Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
12.04.2010 12:53
Zitat von pia-emily:

@katrin, hab dir zurückgeschrieben...ich finde das hotel super...aber warum hab ich einen falschen zeitraum eingegeben?...
*
tja wie wir das machen mit dem auto fahren, ist ne gute frage! ich hoffe doch das jemand mitleid mit mir hat und mich mitnimmt und eventuell noch einen kindersitz für mich über hat!


Hm leider fahren wir nicht bei dir vorbei... sonst hätt ich dich mitgenommen
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.04.2010 12:59
Zitat von nikas9:

Zitat von pia-emily:

@katrin, hab dir zurückgeschrieben...ich finde das hotel super...aber warum hab ich einen falschen zeitraum eingegeben?...
*
tja wie wir das machen mit dem auto fahren, ist ne gute frage! ich hoffe doch das jemand mitleid mit mir hat und mich mitnimmt und eventuell noch einen kindersitz für mich über hat!


Hm leider fahren wir nicht bei dir vorbei... sonst hätt ich dich mitgenommen

nee süße, es ging darum, wenn wir im hotel sind und so wie katrin geschrieben hat, ist alles nicht zu fuss zu erreichen und dann steh ich natürlich da, wenn keiner ein kindersitz hat!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.04.2010 13:00
Zitat von pia-emily:

nee süße, es ging darum, wenn wir im hotel sind und so wie katrin geschrieben hat, ist alles nicht zu fuss zu erreichen und dann steh ich natürlich da, wenn keiner ein kindersitz hat!


einen zweiten haben wir leider nicht
12.04.2010 13:01
Ach so, dann hab ich das falsch verstanden....
12.04.2010 14:00
wir haben auch nur einen kindersitz, aber würde mir den zweiten von meiner schwiegereltern da holen. das kriegen wir schon hin!
und auch das bei uns ist nicht schlimm! er hat ja selber kaum beschwerden außer dass er ein klo in der nähe braucht! heute ist ausnahmsweise wieder schlimmer! da hat er auch wieder blut im stuhl geabt! aber im großen und ganzen wäre er für euch bereit
und nochmal, es tut mir leid, dass das jetzt alles so durcheinaner gekommen ist
lexl
6255 Beiträge
12.04.2010 14:31
das muss dir nicht leid tun, ich denke, da haben wir alle verständnis für
katrin81
5455 Beiträge
12.04.2010 15:25
Ich wollte in dem Hotel mal anrufen. Wollte fragen, ob die Kinderbetten da haben und wie das mit einer evtl. Stornierung läuft.
Leider geht schon seit Stunden nur die Mailbox ran. Hab jetzt mal ne Mail hingeschrieben und hoffe, dass die schnell antworten.

Dann werde ich buchen.
12.04.2010 17:31
@stef: dann werden dein Mann und ich uns ums Klo zoffen Wenn ich meine Mens habe, brauch ich grundsätzlich auh öfter ein Klo
12.04.2010 17:33
@stef: aber mal was ernsthaftes. Wie geht denn dein Mann psychisch mit dem Klo Problem um? Ich kenn das ja und mich macht das an manchen Tagen ganz doll fertig Ich meine, wenn er raus geht, traut er sich? So in Ruhe durch die Stadt oder so....
12.04.2010 19:25
Zitat von nikas9:

@stef: aber mal was ernsthaftes. Wie geht denn dein Mann psychisch mit dem Klo Problem um? Ich kenn das ja und mich macht das an manchen Tagen ganz doll fertig Ich meine, wenn er raus geht, traut er sich? So in Ruhe durch die Stadt oder so....

so lange wir hier zu hause oder bei seinen eltern sind, geht er da sogar sehr humorvoll mit um und macht immer späße darüber. aber wenn es darum geht wie letztes we nach hannover zum eishockey und aufs frühlingsfest zu gehen muss ich echt überzeugungsarbeit leisten! und er wird auch sehr panisch dann! das ist schlimm wie er auf einmal aufhört zu reden, blass wird und schweißausbrüche kriegt! der arme kerl!
und wie gehst du damit um?
12.04.2010 19:46
Oh Gott... ja bei mir is es genau so.Wobei bei mir is es ja schon viel viel besser geworden. 2005 bin ich fast garnicht raus gegangen und hab mir immer Ausreden einfallen lassen, warum ich nicht mit gehe oder so, wenn wir was vor hatten. Und wenn ich mit ging, dann war das erste, wonach ich heimlich Ausschau gehalten habe, eine Möglichkeit, wo ich hin kann wenn....Das war echt schlimm... naja und dann hab ich ja rausgefunden, was bei mir das Problem ist und dann wurd das ja auch besser,als ich dann gewisse Sachen nicht gegessen habe. Aber bei mir hat ja leider der Darm so gelitten, das er sich nie mehr richtig erholen wird und daher hab ich heute noch ab und an so "Phasen", wo ich völlig ohne Grund dann auf Klo muss... und ich kann keinen Zuammenhang finden mit irgendwas. Und das is echt mies.. du bist unterwegs und plötzlich schießt es dir durch den Kopf: was wenn jetzt? DAS is bei mir das Problem....Und es is auch so, wenn z.b. sowas wie hier geplant ist.. ich mach mir JETZT schon Gedanken darüber... obwohl nicht zwangsläufig was sein muss... aber es is so im Kopf, ganz schrecklich.
12.04.2010 19:49
ja, und durch die gedanken setzt ihr euch so sehr unter druck dass ihr auf jeden fall bld müsst! wenn man aufgeregt ist vor irgendwas, dann kriegt man ja oft durchfall und ich denke das ist bei euch echt ein teufelskreis! aber das blut mit im stuhl ist natürlich krass
12.04.2010 19:55
Zitat von Stef:

ja, und durch die gedanken setzt ihr euch so sehr unter druck dass ihr auf jeden fall bld müsst! wenn man aufgeregt ist vor irgendwas, dann kriegt man ja oft durchfall und ich denke das ist bei euch echt ein teufelskreis! aber das blut mit im stuhl ist natürlich krass


Ja genau so ist es auch! Das is sicher auch ein Auslöser bei mir, die Psyche...
Also Blut hatte ich noch nie zum Glück. Wann bekommt ihr denn jetzt genau Bescheid??
12.04.2010 20:00
ich dachte wir kriegen heute bescheid! aber der herr doktor hatte heute sponten dicht und nun sollen wir morgen zwischen 9 und 12 kommen - ohne termin! wir haben ja sonst nichts zu tun! und deren toilette ist verschlossen - da musst du jedes mal hinrennen und dir den schlüssel holen!!! hab das jetzt schon so abgesprochen, dass ich für sascha hinfahre und mich ins wartezimmer setze und ihn dann anrufe wenn wir dran sind!
12.04.2010 20:03
Zitat von Stef:

ich dachte wir kriegen heute bescheid! aber der herr doktor hatte heute sponten dicht und nun sollen wir morgen zwischen 9 und 12 kommen - ohne termin! wir haben ja sonst nichts zu tun! und deren toilette ist verschlossen - da musst du jedes mal hinrennen und dir den schlüssel holen!!! hab das jetzt schon so abgesprochen, dass ich für sascha hinfahre und mich ins wartezimmer setze und ihn dann anrufe wenn wir dran sind!


Oh Gott... was für ein Alptraum!! Das is aber nett von dir
Jaja.. bei mir ist immer Immoduim akut im Einsatz... aber das hilft bei ihm wohl nicht mehr?! Is ja auch nicht gut, wenn man das zu oft nimmt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt