Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
11.03.2010 23:08
wir sind auch nur menschen...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.03.2010 08:07
Zitat von nikas9:

. Hm.. soll ich dann bei den Männern bleiben??



bin ich froh, dass lukas nun doch mit will und sich die frage oben erledigt hat!! .... ich glaub, hätt ich meinem kerl erzählt, dass da abends noch ne frau hockt, der wär nicht mit gekommen!
aber so haben die kerle dann ja am abend wieder ihre liebe ruh
.
Zitat von lexl:

werde meine ganze überzeugungskraft nochmal auspacken müssen


nee... ist klar, was du auspackst!!
.
Zitat von bremen4:

ich komme auch alleine, mir ist das mit meinem Kerl im Moment zu stressig, den frag ich erst gar nicht und dann brauche ich mich nur um mich und unseren Zwerg zu kümmern. So!


oh weh!! das klingt ja nicht so entspannt!! doof!! hoffe, ihr kriegt euch wieder!!
.
das wird immer ernster mit uns hier.... juchhuuuuuuu
katrin81
5455 Beiträge
12.03.2010 08:10
Zitat von Mia-Lotta:

das wird immer ernster mit uns hier.... juchhuuuuuuu


Ich hoffe ja eigentlich eher, dass es lustig wird.
12.03.2010 08:21
Zitat von katrin81:

Zitat von Mia-Lotta:

das wird immer ernster mit uns hier.... juchhuuuuuuu


Ich hoffe ja eigentlich eher, dass es lustig wird.

ich auch
12.03.2010 09:19
Also ist es für euch ok das wir zu viert kommen? Wollen die kleine nicht unbeding zur Oma bringen sondt fühlt sie sich wieder ausgegrentzt.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.03.2010 09:29
Zitat von MamaMarvin:

Also ist es für euch ok das wir zu viert kommen? Wollen die kleine nicht unbeding zur Oma bringen sondt fühlt sie sich wieder ausgegrentzt.


na, die gehört doch zu euch!!!
lexl
6255 Beiträge
12.03.2010 09:46
Zitat von Mia-Lotta:

.
Zitat von lexl:

werde meine ganze überzeugungskraft nochmal auspacken müssen


nee... ist klar, was du auspackst!!



12.03.2010 13:00
@mia: hihi.. ich hätte mich aber auch nicht zu denen gesetzt, ich bin ja nicht lebensmüde... so viele Kerle auf einem Haufen, dann noch Playstation oder sonst was *umfall*
Na aber da Lukas ja nun doch mit kommt, hat sich das ja erledigt
(Lexl: ich weiß nicht, ob das bei deinem Kerl was hilft, ich habe Lukas gesagt, wir gehen ins Legoland und schon war er hellauf begeistert ) ...... war doch Legoland oder??
*
@Bremen: weia... hört sich aber nicht gut an bei euch
*
Ich freu mich auch total auf das Treffen, aber leider hab ich ausgerechnet, dasich genau an dem Tag (4.6.) meine Mens bekomme
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.03.2010 13:03
Zitat von nikas9:

(Lexl: ich weiß nicht, ob das bei deinem Kerl was hilft, ich habe Lukas gesagt, wir gehen ins Legoland und schon war er hellauf begeistert ) ...... war doch Legoland oder??
*



wo willst DU denn hin!!!????..............
bremen4
2071 Beiträge
12.03.2010 13:13
Zitat von nikas9:

@mia: hihi.. ich hätte mich aber auch nicht zu denen gesetzt, ich bin ja nicht lebensmüde... so viele Kerle auf einem Haufen, dann noch Playstation oder sonst was *umfall*
Na aber da Lukas ja nun doch mit kommt, hat sich das ja erledigt
(Lexl: ich weiß nicht, ob das bei deinem Kerl was hilft, ich habe Lukas gesagt, wir gehen ins Legoland und schon war er hellauf begeistert ) ...... war doch Legoland oder??
*
@Bremen: weia... hört sich aber nicht gut an bei euch
*
Ich freu mich auch total auf das Treffen, aber leider hab ich ausgerechnet, dasich genau an dem Tag (4.6.) meine Mens bekomme



zu mir, ja wir werden sehen wie sich das wieder einrenkt

und bitte dann laß diese 3 Damen aber in Wuppertal oder ist es bei dir nicht so schlimm
12.03.2010 20:21
Doch ist sie Daher ist das ja so schlimm, wenn ich sie genau DANN bekomme Man so ein Kac**** Aber ändern kann ich es nicht, kann nur hoffen, das ich mit Buscopan über die Runden komme dann
12.03.2010 20:23
@mia: ach Krodoland wars... naja, egal.. Legoland.. Krodoland.. Hauptsache wat zum Spielen
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.03.2010 20:31
Zitat von nikas9:

Doch ist sie Daher ist das ja so schlimm, wenn ich sie genau DANN bekomme Man so ein Kac**** Aber ändern kann ich es nicht, kann nur hoffen, das ich mit Buscopan über die Runden komme dann

ich bin auch dran, wenn wir uns treffen naja ich komm mit paracetamol immer ganz gut hin! davon lassen wir uns das nicht versauen!
12.03.2010 20:34
Ja hab sie heute bekommen und direkt nachgerechnet.... und ich lieg jetzt schon halb tot auf der Couch WIE ICH DAS HASSE.
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.03.2010 20:50
Zitat von nikas9:

Ja hab sie heute bekommen und direkt nachgerechnet.... und ich lieg jetzt schon halb tot auf der Couch WIE ICH DAS HASSE.

ich hab sie gestern bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt