♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
18.09.2012 20:07
Bella: Herzlichen Glückwunsch zum Outing
oh man ich leide jetzt weiter alleine auf dem sofa ich vertrage wohl echt kein obst mehr wie soll man sich da gesund ernähren
Ich habe immer wieder kurze krämpfe und durchfall immer wieder das gleiche na mahlzeit wenn es die ganze schwangerschaft so weiter geht
oh man ich leide jetzt weiter alleine auf dem sofa ich vertrage wohl echt kein obst mehr wie soll man sich da gesund ernähren
Ich habe immer wieder kurze krämpfe und durchfall immer wieder das gleiche na mahlzeit wenn es die ganze schwangerschaft so weiter geht
18.09.2012 20:21
@Bella: Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Auf den Namen Colin bin ich gestern Nacht auch gestoßen und finde den super. Wäre auch in der engeren Wahl, sollte es ein Junge werden. Fynn finde ich auch schön.
Ich habe gerade ganz große Lust auf diese Wolkenkuchen. Mein Schwiegervater hat die letztes Jahr öfter mal gemacht. Allgemein habe ich heute die ganze Zeit Hunger/Appetit - grausam. ^^
Ich habe gerade ganz große Lust auf diese Wolkenkuchen. Mein Schwiegervater hat die letztes Jahr öfter mal gemacht. Allgemein habe ich heute die ganze Zeit Hunger/Appetit - grausam. ^^
18.09.2012 20:22
mhh der ist auch lecker ich habe am tag auch immer hunger abends dann will ich nix mehr
18.09.2012 21:10
Zitat von Shirin:
OUTING LISTE
StolzeMami06________________ Mädchen
cennet1109__________________ Junge
nina777_____________________ Mädchen
Urmel1985__________________ Junge
Corry86____________________ Mädchen
-Steffchen-__________________ Mädchen
Spatz3107___________________ Junge
MsMuffin___________________ Mädchen
Padi________________________ Junge
Hausi81_____________________ Junge
Mauziii______________________ Junge
Wolkenleicht_________________ Junge
Jan_Leni_____________________ Mädchen
franfine______________________ Junge
jamiex3______________________ Junge
Cabochard_____________________Ü-Ei
ungarischesbabe_______________ Junge
Shirin________________________ Mädchen
Bella2105_______________ Junge
Mädchen : 8
Jungs : 11
+1 Mädchen bitte
18.09.2012 21:21
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Outings. Ich freu mich, dass unsere kleinen Lieblinge so zeigefreudig sind .
18.09.2012 21:34
war alles komisch...^^
er hat nur ganz kurz geschallt... weil wir ja am we im kh waren uns sie genau geschaut hat aber ich wollte das er noch mal nach dem geschlecht schaut! und dann sagte eindeutig mädchen hoffe das bleibt dabei
er hat nur ganz kurz geschallt... weil wir ja am we im kh waren uns sie genau geschaut hat aber ich wollte das er noch mal nach dem geschlecht schaut! und dann sagte eindeutig mädchen hoffe das bleibt dabei
18.09.2012 21:38
wenn es so eindeutig war dann kannst du jetzt alles in rosa kaufen
18.09.2012 21:40
Zitat von StolzeMami06:
wenn es so eindeutig war dann kannst du jetzt alles in rosa kaufen
naja so deutlich hab ichs nich gesehen da war das am samstag schon anders
19.09.2012 04:21
@Naseweis: Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Outing und hey, die Mädels holen auf!
Ich kann schon wieder nicht schlafen. Vorhin wäre ich fast beim Essen über dem Tisch eingeschlafen, aber sobald ich im Bett lag war ich wieder hellwach.
Stress ist so weit erst mal weniger (können uns morgen auch noch eine Wohnung angucken), aber das hilft leider auch nicht. Vermutlich hat sich mein Biorythmus verschoben; wenn mein Mann morgens um 7 geht, leg ich mich hin und schlafe sofort ein. Ich versuche es zwar nachts immer mal wieder, aber das bleibt immer nur beim Ankuscheln an Schatz und irgendwann genervt wieder aufstehen.
Na ja, so kann ich nachts wenigstens in völliger Ruhe lesen und nun kam ich beim Stöbern in der Babygalerie eines KHs in der Nähe auf den Namen Vincent. Irgendwie ja sehr altmodisch, aber irgendwie gefällt er mir gerade. Da gab es übrigens auch einen Phil Colin und innerhalb der letzten vier Monate drei Finn Luca/Luca Finn.
Ach und es hat doch noch was Gutes, nachts wach zu sein: Mein Hamsterrabauke freut sich dann immer.
Ich kann schon wieder nicht schlafen. Vorhin wäre ich fast beim Essen über dem Tisch eingeschlafen, aber sobald ich im Bett lag war ich wieder hellwach.
Stress ist so weit erst mal weniger (können uns morgen auch noch eine Wohnung angucken), aber das hilft leider auch nicht. Vermutlich hat sich mein Biorythmus verschoben; wenn mein Mann morgens um 7 geht, leg ich mich hin und schlafe sofort ein. Ich versuche es zwar nachts immer mal wieder, aber das bleibt immer nur beim Ankuscheln an Schatz und irgendwann genervt wieder aufstehen.
Na ja, so kann ich nachts wenigstens in völliger Ruhe lesen und nun kam ich beim Stöbern in der Babygalerie eines KHs in der Nähe auf den Namen Vincent. Irgendwie ja sehr altmodisch, aber irgendwie gefällt er mir gerade. Da gab es übrigens auch einen Phil Colin und innerhalb der letzten vier Monate drei Finn Luca/Luca Finn.
Ach und es hat doch noch was Gutes, nachts wach zu sein: Mein Hamsterrabauke freut sich dann immer.
19.09.2012 05:44
OUTING LISTE
Bella2105_____________________ Junge
Naseweis_____________________ Mädchen
Mädchen : 9
Bella2105_____________________ Junge
Naseweis_____________________ Mädchen
Mädchen : 9
19.09.2012 05:49
Bella2105_________20.09.__10:10 Uhr
Corry86__________21.09.__12:45 Uhr
Cennet1109_______24.09__08:30 Uhr
Hausi81__________24.09.__17:00 Uhr
Quenty___________25.09.__16:30 Uhr
MsMuffin__________26.09.__12:00 Uhr
franfine___________27.09.__19:30 Uhr
Eve1306__________01.10.__14:15 Uhr
Bella2105_________01.10___16:20Uhr
Urmel85___________02.10__09:45 Uhr
Melanie82_________02.10.__11:45 Uhr
Mauziii ____________05.10.__08:00 Uhr
Shirin_____________05.10.__12:30 Uhr
nina777___________08.10.__08.45 Uhr
Wolkenleicht_______08.10.___09:00 Uhr
jamiex3___________08.10.___09:00 Uhr
Linda1310_________08.10. __14:30 Uhr
Spatz3107_________09.10.__09.15 Uhr
cleo80____________09.10.
Naseweis_______25.09___14:00 Uhr FD
Hausi81________25.09.__14:15 Uhr FD
ungarischesbabe_26.09.__11:00 Uhr FD
Cennet1109_____01.10.__10:30 Uhr FD
Cabochard______01.10.__17:00 Uhr FD
StolzeMami06____02.10__ FD
Nessieee________03.10__ FD
Melanie82_______04.10.__09:00 Uhr FD
Jasmin85_______04.10.__11:00 Uhr FD
Spatz3107______08.10___10:00 Uhr FD
Urmel1985______10.10.___15 Uhr
nina777________11.10.___16.30 Uhr FD
cleo80_________18.10.___FD
Shirin__________22.10___13:45 Uhr FD 2.x
19.09.2012 06:08
Liebe Chaterine, schön dass Du wieder da bist...hab sooooo oft an dich denken müssen, wollte dich aber mit meinem Geschreibe nicht nerven oder bedrängen, deswegen habe ich dich etwas in Ruhe gelassen.
Ich drücke dir alle Daumen der Welt, damit Du ein wunderschönes Sommerbbay 2013 in deine Arme schließen darfst.....
@Urmel: Kauf deiner Motte doch ne Kommode vom Ikea, die haben tolle und günstige und die Wickelkommode bekommt das Baby.
Ich werde unsere Wickelkommode so lange in Celinas Zimmer stehen lassen bis sie trocken ist, danch wandert dier dann auch ins Babyzimmer.
Ein Kinderbett werde ich auch kein anderes holen. Baby schläft erst im Stubenwagen und wenns da nimmer reinpasst bekommts das Bett von Motte und die bekommt dann n großes, dann ist sie in etwa 3 Jahre
@Nase, Shirin und Bella: Freu mich, dass ihr endlich wisst was ihr bekommt
@Quenty: Vielleicht bleibt dann für uns beide noch ein klines Mädchen übrig
Gehe seit gestern wieder arbeiten...bin aber froh wenns Ende November ist und ich dann meine Ruhe habe Ich kanns einfach nicht nur rumzuhocken und auf "Kundschaft" warten
Nacht war mal wieder sehr kurz...bin hundemüde, kann aber seit 04.00 Uhr nicht mehr schlafen...mag ich garnicht
Ich drücke dir alle Daumen der Welt, damit Du ein wunderschönes Sommerbbay 2013 in deine Arme schließen darfst.....
@Urmel: Kauf deiner Motte doch ne Kommode vom Ikea, die haben tolle und günstige und die Wickelkommode bekommt das Baby.
Ich werde unsere Wickelkommode so lange in Celinas Zimmer stehen lassen bis sie trocken ist, danch wandert dier dann auch ins Babyzimmer.
Ein Kinderbett werde ich auch kein anderes holen. Baby schläft erst im Stubenwagen und wenns da nimmer reinpasst bekommts das Bett von Motte und die bekommt dann n großes, dann ist sie in etwa 3 Jahre
@Nase, Shirin und Bella: Freu mich, dass ihr endlich wisst was ihr bekommt
@Quenty: Vielleicht bleibt dann für uns beide noch ein klines Mädchen übrig
Gehe seit gestern wieder arbeiten...bin aber froh wenns Ende November ist und ich dann meine Ruhe habe Ich kanns einfach nicht nur rumzuhocken und auf "Kundschaft" warten
Nacht war mal wieder sehr kurz...bin hundemüde, kann aber seit 04.00 Uhr nicht mehr schlafen...mag ich garnicht
19.09.2012 06:15
Auch von mir,viel Glück, aber versteifen ist nicht gut. es kommt schon wenn es will
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt