♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
29.10.2012 09:29
also meine fa meinte mal 3xtgl 1 stück kommt drauf an welches magnesium du hast
29.10.2012 09:38
Zitat von StolzeMami06:
bei mir steht verla drauf ,naja der arzt hat auch gleich gemeint das ich magnesium nemen soll heute bis ich zu im kann
29.10.2012 09:40
Zitat von Crazylady_123:
Zitat von StolzeMami06:
bei mir steht verla drauf ,naja der arzt hat auch gleich gemeint das ich magnesium nemen soll heute bis ich zu im kann
Ich nehme auch die Verla ich soll 3mal täglich immer 2 nehmen,also 6 Stück insgesamt
29.10.2012 09:53
Zitat von Engel26112010:
Zitat von Crazylady_123:
Zitat von StolzeMami06:
Ich nehme auch die Verla ich soll 3mal täglich immer 2 nehmen,also 6 Stück insgesamt
ok hab jetzt auch mal zwei genommen
29.10.2012 09:56
Thema Magnesium: Gibt's hier eigentlich auch Mädels die KEIN Magnesium nehmen? Wunder mich echt, dass ihr das fast alle schlucken sollt/müsst...
29.10.2012 09:59
Zitat von Quenty:
Thema Magnesium: Gibt's hier eigentlich auch Mädels die KEIN Magnesium nehmen? Wunder mich echt, dass ihr das fast alle schlucken sollt/müsst...
Ich nehme keins,soll aber welches nehmen.. Vergesse das nur immer
Nehme auch keine Folsäure,weil ich es immer vergesse..
29.10.2012 10:05
Zitat von Quenty:
Ich nehme Magnesium, fühle mich damit besser und habe weniger Unterleibsziehen. Verordnet habe ich es aber nicht bekommen.
29.10.2012 10:12
Zitat von Engel26112010:
Zitat von Quenty:
Geht mit genau so. Ich sollte auch Magnesium nehmen aber ich vergesse das auch immer auch mit der folsäure... Manchmal hab ich da ein schlechtes Gewissen
29.10.2012 10:14
Zitat von Linda1310:
Zitat von Engel26112010:
Zitat von Quenty:
Geht mit genau so. Ich sollte auch Magnesium nehmen aber ich vergesse das auch immer auch mit der folsäure... Manchmal hab ich da ein schlechtes Gewissen
Das hatte ich am Anfang immer,aber als ich dann bei der FD war und alles ok war,war ich schon erleichtert.. Man nimmt ja auch Folsäure im essen zu sich,also von daher glaub ich nicht das es allzu schlimm ist
29.10.2012 11:00
Zitat von Quenty:
Also ich nehm kein Magnesium.
29.10.2012 11:06
Zitat von Quenty:
ich nehme keine mehr. habe die damals genommen als ich blutungen und krämpfe hatte. aber auch nur für 4 wochen. z.z nehme ich nix mehr außer meiner normalen medikation und vit.c . falls ich nachts wadenkrämpfe bekommen sollte, nehme ich mal eine mg aber ebend nur bei bedarf. sollte ich wehen bekommen gehe ich eh ins kh, damit die mich ordentlich behandeln können, daheim hat man dann doch nicht die körperliche ruhe.
29.10.2012 11:08
lt studien sollte man das folsäurepräparat eh nur die ersten 3 monate nehmen.....nimmt man es durchweg kann es bei den kindern zu asthma führen. wußte ich auch nicht, bis ich angefangen habe das buch "baustelle baby zu lesen"
29.10.2012 11:23
Folsäure hab ich auch nur die ersten drei Monate und dann eben so lang, bis die Packung leer war genommen. Hatte es auch so verstanden, dass Folsäure hauptsächlich für die Ausbildung des Zentralnervensystems des Babies benötigt wird und die ist nach diesem Zeitraum dann ja abgeschlossen.
Also wenn ihr jetzt Folsäure vergesst, sollte das absolut nicht schlimm sein.
Also wenn ihr jetzt Folsäure vergesst, sollte das absolut nicht schlimm sein.
29.10.2012 11:54
Zitat von Quenty:
Ich nehme auch nix
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt