Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
09.03.2010 14:36
ich würd es auch während der schlafenszeit machen oder eben direkt danach damit die fit sind und spielen - soweit es im auto halt geht! vielleicht so das marvinsmama ( ) so kurz wie möglich vor schlafenszeit losfährt damit ihr in collins schlafenszeit reinfahrt oder so... also dass ihr das versucht an dem tag ein bisschen zu schieben!
09.03.2010 14:38
Zitat von Stef:

ich würd es auch während der schlafenszeit machen oder eben direkt danach damit die fit sind und spielen - soweit es im auto halt geht! vielleicht so das marvinsmama ( ) so kurz wie möglich vor schlafenszeit losfährt damit ihr in collins schlafenszeit reinfahrt oder so... also dass ihr das versucht an dem tag ein bisschen zu schieben!


Das Problem is... er wacht ja immer gegen 6:30 auf und geht erst um 12 Schlafen. Heißt.. wir müssten so gegen 11 Uhr fahren, damit er dann einpennt und wenn wir da sind, wär er grad wach- was perfekt wäre.
Aber ich weiß 1. nicht, wie Marvin schläft, vielleicht müssten wir darauf auch Rücksicht nehmen... und 2. würden wir ja dann erst so gegen 14/ 15 uhr ankommen.... und soweit ich weiß, wollten wir uns ja am Vormittag schon treffen?
Dann müssten wir am besten um 3 Uhr nachts fahren
09.03.2010 14:48
Zitat von nikas9:

Zitat von Stef:

ich würd es auch während der schlafenszeit machen oder eben direkt danach damit die fit sind und spielen - soweit es im auto halt geht! vielleicht so das marvinsmama ( ) so kurz wie möglich vor schlafenszeit losfährt damit ihr in collins schlafenszeit reinfahrt oder so... also dass ihr das versucht an dem tag ein bisschen zu schieben!


Das Problem is... er wacht ja immer gegen 6:30 auf und geht erst um 12 Schlafen. Heißt.. wir müssten so gegen 11 Uhr fahren, damit er dann einpennt und wenn wir da sind, wär er grad wach- was perfekt wäre.
Aber ich weiß 1. nicht, wie Marvin schläft, vielleicht müssten wir darauf auch Rücksicht nehmen... und 2. würden wir ja dann erst so gegen 14/ 15 uhr ankommen.... und soweit ich weiß, wollten wir uns ja am Vormittag schon treffen?
Dann müssten wir am besten um 3 Uhr nachts fahren

um3? da habt ihr auch nix von sascha ist heute um halb 2 abgeholt worden für die geschäftsreise - der is feddich jetzt ist doch auch nicht schlimm wenn ihr halt etwas später kommt!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.03.2010 15:56
Zitat von Stef:

Zitat von Mia-Lotta:

... ach so.... pias kerl schläft dann in einem ganz anderen hotel... der kann sich dann ja spontan entscheiden und selber noch ein zimmer suchen
..
. also das hier ist jetzt mein stand.... das sind die mädels die hier in letzter zeit gesagt haben, dass sie kommen bzw hier so rege mit diskutieren, dass klar ist, dass sie dabei sind

nikas9
marvinsmama
pia-emily
bremen4
steffi
mia

conny
katrin


die beiden haben eine unterkunft. ich würde sagen ihr klärt, wie ihr bereit wärt zu schlafen, dann wird es auch einfacher was zu finden


genau... und conny, die ist ja mit ihrer family unterwegs. die wollten ja nur einen abstecher zu uns machen, so wie ich das erstanden hab, brauchen also auch keinen hotel- oder sonstigen schlafplatz... richtig?
09.03.2010 16:06
Zitat von nikas9:

Zitat von Stef:

ich würd es auch während der schlafenszeit machen oder eben direkt danach damit die fit sind und spielen - soweit es im auto halt geht! vielleicht so das marvinsmama ( ) so kurz wie möglich vor schlafenszeit losfährt damit ihr in collins schlafenszeit reinfahrt oder so... also dass ihr das versucht an dem tag ein bisschen zu schieben!


Das Problem is... er wacht ja immer gegen 6:30 auf und geht erst um 12 Schlafen. Heißt.. wir müssten so gegen 11 Uhr fahren, damit er dann einpennt und wenn wir da sind, wär er grad wach- was perfekt wäre.
Aber ich weiß 1. nicht, wie Marvin schläft, vielleicht müssten wir darauf auch Rücksicht nehmen... und 2. würden wir ja dann erst so gegen 14/ 15 uhr ankommen.... und soweit ich weiß, wollten wir uns ja am Vormittag schon treffen?
Dann müssten wir am besten um 3 Uhr nachts fahren


Kein Problem denn Marvin fährt gerne Auto und schläft meistens dabei ein. Also fahren ja öfter mal am we weiter weg und er hat noch nie Theater gemacht.Also da können wir uns nach Colin richten.
09.03.2010 20:12
@Tanja: das wär super! Wir fahren zwar auch oft mit dem Auto, aber so wirklich weit weg (mehr als 45 Min.) eigentlich nie... und meistens wird es Colin nach 30 Min. langweilig
Als wir letzten Sommer an den Bodensee gefahren sind, war er ja noch klein, da hat er fast nur gepennt... jetzt is das nicht mehr sooo einfach.

Also seh ich das richtig, das Colin und ich bei dir schlafen Stef?
Und über das "wann" wir fahren, darüber reden wir dann noch, wenn es soweit is Tanja ja?
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.03.2010 20:40
also wir treffen uns doch schon am 04.06 ne? da kommen jedenfalls die meisten, oder?...ich würde dann nämlich jetzt die bahnticket buchen!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.03.2010 20:41
Zitat von pia-emily:

also wir treffen uns doch schon am 04.06 ne? da kommen jedenfalls die meisten, oder?...ich würde dann nämlich jetzt die bahnticket buchen!


jep, das hatten fast alle gesagt
09.03.2010 20:43
Ist der 4.6. der Freitag?
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.03.2010 20:46
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

also wir treffen uns doch schon am 04.06 ne? da kommen jedenfalls die meisten, oder?...ich würde dann nämlich jetzt die bahnticket buchen!


jep, das hatten fast alle gesagt

jetzt weiss ich nicht bis welchen bahnhof ich fahren muss!
*
sssssssssstttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeffff fffffffffffffff
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.03.2010 20:47
Zitat von nikas9:

Ist der 4.6. der Freitag?


genau
09.03.2010 21:53
anni,
wir hatten ja ghrad geschrieben und nicole, ja, so seh ich das jetzt einfach mal!
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.03.2010 21:58
Zitat von Stef:

anni,
wir hatten ja ghrad geschrieben und nicole, ja, so seh ich das jetzt einfach mal!

du bist ja da
09.03.2010 21:59
Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

anni,
wir hatten ja ghrad geschrieben und nicole, ja, so seh ich das jetzt einfach mal!

du bist ja da

deine letzte sms und mein abmelden hat sich genau überschnitten
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.03.2010 22:00
stef hast du msn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt