Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.05.2010 17:00
hat gino wirklich so gesagt
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.05.2010 10:25
wollte nur mal sagen:
.
tick-tack

katrin81
5455 Beiträge
21.05.2010 10:32
Zitat von Mia-Lotta:

wollte nur mal sagen:
.
tick-tack




JAAAAAAAAAA!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.05.2010 11:40
Zitat von Mia-Lotta:

wollte nur mal sagen:
.
tick-tack


Marja
6987 Beiträge
21.05.2010 12:40
Huhu,

ihr übernachtet im Hotel, hm? Weiss jemand, ob das schon sehr ausgebucht ist, oder ob man ggf. auch spontan ein Zimmer bekommen kann? Goslar ist nicht grad Messe-Stadt, oder?

Das wird für uns nämlich der Abschluß einer extrem anstrengenden Woche. Samstag nach Dortmund, Sonntag nach Hamburg, Dienstag oder Mittwoch nach Regensburg, von dort dann am Freitag/oder Samstag zu Euch. Da wir von Euch nach Hause ja auch "nur" etwa 3 Stunden fahren, würde ich es ggf. spontan von Püppis Laune abhängig machen, ob wir bis Sonntag bleiben oder ggf. schon lieber Samstag Abend nach Haus fahren und entsprechend das Zimmer nur
bei Bedarf und nicht schon im voraus buchen wollen.
Meint ihr, da wird noch etwas frei sein?
katrin81
5455 Beiträge
21.05.2010 12:44
Zitat von Marja:

Huhu,

ihr übernachtet im Hotel, hm? Weiss jemand, ob das schon sehr ausgebucht ist, oder ob man ggf. auch spontan ein Zimmer bekommen kann? Goslar ist nicht grad Messe-Stadt, oder?

Das wird für uns nämlich der Abschluß einer extrem anstrengenden Woche. Samstag nach Dortmund, Sonntag nach Hamburg, Dienstag oder Mittwoch nach Regensburg, von dort dann am Freitag/oder Samstag zu Euch. Da wir von Euch nach Hause ja auch "nur" etwa 3 Stunden fahren, würde ich es ggf. spontan von Püppis Laune abhängig machen, ob wir bis Sonntag bleiben oder ggf. schon lieber Samstag Abend nach Haus fahren und entsprechend das Zimmer nur
bei Bedarf und nicht schon im voraus buchen wollen.
Meint ihr, da wird noch etwas frei sein?


Frag doch einfach mal nach!
Hier schlafen wir: http://www.okertal-waldhaus.de/
(Wie oft hab ich diesen Link eingentlich schon gepostet? )
21.05.2010 20:15
du wirst lachen! wir hatten letztens ne nacht für uns und wollten ins hotel (keine näheren angaben ) - denkste da war was frei? erst das dritte hotel hatte noch ein zimmer. kein normales doppelzimmer sondern nur ne suit... hat dann auch mal eben 120 euro gekostet...

und zu UNSERM we - ich freu mich auch schon
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.05.2010 14:26


ganz ganz dick alarm!!!!

ich muss leider sagen, dass ich derzeit nicht weiß, ob ich zum treffen kommen kann!!!!

meine mama hat grad angerufen: sie wird am mittwoch operiert.
sie hat irre schmerzen, irgendwas mit dem bauch. sie kommt grad aus der klinik.... der arzt konnte auf den aktuellen ultraschallfotos nicht erkennen, was zum geier in ihrem bauch los ist. kuddelmuddel, geschwüre, eierstöcke nicht zu sehen (obwohl vorhanden).
-
wenn es gut läuft, dann bekommen die das per spiegelung geregelt und sie kann zum wochenende wieder nach hause.
wenn nicht, dann muss sie unters messer und dann in der klinik bleiben.
falls das der fall sein sollte kann und mag ich natürlich nicht in der weltgeschichte rumgondeln.
dooferweise kann ich da natürlich tatsächlich erst am donnerstag, nach der OP, was zu sagen....
.
SORRY .... ich weiß, kann ich nix für, tut mir aber trotzdem leid
Pia-Emily
15647 Beiträge
27.05.2010 14:42
du mach keinen mist, ich wäre da echt traurig drüber, wenn du nicht kommen würdest . (auch wenn ich es verstehen würde)
*
das mama vorgeht ist ja wohl klar und auf diesen weg eine gute besserung an sie...
*
ich hoffe sehr das du / ihr kommen könnt!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.05.2010 14:45
das hoffe ich auch (erstmal, weil ich euch dann kennen lernen kann und zweitens weil das dann hieße, dass die OP nicht so schlimm war ).

danke schön
Marja
6987 Beiträge
27.05.2010 16:21
Da drücke ich mal gleich doppelt die Daumen, dass du kommen
kannst
katrin81
5455 Beiträge
27.05.2010 19:48
Mia! Oh nein!
Dann hoffe ich mal für deine Mama (und uns ), dass die OP gut verläuft.
27.05.2010 20:41
toll, da komm ich grad von der hochzeit und muss sowas lesen!!! jettz fängste auch noch an mit den hiobsbotschaften! stress dich da bloß nicht! wartet in ruhe ab dass es deiner mama wieder gut geht! und notfalls kommste halt wann anders mal her
Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.05.2010 08:40
so machen wir das

danke
bremen4
2071 Beiträge
28.05.2010 12:53
Oje, oje mia - dann sind natürlich auch von mir die Daumen gaanz fest für deine Mama gedrückt (auch bei mir natürlich nicht ganz uneigennützig )

Kann es dir gerade gut nachfühlen meine Mama hat auch gerade eine niederschmetternde Diagnose bekommen und wir warten nun 2 weitere Termine ab, einer davon auch eine OP, und erfahren dann wie schwerwiegend und lebensbeeinträtigend es ist. Nicht schön diese Warterei ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt