♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
18.09.2012 14:30
deswegen wohnen wir paterre 4 stufen dann sind wir an der wohnung
18.09.2012 14:36
Ich bin in letzter Zeit wahnsinnig vergesslich Mädels. Habe jetzt in einer Woche 5 mal meinen Schlüssel zu Hause vergessen
18.09.2012 14:38
Zitat von ungarischesbabe:schon schön wenn man nicht die einzigste ist der es so geht Ach wir schaffen das schon
Gut zu wissen ich dachte schon das es nicht normal sei ich wohne auch in der 5.Etage u Hey, wäre ich doch niemals hochgezogen
18.09.2012 14:39
Zitat von Linda1310:Vergesslich war ich vor der Schwangerschaft schon aber jetzt ist es wirklich schon schlimmer geworden "wo ist mein Handy, mein Schlüssel etc."
Ich bin in letzter Zeit wahnsinnig vergesslich Mädels. Habe jetzt in einer Woche 5 mal meinen Schlüssel zu Hause vergessen
18.09.2012 14:39
Zitat von StolzeMami06:willst mich grad neidisch machen? Dann hast du das geschafft wie groß sind eure Krümels denn schon? MeinER< ist von Kopf bis Scheitel knapp 14,50cm und vom Kopf bis Fuß ca 19cm u wiegt 300g..
deswegen wohnen wir paterre 4 stufen dann sind wir an der wohnung
Wie schonmal erwähnt hatte mein erster Sohn um die 19.Woche 600g nun bin ich 2 Wochen weiter u mein jetziger zwergi hat grad mal die hälfte damals wog ich zur der Sszeit schon 10kg mehr.bis jetzt hab ich 4,5kg zugenommen, aber mein Becken ist dermaßen in die Breite gegangen,ohwei ...beim "lieben" fühl ich mich garnicht mehr wohl
18.09.2012 14:41
Zitat von Corry86:
Zitat von ungarischesbabe:schon schön wenn man nicht die einzigste ist der es so geht Ach wir schaffen das schon
Gut zu wissen ich dachte schon das es nicht normal sei ich wohne auch in der 5.Etage u Hey, wäre ich doch niemals hochgezogen
Bleibt und was anderes übrig? oh ja vergesslich bin ich auch u das schlimme ist,das es nach der Ss ein wenig bleibt
18.09.2012 14:43
vergesslich bin ich auch total der hammer wie ein einbautes sieb
18.09.2012 14:47
Das lustige ist, dass man sich bzw ich mache das so, das ich mir dann zb das Handy an einer Stelle lege, damit ich nicht vergesse,wo ich's hingelegt habe u dennoch suche ich's, weil ich vergessen hab,an welche stelle ich es hinlegte obwohl ich das ja Tat, um es nicht zu vergessen... Was für ein geiler Satz.. Hab wohl auch vergessen,wie man sich am besten ausdrückt
18.09.2012 14:53
Zitat von Chaterine:
Danke Ihr süssennnnnnnnnnnnnn
Die KIWU hat eben angerufen ich soll mir keinen Kopf machen die wächst noch die Blutwerte seien super
Naja wenigstens ein bisschen Hoffnung!
Ich denke mal das vielleicht am WE schon der ES ist
Der Folli ist schon echt groß hätte ich nicht gedacht.
Mädls und dann bitte noch mehr Daumen drücken danach
Wie geht es Euch denn so?
Ich war lange nicht hier ich musste echt bisschen Abstand nehmen weil die warterei wenn man ständig damit konfrontiert wird noch schlimmer ist. Aberrrrr jetzt bin ich wieder da und es geht weiter und werd auch immer wieder mal bei Euch rein schauen wenn ich darf
du bist süss....na siehste, alles wird irgendwann gut. gute dinge brauchen ebend. auch wenns nicht sofort hinaut, bist du eine starke frau, die bald ein baby haben wird . ich drücke alles was ich habe.....das kannste mir glauben
18.09.2012 14:54
Zitat von StolzeMami06:
monamia
Meine süße stupst mich immer wieder kraftig abends am oder wenn ich mal sitze und jeans anhabe tritt sie mich gegen den jeans bund
Danke für dir schnelle Antwort
und wir fühlt es dich bei dir an, wenn dich deine Maus tritt?
18.09.2012 14:54
Zitat von ungarischesbabe:
Das lustige ist, dass man sich bzw ich mache das so, das ich mir dann zb das Handy an einer Stelle lege, damit ich nicht vergesse,wo ich's hingelegt habe u dennoch suche ich's, weil ich vergessen hab,an welche stelle ich es hinlegte obwohl ich das ja Tat, um es nicht zu vergessen... Was für ein geiler Satz.. Hab wohl auch vergessen,wie man sich am besten ausdrückt
Ich hab jetzt nen Tag ne Freundin angerufen und ihr gesagt Sie solle mich doch bitte mal anrufen ich kann mein Handy nicht finden. Naja Sie meinte darauf nur ziemlich verwirrt: " süße leg dich ne Runde hin und schlafe du rufst mich von deinem Handy aus an!" Da dachte ich jetzt ist alles vorbei
18.09.2012 14:57
Zitat von Corry86:
Manamia
Ich spüre die kleine schon länger ist aber auch meine 2. Schwangerschaft!
Mitlerweile sind es richtige Tritte und wenn sie sich dreht dann kommt voll die Beule
Danke für das herzliche willkommen
Ich bin mir immer so unsicher, ob es mein Baby ist! kannst du mir beschreiben, wir es sich bei dir anfühlt?
Danke schon mal
18.09.2012 15:12
Zitat von Linda1310:wie geil ..
Zitat von ungarischesbabe:
Ich hab jetzt nen Tag ne Freundin angerufen und ihr gesagt Sie solle mich doch bitte mal anrufen ich kann mein Handy nicht finden. Naja Sie meinte darauf nur ziemlich verwirrt: " süße leg dich ne Runde hin und schlafe du rufst mich von deinem Handy aus an!" Da dachte ich jetzt ist alles vorbei
18.09.2012 15:12
also die ersten bewegungen war wie so blubern und jetzt merkt man richtig das sie gegen die bauchdecke tritt immer wieder so stupsen
18.09.2012 15:36
Hey Chaterine,
schön das du etwas Kraft tanken konntest. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt und dein Sternchen zurück kommt und bei dir bleibt
schön das du etwas Kraft tanken konntest. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt und dein Sternchen zurück kommt und bei dir bleibt
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt