Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mauziii
2499 Beiträge
29.10.2012 11:56
Zitat von Quenty:

Thema Magnesium: Gibt's hier eigentlich auch Mädels die KEIN Magnesium nehmen? Wunder mich echt, dass ihr das fast alle schlucken sollt/müsst...

Ich hier! Brauchte ich bisher nicht ... Aber ich esse Bananen Das zählt vielleicht auch!
Spatz3107
263 Beiträge
29.10.2012 12:04
huhu Mädels

komme gerade vom fa,da ich ja gestern schon so ein stechen im bauchnabelbereiche hatte und es gng direkt heute morgen weiter.zur beruhigung bin ich dann einfach hingefahren wurde direkt ctg geschrieben und us gemacht dem krümel geht es gut hatte 2 ganz leichte wehen.zum thema schmerz gibt es viele faktoren 1. krümel lag die ganze zeit bel und jetzt liegt es mit dem kopf nach oben evt. kommen die schmerzen daher weil er sich komplett gedreht hat 2. muskel verzehrt oder wie man dazu auch sagt muskelkater 3. blinddarm musste jetzt erstemal blut abgeben und wenn die werte da sind rufen sie mich an na mal schauen und zu guter letzt 4. einfach nur dehnungsschmerz. ich lass mich einfach mal überraschen.

glg sabrina

habt alle einen schönen tag
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
29.10.2012 12:12
HUHU
Frage an alle Habt ihr schön babybettchen , wickeltisch und kinderwagen gekauft? bin am überlegen ab wann ich das am besten in angriff nehme !!
nina777
4073 Beiträge
29.10.2012 12:14
Zitat von Maiksche:

HUHU
Frage an alle Habt ihr schön babybettchen , wickeltisch und kinderwagen gekauft? bin am überlegen ab wann ich das am besten in angriff nehme !!

also ich bin so gut wie fertig...kaufe nun nur noch was mir gefällt .

das einzige was fehlt ist der autositz und den holen wir uns noch vor weihnachten.
nina777
4073 Beiträge
29.10.2012 12:15
Zitat von Spatz3107:

huhu Mädels

komme gerade vom fa,da ich ja gestern schon so ein stechen im bauchnabelbereiche hatte und es gng direkt heute morgen weiter.zur beruhigung bin ich dann einfach hingefahren wurde direkt ctg geschrieben und us gemacht dem krümel geht es gut hatte 2 ganz leichte wehen.zum thema schmerz gibt es viele faktoren 1. krümel lag die ganze zeit bel und jetzt liegt es mit dem kopf nach oben evt. kommen die schmerzen daher weil er sich komplett gedreht hat 2. muskel verzehrt oder wie man dazu auch sagt muskelkater 3. blinddarm musste jetzt erstemal blut abgeben und wenn die werte da sind rufen sie mich an na mal schauen und zu guter letzt 4. einfach nur dehnungsschmerz. ich lass mich einfach mal überraschen.

glg sabrina

gut das du zum abklären warst......schone dich mal lieber bis zum ergebnis.
Spatz3107
263 Beiträge
29.10.2012 12:15
Zitat von Maiksche:

HUHU

hab schon alles aber nur da es mein 2 kind ist. bei Joline hab ich es um die 26 - 27 ssw alles besorgt.
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
29.10.2012 12:17
okay also ist es nicht zu früh .. hab mir schon sorgen gemacht das ich es übertreibe mit einkaufen .. hab noch garnichts ausser ein bisschen kleidung ...Hochschwanger wollte ich ebenfalls dann nich mehr einkaufen und mich rumstressen ...Okay dann gehts morgen los zum Babyshopping yippie..( weiss aber immernoch nicht was es wird ^^
Spatz3107
263 Beiträge
29.10.2012 12:18
Zitat von nina777:

Zitat von Spatz3107:

huhu Mädels

glg sabrina

versuche mein bestes mit einem kleinkind ist es manchmal nicht so einfach.
Spatz3107
263 Beiträge
29.10.2012 12:20
Zitat von Maiksche:

okay also ist es nicht zu früh .. hab mir schon sorgen gemacht das ich es übertreibe mit einkaufen .. hab noch garnichts ausser ein bisschen kleidung ...Hochschwanger wollte ich ebenfalls dann nich mehr einkaufen und mich rumstressen ...Okay dann gehts morgen los zum Babyshopping yippie..( weiss aber immernoch nicht was es wird ^^

dann wünsche ich dir viel viel spaß
es gibt ja schon sachen die neutral sind und gleichzeitig auch total süß
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
29.10.2012 12:21
was wirds denn bei dir? =
Spatz3107
263 Beiträge
29.10.2012 12:22
Zitat von Maiksche:

was wirds denn bei dir? =

junge
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
29.10.2012 12:23
mein arzt sagte zuerst junge und 3 wochen später vielleicht auch mädel ahahahaha und nun will er sich doch nich festlegen ^^
nina777
4073 Beiträge
29.10.2012 12:23
Zitat von Spatz3107:

Zitat von nina777:

Zitat von Spatz3107:

huhu Mädels

glg sabrina

versuche mein bestes mit einem kleinkind ist es manchmal nicht so einfach.

das kann ich mir vorstellen. ich drücke dir die daumen, das es nix ernstes ist.
Spatz3107
263 Beiträge
29.10.2012 12:25
Zitat von Maiksche:

mein arzt sagte zuerst junge und 3 wochen später vielleicht auch mädel ahahahaha und nun will er sich doch nich festlegen ^^

wann hast den nächsten termin?
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
29.10.2012 12:25
kommenden Montag ..mal schauen ob muckelchen dann mal richtig herum liegt und nich sein gesäß zeigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt