♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
12.10.2012 10:14
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Cennet1109:
weiss gar nicht wie wir nun wieder normal schreiben sollen. Fühl mich voll geklemmt...
Geht mir genauso... Und ich hab auch tierisch Angst, wenn ich das nun mal so sagen darf !!
Ich bin einfach echt geschockt... Wie wir alle, glaub ich..
Nase hat am gleichen Tag den ET wie ich. Ich hab auch Angst aber ich weiss Nase hätte das nicht gewollt.
12.10.2012 10:14
Ja wir können alle gut mitfühlen mit Nase und der schock sitzt bei uns allen sehr tief
Weil es einfach so ungerecht ist
Weil es einfach so ungerecht ist
12.10.2012 10:21
Zitat von Cennet1109:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Cennet1109:
weiss gar nicht wie wir nun wieder normal schreiben sollen. Fühl mich voll geklemmt...
Geht mir genauso... Und ich hab auch tierisch Angst, wenn ich das nun mal so sagen darf !!
Ich bin einfach echt geschockt... Wie wir alle, glaub ich..
Nase hat am gleichen Tag den ET wie ich. Ich hab auch Angst aber ich weiss Nase hätte das nicht gewollt.
Oh mann... !
Ich hab zwar nicht den gleichen ET, aber halt auch die ganze Zeit Wehen... Gestern Nacht wieder stärker und ich weiß gar nicht, wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll...
Ich trauer und fühle so mit... Ich glaub keiner kann sich vorstellen, wie es Nase nun gehen muss..
Aber gleichzeitig bin ich auch in Sorge um mein Baby.. Es macht einfach Angst
Und nun überlege ich die ganze Zeit, ob ich das abschicken kann oder nicht...
Ich bin nun erstmal off.. Muss auch noch zum Arzt. Ich schau später nochmal rein..
12.10.2012 10:23
ich wollte euch keine angst machen...sie hat mich nur anfangs gebeten euch auf den laufenden zu halten und dies habe ich getan. wenn sie es anfangs nicht gesagt hätte,hätte ich es nicht geschrieben...
12.10.2012 10:26
Zitat von Mimi24:
ich wollte euch keine angst machen...sie hat mich nur anfangs gebeten euch auf den laufenden zu halten und dies habe ich getan. wenn sie es anfangs nicht gesagt hätte,hätte ich es nicht geschrieben...
sie wird es ja jetzt nicht schaffen...ach man bin fertig
12.10.2012 10:30
Zitat von Mimi24:
Ich find es auch gut das du uns informiert hast. Aber klar wir sind alle schwanger hier und alle ungefähr so weit wie Nase daher ist es völlig normal das wir uns nun noch viel mehr um unsere bauchbewohner sorgen.
ich glaub es ist für uns alle noch unbegreiflich denn gestern Abend war noch alles soweit OK und nun ist mia bei den Engeln. niemand weiss was passiert ist und in unseren köpfen sind 1000 Fragezeichen.
12.10.2012 10:30
Fertig sind wir alle weil nase so tapfer war und so hart gekämpft und den kampf trotzdem verloren hat.
12.10.2012 10:31
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Mimi24:
Ich find es auch gut das du uns informiert hast. Aber klar wir sind alle schwanger hier und alle ungefähr so weit wie Nase daher ist es völlig normal das wir uns nun noch viel mehr um unsere bauchbewohner sorgen.
ich glaub es ist für uns alle noch unbegreiflich denn gestern Abend war noch alles soweit OK und nun ist mia bei den Engeln. niemand weiss was passiert ist und in unseren köpfen sind 1000 Fragezeichen.
Kann ich verstehen
12.10.2012 10:33
Ich glaube, Naseweis wuerde es auch nicht wollen das wir uns nun um sie oder unsere Bauchbewohner sorgen u ich denke, es tut einfach auch nicht gut, das Thema breitzutratschen ... Das ist überhaupt nicht boese gemeint! Ich moechte damit einfach sagen, das sie bestimmt wollen wuerde, das wir positiv denken.
Es ist wirklich sehr traurig was passiert ist, aber dennoch muss irgendwie alles weitergehen ... Auch das man sich hier wieder gut unterhalten kann.
Ich hoffe das dieser Text nicht negativ ankommt, ich denke ihr wisst, was ich meine?
Ich wünsche Naseweis auch ganz viel kraft u viele ruhige Stunden um alles zu verstehen u leider auch zu akzeptieren, was sehr sehr schwer ist ...
Es ist wirklich sehr traurig was passiert ist, aber dennoch muss irgendwie alles weitergehen ... Auch das man sich hier wieder gut unterhalten kann.
Ich hoffe das dieser Text nicht negativ ankommt, ich denke ihr wisst, was ich meine?
Ich wünsche Naseweis auch ganz viel kraft u viele ruhige Stunden um alles zu verstehen u leider auch zu akzeptieren, was sehr sehr schwer ist ...
12.10.2012 10:35
Babe: ich weiß was du meinst ist aber auch nicht so leicht
Irgendwie traut man sich garnicht mehr andere themen noch anzuschneiden
Irgendwie traut man sich garnicht mehr andere themen noch anzuschneiden
12.10.2012 10:36
Mimi du bist nase eine gute freundin und wirst immer für sie da sein. Danke. wir sind hier alle furchtbar geschockt und nase und mia gehören zu uns.
ich würde gerne das wir andacht halten und der Thread bis morgen 18.00 Uhr trauer trägt. ich denke ihr versteht das alle. oh gott bin nur am heulen, mag gar nicht daran denken was sie jetzt mitmacht.
Natürlich könnt ihr weiterhin eure trauer hier zum ausdruck bringen.
ich würde gerne das wir andacht halten und der Thread bis morgen 18.00 Uhr trauer trägt. ich denke ihr versteht das alle. oh gott bin nur am heulen, mag gar nicht daran denken was sie jetzt mitmacht.
12.10.2012 10:38
DIESER THREAD TRÄGT TRAUER: IM GEDENKEN AN UNSERE MIA!!!!!
NASE WIR SIND IM GEDANKEN BEI DIR!!!!
12.10.2012 10:38
Zitat von nina777:
Mimi du bist nase eine gute freundin und wirst immer für sie da sein. Danke. wir sind hier alle furchtbar geschockt und nase und mia gehören zu uns.
Nina ich danke dir sehr für die lieben Worte!!!
Und deine Idee finde ich sehr gut!
12.10.2012 10:42
Zitat von nina777:
DIESER THREAD TRÄGT TRAUER: IM GEDENKEN AN UNSERE MIA!!!!!
Finde ich eine gute Idee. Ich denke ein Tag schweigen ist besser als zur Tagesordnung über zu gehen.
12.10.2012 10:44
Es tut mir so unendlich leid! Ich bin auch in Gedanken bei euch, liebe Nase. Ganz viel Kraft für die nächste Zeit....
Es tut mir so leid.....
Es tut mir so leid.....
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt