♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
30.10.2012 08:05
Ohje ich hoffe das meiner ne so bleibt wie er im bauch ist. Der ist rund um die Uhr aktiv und tritt wie ein Weltmeister... Ich frag mich ob der überhaupt manchmal schläft...
30.10.2012 08:25
Zitat von nina777:
ach ja alle die heute baby-tv haben wünsche ich viel spass.
Danke ich freu mich schon, meine Tochter (11) kommt heute mit, die ist ja so froh das der Termin heute in den Ferien liegt. Und sie sieht mal eine Frauenarztpraxis von innen.
Herbstferien kann man es ja nicht nennen, bei uns schneits wie verrückt.....
DA bekommt man richtig Lust zum Backen
30.10.2012 09:01
Ufff Mädels ist das kalt und nass in Berlin ich will endlich schnee
Wie geht es euch?
Wie geht es euch?
30.10.2012 09:03
hi ihr süßen bin Crazylady_123 komm nimme in meins rein und das ist jetzt mein neuer namme
30.10.2012 09:14
Guten morgen,
ich habe jetzt keine 100 beiträge nachgelesen habe ich was verpasst?
ich habe jetzt keine 100 beiträge nachgelesen habe ich was verpasst?
30.10.2012 09:28
Zitat von Bumbum09:
hi ihr süßen bin Crazylady_123 komm nimme in meins rein und das ist jetzt mein neuer namme
Mauzii hat das gleiche Problem. Habe den Moderator kontaktiert und warte mal ab, was der sagt .
30.10.2012 09:36
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Bumbum09:
Mauzii hat das gleiche Problem. Habe den Moderator kontaktiert und warte mal ab, was der sagt .
ok naja bleib jetzt bei dem nammen
30.10.2012 10:50
Zitat von Mauziii:
Jupheidudaaa, Danke MsMuffin ... da bin ich wieder!!!!
30.10.2012 10:58
Zitat von Mauziii:haaaaalllloooooo Meine et-Gleichgesinnte
30.10.2012 11:00
Zitat von Mauziii:
30.10.2012 11:09
So, kann mich endlich wieder einloggen...blödblödblöd
.
Bei uns schneit es zwar nicht (obwohl geschnitten wäre es ja schon, es fällt ja nur noch ), aber es ist sauuuuuuuuuuuukalt
Mein Lilie-Hund hat vorhin bitterlichst gefroren, als ich im Waschhaus Wäsche gemacht hab. Und sie stand mit DRINNEN im Waschhaus.
Jetzt liegt sie ganz nah neben der Heizung. So ein Hund. Und sie sollte eigentlich ein Hofhund werden. Die wär mir erfroren.
.
War gerade bei KIK und hab Weihnachtsdeko gekauft . Freu mich schon aufs dekorieren
.
Bei uns schneit es zwar nicht (obwohl geschnitten wäre es ja schon, es fällt ja nur noch ), aber es ist sauuuuuuuuuuuukalt
Mein Lilie-Hund hat vorhin bitterlichst gefroren, als ich im Waschhaus Wäsche gemacht hab. Und sie stand mit DRINNEN im Waschhaus.
Jetzt liegt sie ganz nah neben der Heizung. So ein Hund. Und sie sollte eigentlich ein Hofhund werden. Die wär mir erfroren.
.
War gerade bei KIK und hab Weihnachtsdeko gekauft . Freu mich schon aufs dekorieren
30.10.2012 11:11
@Bommelchen
Glückwunsch zum WW & MW
@Name
Find Amelie auch total schön!
@me
Bei mir ist der Kleine am Morgen, wenn Papa´s Wecker geht wach (so um 6 Uhr) und am Mittag mal und dann wieder am Abend auf der Couch.
Glückwunsch zum WW & MW
@Name
Find Amelie auch total schön!
@me
Bei mir ist der Kleine am Morgen, wenn Papa´s Wecker geht wach (so um 6 Uhr) und am Mittag mal und dann wieder am Abend auf der Couch.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt