Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.06.2010 17:02
danke, stef .... dann sind die preise etwa gleich, hier lag der preis heute auch in etwa so... also egal wo wir tanken
.
bis morgen!!??? ja ja ja?? hast dir freie zeit genommen bzw deine mom kommt mit?
.
ich hatte euch anderen von der planung her nun nicht ganz so verfolgt, weil ich ja bisher einfach davon ausging, dass ich bei stef bin....
habt ihr eine uhrzeit abgemacht an der ihr auf jeden fall im hotel sein wollt um euch dann zu treffen?
.
handynummer austausch wär für den notfall vielleicht nicht schlecht.... ich verteil meine noch mal kurz an euch drei per PN
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.06.2010 19:04
also wir haben uns erstmal zu um 15 uhr im hotel verabredet
*
ich muss das gerät NICHT mitnehmen für lenny
*
mädels ich bin supermutig und habe alle pullover für mich wieder ausgepackt und ich bin FERTIG mit packen ich könnte mit sicherheit auch 3 wochen bleiben, so rein vom gepäck her! ich bin für jede notsituation vorbereitet!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.06.2010 20:21
jo ... so gegen 15/16 uhr sollten wir wohl auch eintrudeln

ich kann mich, falls ihr nicht sichtbar seid, dann ja mal per handy melden

schönen abend noch... .morgen früh gegen 8 guck ich noch mal kurz hier rein
.
ich nehm lieber eine warme strickjacke mit
katrin81
5455 Beiträge
03.06.2010 21:36
Schön, Anni, dass ihr das olle Inhaliergerät nicht mitbringen müsst.
*
Ähm... Ich fang dann morgen früh auch mal an zu packen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.06.2010 06:34
gleich geht es los
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.06.2010 07:11
soooo... handy nummern von euch hab ich, danke schön!! dann kann ich zumindest euch informieren, falls wir uns verfahren und acht stunden zu spät kommen (nein, nein. kann nicht passieren. wir haben 1. ein navi und 2. fährt mein mann )
.
hab ich irgendwas vergessen?? oh himmel... ich hab den koffer gepackt.... wenn da jetzt was fehlt, nä? *schwitz*
nachher noch den kulturbeutel reinschmeißen und fertig .... glaub ich
.
hoffentlich wird das wetter besser.... bzw hoffentlich ist es im harz schön. bisher sieht es hier noch nicht so dolle aus.
.
blumen gießen, kater füttern, freundin unseren schlüssel geben, ... joaaaa..... ich glaub, ich hab alles.
.
OH NEIN!!! ich glaub grade heute kommen ein paar büchersendungen für mich!! ach, wie ärgerlich!! .... dann müssen die bei der post auf mich warten.
.
hab ich jetzt den tee eingepackt?
.
wieviel geld soll ich überhaupt mitnehmen...
.
..... hach, fragen über fragen
04.06.2010 07:16
kurzer zwischenstand übers wetter: sonne strahlt, keine einzige wolke in sicht, die vögel zwitschern und es ist jetzt schon richtig so warm, dass die jacke oder der dicke pullover unnötig sind! ich werde heute auf jeden fall simon wecken und auch um 15 uhr im hotel sein!
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.06.2010 07:21
stef ich bin ja schon zwischen 13 und 14 uhr bei dir...vielleicht könntest du deinen pops schon früher zum hotel bewegen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.06.2010 07:26
sonne!!! wunderbar!!!

und stef!!! noch wunderbarer
lexl
6255 Beiträge
04.06.2010 11:25

ich wünsch euch ein wunderschönes wochenende!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.06.2010 08:15
dankeeee!!!! .... schade, dass du nicht dabei warst!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.06.2010 12:32
was ist eigentlich aus den anderen fotos geworden? wolltest du die irgendwie auf den weg bringen, stef?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.10.2010 11:35
~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~

soll ja nüscht untergehen, wah?

ihr habt ja schon angefangen gedanken auf den tisch zu legen...

also wir (!! wieder samt mann!!) wären auf jeden fall wieder dabei

gerne auch richtung conny, obwohl das sehr weit weg ist (fast 600 km).
da würden wir dann einen urlaub drum rum bauen

wer könnte sich prinzipiell vorstellen dabei zu sein?

in bayern?
woanders?

.... cooooool!!!! ich freu mich jetzt schon euch endlich mal wieder zu sehen bzw überhaupt mal zu sehen!!!
lexl
6255 Beiträge
31.10.2010 11:38
ich wär dieses mal auf jeden fall mit dabei
und bayern wär für uns auch machbar, selbst mit der ganz kleinen maus, wär das noch möglich von der entfernung her
31.10.2010 13:23
also urlaub drum rum basteln mit kleinen kindern bietet sich im frankenwald absolut an, haben hier ne menge bauernhöfe, die ferien mit kids anbieten, die "berge" sind echt sanft, eher hügelig und die luft ist super.....gibt ja hier kaum noch irgendwelche industrie drum herum. das einzige, man nennt unsere gegend auch klein sibirien, es ist meistens so 3-4 grad kälter als anderswo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt