♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
13.10.2012 20:59
huhu bin ganz neu hier und mein EET ist am 27.2.2013
)
)
13.10.2012 21:01
Zitat von filu1978:Magen-Bauchkrämpfe habe ich auch ab u zu... Ich denke mal, das unsere Bauchbewohner sich Platz schaffen u bissl an den Organen rumdrücken
Zitat von -Steffchen-:
Filu, dass ist ganz normal !! Der Körper stellt sich schon auf die Schlaflosen Nächte ein und man fällt auch nicht mehr so in den Tiefschlaf. ich kann dir nur empfehlen dich nun auch Tagsüber mal hinzulegen. Mir tut das z.B. sehr gut!
Und auch die Träume sind ganz normal. Ich träume auch ständig von meinem Baby, es spiegelt sich glaub ich auch ein bisschen die Ängste dort wieder.
Aber das hat auch gar nichts zu bedeuten, wirklich nicht !!
Und wegen deinen Magenschmerzen, lass das mal beim nächsten FA besuch abchecken!!
ja das tagsüber hin legen werd ich wieder machen wenn montag die schule wieder los geht...und meine termine beim arzt sind jetzt alle 14 tage, glaub aber das ich was falsches gegessen habe...
13.10.2012 21:04
Woa wenn man sich hier so umsieht, faellt auf, das manche in 16-18 Wochen schon entbinden wo ist die zeit hin!??????? Die Wochen verfliegen wie im Fluge oder kommt nur mir das so vor???
Hi u Willkommen maiksche
Hi u Willkommen maiksche
13.10.2012 21:06
hausi.....kann dich verstehen, ich brauchte auch jemanden zum reden. das was nase passiert ist, ist unvrstellbar schrecklich und muss auch von einem selbst verarbeitet werden. ich musste mein püppi heute morgen wach machen, damit ich beruhigt bin.
zanihtra alles alles liebe zur hochzeit. hoffe es ist alles so verlaufen wie sich die braut es vorgestellt hat
cennet.....4x aufs lokus in der nacht ist echt hart. ich bin froh das es nur einmal ist. manchmal halte ich sogar durch bis 7.00 uhr.
ansonsten gehts mir ganz gut......der bauchi wird größer und das sitzen ist etwas unangenehm, aber alles auszuhalten. und toi, toi toi immer noch keine erkältung, wo alle um mich herum schnupfen.
ich versuche mich auch sehr gesund zu ernähren. heute gab es wirsingkohleintof und dadurch das ich nicht so viel obst darf, nehme ich zusätzliches vitamin c zu mir. außerdem trinke ich fast ausschließlich warmen tee. mal schauen ob die gute phase anhält.
zanihtra alles alles liebe zur hochzeit. hoffe es ist alles so verlaufen wie sich die braut es vorgestellt hat
cennet.....4x aufs lokus in der nacht ist echt hart. ich bin froh das es nur einmal ist. manchmal halte ich sogar durch bis 7.00 uhr.
ansonsten gehts mir ganz gut......der bauchi wird größer und das sitzen ist etwas unangenehm, aber alles auszuhalten. und toi, toi toi immer noch keine erkältung, wo alle um mich herum schnupfen.
ich versuche mich auch sehr gesund zu ernähren. heute gab es wirsingkohleintof und dadurch das ich nicht so viel obst darf, nehme ich zusätzliches vitamin c zu mir. außerdem trinke ich fast ausschließlich warmen tee. mal schauen ob die gute phase anhält.
13.10.2012 21:07
Zitat von ungarischesbabe:
Woa wenn man sich hier so umsieht, faellt auf, das manche in 16-18 Wochen schon entbinden wo ist die zeit hin!??????? Die Wochen verfliegen wie im Fluge oder kommt nur mir das so vor???
Hi u Willkommen maiksche
schau mal wir haben genau noch 111 tage
13.10.2012 21:08
Zitat von Maiksche:
huhu bin ganz neu hier und mein EET ist am 27.2.2013
)
und eine wunderschöne kugelzeit. vieleicht magst du dich ja ein wenig vorstellen.
13.10.2012 21:11
Herzlich willkommen bei uns, an die Neue! =)
Und danke für die Glückwünsche. Ich wollte nix extra schreiben weil es schon iwie ein blödes Gefühl ist, dass Nase gestern sowas sclhimmes durchgemacht hat und ich währenddessen gefeiert habe...
UNd ja, es war sogar schöner als geplant. Wir hatten ja nur Amt und Essen gehen mit Eltern, Tauzeugen und GEschwistern geplant. Aber mein Schwager hat ne Überraschungsparty bei sich organisiert und wir haben dann auch dort gepennt. War wirklich schön... bis auf natürlich die Neuigkeiten von hier.
In 16 Wochen entbinden die ersten? Meine Güte... das geht wirklich sehr fix.. aber klar, ich bin ja auch schon 22. Woche... und eben habe ich doch grad erst erfahren, dass ich schwanger bin.
Gute Besserung an alle mit Beschwerden!
Und danke für die Glückwünsche. Ich wollte nix extra schreiben weil es schon iwie ein blödes Gefühl ist, dass Nase gestern sowas sclhimmes durchgemacht hat und ich währenddessen gefeiert habe...
UNd ja, es war sogar schöner als geplant. Wir hatten ja nur Amt und Essen gehen mit Eltern, Tauzeugen und GEschwistern geplant. Aber mein Schwager hat ne Überraschungsparty bei sich organisiert und wir haben dann auch dort gepennt. War wirklich schön... bis auf natürlich die Neuigkeiten von hier.
In 16 Wochen entbinden die ersten? Meine Güte... das geht wirklich sehr fix.. aber klar, ich bin ja auch schon 22. Woche... und eben habe ich doch grad erst erfahren, dass ich schwanger bin.
Gute Besserung an alle mit Beschwerden!
13.10.2012 21:17
Zitat von ungarischesbabe:
Hi u Willkommen maiksche
Ich glaube, ich werde ganz sicher eher entbinden! Aber ich hoffe, dass ich wenigsten bis zur 30./35. Woche durchhalte!!
Heute hat mir aber eine Freundin gesagt, dass ab der 28. Woche das Risiko nicht mehr ganz so groß ist, dass dann was mit meiner Maus passiert !
Seitdem habe ich nun gar nicht mehr so große Angst. Ich mach nun einfach das, was die Ärzte sagen und freue mich auf jede weitere Woche, die ich schwanger bin !!
Und nun ist auch schon fast der zweite Tag ohne Wehen !!
An die Neue: Herzlich willkommen hier bei uns
13.10.2012 21:59
Hab mal ne frage die jetzt nicht wirklich passt, aber gibts auch bei fb eine gruppe von uns?
13.10.2012 22:07
Ja gibt es, ich selber kann dir den Link aber leider nicht geben, da ich kein FB habe..
13.10.2012 22:21
Mädels, ich hab auch mal eine Frage...
Und zwar hab ich ein kleines Problem. Ich habe ja ne Hose genäht, für Emma. Nur ist die nicht wirklich was geworden, bin ja noch näh Anfängerin und hier jemand, mit der ich mich sehr gut verstehe hat mir angeboten, dass ich ihr die Hose schicken soll und sie würde die Hose dann noch retten.
Nur will ich nicht einfach nur die Hose schicken sondern auch noch nen kleines Dankeschön. Es sollte aber auf jeden Fall irgendwas persönliches sein. Also nicht irgendwas dahingeklatschtes, sondern sie soll schon merken, dass ich es wirklich super lieb von ihr finde, dass sie das macht!
Bis Dienstag hab ich zeit, mir was einfallen zu lassen, denn ich habe gesagt, dass ich es spätestens Dienstag abschicke !
Aber ich habe wirklich keine Ahnung was....
Es sollte irgendwas für sie sein aber auch für ihren Sohn will ich ne Kleinigkeit dazu tun...
Hat vielleicht irgendjemand Anregungen??
Oder Tipps, in welche Richtung man gehen könnte??
Und zwar hab ich ein kleines Problem. Ich habe ja ne Hose genäht, für Emma. Nur ist die nicht wirklich was geworden, bin ja noch näh Anfängerin und hier jemand, mit der ich mich sehr gut verstehe hat mir angeboten, dass ich ihr die Hose schicken soll und sie würde die Hose dann noch retten.
Nur will ich nicht einfach nur die Hose schicken sondern auch noch nen kleines Dankeschön. Es sollte aber auf jeden Fall irgendwas persönliches sein. Also nicht irgendwas dahingeklatschtes, sondern sie soll schon merken, dass ich es wirklich super lieb von ihr finde, dass sie das macht!
Bis Dienstag hab ich zeit, mir was einfallen zu lassen, denn ich habe gesagt, dass ich es spätestens Dienstag abschicke !
Es sollte irgendwas für sie sein aber auch für ihren Sohn will ich ne Kleinigkeit dazu tun...
13.10.2012 22:23
ja gibt es, ist ne geschlossene gruppe...nun war nase diejenige die eingeladen hat, ich weiß nicht, aber ich denke das jeder einladen kann...schick mir mal deinen namen als pn, ich versuche es einfach
14.10.2012 08:32
Hallo mädels,
Das mit Nase und Mia geht mir auch nicht aus dem Kopf sie gehört weiterhin zu uns
Zanithra: Glückwunsch zur Hochzeit ich hoffe ich habt schön gefeiert
Babe: Ja bald gibts die U-100 schon wahnsinn das es echt nicht mehr lange ist und dann purzelt ein baby nach dem anderen
Me: meine erkältung ist weg langsam ich muss aber noch 4 tage Antibiotiker nehmen
Dazu waren wir gestern abend leider ich krankenhaus ich dachte ich habe nur eine übungswehe falsch gedacht ich muss jetzt viel liegen und ruhen und wehenblocker nehmen
Sollte ich nochmal so schmerzen habe muss ich Stationär na fehlt mir noch wo ich die ganze woche mit nina alleine bin
ich hoffe es geht sonst allen gut
Das mit Nase und Mia geht mir auch nicht aus dem Kopf sie gehört weiterhin zu uns
Zanithra: Glückwunsch zur Hochzeit ich hoffe ich habt schön gefeiert
Babe: Ja bald gibts die U-100 schon wahnsinn das es echt nicht mehr lange ist und dann purzelt ein baby nach dem anderen
Me: meine erkältung ist weg langsam ich muss aber noch 4 tage Antibiotiker nehmen
Dazu waren wir gestern abend leider ich krankenhaus ich dachte ich habe nur eine übungswehe falsch gedacht ich muss jetzt viel liegen und ruhen und wehenblocker nehmen
Sollte ich nochmal so schmerzen habe muss ich Stationär na fehlt mir noch wo ich die ganze woche mit nina alleine bin
ich hoffe es geht sonst allen gut
14.10.2012 08:34
Zitat von -Steffchen-:
Mädels, ich hab auch mal eine Frage...
Erstmal eins vorweg, ist schoen zu hoeren das du die letzten zwei Tage keine Wehen hattest. So soll es weitergehen
Und zum Geschenk.. Wie alt ist denn diese Person? Soll das Geschenk in ein Paket oder maxibrief passen???
Was eigentlich immer gut ankommt sind diese kleinen Dankeschön Milkaherzen welche Frau nascht nicht gerne ?? und dafür, das du sie nur übers Internet kennst, ist dies auf keinen fall unpersönlich (Find ich)
Ansonsten kannst sie ja bissl ausfragen was sie so mag
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt