~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~
02.06.2010 14:47
Zitat von Mia-Lotta:
TADAAAAAAA !!!!!!!!!!!![]()
danke, pia, weiß ich schon alles.... übrigens:
das DZ ist jetzt NICHT mehr frei!!!!![]()
![]()
(sehr geil übrigens... der typ meinte, reisebetten hätte er leider nicht mehr.... "ich weiß")
wir reisen am freitag nachmittag da an und fahren sonntag wieder ab.
stef, wär natürlich suuuuper schön, wenn du dann irgendwie etwas zeit für uns hättest, aber wenn nicht, könnt ich das auch verstehen. total doofe situ. tut mir leid![]()
.
ach so... natürlich geht es meiner mutter gut!! sonst würd ich das ja nicht machen!!! ..... OP gut verlaufen, es waren nur zwei kleine schnitte nötig. alles gut![]()
.
geil!!! URLAUB!!! freitag kommen wir in den harz!!! *YEEEAAAH!!!! **

*
toll toll toll, das es deiner mama gut geht...
*
joa reisebetten sieht echt schlecht aus, die haben wir reserviert

*
stef, ist wirklich sehr ärgerlich, aber wir werden da schon was machen können, notfalls nimmst du deine mutter mit

02.06.2010 16:21
auch da hab ich schon dran gedacht. aber nicht bdass ihr mich dann auch für sowas wie sie haltert...
02.06.2010 16:41
Zitat von Stef:
auch da hab ich schon dran gedacht. aber nicht bdass ihr mich dann auch für sowas wie sie haltert...
ach quatsch...ich werde bestimmt nicht so denken, weil wir ja nun wissen das deine mama "krank" ist und ich denke die anderen mädels werden das genauso sehen!

02.06.2010 18:17
Zitat von Mia-Lotta:
TADAAAAAAA !!!!!!!!!!!![]()
danke, pia, weiß ich schon alles.... übrigens:
das DZ ist jetzt NICHT mehr frei!!!!![]()
![]()
(sehr geil übrigens... der typ meinte, reisebetten hätte er leider nicht mehr.... "ich weiß")
wir reisen am freitag nachmittag da an und fahren sonntag wieder ab.
stef, wär natürlich suuuuper schön, wenn du dann irgendwie etwas zeit für uns hättest, aber wenn nicht, könnt ich das auch verstehen. total doofe situ. tut mir leid![]()
.
ach so... natürlich geht es meiner mutter gut!! sonst würd ich das ja nicht machen!!! ..... OP gut verlaufen, es waren nur zwei kleine schnitte nötig. alles gut![]()
.
geil!!! URLAUB!!! freitag kommen wir in den harz!!! *YEEEAAAH!!!! **

Boa, Mia, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich das freut!
*
Stef, wir treffen uns trotzdem gell? Und wie Anni schon sagt, zur Not bringst du deine Mutter mit. Mich stört das jedenfalls nicht.
*
Mädels, übermorgen ist es so weit!!! Ich freu mich schon sooooo sehr!!!!!

02.06.2010 20:03

.
niemand würde davon ausgehen, dass du wie deine mutter bist, stef!!
wenn alle davon ausgehen würden, dass ich wie meine wär, ich würd nirgends mehr mit der hingehen

nein, ehrlich. ist doch totaler quatsch!!!
wenn deine mom lust hat mit uns fremden weibern plus kindern plus einem mann was zu unternehmen, dann kann sie das gerne tun!! dann hat sie wenigstens was um die ohren und wir können außerdem alle auf sie achten

jedenfalls bräuchtest du in der hinsicht kein komisches oder peinliches oder was weiß ich für ein gefühl haben....
hauptsache wär für mich DICH und simon kennen zu lernen. ob mit mutter oder ohne... mit mann oder ohne... mit hund oder ohne (ok... lieber ohne

.
wie witzig ist das bitte, das wir anderen da wirklich alle in einem hotel pennen!!!

02.06.2010 20:46
Gehen wir Freitag alle zusammen einkaufen oder bringt ihr alles mit?
Ich meine Milch und andere Getränke und sowas halt.
*
Und hat jemand einen zweiten Kindersitz? Damit wir Lenny auch evtl. mal im Auto mitnehmen können? Wenn wir z.B. in diesen Märchenwald fahren oder so?
*
Und hat jemand einen zweiten Kindersitz? Damit wir Lenny auch evtl. mal im Auto mitnehmen können? Wenn wir z.B. in diesen Märchenwald fahren oder so?
02.06.2010 22:07
Zitat von katrin81:^
*
Also ich werde sicher einiges mitbringen, aber irgendwas fehlt ja immer

02.06.2010 22:10
SUPER Mia, dass doch alles so gut ausgeht. Mit Muttern und Goslar

03.06.2010 07:49
Zitat von katrin81:
*
wir müssten eher weniger einkaufen, kämen aber natürlich mit

wir haben eine buddel sirup und ein pack 2er milch, beides mit wasser mischen, fertig

wär ja eh nur für den abend/die nacht. am frühstücksbuffett gibt es und dann sind wir ja wahrscheinlich eh irgendwo unterwegs, wo es was zu trinken gibt

.
wir haben nur einen kindersitz
03.06.2010 07:58
Zitat von bremen4:
SUPER Mia, dass doch alles so gut ausgeht. Mit Muttern und Goslar![]()
![]()
![]()
jep jep jep

.... vielleicht sollten wir heute dann allerdings endlich mal unsere winter- auf sommerreifen wechseln....

03.06.2010 10:44
ihr habt keine ahnung, wie sehr ich euch beneide.....
*
ich wünsch euch aber ein ganz ganz tolles wochenende und freu mich schon auf die fotos

*
ich wünsch euch aber ein ganz ganz tolles wochenende und freu mich schon auf die fotos

03.06.2010 10:52
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von bremen4:
SUPER Mia, dass doch alles so gut ausgeht. Mit Muttern und Goslar![]()
![]()
![]()
jep jep jepwir sind jetzt auch schon richtig in urlaubsstimmung!!!
.... vielleicht sollten wir heute dann allerdings endlich mal unsere winter- auf sommerreifen wechseln............
![]()
Macht das! Es soll ganz tolles Wetter werden!

03.06.2010 10:53
Zitat von lexl:
ihr habt keine ahnung, wie sehr ich euch beneide.....![]()
*
ich wünsch euch aber ein ganz ganz tolles wochenende und freu mich schon auf die fotos![]()
Ich bin auch ein bißchen traurig, dass es bei euch nicht klappt. Aber Fotos gibt es, versprochen.

Und vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen?
03.06.2010 13:00
sooooo schade, dass du nicht dabei bist, lexl!! werden viel an dich denken!!!

03.06.2010 15:56
nessa,
zu deiner spritfrage: zwischen 1,35 und 1,48 ist hier alles drin! heute waren 1,45 an unserer tanke!
bis morgen *strahl*
zu deiner spritfrage: zwischen 1,35 und 1,48 ist hier alles drin! heute waren 1,45 an unserer tanke!
bis morgen *strahl*
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt