♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
29.10.2012 19:07
Huhuuuu ihr süßen,
Ich hab endlich Zeit gefunden rein zu schauen und hab doch tatsächlich verpennt das ich ein uhu bin und dazu auch noch WW
Genug gefeiert wie geht es euch? Was machen eure Mäuse? Wie ich sehe sind alle noch brav und halten sich an den Hausarrest
mein großen geht es soweit gut. Das Antibiotika wirkt und der strich ist nicht mehr gewandert. Am Donnerstag muss er dann zum rausschneiden er ist echt tapfer
Wir waren heut bissl shoppen. Winterschuhe für beide kiddies für den großen neue Unterhemden und jeanshosen und fürs Baby schnullis und zwei Flaschen
uns geht es soweit echt gut nur das der Herr echt ganz schon aktiv ist und sich mindestens einmal täglich dreht
wenn irgendwas ganz wichtiges war bitte ich um update
Ich hab endlich Zeit gefunden rein zu schauen und hab doch tatsächlich verpennt das ich ein uhu bin und dazu auch noch WW
Genug gefeiert wie geht es euch? Was machen eure Mäuse? Wie ich sehe sind alle noch brav und halten sich an den Hausarrest
mein großen geht es soweit gut. Das Antibiotika wirkt und der strich ist nicht mehr gewandert. Am Donnerstag muss er dann zum rausschneiden er ist echt tapfer
Wir waren heut bissl shoppen. Winterschuhe für beide kiddies für den großen neue Unterhemden und jeanshosen und fürs Baby schnullis und zwei Flaschen
uns geht es soweit echt gut nur das der Herr echt ganz schon aktiv ist und sich mindestens einmal täglich dreht
wenn irgendwas ganz wichtiges war bitte ich um update
29.10.2012 19:11
@ Shirin...klar warum nicht? Hab grad mal gegoogelt wie die gemacht wird also denke da spricht nix dagegen
Wie war euer opferfest?
Wie war euer opferfest?
29.10.2012 19:13
@ Shirin: ich hab ne viel gebraucht. Nur nagellack, haarfarbe, Kajal und Perfüme hole ja immer eig gleich was fehlt.
29.10.2012 19:13
Ich dachte, weil Metaxa ja nen Schnaps oder so ist??????
Unser Aid, war für meinen Schatz erfolgreich, er hat 4 Lämmer geschlachtet, eines brachte er mit und dann wird frisches gegessen hmmm lecker. Und bei euch'?
Unser Aid, war für meinen Schatz erfolgreich, er hat 4 Lämmer geschlachtet, eines brachte er mit und dann wird frisches gegessen hmmm lecker. Und bei euch'?
29.10.2012 19:16
Zitat von Shirin:
mann muss doch nicht auf alles verzichten. du isst es ja nicht jeden tag und ausnahmen bestätigen die regel...
war heute mit chrissi im nova...hät ich es mal gelassen...hatte total verdrängt, dass nicht nur mein kind ferien hat
29.10.2012 19:21
Zitat von Shirin:
Nun ja durch die Blutvergiftung von domi nicht so schön. Wir waren bei Freunden zum essen. Wir haben diesmal nicht hier geschlachtet sondern über unsere Koranschule Geld gespendet nach Afrika für bedurftige Muslime. Mein Mann war dennoch mit beim schlachten dabei aber ich esse kein lamm daher hat er nichts mitgebracht
29.10.2012 19:22
Metaxasoße würde ich nicht essen. Wir kochen sie oft selber und ich verzichte schweren Herzens drauf. Metaxa ist ja hochprozentiger Brandy und du steckst ja nicht drin wie viel der Koch da reinkippt (wir machen das immer ordentlich ) und wie lange er das Ganze aufkochen lässt.
29.10.2012 19:25
oh weh ja, das ist so furchtbar oder, konnte man überhaupt treten im Nova?
29.10.2012 19:26
Zitat von MsMuffin:
Metaxasoße würde ich nicht essen. Wir kochen sie oft selber und ich verzichte schweren Herzens drauf. Metaxa ist ja hochprozentiger Brandy und du steckst ja nicht drin wie viel der Koch da reinkippt (wir machen das immer ordentlich ) und wie lange er das Ganze aufkochen lässt.
Aber Alkohol verfliegt beim kochen. Der ist bei gekochten Essen nur für den Geschmack. Die Promille sind aber verkocht weil alkohl der Hitze nicht Stand hält. Ich würde es bedenken los Essen....
29.10.2012 19:27
Zitat von MsMuffin:
ja, ich habs auch befürchtet Lena, dann verzichte ich wohl oder übel lieber drauf. Mein Gott, was esse ich dann? Esse ja immer Muscheln hiiiiiiiillllllllllllfeeeeeeeeee
29.10.2012 19:31
Also ich esse fast alles ausser rohes Fleisch und klar Alkohol. Grad eben ess ich eine Schrippe mit cambert
29.10.2012 19:39
ach sind wir wieder mal beim essen gelandet . wir habe gerade königsberger klopse mit kartoffeln und rote beete gegessen.
shirin.....das würde ich noch nicht mal schwanger essen....aber geschmackssache .
cennet schön von dir zu lesen und vorallem das mit deinem großen alles soweit gut ist. glückwunsch zum ww und zum uhu
shirin.....das würde ich noch nicht mal schwanger essen....aber geschmackssache .
cennet schön von dir zu lesen und vorallem das mit deinem großen alles soweit gut ist. glückwunsch zum ww und zum uhu
29.10.2012 19:41
Zitat von nina777:
ach sind wir wieder mal beim essen gelandet . wir habe gerade königsberger klopse mit kartoffeln und rote beete gegessen.
shirin..... das würde ich noch nicht mal schwanger essen ....aber geschmackssache .
hast noch was? bin gleich da
überleg nochmal
29.10.2012 19:42
Stimmt wenn man hier so nachliest dann bekommt man teilweise von lesen so einen Hunger wobei hier süß gar nicht so gefragt ist. Heut mittags gab es übrigens Döner und ayran
29.10.2012 19:44
hi mädels
bin wider zurück.
also der stand ist,hab immernoch einen pilz
und dazu das ich jetzt so grenfe habe ist weil ich pakterien habe in meinem ausfluss
haben wehen gemessen hat zweimal ganz leicht angeschlagen kommt durch des alles supi.
aber mein baby gehts ganz gut und er hat gemein es könnte sein das es ein mädchen wirt.
muss mich jetzt ausruhe darf nicht mehr so viel machen.nicht das es bei mir los geht mit richtigen wehen.
also waren meine gefühle richtig das was nicht stimmt
bin wider zurück.
also der stand ist,hab immernoch einen pilz
und dazu das ich jetzt so grenfe habe ist weil ich pakterien habe in meinem ausfluss
haben wehen gemessen hat zweimal ganz leicht angeschlagen kommt durch des alles supi.
aber mein baby gehts ganz gut und er hat gemein es könnte sein das es ein mädchen wirt.
muss mich jetzt ausruhe darf nicht mehr so viel machen.nicht das es bei mir los geht mit richtigen wehen.
also waren meine gefühle richtig das was nicht stimmt
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt