Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
13.10.2012 19:54
Zanithra, du hast gestern geheiratet?? Herzlichen Glückwunsch
13.10.2012 20:02
Guten Abend ihr lieben. Puh mir geht's auch nicht besser als manch einer hier... Ich bin zur zeit total lustlos u wenn ich Lust auf etwas habe wie zb kochen oder shoppen, dann tut mir das Becken oftmals weh oder ich bekomm Kreislaufprobleme wenn ich lang stehe .... Zur zeit hab ich komischerweise abends Verstopfungen u somit Bauchschmerzen
Auf pipihaus muss ich auch zu oft u durchschlafen ist momentan auch nicht mehr... Ich vermisse es, auf den Bauch zu schlafen aber nur noch 16 Wochen u alles ist geschafft

An die ehemaligen Raucher... Habt ihr manchmal auch noch ein verlangen nach dem bloeden giftstengel?? Mir geht's leider so u bin dann richtig gereizt ... Das ist seit,komischerweise, 2 Wochen so.. Vorher hat ich garkeine Probleme mit dem Entzug..
13.10.2012 20:02
Zitat von -Steffchen-:

Zanithra, du hast gestern geheiratet?? Herzlichen Glückwunsch
auch von mir Glückwunsch
Mauziii
2499 Beiträge
13.10.2012 20:14
@Cennet: wenn du kannst, dann schone dich ein wenig. Heiße Zitrone und ab aufs Sofa! Gute Besserung!

@Zanithra: Auch von mir noch alles Liebe zur Hochzeit! War es so, wie du dir vorgestellt hast?

@Hausi: Vielleicht kannst du vorher noch mit jemand anderem drüber sprechen. Ich habe auch mit meiner Freundin lange geredet, das tat mit gut.

@Babe: Dir auch gute Besserung! Zum Thema Rauchen kann ich nichts sagen, habe bereits vor sechs Jahren aufgehört und nie wieder so einen richtigen Schmachter. Nasch doch einfach mehr, jetzt darf man ja ungeniert!

@me: Ein Freund hat mich gestern gefragt, ob ich schon Streichhölzer esse ... Das machen Schwangere doch! Bitte? Was nicht alles für Gerüchte im Umlauf sind.
13.10.2012 20:14
Zur hochzeit alles gute
.
So wir haben den ersten Tag von emelys Geburtstag geschafft. Leider geht es mir von Tag zu Tag schlechter mit meiner Erkältung... Habe nun komplett zue Nase halsschmerzen Kopfschmerzen etc... Nurdder husten fehlt noch aber morgen ist ja auch noch ein Tag weiß auch gar ne was ich nehmen darf.... Die Arznei von meiner Tochter vielleicht?
13.10.2012 20:18
Zitat von Linda1310:

Zur hochzeit alles gute
.
So wir haben den ersten Tag von emelys Geburtstag geschafft. Leider geht es mir von Tag zu Tag schlechter mit meiner Erkältung... Habe nun komplett zue Nase halsschmerzen Kopfschmerzen etc... Nurdder husten fehlt noch aber morgen ist ja auch noch ein Tag weiß auch gar ne was ich nehmen darf.... Die Arznei von meiner Tochter vielleicht?
nein bloß nicht du kannst paracetamol, salzwassernasenspray u hausmittelchen wie zwiebelwickel o zwiebelsaft gegen Halsschmerzen, heiße Zitrone fürs Immunsystem, inhalieren mit Salzwasser u AUF KEINEM FALL erkaeltungsbad ...
franfine
23132 Beiträge
13.10.2012 20:19
Guten Abend Mädels!
Also richtig eingeschränkt fühle ich mich durch den Bauch noch nicht, aber beim Bücken merke ich schon, dass es etwas schwieriger ist! Außerdem ists jetzt schwerer meinen Sohn auf den Arm zu nehmen
13.10.2012 20:20
Oje, auch dir gute Besserung, Linda!!
Ich würd da aber nicht mit Medikamenten rum experimentieren!
Trink viel Tee und vielleicht auch Inhalieren

Husten habe ich seit gestern... Ich war gestern beim Radiologen und seitdem ich da im Wartezimmer saß habe ich husten

Oder eher Lungenschmerzen, keine Ahnung wovon das kommt oder ob ich nun wieder ne Erkältung bekomme
13.10.2012 20:26
Wieso kein Erkältungsbad? Naja durch emys gebbi hab ich halt leider auch keine Zeit bissen ruhig zu machen.... Okay dann lieber keine Medizin... Habe homeopatische halstabletten bekommen aber die sind sooooooo eklig
Corry86
1596 Beiträge
13.10.2012 20:29
Hey mädels! Allen den es nicht gut geht Wünsche ich gute Besserung!!! Hoffe euch geht es bald besser
13.10.2012 20:29
Gegen die Halsschmerzen viel, viel Tee und Quarkwickel!!! Bewirkt wunder, wirklich !!!
filu1978
127 Beiträge
13.10.2012 20:33
Hi mädels,
mir geht es auch nicht wirklich gut...hab heute richtige magenschmerzen und lustlos bin ich auch...kann schon seit tagen nicht mehr durchschlafen..meistens träume ich irgendwelches wirres zeug und dann wache ich auf und kann nicht mehr einschlafen...wenn doch träume ich genau so blöd weiter...geht es euch auch so?
in den träumen geht es irgendwie immer um das baby...
13.10.2012 20:38
Filu, dass ist ganz normal !! Der Körper stellt sich schon auf die Schlaflosen Nächte ein und man fällt auch nicht mehr so in den Tiefschlaf. ich kann dir nur empfehlen dich nun auch Tagsüber mal hinzulegen. Mir tut das z.B. sehr gut!

Und auch die Träume sind ganz normal. Ich träume auch ständig von meinem Baby, es spiegelt sich glaub ich auch ein bisschen die Ängste dort wieder.
Aber das hat auch gar nichts zu bedeuten, wirklich nicht !!

Und wegen deinen Magenschmerzen, lass das mal beim nächsten FA besuch abchecken!!
filu1978
127 Beiträge
13.10.2012 20:49
Zitat von -Steffchen-:

Filu, dass ist ganz normal !! Der Körper stellt sich schon auf die Schlaflosen Nächte ein und man fällt auch nicht mehr so in den Tiefschlaf. ich kann dir nur empfehlen dich nun auch Tagsüber mal hinzulegen. Mir tut das z.B. sehr gut!

Und auch die Träume sind ganz normal. Ich träume auch ständig von meinem Baby, es spiegelt sich glaub ich auch ein bisschen die Ängste dort wieder.
Aber das hat auch gar nichts zu bedeuten, wirklich nicht !!

Und wegen deinen Magenschmerzen, lass das mal beim nächsten FA besuch abchecken!!

ja das tagsüber hin legen werd ich wieder machen wenn montag die schule wieder los geht...und meine termine beim arzt sind jetzt alle 14 tage, glaub aber das ich was falsches gegessen habe...
Hausi81
5149 Beiträge
13.10.2012 20:56
Hab was gefunden zur Abwechslung...mein Mann und ich gucken Heinz Erhardt...ich liebe ihn und könnt mich kringeln vor lachen...tut wirklich gut und Muckelchen boxt wie wild
Am allerbesten finde ich den G-Sketch...10000000x gesehen und ich könnt mich immer noch zerfetzen vor lachen. Selbst das ziepen hat aufgehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt