♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
11.10.2012 23:01
OUTING LISTE
StolzeMami06________________ Mädchen
cennet1109__________________ Junge
nina777_____________________ Mädchen
Urmel1985__________________ Junge
Corry86____________________ Mädchen
-Steffchen-__________________ Mädchen
Spatz3107___________________ Junge
MsMuffin___________________ Mädchen
Padi________________________ Junge
Hausi81_____________________ Junge
Mauziii______________________ Junge
Wolkenleicht_________________ Junge
Jan_Leni_____________________ Mädchen
franfine______________________ Junge
jamiex3______________________ Junge
ungarischesbabe_______________ Junge
Shirin________________________ Mädchen
Naseweis_____________________ Mädchen
Zanithra______________________ Mädchen
Leyla12______________________ Mädchen
Melanie82____________________ Mädchen
Dawnbringer___________________ Junge
Jasmin85____________________ 2 Mädchen
Linda1310____________________ Junge
Bommelchen2010______________ Junge
Cabochard____________________ Junge
Sternschnuppe88______________ Junge
filu1978_____________________ Mädchen
Mädchen : 14
Jungs : 15
11.10.2012 23:06
ungarischesbabe___12.10.__07:40 Uhr
StolzeMami06______16.10.__09:00 Uhr
MsMuffin__________23.10.__9:30 Uhr
Cabochard________24.10.__08:00 Uhr
franfine___________2510.__19:15 Uhr
Quenty___________30.10.__08:00 Uhr
Mauziii____________02.11.__08:00 Uhr
Shirin_____________02.11.__12:30 Uhr
Wolkenleicht_______05.11.__ 08:00 Uhr
nina777___________05.11.__08:45 Uhr CTG+4D US
Cabochard_________26.11.__17:30 Uhr
ungarischesbabe___12.10.___07:40 Uhr Glukosetest
Naseweis_________15.10.___8:00 Uhr Zuckertest
Quenty___________17.10.___10:30 Uhr FD
cleo80___________18.10.____FD
franfine__________18.10.___12:30 Uhr
Shirin____________19.10___12:15 Uhr 2. FD
Cabochard________24.10.__ 08:00 Uhr Zuckertest
Quenty___________30.10.__ 08:00 Uhr Zuckertest
Mauziii____________02.11.__08:00 Uhr Zuckertest
Wolkenleicht_______05.11.__08:00 Uhr Zuckertest
Cennet 1109_______05.11.__08:00 Uhr Zuckertest + vorsorge
ungarischesbabe___13.11.__ 2. FD
12.10.2012 07:13
Und ich kann schon wieder seit einer Ewigkeit nicht mehr schlafen
12.10.2012 07:17
Schon doof... Wenn man nicht ausschlafen darf, könnte mans u wenn man ausschlafen kann, dann kann man nicht richtig durchschlafen
@nina das tut mir leid mit deiner kleinen. Aber ich lese aus deinem Text heraus, dass du bereits auf alles gefasst warst und damit sehr gut zurecht kommst, zumindestens so gut wie man dies als werdene Mutter sein kann.
Trotzalledem ganz viel Glück für deine mausi ... !
So ich werd denn jetzt mal los.. Habe heut ein volles Programm beim Gyn.. Blutabnahme, Diabetestest und babyTV,worauf ich mich am meisten freue... Auf die Muttermunduntersuchung weniger.. Weiß auch nicht, aber mir tut das weh wenn sie daran rumpoppelt ...
Hoffentlich hat oli zugenommen...
Ach ja WW
@nina das tut mir leid mit deiner kleinen. Aber ich lese aus deinem Text heraus, dass du bereits auf alles gefasst warst und damit sehr gut zurecht kommst, zumindestens so gut wie man dies als werdene Mutter sein kann.
Trotzalledem ganz viel Glück für deine mausi ... !
So ich werd denn jetzt mal los.. Habe heut ein volles Programm beim Gyn.. Blutabnahme, Diabetestest und babyTV,worauf ich mich am meisten freue... Auf die Muttermunduntersuchung weniger.. Weiß auch nicht, aber mir tut das weh wenn sie daran rumpoppelt ...
Hoffentlich hat oli zugenommen...
Ach ja WW
12.10.2012 07:37
@Babe: Dann wünsche ich dir viel spaß beim Baby-TV.
Herzlichenglückwunsch zum WW.
Herzlichenglückwunsch zum WW.
12.10.2012 07:44
babe viel spass beim baby-tv. deinem kleinen mann wirds sicher gut gehen. genieße das baby-tv.
me: ja ich war sehr gefasst, da ich es ahnte und mein jerry ja auch ein herzkind ist. bei jerry waren die anomalien am herzen doch auch sehr ausgeprägter und bei nina gibt es ja die hoffnung das es sich verwächst. alles wird gut....das weiß ich. ich konnte sehen wie lebendig und kräftig sie wirkt. hatte ein bissl sorge, das sie zu schwer ist, aber sie ist völlig in der norm.
me: ja ich war sehr gefasst, da ich es ahnte und mein jerry ja auch ein herzkind ist. bei jerry waren die anomalien am herzen doch auch sehr ausgeprägter und bei nina gibt es ja die hoffnung das es sich verwächst. alles wird gut....das weiß ich. ich konnte sehen wie lebendig und kräftig sie wirkt. hatte ein bissl sorge, das sie zu schwer ist, aber sie ist völlig in der norm.
12.10.2012 07:55
Zitat von Quenty:
Hah! Sag das nicht mir sondern meinem Bauchschlingel, der sich jedes mal ziert und sich gekonnt wegdreht, wenn der US droht in intime Zonen vorzudringen...
Das geht uns auch so. Deswegen denke ich ja, dass es ein Mädchen wird, weil sichs halt so ziert. Hab nächsten Donnerstag FD und hoffe, dass ich danach mehr weiß.
12.10.2012 08:24
Hi Mädels
War jetzt schon lange nimme hier,hatten kein internet.haben ja ein haus gekauft da war des erst mal wichtiger
Zu mir,mir gehts soweit ganz gut bauch fängt kräftig an zu wachsen und zu drücken.
wisst ihr schon was es wirt bei euch ? ich noch nicht wolte noch noch nicht.
Ach ja mein ET ist am 21.02.2013
Wie gehts euch so ?
War jetzt schon lange nimme hier,hatten kein internet.haben ja ein haus gekauft da war des erst mal wichtiger
Zu mir,mir gehts soweit ganz gut bauch fängt kräftig an zu wachsen und zu drücken.
wisst ihr schon was es wirt bei euch ? ich noch nicht wolte noch noch nicht.
Ach ja mein ET ist am 21.02.2013
Wie gehts euch so ?
12.10.2012 08:28
Zitat von nina777:deinen Optimismus beneide ich sehr
babe viel spass beim baby-tv. deinem kleinen mann wirds sicher gut gehen. genieße das baby-tv.
So das Glas Glukose hab ich weg igitt ...
Blutabnahme von 5 Ampullen u das auf leeren Magen ... Zum Glück hab ich gelegen
Nun Sitz ich am wehenschreiber u dann geht's zum babytv
12.10.2012 08:38
Mia ist bei den Engeln... Nase wird sich vorerst nicht mehr melden!
Ich habe dich lieb Maus und bin in Gedanken bei euch!!!!
NMOD!!!
Bitte gebt ihr Zeit bis sie sich meldet!!
NMOD!!!
12.10.2012 08:42
Zitat von Mimi24:
Mia ist bei den Engeln... Nase wird sich vorerst nicht mehr melden!
NMOD!!!
alles gute für sie und viel kraft
12.10.2012 08:46
Oh mein Gott, mir laufen die Tränen. Das tut mir so leid, ich kann das kaum in Worte fassen. Es ist einfach ungerecht...
Liebe Nase, ich drücke dir natürlich mein herzlichstes Mitgefühl aus und sende dir Kraft für die kommende schwere Zeit. Du bist so stark gewesen, hast so gekämpft, du hast dir nichts vorzuwerfen. Das Schicksal ist manchmal einfach nicht fair und das ist wieder ein Beispiel dafür.
Ich drücke dich ganz fest aus der Ferne und zünde gleich ein Lichtlein für deine Mia an.
Liebe Nase, ich drücke dir natürlich mein herzlichstes Mitgefühl aus und sende dir Kraft für die kommende schwere Zeit. Du bist so stark gewesen, hast so gekämpft, du hast dir nichts vorzuwerfen. Das Schicksal ist manchmal einfach nicht fair und das ist wieder ein Beispiel dafür.
Ich drücke dich ganz fest aus der Ferne und zünde gleich ein Lichtlein für deine Mia an.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt