pia-emily:
hauptsache wir haben spass

das ist der standardsatz mener besten freundin und wenn man dann mal nicht so viel spaß hatte wie erwartet (meißtens nur wenn ihr verlobter auf einmal aufgetaucht ist auf unseren parties ) sagt sie aus trotz "also ICH hatte spaß!!!"
15.04.2010 20:23
Hihi Stef.. damit wollte ich einfach nur sagen, das wir uns nicht so viel aufhalsen brauchen.. soll ja alles nicht soo stressig werden, ich versuch mir da einen kleinen "Kurzurlaub" draus zu machen
15.04.2010 20:26
Zitat von nikas9:

Hihi Stef.. damit wollte ich einfach nur sagen, das wir uns nicht so viel aufhalsen brauchen.. soll ja alles nicht soo stressig werden, ich versuch mir da einen kleinen "Kurzurlaub" draus zu machen

kurzurlaub klingt gut! und wisst ihr was? eigentlich ist krodoland echt blödsinn wenn es nicht regnet! weil wir haben im garten jetzt auch sandkasten rutsche und schaukel, also toben können die zwerge hier auch! dann lieber märchenwald, okertalsperre usw...
15.04.2010 20:30
Zitat von Stef:

Zitat von nikas9:

Hihi Stef.. damit wollte ich einfach nur sagen, das wir uns nicht so viel aufhalsen brauchen.. soll ja alles nicht soo stressig werden, ich versuch mir da einen kleinen "Kurzurlaub" draus zu machen

kurzurlaub klingt gut! und wisst ihr was? eigentlich ist krodoland echt blödsinn wenn es nicht regnet! weil wir haben im garten jetzt auch sandkasten rutsche und schaukel, also toben können die zwerge hier auch! dann lieber märchenwald, okertalsperre usw...


Ja das hab ich mir auch schon gedacht, ich glaube auch, den Kindern is es egal, ob wir garnicht weit weg gehen, Hauptsache sie können zusammen spielen So groß sind sie ja dann doch noch nicht, das man denen groß was bieten muss ausflugsmäßig...
bremen4
2071 Beiträge
15.04.2010 20:36
Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

frage an katrin und petra , wie ist das mit spielzeug, nehmt ihr was mit? wenn ja, könnte lenny auch was benutzen, weil lenny hat nämlich keins ...nee quatsch...ich muss nur sehen, das ich den reiserucksack mit wirklich wichtigen sachen bestücke...hab ja nun leider kein auto!
*
frage an stef , habt ihr bei euch ein rossmann, d&m oder schlecker gleich in der nähe?...weil windeln, milch usw werde ich auch nicht mitschleppen!


Ich werde auf jeden Fall Spielzeug mitnehmen und ja natürlich darf Lenny damit spielen. Kannst ja kurz vorher nochmal Bescheid sagen, was er gerade so mag.
*
Windeln kann ich dir auch mitbringen. Sooooo viele wird der Lenny an drei Tagen ja wohl nicht verbrauchen!

ach gott, das kann ich ja garnicht gut machen!...nee nee...ich kauf dann windeln und du kriegst den rest mit nach hause, weil lenny mit spielen durfte
*
joa lieblingsspielzeug, zeitung zerreissen, kochlöffel,kochtöpfe, flaschen, tüten usw...sehr pflegeleicht
Oje, das sind auch Nils`Lieblingsspielsachen. Hoffentlich streiten sich die Knirpse nicht.



Na dann hat Tristan ja kein Problem seinen Bagger zu verteidigen Nein, klar bringe ich auch ein wenig Spielzeug mit und Lenny aber auch Nils dürfen damit spielen, solange Herr Doktor nicht den mega Aufstand schiebt ... aber eigentlich ist er da nicht so
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.04.2010 20:40
Zitat von bremen4:

Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

frage an katrin und petra , wie ist das mit spielzeug, nehmt ihr was mit? wenn ja, könnte lenny auch was benutzen, weil lenny hat nämlich keins ...nee quatsch...ich muss nur sehen, das ich den reiserucksack mit wirklich wichtigen sachen bestücke...hab ja nun leider kein auto!
*
frage an stef , habt ihr bei euch ein rossmann, d&m oder schlecker gleich in der nähe?...weil windeln, milch usw werde ich auch nicht mitschleppen!


Ich werde auf jeden Fall Spielzeug mitnehmen und ja natürlich darf Lenny damit spielen. Kannst ja kurz vorher nochmal Bescheid sagen, was er gerade so mag.
*
Windeln kann ich dir auch mitbringen. Sooooo viele wird der Lenny an drei Tagen ja wohl nicht verbrauchen!

ach gott, das kann ich ja garnicht gut machen!...nee nee...ich kauf dann windeln und du kriegst den rest mit nach hause, weil lenny mit spielen durfte
*
joa lieblingsspielzeug, zeitung zerreissen, kochlöffel,kochtöpfe, flaschen, tüten usw...sehr pflegeleicht
Oje, das sind auch Nils`Lieblingsspielsachen. Hoffentlich streiten sich die Knirpse nicht.



Na dann hat Tristan ja kein Problem seinen Bagger zu verteidigen Nein, klar bringe ich auch ein wenig Spielzeug mit und Lenny aber auch Nils dürfen damit spielen, solange Herr Doktor nicht den mega Aufstand schiebt ... aber eigentlich ist er da nicht so

lenny ist sehr gut im verteidigen lenny muss sich ja immerhin jeden tag gegen seinen grossen bruder durchsetzten!
15.04.2010 20:44
oh nein, simon ist ne heulsuse! nicht verteidigen bitte!!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.04.2010 20:48
Zitat von Stef:

oh nein, simon ist ne heulsuse! nicht verteidigen bitte!!!!

oh oh, dann muss ich lenny festleinen, den kleinen pitbull momentan hat er nämlich seine hau und beisphase!...aber ich bin schon soweit mit der erziehung, das er das bei mir nicht mehr macht! also ich denke bis juni bekomme ich das hin, das er wieder handzahm wird
*
komischerweise ist lenny keine heulsuse, er donnert irgendwo mit dem kopf gegen wo ich zusammen schrecke und er lacht...gino hingegen ist die totale heulsuse, einmal gestossen und am besten in die notaufnahme!
15.04.2010 21:01
Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

oh nein, simon ist ne heulsuse! nicht verteidigen bitte!!!!

oh oh, dann muss ich lenny festleinen, den kleinen pitbull momentan hat er nämlich seine hau und beisphase!...aber ich bin schon soweit mit der erziehung, das er das bei mir nicht mehr macht! also ich denke bis juni bekomme ich das hin, das er wieder handzahm wird
*
komischerweise ist lenny keine heulsuse, er donnert irgendwo mit dem kopf gegen wo ich zusammen schrecke und er lacht...gino hingegen ist die totale heulsuse, einmal gestossen und am besten in die notaufnahme!

nee,in sachen wehtun is simon das auch nicht! nutr wenn es um andere kinder geht die müssen nichtmal was tun - die bloße anwesenheit reicht manchmal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt