♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
29.10.2012 20:00
So nochmal Hallo Zusammen!
Herzlichen Glückwunsch den UHUs und WW!!
Ich war heute wieder arbeiten und stand dann netterweise noch 1,5 std. Im Stau. NRW ist immer toll was sowas angeht....
Wenn man zwei Wochen zuhause ist und dann wieder so nen Tag hinter sich hat, ist man doch ganz schön k.o.
Jetzt nur noch TV und Ruhe, herrlich
Herzlichen Glückwunsch den UHUs und WW!!
Ich war heute wieder arbeiten und stand dann netterweise noch 1,5 std. Im Stau. NRW ist immer toll was sowas angeht....
Wenn man zwei Wochen zuhause ist und dann wieder so nen Tag hinter sich hat, ist man doch ganz schön k.o.
Jetzt nur noch TV und Ruhe, herrlich
29.10.2012 20:04
Zitat von Dini1983:
Zitat von Shirin:
Ich nehme übrigens auch noch immer Folsäure, meine FÄ meinte auch weiterhin nehmen?'
@Nina
oh davon möcht ich auch gern was haben, ich liebe es, vorallem die Kapern
Überbackene Muscheln in Metaxasoße und dazu Reisnudeln, dass musst du mal essen. Megaaaaaaaaaalecker
Nehmt ihr denn alle einzelne Zusatzpräparate? Ich habe die Kapseln femi... Schwangerschafts 2 .
die hab ich auch
29.10.2012 20:05
Okay also das mit dem alkohl kenne ich so gar nicht... Ich gehe aber auch eig nie zum Griechen. Wir haben hier einige gut bürgerliche Restaurants die ich sehr gut finde. Hatten auch mal ein afrikanisches Restaurant. Das war toll. Da gab es Strauß und so da für würde ich liegen bleiben bei mir gabs Freitag zum Geburtstag von opi Rumpfsteak und ich gestehe es war auch Medium. Ich liebe das und sage mir wegen einmal in der ganzen Zeit wird nix passieren. Esse es ja ne jede Woche oder so....
29.10.2012 20:07
Kennt jemand die Schlafsäcke von Tavolinchen? Die gibt es morgen früh in nem Shoppingclub.Überlege, ob ich den kaufen soll.
Habt ihr Säcke mit Ärmeln oder ohne? Winter oder Sommer? Februar ist ja eher noch Winter... In der Größe bin ich mir auch nicht sicher. 50/56 ist ja sicherlich sehr schnell zu klen, oder?
Habt ihr Säcke mit Ärmeln oder ohne? Winter oder Sommer? Februar ist ja eher noch Winter... In der Größe bin ich mir auch nicht sicher. 50/56 ist ja sicherlich sehr schnell zu klen, oder?
29.10.2012 20:09
Zitat von Linda1310:
Okay also das mit dem alkohl kenne ich so gar nicht... Ich gehe aber auch eig nie zum Griechen. Wir haben hier einige gut bürgerliche Restaurants die ich sehr gut finde. Hatten auch mal ein afrikanisches Restaurant. Das war toll. Da gab es Strauß und so da für würde ich liegen bleiben bei mir gabs Freitag zum Geburtstag von opi Rumpfsteak und ich gestehe es war auch Medium. Ich liebe das und sage mir wegen einmal in der ganzen Zeit wird nix passieren. Esse es ja ne jede Woche oder so....
Muss gestehen, dass ich auch schon mal medium gegessen habe. War zwar andery bestellt, aber ich wollte es nicht mehr zurück geben... War aber ehet medium well..
29.10.2012 20:09
Zitat von Linda1310:
Ich esse auch gerne mal ein leckere Roastbeef und auch da ist es noch zart rosa drinnen, weil für "Schuhsohle" ist so ein gutes Stück Fleisch zu schade. So lange es nicht noch blutig ist, würde ich mir da auch nicht so viele Gedanken machen .
29.10.2012 20:11
Also ich kaufe keine Schlafsäcke. Im Krankenhaus wo ich entbjnde bekommt man einen tollen von alvi zur Geburt geschenkt. Damit hab ich dann drei zuhause sollte reichen...übrigens machen das viele Kliniken
29.10.2012 20:13
Zitat von Dini1983:
Kennt jemand die Schlafsäcke von Tavolinchen? Die gibt es morgen früh in nem Shoppingclub.Überlege, ob ich den kaufen soll.
Die kenne ich nicht. Aber die sind echt teuer, wenn das stimmt, was Google mir geradegesagt hat. Wir haben einen Alvi Mäxchen (Außenschlafsack mit Innenschlafsäcken) gekauft. Ich habe gehört, dass sich 50/56 nicht lohnen soll und deswegen haben wir einen in 56/62 gekauft.
29.10.2012 20:17
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Dini1983:
Die kenne ich nicht. Aber die sind echt teuer, wenn das stimmt, was Google mir geradegesagt hat. Wir haben einen Alvi Mäxchen (Außenschlafsack mit Innenschlafsäcken) gekauft. Ich habe gehört, dass sich 50/56 nicht lohnen soll und deswegen haben wir einen in 56/62 gekauft.
Genau den wollte ich auch kaufen. Gibt es da auch 56/62? Hab bisher nur 50/56 und 62/68 gefunden. Dann muss ich nochmal schauen. Ja, die von tavo sind echt teuer, würd den auch nur nehmen, wenn sich der Rabatt echt lohnt.
29.10.2012 20:18
Zitat von Cennet1109:
Also ich kaufe keine Schlafsäcke. Im Krankenhaus wo ich entbjnde bekommt man einen tollen von alvi zur Geburt geschenkt. Damit hab ich dann drei zuhause sollte reichen...übrigens machen das viele Kliniken
Ich glaub bei mir gibts sowas nicht, meine Hebamme hatte mir auch den vn Alvi empfohlen und arbeitet auch in der Klinik wo ich entbinden werde.
29.10.2012 20:19
Zitat von Dini1983:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Dini1983:
Genau den wollte ich auch kaufen. Gibt es da auch 56/62? Hab bisher nur 50/56 und 62/68 gefunden. Dann muss ich nochmal schauen. Ja, die von tavo sind echt teuer, würd den auch nur nehmen, wenn sich der Rabatt echt lohnt.
Ja, den gibt es auch in 56/62 .
29.10.2012 20:19
Ich hab eben eine Wickelkommode für 100€ ersteigert sie ist nicht gebraucht u kostet normalerweise 139€ ... Knapp 40€ gespart
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=3605 01516103&cmd=VIDESC
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=3605 01516103&cmd=VIDESC
29.10.2012 20:20
Zitat von Cennet1109:
Bei uns gibt es auch einen Schlafsack, aber eher keinen von Alvi. Wollte aber gerne 2 haben, falls einer mal schmutzig ist. Wir haben keinen Wäschetrockner.
29.10.2012 20:23
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Cennet1109:
Bei uns gibt es auch einen Schlafsack, aber eher keinen von Alvi. Wollte aber gerne 2 haben, falls einer mal schmutzig ist. Wir haben keinen Wäschetrockner.
War auch voll erstaunt das es ein alvi war aber da es ein kleines Krankenhaus ist wo nur paar Geburten in Woche woche sind ist es wohl noch tragbar
29.10.2012 20:26
Zitat von Cennet1109:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Cennet1109:
War auch voll erstaunt das es ein alvi war aber da es ein kleines Krankenhaus ist wo nur paar Geburten in Woche woche sind ist es wohl noch tragbar
Find ich richtig toll! Waren dann auch Innenschlafsäcke dabei?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt