♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
19.09.2012 11:44
Zitat von Quenty:willst du noch ein 3. ??
Meinte doch nicht das aktuelle 99,9% Mädchen sondern den möglichen Nachwuchs aus 2014!
19.09.2012 11:50
Zitat von StolzeMami06:Wieso denn viell. bekommst dann ja nen Jungen
bloß nicht
19.09.2012 11:53
Ne 2 zicken reichen bei meinem glück wird der 3te auch ein mädchen
ne lass mich ich bin mit 2 dann glücklich und vollausgelastet
19.09.2012 11:55
Zitat von StolzeMami06:ja erstmal schein ob die kleine auch so ne Zicke wird wie ihre Schwester und dann mal schauen 100% ausschließen tu ich es noch nicht
Ne 2 zicken reichen bei meinem glück wird der 3te auch ein mädchen
19.09.2012 11:55
nessie glückwunsch zum mädchen
bei uns ist natürlich auch schluus nach dem baby. ich glaube dieses wird schon ein echter kraftakt.....aber habe ja nun auch nach den 2 großen jungs meine tochter und das macht mich so richtig glücklich
bei uns ist natürlich auch schluus nach dem baby. ich glaube dieses wird schon ein echter kraftakt.....aber habe ja nun auch nach den 2 großen jungs meine tochter und das macht mich so richtig glücklich
19.09.2012 11:56
Zitat von MsMuffin:
Zitat von StolzeMami06:
Wie findet ihr den?
http://www.babyprofi.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cg i?action=showdetail&artnum=pebble_sparkling_gr ape_2012&campaign=94511215
Ich habe auch für Nr 3 gevotet. Wäre uns der Pebble nicht zu schwer, würden wir uns diesen auch kaufen, denn alleine von Aussehen überzeugt er uns total .
Ach nee Da zeigt es sich mal wieder!
19.09.2012 11:57
ja es wäre schon schön gewesen als abschluss jetzt meinen kleinen luis zubekommen aber gut ich liebe meine tochter inside genau so
19.09.2012 11:59
Zitat von nina777:JA klar das ist es aber mein Schatz und ich hatten uns so sehr einen Jungen gewünscht (Aber über unsere Prinzessin freuen wir uns jetzt genauso ) das ich nicht weiß ob wir die Familienplanung schon abschließen vorallem ist mein große schon 7 und halt leider nicht von ihm
19.09.2012 12:05
Zitat von Corry86:
Zitat von nina777:JA klar das ist es aber mein Schatz und ich hatten uns so sehr einen Jungen gewünscht (Aber über unsere Prinzessin freuen wir uns jetzt genauso ) das ich nicht weiß ob wir die Familienplanung schon abschließen vorallem ist mein große schon 7 und halt leider nicht von ihm
ging mir genauso......meine söhne sind nun 11 und 13...d.er große wird 14 bevor püppi da ist. ich habe nie aufgehört von einem mädchen zu träumen, habe mich aber lange nicht getraut. vieleicht war es auch gut so, habe mich so erst mal im job weiterentwickelt und etliche weiterbildungen gemacht. mein arbeitsplatz ist jetzt sehr sicher und wir konnten beide mit den jungs reifen. aber nun wollte ich doch noch einmal bevor es zu spät ist. wenn unsere kleine kommt, bin ich 35 und mein mann steht kurz vorm 36. geburtstag.
19.09.2012 12:08
Zitat von nina777:Ja ist auch so! NIcht falsch verstehen ich freue mich über mein Mädchen ich liebe sie jetzt schon überalles, aber ein JUnge wünsche ich mir halt trotzdem
Zitat von Corry86:
ging mir genauso......meine söhne sind nun 11 und 13...d.er große wird 14 bevor püppi da ist. ich habe nie aufgehört von einem mädchen zu träumen, habe mich aber lange nicht getraut. vieleicht war es auch gut so, habe mich so erst mal im job weiterentwickelt und etliche weiterbildungen gemacht. mein arbeitsplatz ist jetzt sehr sicher und wir konnten beide mit den jungs reifen. aber nun wollte ich doch noch einmal bevor es zu spät ist. wenn unsere kleine kommt, bin ich 35 und mein mann steht kurz vorm 36. geburtstag.
19.09.2012 12:09
Zitat von Corry86:
Zitat von nina777:Ja ist auch so! NIcht falsch verstehen ich freue mich über mein Mädchen ich liebe sie jetzt schon überalles, aber ein JUnge wünsche ich mir halt trotzdem
Zitat von Corry86:
na vieleicht traust du dich ja dann noch mal. ich kann dich da voll verstehen.
19.09.2012 12:11
Huhu meine lieben febis,
Wie geht's euch so ? Wie ich lese haben schon die meisten von euch endlich ein outing und die Babys machen sich auch schon durch tritte bemerkbar. Mir geht es blendent bin so froh , dass diese Schwangerschaft normal verläuft ( auf Holz klopf ) ausser Übelkeit und ab und zu übergeben geht's mir so .
Liebe grüsse
Wie geht's euch so ? Wie ich lese haben schon die meisten von euch endlich ein outing und die Babys machen sich auch schon durch tritte bemerkbar. Mir geht es blendent bin so froh , dass diese Schwangerschaft normal verläuft ( auf Holz klopf ) ausser Übelkeit und ab und zu übergeben geht's mir so .
Liebe grüsse
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt