~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~
12.03.2010 20:52
also wenn lenny vor wut was auf den boden wirft, dann sage ich ihm nein und nehme es ihm weg und er bekommt das erst später wieder, wenn das dann den moment sein lieblingsspielzeug war, hat er halt pech gehabt...
*
mich nervt viel mehr die rumgewuchtle mit den armen, da hab ich schon die ein oder andere kelle von ihm abbekommen...dann setze ich ihn sofort runter oder stell ihn ein paar meter weg von mir, das ist für ihn im moment noch strafe genug!
*
aufjedenfall ist diese phase gerade echt anstrengend und ich bin froh das er jetzt endlich schläft...
*
mich nervt viel mehr die rumgewuchtle mit den armen, da hab ich schon die ein oder andere kelle von ihm abbekommen...dann setze ich ihn sofort runter oder stell ihn ein paar meter weg von mir, das ist für ihn im moment noch strafe genug!
*
aufjedenfall ist diese phase gerade echt anstrengend und ich bin froh das er jetzt endlich schläft...
12.03.2010 20:54
ich hab ihn aber auch schon was auf die finger gegeben, wenn es zu krass war (ihr dürft mich steinigen)
12.03.2010 21:12
anni/nicole - oje ihr Armen, ich bringe euch dann zwei Kirschkernkissen mit und wenn das nicht reicht lade ich mein Auto voll mit: und das könnte auch sonst noch helfen
12.03.2010 21:16
Zitat von bremen4:
anni/nicole - oje ihr Armen, ich bringe euch dann zwei Kirschkernkissen mit und wenn das nicht reicht lade ich mein Auto voll mit: und das könnte auch sonst noch helfen
kirschkernkissen hört sich gut an, aber für kekse ist es dann zu spät...hab meine süssigkeitenmacke immer 1 bis 2 tage vorher...wo ich um mich rum fresse!
13.03.2010 12:39
Ich kann IMMER essen Petra, also für mich gern Kekse, aber nur glutenfreie ne?
Ja ich hab grad schon im Dez. Fred nach DEM Mittel gegen Mensbeschwerden gefragt, ich krepiere hier bald....
Ja ich hab grad schon im Dez. Fred nach DEM Mittel gegen Mensbeschwerden gefragt, ich krepiere hier bald....
15.03.2010 09:41
Zitat von MamaMarvin:
Sollten wir nicht mal langsam Hotelzimmer buchen?
Ja, ich finde auch wir sollten das bald machen. Brauchen ja doch einige Zimmer.
Stef nimmst du das in die Hand oder soll jeder einzeln buchen?
15.03.2010 11:14
Hab übrigens meinem Vater (ehem. Fernfahrer) erzählt, dass ich nach Goslar fahre. Der meinte, das wär von Dresden aus ganz einfach, dank der tollen "Harzquerverbindung". Könnte ich gar nicht verfehlen.
Na Gott sei Dank!
Na Gott sei Dank!
15.03.2010 12:15
Ich dachte Stef wollte mit dem Hotel ein Super-Duper-Angebot aushandeln, da wir ja mit mehreren kommen Deswegen benötigte sie doch die Kinderbetten-Mitbring-Zahl und die Mamas die nun verbindlich auftauchen.
So hatte ich das jedenfalls verstanden
So hatte ich das jedenfalls verstanden
15.03.2010 13:26
So.. ich brauch zwar kein Hotelzimmer aber ich würd sagen, wir machen jetzt mal hier hübsch ne Liste und tragen dort ein, wer kommt, und wieviele Kinderbetten gebraucht werden. Und wer ein Doppelzimmer und wer ein Einzelzimmer nimmt, bzw. wieviele gebucht werden müssen:
Ich komme:
(alle eintragen, die in einem Hotel übernachten)
*
*
*
Anzahl Kinderbetten für Hotel:
*
*
*
Wer nimmt ein Doppelzimmer:
*
*
*
*
Wer nimmt ein Einzelzimmer:
*
*
*
*
So... Mia und Nikas pennen ja mit Anhang bei stef, das ist ja soweit alles schon geklärt...
Ich hoffe, so hat stef jetzt einen Überblick, am Ende der Listen.....
Ich komme:
(alle eintragen, die in einem Hotel übernachten)
*
*
*
Anzahl Kinderbetten für Hotel:
*
*
*
Wer nimmt ein Doppelzimmer:
*
*
*
*
Wer nimmt ein Einzelzimmer:
*
*
*
*
So... Mia und Nikas pennen ja mit Anhang bei stef, das ist ja soweit alles schon geklärt...
Ich hoffe, so hat stef jetzt einen Überblick, am Ende der Listen.....
15.03.2010 13:41
katrin bleibt es dann dabei, das wir ein zimmer zusammen nehmen?...
*
wann wird nils eigentlich immer wach?...weil lenny pennt aufjedenfall bis um 8 uhr!...ich hab echt schiss, das der lenny den nils nachts wach macht!
*
wann wird nils eigentlich immer wach?...weil lenny pennt aufjedenfall bis um 8 uhr!...ich hab echt schiss, das der lenny den nils nachts wach macht!
15.03.2010 15:07
Hach habt ihrs gut... ist Colin der Einzige, der bis 6:30 Uhr nur schläft?
Na wenigstens schläft er durch, wenigstens etwas
15.03.2010 15:38
Zitat von nikas9:
Hach habt ihrs gut... ist Colin der Einzige, der bis 6:30 Uhr nur schläft?
nein, nein - bei uns ist die nacht auch zwischen 6-höchstens 7 (erst einmal die letzten Wochen) zuende
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt