Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
01.06.2010 19:52
Zitat von Stef:

! ! ! A C H T U N G ! ! ! A C H T U N G ! ! !
jetzt steht das ganze treffen auf der kippe! meine mutter wurde entlassen und mir wurde aufgetragen sie nicht allein zu lassen! ihr magen ist doll entzündet und der alkohol könnte jetzt gefährlich werden! ich muss noch sehen wie das alles klappen soll. wollte euch nur schonmal vorwarnen


Mensch Stef, das klingt ja schon wieder echt doof.
*
Wir kommen aber auf jeden Fall, denn ich kann das Hotel jetzt nicht mehr stornieren.
*
Es sind zwei Kinderbetten in der Fewo. Das hatte ich schon bei der Buchung gefragt. Und ich bring dann noch unser Reisebett mit. Petra, brauchst also kein Bett mitbringen.
*
Anni, wenn du möchtest, bring ich unseren Föhn mit.
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.06.2010 19:55
ich finde das alles echt zum heulen...da freut man sich mordmässig auf eine sache und ein ding jagt das nächste...
*
aber wie katrin schon schrieb, kommen wir aufjedenfall
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.06.2010 20:01
hmmm, mir stellt sich jetzt grad die frage wie ich dann am sonntag nach braunschweig komme?...shit
01.06.2010 20:10
Zitat von pia-emily:

hmmm, mir stellt sich jetzt grad die frage wie ich dann am sonntag nach braunschweig komme?...shit

bs ist ja nicht weit weg... bringe dich also cwie abgesprochen dahin! kein pronblem. und ich werde sicher auch zwischendurch dazu stoßen! aber jetzt müssen wir erstmal sehen. vielleicht klappt esja auch wie abgesprochen
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.06.2010 20:15
Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

hmmm, mir stellt sich jetzt grad die frage wie ich dann am sonntag nach braunschweig komme?...shit

bs ist ja nicht weit weg... bringe dich also cwie abgesprochen dahin! kein pronblem. und ich werde sicher auch zwischendurch dazu stoßen! aber jetzt müssen wir erstmal sehen. vielleicht klappt esja auch wie abgesprochen


*
na dann hoffen wir mal, das es doch noch alles klappt und wir uns ein paar schöne tage machen können!
bremen4
2071 Beiträge
01.06.2010 21:15
@stef - ach menno dir bleibt im Moment aber auch nix erspart - irgendwas versucht dir immer den Spaß an allem zu vermiesen was??

Aber wie Anni und Katrin bereits schrieben, uns wirst du sehen, denn das Hotel zu stornieren macht auch keinen Sinn ...

@Anni/Katrin: wir fahren auch so gegen 12:30 los (so der Plan ) und kommen dann gegen ca. 15 Uhr dort an und werden uns auf den bereits fertigen Capuccino serviert auf der Terasse von Anni freuen
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.06.2010 21:28
Zitat von bremen4:

@stef - ach menno dir bleibt im Moment aber auch nix erspart - irgendwas versucht dir immer den Spaß an allem zu vermiesen was??

Aber wie Anni und Katrin bereits schrieben, uns wirst du sehen, denn das Hotel zu stornieren macht auch keinen Sinn ...

@Anni/Katrin: wir fahren auch so gegen 12:30 los (so der Plan ) und kommen dann gegen ca. 15 Uhr dort an und werden uns auf den bereits fertigen Capuccino serviert auf der Terasse von Anni freuen

der cappuchino wird aber um 15:01 uhr wieder abgeräumt, also wehe ihr seid nicht pünktlich
bremen4
2071 Beiträge
01.06.2010 21:38
Zitat von pia-emily:

Zitat von bremen4:

@stef - ach menno dir bleibt im Moment aber auch nix erspart - irgendwas versucht dir immer den Spaß an allem zu vermiesen was??

Aber wie Anni und Katrin bereits schrieben, uns wirst du sehen, denn das Hotel zu stornieren macht auch keinen Sinn ...

@Anni/Katrin: wir fahren auch so gegen 12:30 los (so der Plan ) und kommen dann gegen ca. 15 Uhr dort an und werden uns auf den bereits fertigen Capuccino serviert auf der Terasse von Anni freuen

der cappuchino wird aber um 15:01 uhr wieder abgeräumt, also wehe ihr seid nicht pünktlich


02.06.2010 07:04
das freut mich! ich hoffe wir sehen uns länger als ne halbe stunde oder so! meine mama und sascha machen nachher ne krisensitzung!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.06.2010 07:49
oh weh oh weh!!! wie dooooof!!! steht unter einem schlechten stern wohl

dann geh ich jetzt zumindest mal davon aus, dass wir nicht kommen, näch? weil wie viel oder wenig zeit du für die anderen haben wirst, stef, das ist alles spontan machbar, aber noch eine kleine familie zusätzlich im haus, das ist ja komplett daneben dann.

oh wie schade!!!!!
grade DANN, nicht??
katrin81
5455 Beiträge
02.06.2010 08:12
Zitat von Mia-Lotta:

oh weh oh weh!!! wie dooooof!!! steht unter einem schlechten stern wohl

dann geh ich jetzt zumindest mal davon aus, dass wir nicht kommen, näch? weil wie viel oder wenig zeit du für die anderen haben wirst, stef, das ist alles spontan machbar, aber noch eine kleine familie zusätzlich im haus, das ist ja komplett daneben dann.

oh wie schade!!!!!
grade DANN, nicht??

Und wenn du mal in unserem Hotel nachfragst, ob die noch ein Zimmer freihaben?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.06.2010 13:28
Zitat von katrin81:

Und wenn du mal in unserem Hotel nachfragst, ob die noch ein Zimmer freihaben?


hab das mal mit meinem kerl durchgesprochen... der würd auch das mit machen *g*
frage wär allerdings: was kostet das?
haben wir so halt nicht eingeplant....

das problem ist halt: ich kann das erste heute abend oder gar morgen entscheiden, wenn ich weiß, was mit meiner mutter ist. ich werd nachher mal in der klinik anrufen, mal gucken, ob die mir schon was sagen können....
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.06.2010 13:52
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katrin81:

Und wenn du mal in unserem Hotel nachfragst, ob die noch ein Zimmer freihaben?


hab das mal mit meinem kerl durchgesprochen... der würd auch das mit machen *g*
frage wär allerdings: was kostet das?
haben wir so halt nicht eingeplant....

das problem ist halt: ich kann das erste heute abend oder gar morgen entscheiden, wenn ich weiß, was mit meiner mutter ist. ich werd nachher mal in der klinik anrufen, mal gucken, ob die mir schon was sagen können....

mia ich hab mal für dich im hotel angerufen...und du könntest morgen noch buchen, es ginge halt auch sehr kurzfristig....das doppelzimmer kostet pro nacht 64 euro mit frühstücksbuffet
*
ich hoffe ja immernoch sooooooooo sehr das ihr kommt
02.06.2010 14:21
krisensitzung abgeschlossen. also die haben abgesprochen, das we halt an die ostsee oder in den süden zu fahren damit sie rauskommt. ich bin noch dagegen weil ich es nicht mehr einsehe, mich selber dafür zu stressen! haben ja nur fr bis so und außerdem müsste ich dann schon wieder zurückstecken. ich kümmer mich hier meinetwegen um sie. ich will euch wenigstens kennenlernen wenn ich schon nicht wirklich zeit habe! das ist alles so ärgerlich!

und besonders zu dir nessa, hab deine sms´n heute bekommen aber war sehr im stress... jedenfalls tut mir das so wahnsinnig leid!!! schreibe dir dazu gleich nochmal was!

ich will wenigstens ne runde mit euch spazieren gehen oder bei uns in den garten!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.06.2010 14:33
TADAAAAAAA !!!!!!!!!!!

danke, pia, weiß ich schon alles.... übrigens:
das DZ ist jetzt NICHT mehr frei!!!!
(sehr geil übrigens... der typ meinte, reisebetten hätte er leider nicht mehr.... "ich weiß" )

wir reisen am freitag nachmittag da an und fahren sonntag wieder ab.

stef, wär natürlich suuuuper schön, wenn du dann irgendwie etwas zeit für uns hättest, aber wenn nicht, könnt ich das auch verstehen. total doofe situ. tut mir leid

.
ach so... natürlich geht es meiner mutter gut!! sonst würd ich das ja nicht machen!!! ..... OP gut verlaufen, es waren nur zwei kleine schnitte nötig. alles gut

.

geil!!! URLAUB!!! freitag kommen wir in den harz!!! *YEEEAAAH!!!! **
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt