♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
29.10.2012 20:27
Zitat von ungarischesbabe:
Ich hab eben eine Wickelkommode für 100€ ersteigert sie ist nicht gebraucht u kostet normalerweise 139€ ... Knapp 40€ gespart
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=3605 01516103&cmd=VIDESC
Kann ich leider nicht sehen, aber gratuliere zum Schnäppchen .
29.10.2012 20:29
Hallo Mädels!!! Meine kleine Maus hat absolut keine Bilder von auch machen lassen Immer Hände vors gesicht und den Hinterkopf hingestreckt!!! Mmmhh aber gemessen haben wir sie knapp 30cm gross und 820 Gramm schwer!!
29.10.2012 20:29
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Cennet1109:
Also ich kaufe keine Schlafsäcke. Im Krankenhaus wo ich entbjnde bekommt man einen tollen von alvi zur Geburt geschenkt. Damit hab ich dann drei zuhause sollte reichen...übrigens machen das viele Kliniken
Bei uns gibt es auch einen Schlafsack, aber eher keinen von Alvi. Wollte aber gerne 2 haben, falls einer mal schmutzig ist. Wir haben keinen Wäschetrockner.
War auch voll erstaunt das es ein alvi war aber da es ein kleines Krankenhaus ist wo nur paar Geburten in Woche woche sind ist es wohl noch tragbar
Find ich richtig toll! Waren dann auch Innenschlafsäcke dabei?
Nein leider nicht. Sollt ich reklamieren
29.10.2012 20:30
Huhu!
Also ich kaufe erstmal nichts was größer ist als ne 56! Jakob war so klein, dass selbst ne 50 noch geschlabbert hat! und herauswachsen tun sie aus jeder Größe total schnell!
Also ich kaufe erstmal nichts was größer ist als ne 56! Jakob war so klein, dass selbst ne 50 noch geschlabbert hat! und herauswachsen tun sie aus jeder Größe total schnell!
29.10.2012 20:32
Zitat von ungarischesbabe:ja die sind auch toll
Schlafsäcke von sterntaler sind auch richtig gut find ich
29.10.2012 20:35
Die Marke ist allgemein ganz gut, oder?
Gibts die Woche dort auch im Angebot. Die Artikel von Sterntaler sind ja nicht gerade günstig. Haben ne kleine Spieluhr und 30Euro bezahlt.
29.10.2012 20:36
Zitat von franfine:
Huhu!
Ich handhabe es genau anders da muhammed bei der Geburt bereits 55 cm war kaufe ich kaum Sachen in der Größe 56. Hab ja auch noch extrem viel Kleidung zuhause. was mich echt am shoppen hindert...
29.10.2012 20:38
Zitat von MsMuffin:es ist eine weiße Kommode mit viel stauraum u abnehmbarem wickelbrett
Ich hab eben eine Wickelkommode für 100€ ersteigert sie ist nicht gebraucht u kostet normalerweise 139€ ... Knapp 40€ gespart
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=3605 01516103&cmd=VIDESC
Kann ich leider nicht sehen, aber gratuliere zum Schnäppchen .
29.10.2012 20:40
Zitat von Dini1983:wo gibt's denn Angebote??? bei babyone?
Die Marke ist allgemein ganz gut, oder?
Gibts die Woche dort auch im Angebot. Die Artikel von Sterntaler sind ja nicht gerade günstig. Haben ne kleine Spieluhr und 30Euro bezahlt.
29.10.2012 20:44
Also ich hatte damals einen Schlafsack von sterntaler mit abnehmbaren Ärmel ... Der Klettverschluss hielt echt Bombe! Ich hatte damals Groesse 72 oder 74 von Anfang an ... Ich hab meinen kleinen viel gepuckt ... Auch unter den Schlafsack.. Das mochte er u schlief binnen 5 min ein
29.10.2012 20:44
Naaaa!
@Alkohol im Essen: Bei Süßspeisen - mag ich nicht. In Soßen: Ganz selten und nur unschwanger, Metaxa-Soße: kenne ich nicht, ich gehe nie zum Griechen, da gibts fast nur Fleisch und das esse ich nicht auswärts aber ihr schwärmt so Also sollte ich iwann mal kosten
@Schlafsäcke: habe auch zwei von Alvi, Größe 56 meine ich
@Corry: Wochenwechsel!!!!!
@ ... Uhh vergessen
@Alkohol im Essen: Bei Süßspeisen - mag ich nicht. In Soßen: Ganz selten und nur unschwanger, Metaxa-Soße: kenne ich nicht, ich gehe nie zum Griechen, da gibts fast nur Fleisch und das esse ich nicht auswärts aber ihr schwärmt so Also sollte ich iwann mal kosten
@Schlafsäcke: habe auch zwei von Alvi, Größe 56 meine ich
@Corry: Wochenwechsel!!!!!
@ ... Uhh vergessen
29.10.2012 20:58
Habt ihr gelesen was ich über meine prinzessin geschrieben hab!!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt