♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
12.10.2012 11:51
OH Nein NASE! Ich wünsche dir alle Kraft der Welt das du und dein Mann das übersteht!! Ich kann nur heulen und weiß nicht was ich dazu noch sagen soll.........
12.10.2012 12:03
Auch ich wünsche dir..liebe Nase...viel kraft und ruhe für die schwere zeit. Bin in gedanken bei dir und drücke dich ganz fest...
12.10.2012 12:13
Liebe Nase,
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, wünsche Dir, deinem freund und deiner Familie viel Kraft in der nächsten Zeit.
Fühl dich gedrückt, HDL!
12.10.2012 13:18
Zitat von Melanie82:
Zitat von Lea-maries2009:
Zitat von Melanie82:
Nicht ein Thüringer dabei?????????
kommt zwar nen bissl spät aber ich bin aus Thüringen
Ach schön, oben unten rechts oder links auf der Karte???
mitten in der Mitte
12.10.2012 14:11
ich drücke dir hiermit mein tiefstes mitgefühl aus..ich weiß gar nicht was ich schreiben soll....mir fehlen echt die worte...in gedanken sind wir bei euch...ich wünsche euch ganz viel kraft....
12.10.2012 14:49
Meine liebe Nase.............auch ich weiß garnicht, was ich sagen oder schreiben soll. Ich bin grad echt sehr traurig und mir laufen die Tränen, obwohl ich dich persönlich garnicht kenne.
Ich habe soooooo fest dran geglaubt, dass alles gut wird, deshalb habe ich dir gestern morgen auch noch einen kleinen Schutzengel und ein Engelsbuch geschickt.....jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weils dich wahrscheinlich noch trauriger macht, wenn das nun bei dir ankommt.
Fühl dich fest in den Arm genommen und gedrückt.
In liebem Gedenken an deine kleine süße Mia Maus
Love Bommel
Ich habe soooooo fest dran geglaubt, dass alles gut wird, deshalb habe ich dir gestern morgen auch noch einen kleinen Schutzengel und ein Engelsbuch geschickt.....jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weils dich wahrscheinlich noch trauriger macht, wenn das nun bei dir ankommt.
Love Bommel
12.10.2012 15:12
Zitat von Bommelchen2010:
Meine liebe Nase.............auch ich weiß garnicht, was ich sagen oder schreiben soll. Ich bin grad echt sehr traurig und mir laufen die Tränen, obwohl ich dich persönlich garnicht kenne.
Love Bommel
nase hat schon geschrieben, ich soll euch aufhalten, damit ihr nicht umsonst irgendwas schickt. das war ihre sorge....och man. habe sie beruhigt und gemeint, das das jetzt wirklich nicht wichtig ist. voll süß von dir bommelchen. nase weiß das wir in gedanken bei ihr sind. sie ist jetzt zum glück auch nicht mehr alleine, ihr schatz ist noch in der nacht losgefahren.
12.10.2012 15:54
Mir tut es auch sehr leid, Nase, und ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft und die nötige Ruhe, um das zu verarbeiten.
12.10.2012 18:14
Oh man, ich hab gar keine Worte.
Ich dachte ich schleiche mich mal eben von der Feier um zu gucken, was es bei eu8ch so neues gibt und nun ist eins unserer Babys nicht mehr bei uns...
Naseweis, ich weiß icht ob/wann du es lesen wirst, aber ich denke an dich und wünsche dir und deinem Mann trotz der jetzigen Situation die Kraft das zu überstehen und weiter zu machen mit ruhigen Stunden zum Trauern und auch einem Blick in die Zukunft - irgendwann vielleicht sogar wieder Vorfreude!
Ich dachte ich schleiche mich mal eben von der Feier um zu gucken, was es bei eu8ch so neues gibt und nun ist eins unserer Babys nicht mehr bei uns...
Naseweis, ich weiß icht ob/wann du es lesen wirst, aber ich denke an dich und wünsche dir und deinem Mann trotz der jetzigen Situation die Kraft das zu überstehen und weiter zu machen mit ruhigen Stunden zum Trauern und auch einem Blick in die Zukunft - irgendwann vielleicht sogar wieder Vorfreude!
12.10.2012 19:34
Liebe Nase!
Es tut mir so unendlich leid...ich bin gerade sehr geschockt und zu tiefst betroffen!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, damit du diese schwere Zeit überstehst!
Auch ich kann gerade nicht die "richtigen" Worte finden!
Mein herzliches Beileid...
Sternenkinder
☆ Sternenkinder werdet Ihr genannt, ☆
☆ denn niemals mehr kann euch reichen ☆
☆ eure Mutter tröstende Hand. ☆
☆ Wie Sternenkinder die zu früh mussten gehen, ☆
☆ eure Seelenlichter ☆
☆ sind nun am strahlenden Nachthimmel zu sehen. ☆
☆ Sternenkinder ihr seit in aller Herzen ☆
☆ Auch wenn euer Weggang ☆
☆ bereitete so große Schmerzen. ☆
☆ Sternenkinder erhellt unsere Nacht ☆
☆ damit der Schmerz der Eltern ☆
☆ wird gelindert durch eure sanft strahlende Macht. ☆
☆ Sternenkinder ihr seit aller Herzen so nah ☆
☆ doch niemals wird es so sein - ☆
☆ wie es früher einst war
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detail page&v=fF_ss8Y_Osg
Es tut mir so unendlich leid...ich bin gerade sehr geschockt und zu tiefst betroffen!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, damit du diese schwere Zeit überstehst!
Auch ich kann gerade nicht die "richtigen" Worte finden!
Mein herzliches Beileid...
Sternenkinder
☆ Sternenkinder werdet Ihr genannt, ☆
☆ denn niemals mehr kann euch reichen ☆
☆ eure Mutter tröstende Hand. ☆
☆ Wie Sternenkinder die zu früh mussten gehen, ☆
☆ eure Seelenlichter ☆
☆ sind nun am strahlenden Nachthimmel zu sehen. ☆
☆ Sternenkinder ihr seit in aller Herzen ☆
☆ Auch wenn euer Weggang ☆
☆ bereitete so große Schmerzen. ☆
☆ Sternenkinder erhellt unsere Nacht ☆
☆ damit der Schmerz der Eltern ☆
☆ wird gelindert durch eure sanft strahlende Macht. ☆
☆ Sternenkinder ihr seit aller Herzen so nah ☆
☆ doch niemals wird es so sein - ☆
☆ wie es früher einst war
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detail page&v=fF_ss8Y_Osg
12.10.2012 21:23
Nase, es tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft das alles irgendwie zu verarbeiten.
13.10.2012 09:27
Huhu,dachte ich gesell mich jetzt auch mal hier hin zu euch
13.10.2012 09:41
Naseweis, ich bin so geschockt! Ich wünsche euch viel Kraft und bin in Gedanken bei euch! So etwas sollte niemand erleben müssen!
13.10.2012 13:14
Zitat von Engel26112010:
Schön, dass du nun auch den Weg hierher gefunden hast.
Bis heute um 18 Uhr hält der Thread allerdings noch inne, um der kleinen Mia von Nase zu gedenken. Ich denke, du verstehst das.
13.10.2012 13:58
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Engel26112010:
Schön, dass du nun auch den Weg hierher gefunden hast.
Bis heute um 18 Uhr hält der Thread allerdings noch inne, um der kleinen Mia von Nase zu gedenken. Ich denke, du verstehst das.
Ja ich weiß deswegen schreibe ich ja auch noch nicht wirklich hier
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt