Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
15.04.2010 13:00
Ja wir fahren auch gegen 12 Uhr am Sonntag zurück, damit er dann die meiste Zeit schläft im Auto
Wie ist das noch mal..also wir würden Freitag auch erst so gegen 14 uhr ankommen denke ich, wir wollen auch nach dem Mittagessen los, damit er schlafen kann anschließend.
bremen4
2071 Beiträge
15.04.2010 13:07
Das mit der Ferienwohnung geht klar, solange wir einen eigenen Raum zum Schlafen haben, denn Tristan wacht nachts nicht von alleine auf, lässt sich aber leicht stören. Dem ist es eigentlich schon zuviel, wenn wir mal mit drinliegen
Ansonsten natürlich wirklich topp, denn da denke ich auch haben die Kinder mehr Bewegungsfreiheit und wir noch mehr Spaß (hoffe ich jedenfalls). Und mit Frühstück inklusive ist für uns Mädels auch genial, dann brauchen wir da wenigstens nichts für uns mitzuschleppen. Tagsüber sind wir sicher unterwegs und zur Not lässt sich für den Abend ja auch mal ne Pizza bestellen.
SOMIT AUCH VON MIR EIN DICKES DANKESCHÖN AN KATRIN
-------------------
Mittagsschlaf - macht Tristan normalerweise zwischen 12.30 und 14 Uhr, aber ich denke an dem Tag an dem wir unterwegs sind können wir das wohl knicken, entweder er pennt im KiWa oder im Auto falls wir noch von A nach B müssen. Mache mir da nicht so große Illusionen , aber der Tag wird sicher so aufregend für alle, dass auch Colin keine Zeit haben wird Stress zu machen oder?
----------------

Gab es für den Tag eigentlich einen Plan für Outdoor und ersatzweise Indoor Aktivitäten Kann mich gerade nicht mehr erinnern
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.04.2010 13:24
was für ein frage, klar werden wir spass haben
*
indoor oder outdoor, im juni werden wir doch HOFFENTLICH gutes wetter haben, das wir draussen was unternehmen können...wir wollten doch in so einen park,ne?!
katrin81
5455 Beiträge
15.04.2010 13:32
Da bin ich ja erleichtern, dass du mir nicht böse bist!
Und das werden schon zwei getrennte Zimmer sein, nehm ich mal an.
*
Ich freu mich so, ihr glaubt es nicht.
15.04.2010 13:33
Zitat von pia-emily:

was für ein frage, klar werden wir spass haben
*
indoor oder outdoor, im juni werden wir doch HOFFENTLICH gutes wetter haben, das wir draussen was unternehmen können...wir wollten doch in so einen park,ne?!

also all zu straff würde ich das gar nicht durchplanen! mitm mittagsschlaf hoffe ich, erledigt sich weil wenn simon erstmal schläft, dann ja meißtens bis 16 uhr! aber wenn wir unterwegs sind, dann ist das auch kein problem wenn er mal keinen mittagsschlaf hat! der lenkt sich super ab und zur not schläft er auch im auto! oder im einkaufswagen... nur nicht im kiwa

also grobe überlegung war ja der märchenwald und das krodoland! dann hab ich jetzt nen richtig tollen spielplatz entdeckt und wir könnten ja auch selbahn fahren und bisschen durch die wälder laufen! denke mal die laufen alle gerne bei gutem wetter kann man ja auch an die okertalsperre und die füße oder gar mehr ins wasser halten
und die kinder-t-shirts mit namen nicht vergessen
hmm, weiß nicht, was wollte ihr denn sonst noch so machen? dass wir etwas variieren können
bremen4
2071 Beiträge
15.04.2010 14:09
Ich würde da nicht zu viel planen ... 2 Aktivitäten sollten vollkommen reichen, ist sonst meistens zu stressig und es kommt immer was dazwischen . Den Rest chillen wir dann einfach bei dir einwenig

Wetter schlecht: war Krodoland oder?
Wetter gut: bin ich offen, weiss nur noch nicht ob Märchenwald schon was für die Minis ist mache aber sonst alles mit. Ich laufe gern, der Junior hat die Karre und gegen Wasser habe ich sonst auch nichts.
Spielplatz ist doch bestimmt gut fü den Anreise und Abreisetag, wenn der gleich bei dir um die Ecke ist.
15.04.2010 14:22
Zitat von bremen4:

Ich würde da nicht zu viel planen ... 2 Aktivitäten sollten vollkommen reichen, ist sonst meistens zu stressig und es kommt immer was dazwischen . Den Rest chillen wir dann einfach bei dir einwenig

Wetter schlecht: war Krodoland oder?
Wetter gut: bin ich offen, weiss nur noch nicht ob Märchenwald schon was für die Minis ist mache aber sonst alles mit. Ich laufe gern, der Junior hat die Karre und gegen Wasser habe ich sonst auch nichts.
Spielplatz ist doch bestimmt gut fü den Anreise und Abreisetag, wenn der gleich bei dir um die Ecke ist.

denke ich ach! wollte nur paar beispiele sagen der spielplatz hier um die ecke ist nicht so geil wie der in vienenburg - aber der ist auch okay
im märchenwald war ich noch nicht. bzw. ich kann mich nicht mehr daran erinnern! war noch zu klein!
genau, wetter schlecht:krodoland! wobei ich persönlich auch so gern da hin gehe weil man einfac nicht nonstop den kindern am arsch kleben muss damit nichts passiert sondern man kann auch mal zum tisch und nen kakao trinken oder was essen! oder essen oder essen oder essen oder essen... mom leute, ich hab hunger...
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.04.2010 17:12
frage an katrin und petra , wie ist das mit spielzeug, nehmt ihr was mit? wenn ja, könnte lenny auch was benutzen, weil lenny hat nämlich keins ...nee quatsch...ich muss nur sehen, das ich den reiserucksack mit wirklich wichtigen sachen bestücke...hab ja nun leider kein auto!
*
frage an stef , habt ihr bei euch ein rossmann, d&m oder schlecker gleich in der nähe?...weil windeln, milch usw werde ich auch nicht mitschleppen!
15.04.2010 17:31
Ich denke auch, das wir nicht all zu viel planen können, es geht ja eigentlich auch nur um den Samstag oder? Denn Fr kommen ja alle im Laufe des Tages an und So fahren wir ja wieder gegen Mittag?
katrin81
5455 Beiträge
15.04.2010 19:57
Zitat von pia-emily:

frage an katrin und petra , wie ist das mit spielzeug, nehmt ihr was mit? wenn ja, könnte lenny auch was benutzen, weil lenny hat nämlich keins ...nee quatsch...ich muss nur sehen, das ich den reiserucksack mit wirklich wichtigen sachen bestücke...hab ja nun leider kein auto!
*
frage an stef , habt ihr bei euch ein rossmann, d&m oder schlecker gleich in der nähe?...weil windeln, milch usw werde ich auch nicht mitschleppen!


Ich werde auf jeden Fall Spielzeug mitnehmen und ja natürlich darf Lenny damit spielen. Kannst ja kurz vorher nochmal Bescheid sagen, was er gerade so mag.
*
Windeln kann ich dir auch mitbringen. Sooooo viele wird der Lenny an drei Tagen ja wohl nicht verbrauchen!
15.04.2010 19:58
Zitat von pia-emily:

frage an katrin und petra , wie ist das mit spielzeug, nehmt ihr was mit? wenn ja, könnte lenny auch was benutzen, weil lenny hat nämlich keins ...nee quatsch...ich muss nur sehen, das ich den reiserucksack mit wirklich wichtigen sachen bestücke...hab ja nun leider kein auto!
*
frage an stef , habt ihr bei euch ein rossmann, d&m oder schlecker gleich in der nähe?...weil windeln, milch usw werde ich auch nicht mitschleppen!

rossmann und schlecker direkt in der nähe und den d&m haben wir auch hier irgendwo... ich weiß nur nicht wo... das was ich für den D&M gehalten hab, war nur ein schlecker
katrin81
5455 Beiträge
15.04.2010 19:59
Achso: Ich bin bei den Aktivitäten auch leidenschaftslos. Wenn wir bloß ein bißchen durch Oker spazieren und ansonsten quatschen und spielen, reicht mir das auch. Aber ich würd natürlich auch überall anders mitkommen.
15.04.2010 20:05
Also das wär mir auch recht Katrin.. wir wollen es ja nicht in Stress ausarten lassen nech? Schön locker durch die Hose atmen
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.04.2010 20:07
Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

frage an katrin und petra , wie ist das mit spielzeug, nehmt ihr was mit? wenn ja, könnte lenny auch was benutzen, weil lenny hat nämlich keins ...nee quatsch...ich muss nur sehen, das ich den reiserucksack mit wirklich wichtigen sachen bestücke...hab ja nun leider kein auto!
*
frage an stef , habt ihr bei euch ein rossmann, d&m oder schlecker gleich in der nähe?...weil windeln, milch usw werde ich auch nicht mitschleppen!


Ich werde auf jeden Fall Spielzeug mitnehmen und ja natürlich darf Lenny damit spielen. Kannst ja kurz vorher nochmal Bescheid sagen, was er gerade so mag.
*
Windeln kann ich dir auch mitbringen. Sooooo viele wird der Lenny an drei Tagen ja wohl nicht verbrauchen!

ach gott, das kann ich ja garnicht gut machen!...nee nee...ich kauf dann windeln und du kriegst den rest mit nach hause, weil lenny mit spielen durfte
*
joa lieblingsspielzeug, zeitung zerreissen, kochlöffel,kochtöpfe, flaschen, tüten usw...sehr pflegeleicht
15.04.2010 20:07
Zitat von katrin81:

Achso: Ich bin bei den Aktivitäten auch leidenschaftslos. Wenn wir bloß ein bißchen durch Oker spazieren und ansonsten quatschen und spielen, reicht mir das auch. Aber ich würd natürlich auch überall anders mitkommen.

das würde ich auch gerne machen! aber ich dachte, wenn ihr schon alle herkommt, müssen wir euch auch was bieten

NICOLE!!! das kenn ich ja gar nicht von dir! "schön locker durch die hose atmen"??? ich glaub ich kipp um
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt