Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
14.10.2012 08:39
Zitat von StolzeMami06:

Hallo mädels,

Das mit Nase und Mia geht mir auch nicht aus dem Kopf sie gehört weiterhin zu uns

Zanithra:
Glückwunsch zur Hochzeit ich hoffe ich habt schön gefeiert

Babe: Ja bald gibts die U-100 schon wahnsinn das es echt nicht mehr lange ist und dann purzelt ein baby nach dem anderen

Me: meine erkältung ist weg langsam ich muss aber noch 4 tage Antibiotiker nehmen

Dazu waren wir gestern abend leider ich krankenhaus ich dachte ich habe nur eine übungswehe falsch gedacht ich muss jetzt viel liegen und ruhen und wehenblocker nehmen

Sollte ich nochmal so schmerzen habe muss ich Stationär na fehlt mir noch wo ich die ganze woche mit nina alleine bin

ich hoffe es geht sonst allen gut
was für Schmerzen sind das denn? Wuerde ich gern wissen wollen, da ich ab u zu auch einen harten Bauch bekomme so es an den mutterbänder zieht (wie leichte periodenschmerzen).. Sind Wehen mehr krampfartig???

Ich drück die die Daumen das deine Wehen besser werden.. Sei ganz optimistisch, denn du hast wehenhemmer bekommen hast du deiner gyn Bescheid gesagt? Vielleicht solltest liebers einmal in der Woche deinen Muttermund kontrollieren lassen
14.10.2012 08:39
Zitat von nina777:

Zitat von ungarischesbabe:

Woa wenn man sich hier so umsieht, faellt auf, das manche in 16-18 Wochen schon entbinden wo ist die zeit hin!??????? Die Wochen verfliegen wie im Fluge oder kommt nur mir das so vor???

Hi u Willkommen maiksche

schau mal wir haben genau noch 111 tage

110
14.10.2012 08:42
Zitat von StolzeMami06:

Hallo mädels,

Das mit Nase und Mia geht mir auch nicht aus dem Kopf sie gehört weiterhin zu uns

Zanithra:
Glückwunsch zur Hochzeit ich hoffe ich habt schön gefeiert

Babe: Ja bald gibts die U-100 schon wahnsinn das es echt nicht mehr lange ist und dann purzelt ein baby nach dem anderen

Me: meine erkältung ist weg langsam ich muss aber noch 4 tage Antibiotiker nehmen

Dazu waren wir gestern abend leider ich krankenhaus ich dachte ich habe nur eine übungswehe falsch gedacht ich muss jetzt viel liegen und ruhen und wehenblocker nehmen

Sollte ich nochmal so schmerzen habe muss ich Stationär na fehlt mir noch wo ich dieganze woche mit nina alleine bin
ich hoffe es geht sonst allen gut

Rauspurzeln.... Das klingt so entspannt und easy und ne wie melonen kacken .
.
Jetzt sind Emely und ich total erkältet und das wird immer schlimmer.... Und das ausgerechnet zum Geburtstag
.
Oje du arme schone dich. Ihr sollt doch ne jetzt schon Wehen haben
14.10.2012 08:46
Zitat:
Rauspurzeln

Das wäre echt schoen wenn sie nur rausfluppsen wuerden

Mit meinem großen hat ich eine komplett natürliche Entbindung ohne Schmerzmittel da ist ehr die Plazenta "rsusgepurzelt"
Da sagte ich noch frech " warum kann Frau das Baby nicht so einfach wie die Plazenta entbunden?"
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.10.2012 08:47
Linda: irgenwie muss jeder diese Erkältungswelle mitmachen vorallem das zieht sich dann so

Babe: ich war eigentlich nur am wäsche zusammen legen und bügeln und dann ist mir immer wieder ein richtig böser schmerz reingefahren, so richtig vom Rücken vor in den bauch rein und der bauch dazu steinhart

Ich habe mich dann bisschen auf sofa gelegt und der schmerz kam trotzdem mein mann konnte sich das dann nicht anschauen und schon waren wir wieder im krankenhaus

Übungswehen sind eher der bauch wird hart und das tut auser ein bisschen ziehen nicht weh.

Ja am Dienstag habe ich eh jetzt Fa termin und sie meinte sie wechselt sich dann wöchentlich mit der hebamme ab
14.10.2012 09:00
Zitat von StolzeMami06:

Linda: irgenwie muss jeder diese Erkältungswelle mitmachen vorallem das zieht sich dann so

Babe: ich war eigentlich nur am wäsche zusammen legen und bügeln und dann ist mir immer wieder ein richtig böser schmerz reingefahren, so richtig vom Rücken vor in den bauch rein und der bauch dazu steinhart

Ich habe mich dann bisschen auf sofa gelegt und der schmerz kam trotzdem mein mann konnte sich das dann nicht anschauen und schon waren wir wieder im krankenhaus

Übungswehen sind eher der bauch wird hart und das tut auser ein bisschen ziehen nicht weh.

Ja am Dienstag habe ich eh jetzt Fa termin und sie meinte sie wechselt sich dann wöchentlich mit der hebamme ab

Habt ihr euch überhaupt gegen Influenza impfen lassen? Ich schon

AH oki, also ist es ein Schmerz, der einem in die Knie zwingt... Ich mein, ich hab schon ein Kind, aber die Schmerzen hab ich echt vergessen
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.10.2012 09:06
Ich habe leider nicht normal entbinden können mein mann meinte damals schon lass dir doch einen reisverschluss einnähen.

Das sind schmerzen die man nicht mehr so einfach weg atmet

Dafür tritt sie mich heute ganz schön doll
14.10.2012 09:18
Vom impfen haben mir alle abgeraten wegen dem kleinen.... Ich war deswegen nicht.
.
Ach je auf die Entbindung hab ich iwie so gar keine Lust...
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.10.2012 09:38
mir wäre raus kullern vom der kleinen auch lieber

einen Kaiserschnitt will ich auf keinen fall aber ich muss danach so oder so ausgescharbt werden bei nina war die platzenta verwachsen so das man es rausschneiden musste
14.10.2012 09:39
ich wollte euch allen von ganzen herzen danken! und weiß auch nich was ich noch schreiben soll!
meine liebe miriam hat ein lied gefunden das möchte ich euch höhren lassen es beschreibt wirklich unsere situation und ist wunderschön und herzzereissend zugleich!
ich danke euch und währe euch dankbar nix auf diesen post zuschreiben (eher pn)
ich kann hier einfach nicht weiter mit lesen aufjedenfall vorerst nicht!
ich wünsche euch allen weiter einer schöne schwangerschaft und bei euch wird alles gut gehen!!!!!! ich drücke euch ganz doll!!!
und vielen danke für alles
https://www.youtube.com/watch?v=LrBF4Bg0Pvk&fe ature=player_embedded
14.10.2012 09:40
Bin ja mal gespannt ob die plazenta noch wandert... Kann mir kaiserschnitt iwie ne vorstellen....
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.10.2012 09:42
Nase: schön das du wieder zuhause bist

Wir können alle verstehen das ihr erstmal viel zeit braucht um alles zu verkraften wir denken weiterhin an euch und wünschen euch viel viel Kraft!

Linda: ein ks ist nicht schlimmer aber die schmerzen danach dann glaube ich lieber 30 std wehen
14.10.2012 09:44
Wieso hattest du bei der großen einen ks?
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.10.2012 09:46
Beckendlage also po im becken und kopf unter den rippen
nina777
4073 Beiträge
14.10.2012 09:46
guten morgen

mami pass gut auf dich auf.....und an alle *drückt die beine zusammen und lasst niemanden raus*

meine püppi hat auch gerade guten morgen gesagt, sie tritt und hampelt in meinem bauch.

ich habe mich auch nicht impfen lassen, überlege die ganze zeit ob es nicht besser wäre, denn es wird sogar empfohlen sich in der ss impfen zu lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt