♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
29.10.2012 16:20
Zitat von StolzeMami06:
Kater: Die hat sie nicht mehr alle sie ruft den tierschutz an soll sie doch mein tiger ist leider nierenkrank und verträgt nur bestimmtes futter
das habe ich ihr letztes schon erklärt sie soll es bitte lassen unser kater dürfte nie in die wohnung komisch was habe ich dann flauschiges im bett ab und zu oder mein mann muss sich mal wieder rasieren
spaß bei seite sowas ist ein no go die katze gehört mir nicht dann lass ich ihn auch in ruhe streicheln ok aber der rest ist tabu
mein mann meinte schon unser tigerchen bekommt mal ein halsband mit kamera oder peilsender um
und je mehr sie den kater essen vor die nase stellt wird er auch immer wieder zu ihr kommen so sind tiere halt.
Zitat von Spatz3107:
Zitat von Maiksche:
HUHU
Frage an alle Habt ihr schön babybettchen , wickeltisch und kinderwagen gekauft? bin am überlegen ab wann ich das am besten in angriff nehme !!
huhu wollte dir nur mal sagen das es bei mytoys zur zeit gute angebote gibt babyschale und so weiter schau mal
danke spatz
werden morgen erstmal zu segmüller nach weiterstadt fahren dort gibts 25% auf alles soweit ich im radio gehört hab ..des trifft sich ziemlich gut
Zitat:
Zitat von Maiksche:
HUHU
Frage an alle Habt ihr schön babybettchen , wickeltisch und kinderwagen gekauft? bin am überlegen ab wann ich das am besten in angriff nehme !!
Babybettchen steht im keller muss nur noch zusammen gebaut werden zubehör wie himmel usw habe ich gestern bestellt
Wickeltisch steht schon ewig im schalfzimmer
und kinderwagen es ist 1 vorhanden aber noch nicht babygerecht da wir uns erst den wagen bestellen der dann im januar da ist
29.10.2012 16:29
Kater: Würde ich auch die Krise bekommen. Meine Schwiegermutter hatte früher eine sehr schöne Katze, auch Freigänger. Irgendwann kam sie nicht wieder und Wochen später kam eine Nachbarin an. Die Katze wäre ihr zugelaufen (ja, ist klar) und wäre nun krank. Da das die Katze meiner Schwiegermutter sei, solle sie doch die Kosten übernehmen. Die hat sich geweigert und gemeint, wenn jemand schon Katzen stiehlt (sie haben sie ja eingesperrt), der soll dann auch für diese aufkommen. Tat ihr zwar selbst weh, aber ich glaube das hätte ich auch nicht eingesehen. -.-
Magnesium: Verordnet bekommen habe ich es nicht, nehme aber ein Präparat, wo es auch in recht großer Menge mit drin ist - wegen Verdauung. Zwischendurch nehme ich es aber auch als Brausetablette, wenn ich Angst habe, demnächst Wadenkrämpfe zu bekommen.
Folsäure: Hm, interessant. Meine Frauenärztin besteht darauf, dass ich es die gesamte Schwangerschaft und auch in der Stillzeit nehme.
Wohnung: Ich weiß nicht mehr, wer das war, aber: Viel Glück, dass ihr die Wohnung bekommt.
*
Mich nimmt der Stress mit der Familie momentan so mit. Nachdem wir gestern (mal wieder) erfahren haben, dass ein bestimmter Verwandter Gerüchte verbreitet und Tatsachen verdreht, war mir total schlecht und ich hatte Bauchschmerzen. Ich verstehe wirklich nicht, warum man nicht einfach sagen kann, wenn man ein Problem mit wem hat, anstatt so einen Mist zu verzapfen. Wir wissen nämlich wirklich nicht, was wir getan haben könnten, dass man so gegen uns vorgeht. Nee, ich räum' dem noch ständig seinen Müll hinter her und wasche seit Wochen seine Dreckwäsche - dafür könnte ich mir jetzt so in den Hintern beißen.
Magnesium: Verordnet bekommen habe ich es nicht, nehme aber ein Präparat, wo es auch in recht großer Menge mit drin ist - wegen Verdauung. Zwischendurch nehme ich es aber auch als Brausetablette, wenn ich Angst habe, demnächst Wadenkrämpfe zu bekommen.
Folsäure: Hm, interessant. Meine Frauenärztin besteht darauf, dass ich es die gesamte Schwangerschaft und auch in der Stillzeit nehme.
Wohnung: Ich weiß nicht mehr, wer das war, aber: Viel Glück, dass ihr die Wohnung bekommt.
*
Mich nimmt der Stress mit der Familie momentan so mit. Nachdem wir gestern (mal wieder) erfahren haben, dass ein bestimmter Verwandter Gerüchte verbreitet und Tatsachen verdreht, war mir total schlecht und ich hatte Bauchschmerzen. Ich verstehe wirklich nicht, warum man nicht einfach sagen kann, wenn man ein Problem mit wem hat, anstatt so einen Mist zu verzapfen. Wir wissen nämlich wirklich nicht, was wir getan haben könnten, dass man so gegen uns vorgeht. Nee, ich räum' dem noch ständig seinen Müll hinter her und wasche seit Wochen seine Dreckwäsche - dafür könnte ich mir jetzt so in den Hintern beißen.
29.10.2012 16:33
vorallem sie meldet mich bei tierschutz meine tante arbeitet da die hat schon gemeint sie soll lieber aufpassen das sie keine anzeige wegen sachbeschädigung bekommt
Mein armes schätzchen vorallem er frisst alles was man ihm vorsetzt muss aber wegen den nieren eigentlich diät halten und dann kommt die daher
Es ist ein frei gänger bisschen schnee macht ihm nix wenn er eben zur tür kommt darf er sofort rein so leben nunmal freigänger.
Mein armes schätzchen vorallem er frisst alles was man ihm vorsetzt muss aber wegen den nieren eigentlich diät halten und dann kommt die daher
Es ist ein frei gänger bisschen schnee macht ihm nix wenn er eben zur tür kommt darf er sofort rein so leben nunmal freigänger.
29.10.2012 16:35
Zitat von Dawnbringer:also folsäure nimm ich auch noch um die 400mg wegen der nervenverknüpfung beim Baby folsäure u Eisen sind beim stillen gaaaaaaanz wichtig
Kater: Würde ich auch die Krise bekommen. Meine Schwiegermutter hatte früher eine sehr schöne Katze, auch Freigänger. Irgendwann kam sie nicht wieder und Wochen später kam eine Nachbarin an. Die Katze wäre ihr zugelaufen (ja, ist klar) und wäre nun krank. Da das die Katze meiner Schwiegermutter sei, solle sie doch die Kosten übernehmen. Die hat sich geweigert und gemeint, wenn jemand schon Katzen stiehlt (sie haben sie ja eingesperrt), der soll dann auch für diese aufkommen. Tat ihr zwar selbst weh, aber ich glaube das hätte ich auch nicht eingesehen. -.-
*
Magnesium darf man ruhig nehmen.. Eine Überdosierung gibt's in dem Sinne nicht ... Man bekommt lediglich nur einen Flotten da sollte man dann eine Dosis runtergehen...
29.10.2012 16:50
Hallo könntet ihr meine Daten auch eintragen?
Supermaus32 , 22 Jahre , 2 Kind Mädchen
Supermaus32 , 22 Jahre , 2 Kind Mädchen
29.10.2012 17:29
Huhu ich war heute mal fett shoppen
- Jacke (20€)
- Schuhe (30€)
- Tasche (20€)
- Tuch + Ring (15€)
- Kosmetik etc (15€)
Der Winter kann kommen... shoppen macht glücklich.
- Jacke (20€)
- Schuhe (30€)
- Tasche (20€)
- Tuch + Ring (15€)
- Kosmetik etc (15€)
29.10.2012 18:04
Zitat von Linda1310:
- Jacke (20€)
- Schuhe (30€)
- Tasche (20€)
- Tuch + Ring (15€)
- Kosmetik etc (15€)
das stimmt
29.10.2012 18:19
Zitat von nina777:
Zitat von Linda1310:
- Jacke (20€)
- Schuhe (30€)
- Tasche (20€)
- Tuch + Ring (15€)
- Kosmetik etc (15€)
das stimmt
29.10.2012 19:00
Ja muss auch mal sein. Und das coole ist das die tasche und die Schuhe aus genau dem selben Leder sind. Farbe und Leder stimmen 100% überein und die Jacke ist schwarz und paar Nummern größer damit der bauch rein passt tut mit zwar immer bissen weh Geld für mich auszugeben aber sonst erfrier ich diesen Winter.
29.10.2012 19:02
@Dawbringer
mensch du arme, lass dich von wem auch immer nicht so runterziehen. Ich mag auch keine Menschen, die nicht ehrlich sagen können wenn Ihnen was nicht passt.
Pass gut auf dich und dein baby auf.
@Linda
heyyyyy, shoppen ist toll mich wundert nur das du bei Kosmetik mit so wenig ausgekommen bist
@ll
mein Mann lädt mich am Freitag zum Griechen ein. Nun frag ich mich eben, ob ich meine geliebte Metaxasoße essen darf? Sicher net, wa?
mensch du arme, lass dich von wem auch immer nicht so runterziehen. Ich mag auch keine Menschen, die nicht ehrlich sagen können wenn Ihnen was nicht passt.
Pass gut auf dich und dein baby auf.
@Linda
heyyyyy, shoppen ist toll mich wundert nur das du bei Kosmetik mit so wenig ausgekommen bist
@ll
mein Mann lädt mich am Freitag zum Griechen ein. Nun frag ich mich eben, ob ich meine geliebte Metaxasoße essen darf? Sicher net, wa?
Ja muss auch mal sein. Und das coole ist das die tasche und die Schuhe aus genau dem selben Leder sind. Farbe und Leder stimmen 100% überein und die Jacke ist schwarz und paar Nummern größer damit der bauch rein passt tut mit zwar immer bissen weh Geld für mich auszugeben aber sonst erfrier ich diesen Winter.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt