Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
09.03.2010 22:05
nee, nur vz und facebook
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.03.2010 22:06
Zitat von Stef:

nee, nur vz und facebook

schade, dann hätten wir das da schnell geklärt...geht schneller als über mc!
*
dann machen wir das halt schnell hier...weil ich buchen will will, bevor die sparangebote weg sind...
*
hab ich das richtig verstande....hinfahrt fahr ich bis oker und rückfahrt fahr ich ab braunschweig?
09.03.2010 22:09
Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

nee, nur vz und facebook

schade, dann hätten wir das da schnell geklärt...geht schneller als über mc!
*
dann machen wir das halt schnell hier...weil ich buchen will will, bevor die sparangebote weg sind...
*
hab ich das richtig verstande....hinfahrt fahr ich bis oker und rückfahrt fahr ich ab braunschweig?

genau! so können wir das machen! will dir die hinfahrt nicht zusagen weil ich nicht weiß wie das bis dahin zeitlich aussieht und im normalfall hat sascha unter der woche den audi! und der golf kostet sprit!
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.03.2010 22:09
das ist ja auch garkein problem...ich habe nämlich auf der rückfahrt die über eine stunde aufenthalt in braunschweig....also hinfahrt ist bei mir null problem!
09.03.2010 22:13
Zitat von pia-emily:

das ist ja auch garkein problem...ich habe nämlich auf der rückfahrt die über eine stunde aufenthalt in braunschweig....also hinfahrt ist bei mir null problem!

aaaaaaaaaaaaaaah, jetzt ist es sogar bei mir angekommen. hab das die ganze zeit so verstanden, dass das grundsätzlich auf der strecke so lange dauert in bs! super, haben wir heute scdhon 2 sachen mehr geplant für das treffen! fehlen nur noch die schlafmöglichkeiten. aber da müsst ihr erstmal zu ende planen damit ich, wie gesagt, den hotelmenschen genau sagen kann wieviele inzel- oder doppelzimmer wir brauchen
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.03.2010 22:16
Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

das ist ja auch garkein problem...ich habe nämlich auf der rückfahrt die über eine stunde aufenthalt in braunschweig....also hinfahrt ist bei mir null problem!

aaaaaaaaaaaaaaah, jetzt ist es sogar bei mir angekommen. hab das die ganze zeit so verstanden, dass das grundsätzlich auf der strecke so lange dauert in bs! super, haben wir heute scdhon 2 sachen mehr geplant für das treffen! fehlen nur noch die schlafmöglichkeiten. aber da müsst ihr erstmal zu ende planen damit ich, wie gesagt, den hotelmenschen genau sagen kann wieviele inzel- oder doppelzimmer wir brauchen

das finde ich ja so komischm auf der hinfahrt hab ich diesen aufenthalt nicht aber auf den rückweg aber es sind die gleich fahrzeiten
naja auch egal, wir haben ja jetzt ne lösung gefunden!
*
ich werde dann gleich buchen...und das beste ist, ich bekomme die karten von meinen eltern zum geburtstag
09.03.2010 22:20
ach was! das ist ja nett! die einen versuchen uns davon abzuhalten uns zu treffen und die andern übernehmen gleich die ganzen fahrkosten!
geht ihr eigentlich auch gerne schwimmen oder wollen wir nur "trocken-aktionen" machen?
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.03.2010 22:22
Zitat von Stef:

ach was! das ist ja nett! die einen versuchen uns davon abzuhalten uns zu treffen und die andern übernehmen gleich die ganzen fahrkosten!
geht ihr eigentlich auch gerne schwimmen oder wollen wir nur "trocken-aktionen" machen?

ich geh schon gerne schwimmen, aber mit dem lenny weiss ich nicht ob das was wird...aber ich denke es wäre bestimmt mal ein versuch das zu testen!
09.03.2010 22:43
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Stef:

Zitat von Mia-Lotta:

... ach so.... pias kerl schläft dann in einem ganz anderen hotel... der kann sich dann ja spontan entscheiden und selber noch ein zimmer suchen
..
. also das hier ist jetzt mein stand.... das sind die mädels die hier in letzter zeit gesagt haben, dass sie kommen bzw hier so rege mit diskutieren, dass klar ist, dass sie dabei sind

nikas9
marvinsmama
pia-emily
bremen4
steffi
mia

conny
katrin


die beiden haben eine unterkunft. ich würde sagen ihr klärt, wie ihr bereit wärt zu schlafen, dann wird es auch einfacher was zu finden


genau... und conny, die ist ja mit ihrer family unterwegs. die wollten ja nur einen abstecher zu uns machen, so wie ich das erstanden hab, brauchen also auch keinen hotel- oder sonstigen schlafplatz... richtig?


richtig gemerkt....manno, gar nix mehr von schwangerschaftsdemenz übrig, wie machst du da, vanessa???
mein kopp is immer noch wie sieb....

wir machen den kleinen umweg von knapp 100 km....brauchen aber nix zum übernachten....werden gegen abend wieder abhauen!

Nicole...nich so viel denken, fahr einfach los mit colin, alles wird gut!!!! Ihr müsst uuuuuuuuuuuuunbedingt kommen!!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.03.2010 22:46
ich kann die karten nicht online kaufen da braucht man ne kreditkarte und die hab ich nicht!
*
nicht schlimm, mein papa geht sie morgen für mich kaufen, weil er in der nähe vom bahnhof ist
*
ich freu mich soooooooooooooooo
10.03.2010 07:51
Zitat von pia-emily:

ich kann die karten nicht online kaufen da braucht man ne kreditkarte und die hab ich nicht!
*
nicht schlimm, mein papa geht sie morgen für mich kaufen, weil er in der nähe vom bahnhof ist
*
ich freu mich soooooooooooooooo

ich auch!
katrin81
5455 Beiträge
10.03.2010 08:00
Wir kommen auf jeden Fall!
Und wegen Doppelzimmer hatte ich ja schon geschrieben, dass ich da nix gegen hätte.
bremen4
2071 Beiträge
10.03.2010 13:16
Also bei uns steht der Termin dato auch im Kalender - solange nix gra f ierendes (Nessa Gedenk "V" )dazwischenkommt bleibt es auch dabei.

Wegen Zimmer:
Können unser Reisebett mitbringen, fahren ja mit Auto und ich nehme wohl besser ein Einzelzimmer, denn ich mach mir sonst selber zu f iel Stress wenn der Lütte dann aufwacht und die anderen gleich mit senkrecht im Bett sitzen oder er mal wieder eine Diskussionszeit anfängt wann Schlafenszeit ist und wann nicht

Freu mich auch schon euch mal in echt zu sehen - wie das wohl is
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.03.2010 13:53
kathrin, dann teilen wir uns ein zimmer, okay?...ich denke, da sparen wir aufjedenfall auch gut geld und wir kriegen das schon gebacken, das wir alle gut schlafen können!
katrin81
5455 Beiträge
11.03.2010 08:54
Zitat von pia-emily:

kathrin, dann teilen wir uns ein zimmer, okay?...ich denke, da sparen wir aufjedenfall auch gut geld und wir kriegen das schon gebacken, das wir alle gut schlafen können!

Sehr gerne, liebe Anni!
Wenn Nils einmal schläft, ist dem alles egal. Da kann man Krach machen neben ihm, das stört ihn nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt