Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
24.02.2010 21:50
Zitat von katrin81:

Habt ihr eigentlich untereinander alle eure Handynummern? Ich hab von niemandem die Handynummer. Wollte das damals nicht, weil ich euch ja noch nicht so gut kannte.
Aber jetzt wäre es vielleicht ganz angebracht ein paar zu haben.


stimmt, hab grad mal geguckt. die nummern die ch hab, die sind gar nicht mehr hier...
da wäre ich jetzt aber auch interessiert
24.02.2010 21:50
naja, weit davon weg bist du aber nicht merh, anni....

ich geh auch gern mit vor die tür....ich find raucher haben immer die besten gesprächsthemen, wenns danach ginge, sollte ich es mir echt wieder angewöhnen...hihi, nee, nee, bin froh, dass ich von weg bin...

ich kenn knülle übrigens auch für müde....
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.02.2010 21:52
Zitat von katrin81:

Habt ihr eigentlich untereinander alle eure Handynummern? Ich hab von niemandem die Handynummer. Wollte das damals nicht, weil ich euch ja noch nicht so gut kannte.
Aber jetzt wäre es vielleicht ganz angebracht ein paar zu haben.

hast ne pn!
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.02.2010 21:53
Zitat von Stef:

Zitat von katrin81:

Habt ihr eigentlich untereinander alle eure Handynummern? Ich hab von niemandem die Handynummer. Wollte das damals nicht, weil ich euch ja noch nicht so gut kannte.
Aber jetzt wäre es vielleicht ganz angebracht ein paar zu haben.


stimmt, hab grad mal geguckt. die nummern die ch hab, die sind gar nicht mehr hier...
da wäre ich jetzt aber auch interessiert

du hast auch ne pn
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.02.2010 21:54
Zitat von lenimaus08:

naja, weit davon weg bist du aber nicht merh, anni....

ich geh auch gern mit vor die tür....ich find raucher haben immer die besten gesprächsthemen, wenns danach ginge, sollte ich es mir echt wieder angewöhnen...hihi, nee, nee, bin froh, dass ich von weg bin...

ich kenn knülle übrigens auch für müde....

wovon?
*
du lass ja die finger von den ollen kippen, sonst gibt es ärger mit deinen jungs!
24.02.2010 21:56
von der modelfigur.....muss doch auch models für größe 38 geben....

ja, na klar lass ich die finger davon, versprochen
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.02.2010 21:58
Zitat von lenimaus08:

von der modelfigur.....muss doch auch models für größe 38 geben....

ja, na klar lass ich die finger davon, versprochen

öhm, für die modelmasse muss ich bestimmt noch 20 kilo abspecken (das will ich ja garnicht)...aber größe 38 hab ich, das stimmt, gut geschätzt!
24.02.2010 21:58
Zitat von lenimaus08:

von der modelfigur.....muss doch auch models für größe 38 geben....

ja, na klar lass ich die finger davon, versprochen

ach, modelfigur... habt ihras von der klumm gehört? in ihrer nächsten staffel müssen die mädels MAXIMAL gr.34 mitbringen (das wäre jetzt nicht sooooo das problem) bei ner größe von 178!!!!! die olle hat doch nen schuss! ich bin 169 mit größe 34... aber mit 9 cm oben drauf - wow
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.02.2010 21:59
Zitat von Stef:

Zitat von lenimaus08:

von der modelfigur.....muss doch auch models für größe 38 geben....

ja, na klar lass ich die finger davon, versprochen

ach, modelfigur... habt ihras von der klumm gehört? in ihrer nächsten staffel müssen die mädels MAXIMAL gr.34 mitbringen (das wäre jetzt nicht sooooo das problem) bei ner größe von 178!!!!! die olle hat doch nen schuss! ich bin 169 mit größe 34... aber mit 9 cm oben drauf - wow

das ist krass"!
katrin81
5455 Beiträge
24.02.2010 22:00
Zitat von Stef:

Zitat von lenimaus08:

von der modelfigur.....muss doch auch models für größe 38 geben....

ja, na klar lass ich die finger davon, versprochen

ach, modelfigur... habt ihras von der klumm gehört? in ihrer nächsten staffel müssen die mädels MAXIMAL gr.34 mitbringen (das wäre jetzt nicht sooooo das problem) bei ner größe von 178!!!!! die olle hat doch nen schuss! ich bin 169 mit größe 34... aber mit 9 cm oben drauf - wow

Heidi hat für mich generell einen an der Klatsche! Ständig Kinder in die Welt setzen, aber dauern durch die Welt jetten. Termine, Termine...
24.02.2010 22:05
Zitat von katrin81:

Zitat von Stef:

Zitat von lenimaus08:

von der modelfigur.....muss doch auch models für größe 38 geben....

ja, na klar lass ich die finger davon, versprochen

ach, modelfigur... habt ihras von der klumm gehört? in ihrer nächsten staffel müssen die mädels MAXIMAL gr.34 mitbringen (das wäre jetzt nicht sooooo das problem) bei ner größe von 178!!!!! die olle hat doch nen schuss! ich bin 169 mit größe 34... aber mit 9 cm oben drauf - wow

Heidi hat für mich generell einen an der Klatsche! Ständig Kinder in die Welt setzen, aber dauern durch die Welt jetten. Termine, Termine...

und dann stolz drauf sein, dass sie die aber immer dabei hat, ne? das sind die richtigen! meine eltern haben mir ach immer wieder unter die nase gerieben ewie gut ich es habe in sri lanka zu wohnen und immer zwischen deutschland, sri lanka und tunesien hin und her zu fliegen! dass ich darunter gelitten habe, weil ich sowohl in deutschland als auch in sri lanka zur schule musste und meine freundeständig verlassen musste, haben die nicht gemerkt. also ich wusste laaaaaaange nicht wo ich überhaupt wohnte! wie soll denen das denn gehen? das sind ja noch viiiiiiel mehr länder!
katrin81
5455 Beiträge
24.02.2010 22:06
Als Heidi bei "Wetten dass..." war, war die Kleine hinter der Bühne, weil sie stillt. Und da war die auch noch stolz drauf!
Statt zu Hause zu bleiben, wo so ein kleines Wesen hingehört...
24.02.2010 22:07
Ich hab die Handynr von Anni und von Conny... ich glaub sonst von niemanden oder?

@maus: siehste... auf dem Foto siehst du gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders aus!! (bist du aktuell blond oder schwarzhaarig?)

Wegen dem Essen: macht ihr mal.. ich versorg mich selber. Das ist mir lieber, als wenn ich dem Koch auf den Nerv gehe, und ihn bis auf´s Kleinste ausfrage, was nun drin ist....
Ich darf keine normalen Nudeln essen... aber ich bring mir einfach welche mit und auch Soße und dann könnt ihr Nudeln essen und ich auch
24.02.2010 22:15
dabei war doch gerade heidi immer diejenige, die sich gegen hungermodels ausgesprochen hat, die hat doch nen knall...ich bin 179 und hab größe 36-38, und das find ich schon schlank...aber 34...nee, die hatt ich im studium, die bilder mag ich mir nicht merh angucken, sah grausam aus.. 179 bei 54 kilo..... nie wieder, der kreislauf war ständig im keller
24.02.2010 22:17
Wow Conny.. so groß bist du?? Krass... ich bin "nur" 169cm ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt