♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
18.09.2012 15:36
So, hatte heute mal nen kleinen Autounfall (bei dem ich alleine beteiligt war und demnach auch Schuld und ich möchte NICHT darüber reden was ich angestellt habe)...dadurch bin ich in den Genuss gekommen meinen kleinen Scheisser zu sehen
18.09.2012 16:38
Huhu ihr süßen,
Hoffe es geht allen gut. Ich hab grad großputz gemacht. nun blitzt alles. Sagt mal ist es schlimm wenn ich Chlorix nutze zum putzen
Ich muss auch bis im fünften stock mit Kleinkind der nicht immer die Treppen laufen will
Hab ich sonst was verpasst
Mami ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut ist mit deiner Maus.
Hoffe es geht allen gut. Ich hab grad großputz gemacht. nun blitzt alles. Sagt mal ist es schlimm wenn ich Chlorix nutze zum putzen
Ich muss auch bis im fünften stock mit Kleinkind der nicht immer die Treppen laufen will
Hab ich sonst was verpasst
Mami ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut ist mit deiner Maus.
18.09.2012 17:02
@Cennet: Chlorix benutze ich auch, das Einatmen der Dämpfe ist auch ohne SS schädlich, also bin ich hier vorsichtig wie immer!
@Kindsbewegungen: Ich sage hier heute noch, dass kaum was kommt ... das fand der Kleine wohl nicht gut und tritt und tritt und tritt ... wie schön ist das denn?!
@Kindsbewegungen: Ich sage hier heute noch, dass kaum was kommt ... das fand der Kleine wohl nicht gut und tritt und tritt und tritt ... wie schön ist das denn?!
18.09.2012 17:14
Zitat von Mauziii:
@Cennet: Chlorix benutze ich auch, das Einatmen der Dämpfe ist auch ohne SS schädlich, also bin ich hier vorsichtig wie immer!
hmm OK dann nutz ich es weiterhin manche Dinge werden einfach damit schneller und intensiver sauber
Ich spüre mein huschel meist abends im Bett und tagsüber nur so leichtes streichen unter der Bauchdecke
18.09.2012 17:18
@Chaterine: Ich wünsche dir auch alles Gute und dass du bald ein Baby bekommst. Verlier die Hoffnung nicht; gut Ding will Weile haben.
@MonaMia: HerzlichenGlückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen hier!
@Bewegungen: Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir das nicht nur einbilde, aber ab und zu ist da ganz zart etwas.
@Ausdauer: Mensch, ich muss wenn ich zur Toilette will eine Treppe runter und bin dann schon halb erledigt. ôÔ Ganz furchtbar und lästig, ich muss ja ständig auf's Örtchen. Habe aber schon gemeint, dass ich dann wenigstens nicht so sehr zunehme -> Jeder Gang macht schlank.
Da war bestimmt noch was, aber mehr fällt mir gerade niht ein. :/
@MonaMia: HerzlichenGlückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen hier!
@Bewegungen: Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir das nicht nur einbilde, aber ab und zu ist da ganz zart etwas.
@Ausdauer: Mensch, ich muss wenn ich zur Toilette will eine Treppe runter und bin dann schon halb erledigt. ôÔ Ganz furchtbar und lästig, ich muss ja ständig auf's Örtchen. Habe aber schon gemeint, dass ich dann wenigstens nicht so sehr zunehme -> Jeder Gang macht schlank.
Da war bestimmt noch was, aber mehr fällt mir gerade niht ein. :/
18.09.2012 17:21
Wohooo heute Bergfest, WW und MW *freu*
Ich war heute Vormittag mit meiner Freundin auf einem Kindertrödel, hab aber irgendwie nix gefunden. Ist auch gut so, sonst brauchen wir beim Umzug extra einen Wagen für die Babysachen Meine Freundin meinte heute zu mir, ich würde mich total anstellen. Ist das schlimm wenn man sich nach 2 Std. Trödel und 2 Std. Stadt mal ein paar Minuten hinsetzen will, weil einem die Knochen weh tun?
Ich hab folgendes Problem. Meine Tochter hat die Wickelkomode ohne Aufsatz in ihrem Zimmer stehen. Da steht ihr TV und der DVD Player drauf und da sind Decken, Spielzeug usw drin. Würdest ihr einen neuen kaufen? Ich will Natalie auch nicht den Stauraum wegnehmen.
Ich merk den Krümel ja schon seit 5 Wochen und es wird immer heftiger. Werde immer in die Blase getreten.
Probleme mit dem Stuhlgang hab ich übrigens immer noch, habe jetzt mal angefangen mit Naturprodukten Müsli und Naturjoghurt, bringt aber noch nix.
Ich war heute Vormittag mit meiner Freundin auf einem Kindertrödel, hab aber irgendwie nix gefunden. Ist auch gut so, sonst brauchen wir beim Umzug extra einen Wagen für die Babysachen Meine Freundin meinte heute zu mir, ich würde mich total anstellen. Ist das schlimm wenn man sich nach 2 Std. Trödel und 2 Std. Stadt mal ein paar Minuten hinsetzen will, weil einem die Knochen weh tun?
Ich hab folgendes Problem. Meine Tochter hat die Wickelkomode ohne Aufsatz in ihrem Zimmer stehen. Da steht ihr TV und der DVD Player drauf und da sind Decken, Spielzeug usw drin. Würdest ihr einen neuen kaufen? Ich will Natalie auch nicht den Stauraum wegnehmen.
Ich merk den Krümel ja schon seit 5 Wochen und es wird immer heftiger. Werde immer in die Blase getreten.
Probleme mit dem Stuhlgang hab ich übrigens immer noch, habe jetzt mal angefangen mit Naturprodukten Müsli und Naturjoghurt, bringt aber noch nix.
18.09.2012 17:30
Zitat von Urmel1985:
Wohooo heute Bergfest, WW und MW *freu*
Nö, mir taten die Knochen auch ohne Schwangerschaft nach vielem Laufen/Stehen weh (hab aber eh Knieprobleme). Da würd ich mir keinen Kopf drum machen, was deine Freundin sagt. Wenn es dir zu viel ist und du sitzen möchtest, tu das. Du weißt ja wohl, was dir gut tut.
Hm, ich denke, ich würde der Großen einen neuen Schrank kaufen und den Wickeltisch für's Baby nutzen.
Andererseits möchte ich selbst z.B. gar keinen Wickeltisch. Werde stattdessen nur die Auflage nehmen und Tisch oder Waschmaschine als Unterlage nehmen.
18.09.2012 18:25
Es gibt ch wickelbretter die man nur aufs bettchen legt oder welche,wo man an der Wand befestigt u auf u zuklappen kann
18.09.2012 18:43
@ Dawnbringer:
Dankeschön.....bin auch sehr glücklich über dir Schwangerschaft!
Dankeschön.....bin auch sehr glücklich über dir Schwangerschaft!
18.09.2012 18:51
Ja solche wickeleier quasi also man nehme 1 arbeitsplatte schraube 4 füße drin fertig
18.09.2012 18:59
Huhu Mädels..
Wer ist denn für unsere Ouring liste zuständig?
Habe mein Outing heute morgen um 8:05Uhr bekommen.
Bekomme einen Kleinen Prinzen und er wir dColin Fynn heissen..
Zu dem Chin. Kalender.. ja er hat gestimmt ^^
hab jetzt grade nicht alles durchgelesen muss auch sagen bin mega platt ind schau das ich mich jetzt hin haue...
hab jetzt grade nicht alles durchgelesen muss auch sagen bin mega platt ind schau das ich mich jetzt hin haue...
18.09.2012 19:02
Zitat von Bella2105:
Huhu Mädels..
Glückwunsch zum Outing!
18.09.2012 19:08
Zitat von Bella2105:
Huhu Mädels..
Juhuu noch ein junge die Liste macht Shirin
18.09.2012 19:48
Ich spüre meinen Kleinen auch schon recht lange! Gestern Abend hatte ich auch ne richtige Beule und sogar mein Freund konnte unser Bubi dann spüren, das war echt toll!
Ist schwer zu erklären wie sich das anfühlt! So ein bißchen wie Blähungen...
Ist schwer zu erklären wie sich das anfühlt! So ein bißchen wie Blähungen...
18.09.2012 19:58
OUTING LISTE
StolzeMami06________________ Mädchen
cennet1109__________________ Junge
nina777_____________________ Mädchen
Urmel1985__________________ Junge
Corry86____________________ Mädchen
-Steffchen-__________________ Mädchen
Spatz3107___________________ Junge
MsMuffin___________________ Mädchen
Padi________________________ Junge
Hausi81_____________________ Junge