Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
11.04.2010 19:33
Zitat von pia-emily:

Zitat von nikas9:

Also irgendwie glaub ich schon garnicht mehr, dass das klappen wird... ich meine, es sind nicht mal mehr 2 Monate und wir brauchen nicht grad wenig Zimmer.... kann mir kaum vorstellen, das man so kurzfristig noch was bekommt...

das MUSS klappen, ich hab schon die fahrkarten!


Jaja.. aber was hilft das, wenn du keinen Schlafplatz hast....
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.04.2010 19:34
Zitat von nikas9:

Zitat von pia-emily:

Zitat von nikas9:

Also irgendwie glaub ich schon garnicht mehr, dass das klappen wird... ich meine, es sind nicht mal mehr 2 Monate und wir brauchen nicht grad wenig Zimmer.... kann mir kaum vorstellen, das man so kurzfristig noch was bekommt...

das MUSS klappen, ich hab schon die fahrkarten!

ach ich denk schon das wir noch einen platz kriegen!
*
aber du hast schon recht...STEF langsam muss echt gebucht werden!

Jaja.. aber was hilft das, wenn du keinen Schlafplatz hast....
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.04.2010 19:41
Ich komme:
(alle eintragen, die in einem Hotel übernachten)

* bremen4
*Katrin
*Anni (pia)

Anzahl Kinderbetten für Hotel:

*bremen bringt eins mit
*Katrin bringt eins mit
*pia bekommt eins von stef?

Wer nimmt ein Doppelzimmer:
*Katrin und Anni
*
*

Wer nimmt ein Einzelzimmer:
*bremen4
*
*
*

So... Mia und Nikas pennen ja mit Anhang bei stef, das ist ja soweit alles schon geklärt...

Pia-Emily
15647 Beiträge
11.04.2010 19:42
bisher ist das ja nur ein doppelzimmer und ein einzelzimmer!
*
mamamarvin kommt ja nicht..hmmm, sonst keiner mehr?...nikas und mia sind bei stef!
*
na 2 zimmer werden sich ja wohl schnell buchen lassen!
11.04.2010 19:52
Ja wie jetzt??? Ich dachte, wir sind 10! Ok.. Tanja kommt nicht, was ja auch logisch ist. Und lexl weiß ja noch nicht, was aber auch ungünstig ist, denn entweder für sie wird mitgebucht oder eben nicht.. aber jetzt sind wir plötzlich nur noch 6??
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.04.2010 20:03
Zitat von nikas9:

Ja wie jetzt??? Ich dachte, wir sind 10! Ok.. Tanja kommt nicht, was ja auch logisch ist. Und lexl weiß ja noch nicht, was aber auch ungünstig ist, denn entweder für sie wird mitgebucht oder eben nicht.. aber jetzt sind wir plötzlich nur noch 6??

so war es doch die ganze zeit, wüsste jetzt nicht, wer noch von der liste fehlen sollte!

01. Stef
02. Mia
03. Katrin
04. Nikas
05. Pia
06. Petra
07. Conny
08. Lexl ???
katrin81
5455 Beiträge
11.04.2010 20:09
Zitat von pia-emily:

@katrin, hast du eigentlich bammel, das wir uns nicht verstehen könnten (wir beide)? immerhin verbringen wir 2 nächte miteinander!


Nö, eigentlich habe ich keine Angst, dass wir uns nicht verstehen. Sollte ich? Du klingst so nett, wie du immer schreibst.
Oder Nikas? Täusche ich mich? Ist die Anni ne total doofe Kuh?
*
Ich seh es auch so: Ein Doppelzimmer, ein Einzelzimmer. Mehr brauchen wir nicht mehr.
Es sind so viele abgesprungen... leider.
11.04.2010 20:18
Also ich würd mir kein Zimmer mit der Anni teilen... die stinkt und der Lenny erst... und die machen voll Krach und sind überhaupt total doof....
Nei, da brauchst du keine Sorge haben Katrin, die Anni und der Lenny und der Nico und der Gino (kommt der jetzt mit oider nicht?) sind alle voooooll nett *knuuutsch*
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.04.2010 20:19
Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

@katrin, hast du eigentlich bammel, das wir uns nicht verstehen könnten (wir beide)? immerhin verbringen wir 2 nächte miteinander!


Nö, eigentlich habe ich keine Angst, dass wir uns nicht verstehen. Sollte ich? Du klingst so nett, wie du immer schreibst.
Oder Nikas? Täusche ich mich? Ist die Anni ne total doofe Kuh?
*
Ich seh es auch so: Ein Doppelzimmer, ein Einzelzimmer. Mehr brauchen wir nicht mehr.
Es sind so viele abgesprungen... leider.

ich bin ja auch ganz nett *schulterklopf*...glaube nicole hatte ne witzige zeit hier bei mir!
*
aber alle die noch drin stehen, waren doch von anfang an mit auf der liste...also ich finde wenn die 9 auf der liste es packen ihren pops nach oker zu bewegen, ist das doch schon ne ganze menge! also ich kann jedenfalls nicht mehr absagen, ich hab meine zugkarten...es tut mir leid auch das mitteilen zu müssen, mich habt ihr aufjedenfall am hacken!
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.04.2010 20:21
Zitat von nikas9:

Also ich würd mir kein Zimmer mit der Anni teilen... die stinkt und der Lenny erst... und die machen voll Krach und sind überhaupt total doof....
Nei, da brauchst du keine Sorge haben Katrin, die Anni und der Lenny und der Nico und der Gino (kommt der jetzt mit oider nicht?) sind alle voooooll nett *knuuutsch*

wat für ein kompliment, sowas nettes hat noch nie jemand über mich gesagt
*
nö, gino hat sich gegen uns entschieden...gegen kino und schwimmbad konnte ich nichts gegenbieten, ausser ein paar hühner mit kindern in lennys alter...ich glaub gino reicht schon einer davon!
11.04.2010 20:22
Ich wäre sooo gerne gekommen,aber es ist viel zu ungewiss bei mir.
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.04.2010 20:24
Zitat von MamaMarvin:

Ich wäre sooo gerne gekommen,aber es ist viel zu ungewiss bei mir.

ich wollte gerade nachfragen, ob jemand was von dir gehört hat! du hast ja ne weile nix mehr geschrieben!...wie geht es dir denn?
11.04.2010 20:24
Ja Anni, das ist schon 1 Jahr her jetzt... das wir bei euch waren....

Pia-Emily
15647 Beiträge
11.04.2010 20:26
Zitat von nikas9:

Ja Anni, das ist schon 1 Jahr her jetzt... das wir bei euch waren....


und wir stinken immernoch, machen immernoch krach und sind immernoch doof
*
wahnsinn wo die zeit hin ist...stimmt ihr wart ja genau im april da!
11.04.2010 20:27
Tja keine Ahnung.. hab mir letztens noch mal ein paar Videos angeguckt, wo wir in Berlin waren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt