Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.03.2010 12:29
Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

kathrin, dann teilen wir uns ein zimmer, okay?...ich denke, da sparen wir aufjedenfall auch gut geld und wir kriegen das schon gebacken, das wir alle gut schlafen können!

Sehr gerne, liebe Anni!
Wenn Nils einmal schläft, ist dem alles egal. Da kann man Krach machen neben ihm, das stört ihn nicht.


dann machen wir das so
*
babyfon brauchst du dann nicht mitbringen, das bringe ich mit brauch dann nur noch ein kinderbett...
*
ich überlege wie ich das mit den windeln mache, will nicht soviel mitschleppen...ich werd mir dann welche vor ort kaufen!
11.03.2010 12:32
Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

kathrin, dann teilen wir uns ein zimmer, okay?...ich denke, da sparen wir aufjedenfall auch gut geld und wir kriegen das schon gebacken, das wir alle gut schlafen können!

Sehr gerne, liebe Anni!
Wenn Nils einmal schläft, ist dem alles egal. Da kann man Krach machen neben ihm, das stört ihn nicht.


dann machen wir das so
*
babyfon brauchst du dann nicht mitbringen, das bringe ich mit brauch dann nur noch ein kinderbett...
*
ich überlege wie ich das mit den windeln mache, will nicht soviel mitschleppen...ich werd mir dann welche vor ort kaufen!


Soll ich das Reisebett mitbringen?
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.03.2010 12:33
das wäre toll, aber ich glaub stef wollte mir eins geben, dann müsstest du das nicht unnötig rumschleppen...ich finde es aber lieb zu wissen, das lenny nicht auf den boden schlafen muss
katrin81
5455 Beiträge
11.03.2010 12:35
Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich mich schon total freue?
11.03.2010 12:36
Zitat von pia-emily:

das wäre toll, aber ich glaub stef wollte mir eins geben, dann müsstest du das nicht unnötig rumschleppen...ich finde es aber lieb zu wissen, das lenny nicht auf den boden schlafen muss


Wie gesagt falls du es brauchst,schrei einfach laut
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.03.2010 12:48
Zitat von katrin81:

Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich mich schon total freue?

ich mich auch
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.03.2010 12:48
Zitat von MamaMarvin:

Zitat von pia-emily:

das wäre toll, aber ich glaub stef wollte mir eins geben, dann müsstest du das nicht unnötig rumschleppen...ich finde es aber lieb zu wissen, das lenny nicht auf den boden schlafen muss


Wie gesagt falls du es brauchst,schrei einfach laut

ich schrei dann
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.03.2010 13:07
Zitat von katrin81:

Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich mich schon total freue?


och, so ein oder zweimal....
11.03.2010 18:27
also ich hab auch nur ein reisebett. wenn meine beiden gäste eins haben (bzw. der eine gast hat seinen zwerg im eigenen bett ), dann kann ich es abtreten! sonst wollteste ja glaub ich mir deins per post schicken, dass ich es dir bringe, oder?
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.03.2010 20:06
na wenn deine gäste es brauchen, kann ich noch tanja anschreien ich glaube petra hätte auch noch eins
*
mensch wie ich mich freue euch nasen endlich kennenzulernen
katrin81
5455 Beiträge
11.03.2010 20:37
Ich hab gerade bei Mytoys ein Reisebett bestellt. Wir sind also versorgt.
11.03.2010 20:41
Ich überlege nur eins...... wenn wir die Kids ins Bett gebracht haben, dann wollten wir ja noch ein bisschen quatschen, was ja für mich nicht wirklich möglich ist, da ja mein Göttergatte nicht mitkommt und ich Colin ja nicht alleine lasse möchte bei Stef. Hm.. soll ich dann bei den Männern bleiben??
11.03.2010 20:46
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyy.
LUKAS WILL MIT
ABER... er will wissen, wieviele Männer nun zu 100% da sind ???!!!!
Und Frage an Anni: kommt Nico auch auf jeden Fall?? (Lukas und Nico kennen sich ja)
Dann wär auch mein Problem, was ich grade ansprach, gelöst
katrin81
5455 Beiträge
11.03.2010 20:49
Sven kommt nicht mit.
11.03.2010 20:49
Zitat von nikas9:

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyy.
LUKAS WILL MIT
ABER... er will wissen, wieviele Männer nun zu 100% da sind ???!!!!
Und Frage an Anni: kommt Nico auch auf jeden Fall?? (Lukas und Nico kennen sich ja)
Dann wär auch mein Problem, was ich grade ansprach, gelöst



ÄHMM wir gahren aber trotzdem zusammen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt