Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Shirin
1570 Beiträge
10.10.2012 22:53

ungarischesbabe___12.10.__07:40 Uhr

StolzeMami06______16.10.__09:00 Uhr
MsMuffin__________23.10.__9:30 Uhr
Cabochard________24.10.__08:00 Uhr
franfine___________2510.__19:15 Uhr
Quenty___________30.10.__08:00 Uhr
Mauziii____________02.11.__08:00 Uhr
Shirin_____________02.11.__12:30 Uhr
Wolkenleicht_______05.11.__ 08:00 Uhr
nina777___________05.11.__08:45 Uhr CTG+4D US
Cabochard_________26.11.__17:30 Uhr

nina777__________11.10.___16.30 Uhr FD

ungarischesbabe___12.10.___07:40 Uhr Glukosetest
Naseweis_________15.10.___8:00 Uhr Zuckertest
Quenty___________17.10.___10:30 Uhr FD
cleo80___________18.10.___FD
franfine__________18.10.___12:30 Uhr
Shirin____________19.10___12:15 Uhr 2. FD
Cabochard________24.10.__ 08:00 Uhr Zuckertest
Quenty___________30.10.__ 08:00 Uhr Zuckertest
Mauziii____________02.11.__08:00 Uhr Zuckertest
Wolkenleicht_______05.11.__08:00 Uhr Zuckertest
Cennet 1109_______05.11.__08:00 Uhr Zuckertest + vorsorge
ungarischesbabe___13.11.__ 2. FD
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.10.2012 02:39
Meine liebe süße Nase, Bommel betet für dich und deine Maus.....ich wünsch euch soooooooooooviel Liebe, Kraft, Mut, Trost, Zuversicht!!!!!!!!!! Lass dich feste in den Arm nehmen. Ich glaube fest daran, dass alles gut wird......Ich schicke euch einen lieben und tollen Schutzengel
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.10.2012 02:45
Sorry Ihr Lieben, war die letzten beiden Tage wieder nur am werkeln (Di arbeiten und gestern shoppen und putzen)

@Linda: Gute Besserung für deinen Daumen.

Habe gestern n Shoppingmarathon hinter mir. Motte und haben ordentlich abgestaut, habe auch gerade für den Kleinen sußertolle Schnäppchen geschlagen und Kizifarbe habe ich auch geholt...wenn alles mal fertig ist siehts bestimmt toll aus.

Wahrscheinlich haben wir nun auch einen Namen. Ich frag schatz nochmal, ob es jetzt endgültig dabei bleibt und wenn ja, dann dürft ihr ihn sofort erfahren

Ninamaus, bin soooo gespannt, auf deinen Prinzessinnenpalast

PS: Habe mir eben ein Käsevollkornbrot reingehauen, kann mal wieder nicht schlafen und morgen früh wieder arbeiten, na super

Wünsch Euch und den Kugelmäusen einen schönen Tag
nina777
4073 Beiträge
11.10.2012 07:39
Zitat von Bommelchen2010:

Sorry Ihr Lieben, war die letzten beiden Tage wieder nur am werkeln (Di arbeiten und gestern shoppen und putzen)

@Linda: Gute Besserung für deinen Daumen.

Habe gestern n Shoppingmarathon hinter mir. Motte und haben ordentlich abgestaut, habe auch gerade für den Kleinen sußertolle Schnäppchen geschlagen und Kizifarbe habe ich auch geholt...wenn alles mal fertig ist siehts bestimmt toll aus.

Wahrscheinlich haben wir nun auch einen Namen. Ich frag schatz nochmal, ob es jetzt endgültig dabei bleibt und wenn ja, dann dürft ihr ihn sofort erfahren

Ninamaus, bin soooo gespannt, auf deinen Prinzessinnenpalast

PS: Habe mir eben ein Käsevollkornbrot reingehauen, kann mal wieder nicht schlafen und morgen früh wieder arbeiten, na super

Wünsch Euch und den Kugelmäusen einen schönen Tag

oje 2.45 uhr und du sitzt vorm pc mit käsebrot. alle die solche extremen schlafprobleme haben, haben mein mitleid. ich finde das ist mit das schlimmste in der ss. ich schlafe zum glück wieder gut, muss nur einmal raus. ich wünsche allen heute einen super schönen tag. mein schatz hat heute frei und wir fahren nachher frühstücken und wollen mal bei baby one ein bissl schauen. außerdem haben wir schon die wunschzettel unserer söhne für den weihnachtsmann.
ich brauche heute dringend ablenkung, habe erst um 16.30 uhr meine fd und echt solche angst vor dem termin.
drückt mir die daumen, das nina ihr kleines herzchen jetzt in ordnung ist. wenn nicht haben schatz und ich schon drüber gesprochen......wollen wir das nina und ich im charite behandelt werden. dort hat man auch unserem jerry am herzen operiert. naja eigentlich glauben wir ja eh ganz fest daran das das herzchen letztens einfach noch nicht voll entwickelt war. ich melde mich später.....
Corry86
1596 Beiträge
11.10.2012 07:50
Guten morgen ihr lieben!! Ohhhh bin ich müde hoffe euch allen geht es gut! Nina: mach dir keine sorgen es geht bestimmt alles gut! Ich denke an euch und Drücke euch gaaaaaanz fest die Daumen!!
Sternschnuppe88
360 Beiträge
11.10.2012 08:03
Guten Morgen

@Bommelchen: du arme tust mir richtig leid. Finde es schon immer lästig dass ich immer Nachts um die selben Stunden wach werde um aufs klo zu gehen. Danach kann man die Uhr stellen. Aber garnicht schlafen zu können ist ja noch schlimmer Und dann noch arbeiten! Ruh dich danach schön aus.

@Nina: schön dass dein Mann frei hat und ihr euch die Zeit bis zur FD schön vertreibt. Dann kann man sich schön ablenken. Bestimmt findet ihr auch was schönes für die Prinzessin . Werde dir auch ganz doll die Daumen drücken.

@ungarischbabe: dein Babytv müsste jetzt im vollen ganger sein Hoffe du hast schöne Bilder bekommen und deinem kleinem Wurm geht es gut.

Ach ja ich hatte gestern auch FD. Wir haben jetzt ein 100% outing und es wird ein Junge. Sonst war soweit mit dem kleinen Bubbele auch alles inordnung nur die Werte für die Versorgung waren nicht so gut. Der Arzt meinte es ist wohl nicht soo schlimm, weil es sich jetzt in den nächsten Wochen ändern kann, normal macht er die Untersuchung in der 22 Woche und ich bin ja erst in der 20 (da kann es zu Abweichungen kommen). Deshalb soll ich in 8 Wochen einfach noch mal zur Kontrolle in die Klinik kommen. Mache mir aber keine Sorgen, da der kleine jetzt schon ein stolzes Gewicht von 380g hat (also kann ich mir keine Unterversorgung vorstellen).

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Melanie82
1152 Beiträge
11.10.2012 08:04
Auch einen wunderschönen guten morgen, gestern hatten wir besuch, und ein 2monate altes baby war auch mit dabei...
oh mein schatz war ganz gerührt, kennt das ja so nicht und die Vorfreude wächst. Auch wenn die kleine Maus fast eine stunde nicht zu beruhigen war.

Dann musste ich aber noch zur hebamme da ich einen termin hatten. Mein Geburtsvorbereitungskurs fängt am 13. Nov an. Mensch dann wirds langsam ernst.

Kinderzimmer wird in 2 Wochen angefangen, ist etwas umständlicher da wir eine Tür versetzten müssen. Dafür wird vom Boden bis zur Tapete alles neu sein........freu mich schon drauf.

Dann allen einen schönen Donnerstag
11.10.2012 08:30
Zitat von Sternschnuppe88:

Guten Morgen

@Bommelchen: du arme tust mir richtig leid. Finde es schon immer lästig dass ich immer Nachts um die selben Stunden wach werde um aufs klo zu gehen. Danach kann man die Uhr stellen. Aber garnicht schlafen zu können ist ja noch schlimmer Und dann noch arbeiten! Ruh dich danach schön aus.

@Nina: schön dass dein Mann frei hat und ihr euch die Zeit bis zur FD schön vertreibt. Dann kann man sich schön ablenken. Bestimmt findet ihr auch was schönes für die Prinzessin . Werde dir auch ganz doll die Daumen drücken.

@ungarischbabe: dein Babytv müsste jetzt im vollen ganger sein Hoffe du hast schöne Bilder bekommen und deinem kleinem Wurm geht es gut.

Ach ja ich hatte gestern auch FD. Wir haben jetzt ein 100% outing und es wird ein Junge. Sonst war soweit mit dem kleinen Bubbele auch alles inordnung nur die Werte für die Versorgung waren nicht so gut. Der Arzt meinte es ist wohl nicht soo schlimm, weil es sich jetzt in den nächsten Wochen ändern kann, normal macht er die Untersuchung in der 22 Woche und ich bin ja erst in der 20 (da kann es zu Abweichungen kommen). Deshalb soll ich in 8 Wochen einfach noch mal zur Kontrolle in die Klinik kommen. Mache mir aber keine Sorgen, da der kleine jetzt schon ein stolzes Gewicht von 380g hat (also kann ich mir keine Unterversorgung vorstellen).

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Jetzt hast du mich aber erschreckt ich habe morgen erst das volle Programm eben dachte ich, dass ich meinen Termin verschusselt habe aber trotzdem danke Stern
11.10.2012 08:51
mist alles was ich geschrieben hab weg....
*
guten morgen ihr lieben
erstmal weiß ich gar nicht wie ich euch danken soll für die ganzen lieben Worte ♡♥♡ ich seid wirklich total super♡♥♡
zu mir :
heute geht's mir besser als gestern... bin zwar völlig ko vom nix tun .. strengt alles ganz schön an ...das rum liegen...
ansonsten :kommt nachher noch mal jemand von der kinderstation und sagt mir wie es da so ist und zeigt mir Bilder so das ich beruhigter bin nach dem Gespräch von gestern...hat sich ganz schön schnell rumgesprochen wie fertig ich gestern war...^^
*
wir drücken euch alle ganz lieb und 1000 dank
11.10.2012 09:01
Zitat von Naseweis:

mist alles was ich geschrieben hab weg....
*
guten morgen ihr lieben
erstmal weiß ich gar nicht wie ich euch danken soll für die ganzen lieben Worte ♡♥♡ ich seid wirklich total super♡♥♡
zu mir :
heute geht's mir besser als gestern... bin zwar völlig ko vom nix tun .. strengt alles ganz schön an ...das rum liegen...
ansonsten :kommt nachher noch mal jemand von der kinderstation und sagt mir wie es da so ist und zeigt mir Bilder so das ich beruhigter bin nach dem Gespräch von gestern...hat sich ganz schön schnell rumgesprochen wie fertig ich gestern war...^^
*
wir drücken euch alle ganz lieb und 1000 dank

Das klingt doch schon ein wenig besser wie geht's denn deinem möhrchen und haben sie schon eine Ursache gefunden, warum euch das leider wiederfahren ist??? Wie geht's nun weiter?

Ich wünsche euch eine gute Besserung u gaaaanz viel Glück

Ps ich kenne diese Langeweile im kh... Ich hab immer viel geschlafen oder gelesen... Hast du ein Einzelzimmer?
StolzeMami06
6274 Beiträge
11.10.2012 09:33
Nase: schön von dir zu hören ja langeweile im Krankenhaus ist schrecklich zuhause hat man zumindenst immer irgendwas zu tun

Hilft nur ein gutes buch
Urmel1985
868 Beiträge
11.10.2012 11:52
[color]

ungarischesbabe___12.10.__07:40 Uhr
StolzeMami06______16.10.__09:00 Uhr
MsMuffin__________23.10.__9:30 Uhr
Cabochard________24.10.__08:00 Uhr
franfine___________2510.__19:15 Uhr
Quenty___________30.10.__08:00 Uhr
Mauziii____________02.11.__08:00 Uhr
Shirin_____________02.11.__12:30 Uhr
Wolkenleicht_______05.11.__ 08:00 Uhr
nina777___________05.11.__08:45 Uhr CTG+4D US
Cabochard_________26.11.__17:30 Uhr

nina777__________11.10.___16.30 Uhr FD[/b][/color]
ungarischesbabe___12.10.___07:40 Uhr Glukosetest
Naseweis_________15.10.___8:00 Uhr Zuckertest
Quenty___________17.10.___10:30 Uhr FD
cleo80___________18.10.___FD
franfine__________18.10.___12:30 Uhr
Shirin____________19.10___12:15 Uhr 2. FD
Cabochard________24.10.__ 08:00 Uhr Zuckertest
Urmel1985________30.10. __ 08:00 Uhr Zuckertest + 1. CTG + US
Quenty___________30.10.__ 08:00 Uhr Zuckertest
Mauziii____________02.11.__08:00 Uhr Zuckertest
Wolkenleicht_______05.11.__08:00 Uhr Zuckertest
Cennet 1109_______05.11.__08:00 Uhr Zuckertest + vorsorge
ungarischesbabe___13.11.__

Sternschnuppe88
360 Beiträge
11.10.2012 12:29
Zitat:
Jetzt hast du mich aber erschreckt ich habe morgen erst das volle

Programm eben dachte ich, dass ich meinen Termin verschusselt habe aber trotzdem danke Stern

Babe dass tut mir wirklich leid :$. Habe mich wohl verguckt. Wünsche dir aber morgen viel Spaß beim Baby-TV .

@Nase: freut mich zu hören, dass es dir heute wieder etwas besser geht. KH ist immer blö...aber vielleicht kannst du dir ja was zur Unterhaltung mit bringen lassen (wie Bücher, Zeitschriften...). Kopf hoch Nase, du wirst dass mit deiner kleinen schon schaffen. Wir denken hier alle an dich
11.10.2012 12:54
Ist nicht schlimm Stern, das kann ja mal passieren (grad in der ss)

Sag mal, wer von euch hat schon mit wassereinlagerungen zu Kaempfes?? Bei mir ist es im Gesicht ganz schlimm.. Ich fuehl mich wue aufgequollen obwohl andere sagen, das mir die ss gut steht aber trotzdem... Ich will meine Kontur u meine wangenknochen wiederhaben hoffentlich ist das nur Wasser
Urmel1985
868 Beiträge
11.10.2012 13:18
Zitat von ungarischesbabe:

Ist nicht schlimm Stern, das kann ja mal passieren (grad in der ss)

Sag mal, wer von euch hat schon mit wassereinlagerungen zu Kaempfes?? Bei mir ist es im Gesicht ganz schlimm.. Ich fuehl mich wue aufgequollen obwohl andere sagen, das mir die ss gut steht aber trotzdem... Ich will meine Kontur u meine wangenknochen wiederhaben hoffentlich ist das nur Wasser

Ich. Jetzt geht es wieder, vor ein paar Wochen war es schlimmer und ich hoffe, das es nicht mehr schlimmer wird. Ich habs schlimm in den Beinen und Armen, im Gesicht gar nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt