Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.03.2010 21:38
jaja ist klar, keiner hat mich lieb ( )
*
so, sonst noch jemand interesse...mia und stef wollen nüsch!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.03.2010 21:41
Zitat von pia-emily:

jaja ist klar, keiner hat mich lieb ( )
*
so, sonst noch jemand interesse...mia und stef wollen nüsch!


wenn ich noch auf dem aktuellsten stand bin, ist es immer noch so, dass bei stef selbst noch ein bettchen frei ist
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.03.2010 21:48
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

jaja ist klar, keiner hat mich lieb ( )
*
so, sonst noch jemand interesse...mia und stef wollen nüsch!


wenn ich noch auf dem aktuellsten stand bin, ist es immer noch so, dass bei stef selbst noch ein bettchen frei ist

würde ich im normalfall sooooooofort annehmen...aber glaubt mir mal, ich hab so selten angelegenheiten dass ich mal wegfahre und dann möchte ich die annehmlichkeiten in einen hotel seeeehr gerne nutzen...zumal mein mann zahlt
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.03.2010 21:50

Zitat von pia-emily:

würde ich im normalfall sooooooofort annehmen...aber glaubt mir mal, ich hab so selten angelegenheiten dass ich mal wegfahre und dann möchte ich die annehmlichkeiten in einen hotel seeeehr gerne nutzen.. .zumal mein mann zahlt


oh guck!! na, wenn DAS kein argument ist!!! *gg*
steht schon fest, dass er nicht mit kommt?
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.03.2010 21:53
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

würde ich im normalfall sooooooofort annehmen...aber glaubt mir mal, ich hab so selten angelegenheiten dass ich mal wegfahre und dann möchte ich die annehmlichkeiten in einen hotel seeeehr gerne nutzen.. .zumal mein mann zahlt


oh guck!! na, wenn DAS kein argument ist!!! *gg*
steht schon fest, dass er nicht mit kommt?

ich denke das wird er spontan entscheiden und wenn er mitkommt, fährt er eh nicht mit der bahn sondern mit dem motorrad...vielleicht kommt er erst samstag...hach ich hab keine ahnung wie er sich das denkt!
katrin81
5455 Beiträge
05.03.2010 07:22
Zitat von pia-emily:

also ich hätte kein problem ein doppelzimmer mit jemanden zu teilen, wären immerhin halbe kosten!...also ich stinke nicht, schnarche nicht wer will?

Und was ist mit Lenny? Schnarcht der?
Wenn in das Zimmer zwei Kinderbetten reinpassen, können wir auch ein Doppelzimmer nehmen.
05.03.2010 07:30
Also ich komme auch mit Marvin alleine würde auch ein Zimmer teilen.Und nein keiner schnarcht.
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.03.2010 13:00
Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

also ich hätte kein problem ein doppelzimmer mit jemanden zu teilen, wären immerhin halbe kosten!...also ich stinke nicht, schnarche nicht wer will?

Und was ist mit Lenny? Schnarcht der?
Wenn in das Zimmer zwei Kinderbetten reinpassen, können wir auch ein Doppelzimmer nehmen.

da müsste sich stef mal erkundigen!
*
achja, nein der lenny schnarcht nicht, nur der gino, aber der ist ja bei oma und opa
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.03.2010 13:00
Zitat von MamaMarvin:

Also ich komme auch mit Marvin alleine würde auch ein Zimmer teilen.Und nein keiner schnarcht.

dann müssen wir schnick schnack schnuck spielen wer mit wem in einen zimmer schläft!
bremen4
2071 Beiträge
05.03.2010 20:19
Zitat von pia-emily:

Zitat von MamaMarvin:

Also ich komme auch mit Marvin alleine würde auch ein Zimmer teilen.Und nein keiner schnarcht.

dann müssen wir schnick schnack schnuck spielen wer mit wem in einen zimmer schläft!


Also bin dato bin ich mit Tristan auch dabei. Ich schnarche nicht, Tristan auch nicht, wenn er nicht gerade erkältet ist ...
Würde mir auch ein Zimmer teilen, wenn die Kinder das mitmachen, denn mein Sohn ist es gewöhnt seine Ruhe zu haben vor Eltern und sonstigen Mitschläfern
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.03.2010 20:30
Zitat von bremen4:

Zitat von pia-emily:

Zitat von MamaMarvin:

Also ich komme auch mit Marvin alleine würde auch ein Zimmer teilen.Und nein keiner schnarcht.

dann müssen wir schnick schnack schnuck spielen wer mit wem in einen zimmer schläft!


Also bin dato bin ich mit Tristan auch dabei. Ich schnarche nicht, Tristan auch nicht, wenn er nicht gerade erkältet ist ...
Würde mir auch ein Zimmer teilen, wenn die Kinder das mitmachen, denn mein Sohn ist es gewöhnt seine Ruhe zu haben vor Eltern und sonstigen Mitschläfern

hmmm...lenny wird leider öfter wach...er weint zwar nicht, aber er fängt dann an zu erzählen und zu lachen und küsschen zuzuwerfen usw...
09.03.2010 09:31
ich bin gestern zufällig an einem anderen hotel vorbeigefahren! direkt an der oker unbd gegenüber von einem wasserfall! sehe nur leider, es gibt kwine homepage! jedcenfalls haben die 26 zimmer! viewlleicht findet ja einer von euch die homepage! hotel königreich zu romkerhalle...

das andere hotel, da muss ich sa nochmal hin! denn die haben grundsätzlich nur sa und so auf für anmeldungen!
09.03.2010 13:02
Zitat von pia-emily:

ist es das?
http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hot el+Koenigreich+zu+Romkerhall-ch_ub-hid_249088.html

baby, wow! ja, das ist es
und es sieht beim vorbeifahren aus als wäre es der speisesaal...der ist ne brücke über die oker! sehr hübsch. weiß halt nicht wie die zimmer aussehen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.03.2010 13:04
schön schaut das aus!!

... hab gestern schon zu stef gesagt: langsam müssen die mädels die in einem hotel oder so übernachten wollen mal nägel mit köpfen machen. in der gegend da ist das beste bestimmt schnell weg. wobei selbst wenn man nicht so hohe ansprüche hat... mit kindern muss man ja einfach auf dies und das achten....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt