♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
19.09.2012 08:47
Zitat von nina777:
nee es tat weh....püppi hat uns ihr ärschel engegen gestreckt und er konnte nix sehen. damit sie sich dreht, ist er richtig grob geworden....habe schon die luft angehalten und stopp gerufen....war mir zu heftig und hatte angst bekommen. habe mir echt 2 tage lang zu hause nen kopf gemacht, ob er was kaputt gemacht haben könnte. beim nächsten mal rufe ich noch eher stopp oder stehe wieder auf.
oh mein gott, ja das musst du auch, da wär ich auch sauer geworden
19.09.2012 08:49
Zitat von Cennet1109:
ohh Shirin unsere Tochter hätte wahrscheinlich 100 Namen weil es so schöne muslimische Mädchennamen gibt. Elif war mein Wunsch
ja find ich auch, wie gesagt 2 A4 seiten, aber mein schatz machts mir schwer.kann sich aber täglich bei ihm ändern
19.09.2012 08:49
Zitat von Eve1306:Glückwunsch dann wechselst du auch immer Mittwochs
Juhu heute WW und MW
19.09.2012 08:50
Zitat von Shirin:
Zitat von Eve1306:Glückwunsch dann wechselst du auch immer Mittwochs
Juhu heute WW und MW
Richtig jeden Mittwoch ist wechsel angesagt
19.09.2012 09:35
Hmmm lecker ich hab grad Frühstück fertig gemacht. frische Brötchen mit Marmelade gekochtes ei und Kaffee
19.09.2012 09:35
Eve: Glückwunsch zum WW
Guten morgen an alle,
Ich habe geschlafen wie ein Stein bis um 7:15 als Nina nehmen mir lag und gewartet hat bis ich wach war.
Sie ist jetzt in der Kita man ist es kalt draußen
Sagt man habt ihr das auch?
Ich war kurz in der stadt 30 min und die letzten schritte zum auto haben sie gezogen wie kaugummi ich bin ganz kaputt und mir ziehts etwas über dem schambein
halte ich jetzt bisschen in die stadt gehen nicht mehr aus
Guten morgen an alle,
Ich habe geschlafen wie ein Stein bis um 7:15 als Nina nehmen mir lag und gewartet hat bis ich wach war.
Sie ist jetzt in der Kita man ist es kalt draußen
Sagt man habt ihr das auch?
Ich war kurz in der stadt 30 min und die letzten schritte zum auto haben sie gezogen wie kaugummi ich bin ganz kaputt und mir ziehts etwas über dem schambein
halte ich jetzt bisschen in die stadt gehen nicht mehr aus
19.09.2012 09:44
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Bella2105:
Huhu Mädels..
Wer ist denn für unsere Ouring liste zuständig?
Habe mein Outing heute morgen um 8:05Uhr bekommen.
Bekomme einen Kleinen Prinzen und er wir dColin Fynn heissen..
Zu dem Chin. Kalender.. ja er hat gestimmt ^^
hab jetzt grade nicht alles durchgelesen muss auch sagen bin mega platt ind schau das ich mich jetzt hin haue...
Glückwunsch zum Outing!
Danke für die glückwünsche von euch=)
19.09.2012 09:53
@Feundiagnostik
Muss auch noch mal hin... in der 28ten wochen..
mein blutfluss für die gebärmutter ist nicht so wie er sein soll naja normal wollte er mich in der 30ten nochmal sehen hat das dann aber vorgeschoben...
morgen mal den doc drauf ansprechen und daaaaaann bald nochmnal meinen kleinen mann sehen =)
Muss auch noch mal hin... in der 28ten wochen..
mein blutfluss für die gebärmutter ist nicht so wie er sein soll naja normal wollte er mich in der 30ten nochmal sehen hat das dann aber vorgeschoben...
morgen mal den doc drauf ansprechen und daaaaaann bald nochmnal meinen kleinen mann sehen =)
19.09.2012 10:00
@Nina wegen dem grob werden..
meiner musste auch einmal androhen das er fester drückt da hat colin sich dann etwas gedreht aber er musste dennoch enorm drücken.. das habe ich dann vom Kleinen zurück bekommen xD einmal ein fester tritt in die Blase...(der Herr liegt ja mit dem kopf unterm bauchnabel und mit dn beinen im becken =()
Glückwunsch zum wochen und Monatswechsel an alle
@ stadtgänge
Habe das nicht nur in der stadt..
war gestern auch den ganzen tag mit meinem männe unterwegs erst zur fd dann in die mülle dann probefahren mit nem auris und danach noch kindersitze holen.. immer wieder noch zu fuß unterwegs..
gott ich war so platt normal schaue ich dr house.. ja erste werbung die hab ich schon nicht mehr mitbekommen =(
@schlafen
Wenn ich nicht dauernd wach werden würde wäre ich auch mal ausgeschlafen . aber ich werde ja alle drei stunden wach muss auf toilette und meine auuuugen tränen dann sooo derbe =(
meiner musste auch einmal androhen das er fester drückt da hat colin sich dann etwas gedreht aber er musste dennoch enorm drücken.. das habe ich dann vom Kleinen zurück bekommen xD einmal ein fester tritt in die Blase...(der Herr liegt ja mit dem kopf unterm bauchnabel und mit dn beinen im becken =()
Glückwunsch zum wochen und Monatswechsel an alle
@ stadtgänge
Habe das nicht nur in der stadt..
war gestern auch den ganzen tag mit meinem männe unterwegs erst zur fd dann in die mülle dann probefahren mit nem auris und danach noch kindersitze holen.. immer wieder noch zu fuß unterwegs..
gott ich war so platt normal schaue ich dr house.. ja erste werbung die hab ich schon nicht mehr mitbekommen =(
@schlafen
Wenn ich nicht dauernd wach werden würde wäre ich auch mal ausgeschlafen . aber ich werde ja alle drei stunden wach muss auf toilette und meine auuuugen tränen dann sooo derbe =(
19.09.2012 10:03
na dann bin ich nicht alleine ich schäm mich schon wenn ich ende 5te woche tue als entbinde ich gleich
19.09.2012 10:04
ich dachte schon meine kleine liegt aber weit unten im becken, aber das scheint normal zu sein?? hatte mir schon gedanken gemacht.
19.09.2012 10:06
Oh man ist es nicht komisch nun kommen bald schon die Junis 2013 finde die Zeit vergeht total schnell. Die Kaugummiphase kommt ab Januar
19.09.2012 10:07
Zitat von Shirin:
ich dachte schon meine kleine liegt aber weit unten im becken, aber das scheint normal zu sein?? hatte mir schon gedanken gemacht.
Ich möchte das der kleine sich so schnellst als mööglich dreht =(
weis jemand tips?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt