Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.03.2010 13:22
ich denke auch, das wir langsam mal zu pozze kommen sollten!>
*
ich müßte nur wissen ob ich ein zimmer alleine nehme oder ob jemand teilen mag....aber ich denke da lenny oft unruhig schläft werde ich keinen finden der teilen mag...
09.03.2010 13:29
Zitat von Mia-Lotta:

schön schaut das aus!!

... hab gestern schon zu stef gesagt: langsam müssen die mädels die in einem hotel oder so übernachten wollen mal nägel mit köpfen machen. in der gegend da ist das beste bestimmt schnell weg. wobei selbst wenn man nicht so hohe ansprüche hat... mit kindern muss man ja einfach auf dies und das achten....




ja, glaub auch, langsam sollte es los gehen! ich geb mir mühe was rauszufinden. nur mehr als ihr kann ich auch kaum rausfinden wenn die leute nur ab und an mal imhotel sind und arbeiten... also von zimmern und ferienhäusern höre ich nicht viel... also das hotel wo ih letzte woche war, der wollte ja wissen, wie ihr aufgeteilt werden wollt und so. genaue aufenthaltsdauer, wieviele zimmer, wer alles betten mitbringen kann usw... damit er uns mit dem preis entgegenkommen kann!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.03.2010 13:41
pia... bei dir sollte sich wohl erstmal dein kerl im klaren sein, ob er mit kommt oder nicht.... hm?

wieiele mädels sind wir denn jetzt eigentlich auf jeden fall?
das müsste stef ja wissen, wenn sie sich schon drum kümmert...
nachher sucht sie auf biegen und brechen was für 10 mädels, obwohl ielleicht schon jetzt 5 wissen, dass sie gar nicht kommen.... ???
09.03.2010 13:43
wenn nichts passiert und alles ok mit meinem bauchzwerg ist kommen wir aufjedenfall
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.03.2010 13:49
Zitat von Mia-Lotta:

pia... bei dir sollte sich wohl erstmal dein kerl im klaren sein, ob er mit kommt oder nicht.... hm?

wieiele mädels sind wir denn jetzt eigentlich auf jeden fall?
das müsste stef ja wissen, wenn sie sich schon drum kümmert...
nachher sucht sie auf biegen und brechen was für 10 mädels, obwohl ielleicht schon jetzt 5 wissen, dass sie gar nicht kommen.... ???

ich schlaf mit ihm eh nicht in einen zimmer also ein bisschen schlaf brauch ich auch!!
*
also ich bin weiterhin aufjedenfall dabei!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.03.2010 13:52
... ach so.... pias kerl schläft dann in einem ganz anderen hotel... der kann sich dann ja spontan entscheiden und selber noch ein zimmer suchen
..
. also das hier ist jetzt mein stand.... das sind die mädels die hier in letzter zeit gesagt haben, dass sie kommen bzw hier so rege mit diskutieren, dass klar ist, dass sie dabei sind

nikas9
marvinsmama
pia-emily
bremen4
steffi
mia
conny
katrin
09.03.2010 14:06
Zitat von Mia-Lotta:

... ach so.... pias kerl schläft dann in einem ganz anderen hotel... der kann sich dann ja spontan entscheiden und selber noch ein zimmer suchen
..
. also das hier ist jetzt mein stand.... das sind die mädels die hier in letzter zeit gesagt haben, dass sie kommen bzw hier so rege mit diskutieren, dass klar ist, dass sie dabei sind

nikas9
marvinsmama
pia-emily
bremen4
steffi
mia

conny
katrin


die beiden haben eine unterkunft. ich würde sagen ihr klärt, wie ihr bereit wärt zu schlafen, dann wird es auch einfacher was zu finden
09.03.2010 14:12
Hach ich hab mit mir gerungen und hatte schlaflose Nächte deshalb... aber ich denke, nun ist meine Entscheidung gefallen und ich werd wohl nicht kommen.
Das ist alles eine riesen Kac*** mit meiner Esserei und Hotel etc. bla bla... ich glaub, das wird mir alles zu kompliziert und stressig
09.03.2010 14:16
Zitat von nikas9:

Hach ich hab mit mir gerungen und hatte schlaflose Nächte deshalb... aber ich denke, nun ist meine Entscheidung gefallen und ich werd wohl nicht kommen.
Das ist alles eine riesen Kac*** mit meiner Esserei und Hotel etc. bla bla... ich glaub, das wird mir alles zu kompliziert und stressig


NEIN!!! bist du irre?! du musst auch kommen! mit der kocherei - ich hab hier zufällig ne küche! und sowas kann man in den hotels ja auch bei buchung ansprechen! meine oma ist ganz arg dolle diabetikerin und die ist bisher auch überall ohne komplikationen über die runden gekommen! da werden wir das ja wohl auch hin bekommen
09.03.2010 14:20
Ja stef.. Diabetis ist auch was anderes... als ich mit vorz. Wehen im KH lag in der 18.SSW, die haben IM KRANKENHAUS nix auf die Kette bekommen! Mein Mann musste mir 2 Mal am Tag Essen bringen!
Die haben mir Schwarzbrot und Nudeln und sowas serviert... ja danke auch. Sogar Vegetarier haben es leichter als ich!
Ja ich weiß, du hast ne Küche und so.. aber wenn ich dann im Hotel bin und morgens alle frühstücken, muss ich dann sehen, wie ich mir was organisieren und das is immer alles so ein Theater.
09.03.2010 14:22
Zitat von nikas9:

Ja stef.. Diabetis ist auch was anderes... als ich mit vorz. Wehen im KH lag in der 18.SSW, die haben IM KRANKENHAUS nix auf die Kette bekommen! Mein Mann musste mir 2 Mal am Tag Essen bringen!
Die haben mir Schwarzbrot und Nudeln und sowas serviert... ja danke auch. Sogar Vegetarier haben es leichter als ich!
Ja ich weiß, du hast ne Küche und so.. aber wenn ich dann im Hotel bin und morgens alle frühstücken, muss ich dann sehen, wie ich mir was organisieren und das is immer alles so ein Theater.


im kh hatte meine oma auch probleme, stimmt! aber in hotels hat es immer geklappt. und dann schläfste halt auch bei mir! dann geht das!
09.03.2010 14:27
Ja das wär ne Möglichkeit, bei dir zu schlafen. Dann komm ich eben nicht mehr mit, wenn ihr abends noch mal weg geht. Ist ja im Prinzip auch kein Problem.
Jetzt mach ich mir nur noch Gedanken wegen der Fahrt..kann mir garnicht vorstellen, wie Colin das 4 Std. durchhält, er hat nach 20 Min. schon keinen Bock mehr da zu sitzen
09.03.2010 14:29
Zitat von nikas9:

Ja das wär ne Möglichkeit, bei dir zu schlafen. Dann komm ich eben nicht mehr mit, wenn ihr abends noch mal weg geht. Ist ja im Prinzip auch kein Problem.
Jetzt mach ich mir nur noch Gedanken wegen der Fahrt..kann mir garnicht vorstellen, wie Colin das 4 Std. durchhält, er hat nach 20 Min. schon keinen Bock mehr da zu sitzen

du fährst ja eh mit (oh gott, mit wem war denn das nochmal?)...jedenfalls hat er dann ja 2 neue menschen zum erzählen - dann klappt das schon! mit simon zumindest immer
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.03.2010 14:30
süße du muuuuuuuuuuuuuuuuuuusst kommen....büüüüüüüüüüüüüüdddddddddddeeeeeeeeeeee
09.03.2010 14:33
Ich fahr mit Marvins Mama (maus77) zusammen. Ja da hab ich auch schon dran gedacht, das er da vielleicht abgelenkt is.. oder eben nicht
Naja es is auch sehr uhrzeitabhängig.. vielleicht können wir das so machen, das es in seine Schlafenszeit fällt...
Hach.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt